StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptyFr Aug 12, 2011 8:55 pm

Falkenstern du usst zurück in euer Lager. Rief Flickenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 10:00 am

Falkenstern,

Falkenstern spitzte die Ohren als Fleckenwind plötzlich weg ging. Dann kam Herbstpfote angelaufen. Falkenstern schüttelte den Kopf verwirrt. Dann kamen zwei FlussClan Katzen angerannt. Die wild umher schrien das Wölfe hier rum laufen und das sie selber schnell ins Lager müsste. Sie sah die beiden katzen eindringlich an und sagte dann "Honiglicht, gehe du Herbstpfote suchen. Sie soll ins Lager gehen. Suche alle anderen DonnerClan Katzen sie sollen ins Lager gehen. Erstrecht die Schüler. Nun gehe Honiglicht." drängte Falkenstern etwas. Dann wandte sie sich wieder an die FlussClan katzen. "Sind mit euren Katzen alles ok?" Dann wandte sie sich an Klauenstern und Wolfsstern "Klauenstern, Wolfsstern vielleicht tritt das Unheil schon ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 10:10 am

Grünschnee schaute Ampferschweif und Flickenherz an. sie war froh dass die anführer des dc, wc, und sc hier waren und alle nun von der bedrohung wusten. einige unserer katzen sind schwer verletzt, andere haben nicht so viel abbekommen. ich denke nach wie vor, das der Flussclan am gefärdetsten ist. dann erschrak sie. ob es Tigerkraft und meinen jungen gut geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 12:54 pm

Falkenstern,

Falkenstern hörte Grünschnee zu. Dann fragte sie "Wie viele Wölfe gibt es?"
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 1:00 pm

Flickenherz

Er sagte:Wir wissen es nicht, vermuten aber das es ungefähr 10 sind.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 7:26 pm

Schattenschweif war endlich beim Baumgreviert angekommen"Wolfsstern!Giftzahn schickte mich um dich zu hohlen wegen den Wölfen!Wir brauchen dich im Lager!"Erschöpft rief sie diese Worte Wolfsstern zu.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 7:40 pm

Honiglicht
Honiglicht rannte Herbstpfote hinterher.
weitr--> Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 8:08 pm

Wolfsstern sah zu Schattenschweif und legte alamiert die Ohren an. Sie nickte Falkenstern noch einmal zu, ehe sie mit Schattenschweif ins Lager rannte.

-----> weiter im Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySa Aug 13, 2011 8:09 pm

Schattenschweif folgte schnell ihrer Anführerin
------weiter im SC Lager----
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 12:58 pm

Samtstern tauchte mit offenen, blutenden Wunden auf der Lichtung auf. "Hier bin ich wieder." miaute sie und sprang auf den Großfelsen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 1:41 pm

Schneejunges <--- DC gelände.
Auf der Lichtung waren ganz viele Katzen und sie rannte an dem Hang lang. Dies war das erste mal das sie beim Baumgeviert war und sie rannte so schnell das sie das Baumgeviert garnicht richtig erkannt hatte.

----> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 1:45 pm

Goldjunges duckte sich in den schatten, damit sie nicht enddekt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 2:19 pm

Falkenstern,

Falkenstern nickte noch Wolfsstern hinterher und dann drehte sie sich zu Samtstern. "Samtstern , die Wölfe sind eine Bedrohung und du bist schwer verletzt. Gehe du wieder zu deinem Clan. Klauenstern gehe du auch schnell zu deinem Clan."

Federschweif, <-- aus dem DonnerClan Gebiet

Federschweif rannte so schnell er nur konnte den Duft nach. Er versuchte seine Tochter einzuholen.

--> weiter beim WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:14 pm

-->Donnerclan-Territorium

Federblüte

Federblüte hatte Drachenschweif überholt und folgte unermüdlich der Geruchsspur von Federschweif. Bei dem Baumgeviert hielt sie an. Vielleicht sollten wir doch lieber umkehren! sagte sie zu Drachenschweif in gedämpftem Ton. Hier endet unser Territorium, außerdem würden wir nur in die Versammlung der Anführer der Clans einbrechen!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:19 pm

Drachenschweif vom DC Gebiet
«Da hast du wahrscheinlich recht. Hoffen wir, dass Federschweif nichts passiert.» sagte er. Er hoffte, dass die wölfe noch nicht am angreifen waren.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:20 pm

Sonnenjunges sah Goldjunges und rief: Goldjunges du musst mit mir ins Lager zurück alle machen sich Sorgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:24 pm

Zauberjunges hetzte ihrer Schwester und ihrem Vater hinterher.

--->WC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:28 pm

Federblüte

Federblüte schaute entsetzt Zauberjunges nach, wie sie an ihr vorbeirauschte und sie nichteinmal bemerkte. Doch sie blieb sitzen, dem Geruch nach zu folgen war ihr Bruder, und der leibliche Vater des Jungen, in dieselbe Richtung von Zauberjunges gerannt, zum Windclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 4:51 pm

Drachenschweif
«Wenn du willst, folge ihnen. Ich komme alleine zurecht.» sagte er und ging langsam richtung DC Gebiet.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 5:13 pm

Federblüte

Federblüte drehte sich um und rannte Drachenschweif hinterher. Denkst du ich gehe einfach so auf fremdes Gelände? Außerdem ist da wo Zauberjunges hingerannt ist ja auch noch Federschweif!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 5:39 pm

Drachenschweif
«Immerhin ist sie deine Nichte.» sagte er «Also, wohin gehen wir zuerst?» fragte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptySo Aug 14, 2011 6:18 pm

Goldjunges tappte hinter Sonnenjunges her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptyMo Aug 15, 2011 8:05 am

Federblüte

Federblüte war hin und her gerissen. Sollte sie ihren Clan beschützen, in dem sie alle Clankatzen die noch außerhalb des Lagers waren und nichts wussten einsammelte, oder sollte sie ihrer Nichte hinterher, die auf das Windclan-Territorium gelaufen war. Ich würde sagen, wir suchen weiter Clanmitglieder, die noch draußen sind! Federschweif ist ja bei ihr, und was ist wenn wir jetzt auch noch das Gesetz der Krieger brechen? sagte sie schließlich und schaute Drachenschweif an.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptyMo Aug 15, 2011 6:29 pm

Drachenschweif
Er nickte. «Dann gehen wir.» Er lief los

Weiter beim DC gelände im Waldgebiet.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 EmptyMo Aug 15, 2011 6:37 pm

Falkenstern,

Falkenstern stand durcheinander auf der Lichtung. Sie sah von einer Seite zur anderen. Sie bemerkte nicht mehr wer neben ihr her gelaufen war. Was sollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: