StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 5:42 pm

<----- WindClan Lager ins WindClan Gelände

Schneejunges kamm mit kleinen leisen Schritten hinter Feuertatze zu Vorschein. >> Las uns anfangen. Ich will besonders gut sein.<< sagte die kleine Kätzin wild und aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 7:51 pm

Die Kriegerin erspähte Schneejunges und sie lächelte leicht, sagte aber: "Hier sind kleine Tiere unterwegs. Sei leise und achte auf meine Bewegungen." Feuertatze ging in Jagdposition und erspähte nach einigen kleinen Schritten 2 Hasen. Die sollten langen für die Ältesten und war schon in Jagdposition. Als Schneejunges nachkam, flüsterte sie: "Erfass das Tier beim ersten Schlag, denn hast du gute Chancen."
Die Kriegerin war bereit und angespannt wie eine Bogensehne. Dann schnellte sie hervor und griff das Tier was weiter weg war als das kleine Häschen und schaffte es schwer zu verletzten, mit dem ersten Schlag und mit dem 2. Schlag wurde es getötet. Dann sah sie nach Schneejunges rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 8:10 pm

Schneejunges
>>Okey. Ich versuche es auch mal.<< langsam lies sie sich in Jagdtpossition fallen und schlich langsam einige Fuchslängen weiter. >> War das so richtig? Oh man ich mache alles falsch. Ich werde niemals eine Kriegerin, ich bin ja noch nicht mal eine Schülerin.<< mit einem traurigen Blick prüffte sie die Luft. Es roch nach Maus. Wieder lies sie sich langsam in die Jagtkauerung fallen und schlich sich vorsichtig an. Die Maus hatte noch nichts bemerkt da machte sie einen rießingen Sprung und töttete die Maus mit einem schnellen Biss ins Genick. >> Meine erste Maus und ohne Hilfe.<< Sie lächelte und machte einen hohen Freudenssprung.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 8:37 pm

Polarlicht/kinderstube

Polarlicht lecken ihren3 Jungen über Kopf:,meine kleinen unsere kleinen Schlammfell sein soo süß finden du auch?''.

Eisjunges/Kinderstube

Er quiken immernoch und rollte sich hin nd her.


(Wer spielen baumjunges?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 2:03 pm

(ehm polarlicht das hier ist das gelände du wolltest doch ins lager schreiben oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 4:03 pm

Feuertatze

Die Kriegerin besah sich Schneejunges und es erstaunte sie nicht schlecht, dass sie kaum Selbstvertrauen hatte. Daran müssen wir arbeiten. Aber ich glaube das schaffe ich, ich glaube daran und der SternenClan würde es gutheißen, wenn ich sie selber auswähle als jemanden gänzlich unbekanntes zu bekommen., kam es ihr durch den Kopf und sie sah nach oben und war dennoch kurz danach wieder auf Jagdtrieb und tötete das kleinere Häschen mit einem gekonnten Biss in den Nacken.
Es war wie immer und die Kriegerin und Kätzin hatte sogar 2 Tiere erledigt die fast gleich groß waren und sie staunte nicht schlecht, dass sie so gut geworden ist. Doch der Kopf der Kätzin war auf Schneejunges gerichtet und sie sah etwas was wie eine elegante Kriegergöttin hätte aussehen können, wenn da nicht hier und da leichte Fehler vorherrschten, aber sie war sich dessen Entscheidung sicher, Schneejunges wird ihr Schützling werden.
„Gut gemacht Schneejunges, jetzt wieder zurück zum Lager und danach können wir zu deiner Mutter gehen und du kannst ihr sagen, was du wünscht. Ich werde bei dir sein.“, sagte sie warm und freundlich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 4:55 pm

Schnee: ups stimmt ja sorry hab im Lagre gepostet hab mich versehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 8:12 pm

OOT: Sorry wenn ich es sage, so etwas zerstört das Inplay und sowas kann man per Private Nachricht klären, nicht hier öffentlich im Inplay. Ich finde so etwas stört und man kann die Posts nicht hintereinander lesen, sondern mit Störung.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 4:55 am

---> Das Baumgeviert

Shadow setzte sich irgendwo hin und gähnte "Der anführer hätte nur was sagen müssen und nicht gleich so Übertreiben. Denkt woll das alle streuner böse sind was aber nicht war ist." er schaute auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 3:06 pm

Schneejunges
die junge kätzin nickte heftig, doch plötzlich hörte sie auf und dachte an ihre Schwester Zauberjunges die jetzt im DonnerClan war, eigentlich hätte sie dies heir mit ihrer Schwester durchleben müssen. Traurer durchfuhr ihren Körper und erst nach einigen herzschlägen bewegte sie sich in Richtung Lager mit der Maus im Maul die fast so groß war wie sie selbst.


---->WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 4:06 pm

Feuertatze, sah wie Schneejunges ins Lager trabte mit einer Maus im Maul. Feuertatze, hatte ihr Kaninchen auch ins Lager gebracht und war wieder auf dem Gelände des WindClan unterwegs. Sie musste über vieles nachdenken, unter anderem ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatte sich Schneejunges anzunehmen, schließlich galt sie als Stille Jägerin der Nacht und war auf Nachtsjagden spezialisiert, da ihre Augen bei Nacht besonders gut sahen.
Die orangegestreifte Kätzin seufzte auf und legte sich auf einen Baumstumpf hin und besah sich der Sterne. Sie wusste, dass ihr Vater dort oben war und auf sie hinab sah und sie beschützte vor Gefahren. Doch sie konnte ihn nie richtig kennenlernen…Die Kätzin seufzte auf und es klang wie ein klägliches Miauen was sie danach losließ. Vater ich hätte dich gerne kennengelernt, du warst der beste Jäger des Clans und jetzt bin ich eine der besten…aber ich hätte gerne von dir gelernt wie ich zu jagen habe…und ich wünschte ich hätte dich eher kennengelernt…Du fehlst mir so..., entkam es ihr in den Gedanken.
Feuertatze gab sich sehr selten vor anderen ihren Gefühlen hin und ihre blauen Augen funkelten vor Sehnsucht, Vermisstheit, Einsamkeit und sehr still sogar der Trauer hin. Die getigerte Katze lag da und wimmerte vor sich hin. Auch kam ab und an ein Seufzer von ihr heraus und sie wurde selten so erwischt.
„Ach Vater, ich hoffe dir geht es im SternenClan gut. Wenn ich dorthin komme, werden wir mit Sicherheit viel Spaß beim Jagen haben, ich hätte es nur jetzt gehabt…jetzt hier mit dir…du hast mir zwar vieles vererbt, aber nicht deine Liebe zu seinem Jungen. Man sagte mir zwar, dass ich so aussehe wie du und den kräftigen geschmeidigen Körper von dir bekommen habe, aber nicht diesen Charakterzug, dass man der Vergangenheit hinterher trauerte. Ich hätte es gerne leichter gehabt, aber ich hatte es nie…“, miaute Feuertatze und leckte sich ihre feuerfarbenen Tatzen.
Sie hatte wegen ihrer Tatzen den Namen Feuertatze bekommen und eigentlich hätte sie ebenso wie andere Feuerschweif oder gar Feuerlicht heißen können. Jeder Name passte irgendwie zu ihr und jeder Name hatte seine eigene Bedeutung. Jegliche Bedeutung von Zeitgefühl, Ortsgefühl und Orientierungssinn verschwand, nur weil sie sich einmal ihren Gefühlen hingab. Sie hoffte aber auch, dass ihr Anführer Klauenstern kommen würde oder eher erscheinen würde. Bisher hatte sie den Anführer des WindClans nicht angetroffen, nur wo steckte der Anführer?
Ich hoffe dem Anführer geht es gut…ich hoffe es, denn ich mach mir manchmal zu viele Sorgen um den Clan. Ich bin so fürsorglich wie eine Mutter und ich bin so bemitleidenswert…ich verdiene es nicht Kriegerin genannt zu werden, wenn man so sentimental ist wie ich…, schoss es ihr durch den Kopf und Feuertatze schloss die Augen um sich ein Bild ihrer Mutter bei der Jagd hervorzurufen. Ihr silbergraues Fell war wie ein silberner Himmel und ihr Name passte so gut zu ihr…Wasserlilie, da ihr Fell die Form einer Lilie im Wasser hatte.
Feuertatze hätte sich gern ein Bild ihres Vaters hervorrufen können, aber es war unmöglich, schließlich hatte sie ihren Vater nie gesehen.
„Ach Vater…ach Mutter…warum bin ich nur so sensibel und so traurig darum, dass ich ständig diese Einsamkeit herbeisehne und darüber nachdenke ob ich überhaupt den Clan treu bin…aber das bin ich mit meinem Sein…und ich weiß echt nicht ob ich langsam damit aufhören sollte der Vergangenheit hinterher zutrauern. Ich glaube ich sollte damit aufhören nur wie? Mit Schneejunges an meiner Seite der ich mein Wissen weitergeben kann oder mit wem?“, entkam es ihr und Feuertatze hatte die Entscheidung getroffen: Sie würde ihre Erfahrung mit Schneejunges teilen und ihr alles beibringen, was sie wusste.
Schließlich war es an der Zeit ihr Wissen weiterzugeben. Doch Feuertatze blieb liegen und versuchte noch weiterhin Klarheiten darüber zu finden, ob sie jemals einen Gefährten haben würde…schließlich wollte sie auch Junge erziehen und sich ihrer annehmen und sie wollte stolz sein auf ihre Junge.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 6:32 pm

Shadow wusste nicht was er tun sollte da hört er auf ein mal eine stimme. Er versteckte sich schnell und wartet. Als er nichts mehr hörte rannte er los er wusste nicht wo hin aber erst mall weg.

<--- Flussclan-Donnerclan-Grenze


Zuletzt von Shadow am Mi Jul 27, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMi Jul 27, 2011 10:26 am

Luna gähnte und trottete durch die Büsche.Sie leckte sich ihr fell und ging einfach an der WindClan katze vorbei.Beim vorbeigehen entdeckte sie einen streuner zwinkerte ihm zu und verschwand richtung Zweibeinerdorf.

---->Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 12:38 pm

----> Schlammfell, Schneejunges WindClan Lager.

Schlammfell
Er trat aus dem Farntunnel ins Freie Moor. Er lief noch etwas weiter vom Lager weg. Er wollte nicht gehört werden wen sie übten und so konnten sie auch eventuelle Eindringlinge riechen da der Wind von Richtung Donnerweg zu ihnen wette. >> So. Als erstes will ich von euch hören was ihr richt.<< er wartete noch auf Wolfsjunges der etwas länger gebraucht hatte und auf die Antwort von Schneejunges.

Schneejunges
Sie nahm den Befehl von Schlammfell an und zog die Luft ein. Sie roch Kaninchen und Maus, aber da noch etwas anderes. Es roch komisch diesen Geruch hatte sie noch nie gerochen. Er stank ekelerrehgend und abweisen und sie verzog die Nase bei diesem Gestank. Trotzdem blieb sie ruhig. >>Ich riche Kaninchen, Maus und noch etwas anderes wa sich nicht kenne und identtiefizeren kann.<< sagte die junge Kätzin.

Schlammfell
Schneejunges hatte Recht. Kaninchen, Maus und Donnerweg. Es war warscheinlich das sie diesen geruch nicht kannte aber er wollte noch auf Wolfsjunges warten bevor er sagen konnte was richtig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 12:41 pm

Wolfsjunges wahr jetzt auch bei den anderen und machte das Maul auf um besser richen zu können. Er nahm einen Buchfink einen Hasen und eine maus wahr. >> ich riche eine Maus einen Buchfink und einen Hasen<< Sagte er mit hocherhobenem schwanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 12:49 pm

Schlammfell
Die Antwort von Wolfsjunges war nicht ganz richtig. Er öffnete noch mal das Maul um noch besser riechen zu können. Es roch nach Kaninchen, Maus und Donnerweg. >> Nicht ganz richtig Wolfsjunges. Erstens Das was du da "Hase" nennst ist ein Kaninchen. Maus stimmt auch aber ich rieche keinen Buchfinken dafür rieche ich Donnerweg wie Schneejunges schon bemerkt hatte.<< etwas enttäuscht das Wolfsjunges fast alles falsch hatte ging er zu einem Stein setzte sich auf ihn drauf und sagte: >> Als nächstes will ich sehen wie ihr euch an, sagen wir, eine Maus anschleicht. Stellt euch vor dieser Stein auf dem ich sitze wäre eine Maus.<<

Schneejunges
Die junge Kätzin fiel schnell in Jagkauerung so wie Feuertatze es ihr beigebracht hatte. Mit dem Bauch fast über dem Boden schliech sie an den Stein heran und blieb eine Schwanzlänge vor ihm stehen um sich hinzusetzen und damit das Vorführen zu beenden.

Schlammfell
er wartete bis Schneejunges fertig war. Es sah schon ganz gut aus aber noch nicht perfekt um eine Maus zu fangen. Er wollte die beiden Katzen gleichzeitig sagen was sie richtig und falsch gemacht hatten. Nun fehlte nur noch Wolfsjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 12:54 pm

Er wahr über sich selbst entäust aber machte trotzdem weiter. Er ging in eine kauerstellung und schlich auf leisen pfoten schritt um schritt weiter und das gewicht hatte er auf die hinterenoberschenkel verlagert vor dem stein hielt er an und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:00 pm

Schlammfell
Er war beieindruckt von Wolfsjunges und Schneejunges. Jetzt konnte er ihnen Rückmeldung geben. >> Erst zu dir Wolfsjunges. Du hast dich super angeschliechen aber du musst das Gewicht auf die Vorderpfoten verlagern sonst spürt die Maus die Viebrationen. Wir versuchen es gleich nochmal. Schneejunges und du. Du warst zu schnell verusch langsamer zu sein und genau wie Wolfsjunges das Gewicht auf die Vorderpfoten. Du zeigst es mir gleich auch noch mal. Eine Frage an euch beide. Worauf muss man achten wen man sich an ein Kanichen anschleicht, und woran bei einer Maus?<<

Schneejunges
Sie verstand die Kritik und überlegte scharf bei der Frage. >> Bei einer Maus muss man darauf achten das sie die Vibrationen vom Bode nicht hört, und bei einem Kaninchen...<< sie dachte nach wusste aber nicht die Antwort diese überlies sie einfach Wolfsjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:04 pm

Er wusste die antwort auf das Kanninchen auch nicht er sagte einfach etwas >> emmm mann muss schnell sein << er ging nochmal in die kauerstellung verlagerte das gewicht auf die vorderpfotewn und schlich sich langsam und leise auf den stein zu und als er angekommen wahr setzte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:10 pm

Schlammfell
Er sah wie gut Wolfsjunges diesmal sich anschlich. >> Beim Kaninchen jagen muss man auch darauf achten das man schnell ist fals das Kaninchen wegläuft aber ansonsten muss man darauf achten dass, das Kaninchen einen nicht hört. Das heißt man muss...<< Er wartete auf die Antwort von Wolfsjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:12 pm

>> em man muss sich langsam und leise fortbewegen << Er hoffte dass er diesmal das richtige gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:22 pm

Schlammfell
>>Richtig.<< endlich hatte er mal etwas richtig und er war stolz auf Wolfsjunges. Die Jagdkauerung war jetzt schon besser als beim letzen mal und schon fast perfekt. >> Nun zum Anschleichen Wolfsjunges. Das war schon sehr gut. Du hast das Gewicht nach vorne verlagert und somit hättest du locker eine Maus fangen können. Schneejunges zeig du es mir nochmal !<<

Schneejunges
Sie lies sich blitzschnell in Jagdhaltung fallen, verlagerte das Gewicht auf die Vorderpfoten schlich sich an den Stein an bevor sie ein Geräusch aus einem Busch warnehemen konnte. Sie roch schnell nocheinmal und identiefiezierte Maus. Auf leisen Pfoten schliech sie sich an und hillt inne als sie eine Fuchslänge von ihr entfernt war. Plötzlich sprang Schneejunges los zuckte in der Luft die Krallen doch die Maus bemerkte es und wollte gerade weglaufen als Schneejunges sie mit der Rechten Pfote in die Luft wurf und mit der Linken Pofte sie fest auf den Boden drückte. Mit einem schnellen Bissen ins Genick brachte sie die Maus zum schweigen. Schnell trabte sie zu Schlammfell und Wolfsjunges und leckte die Maus vor dem Stein ab.

Schlammfell
Der Krieger war beieindruckt. Diese Jagd war perfekt wie eine Kriegerin hatte sie die Maus gefangen. >* Sie hat wirklich das zeug zur Kiregerin. Sie muss schnellst möglich mit Wolfsjunges zum Schüler gemacht werden.*< dachte er bevor er sie lobte und ihr glückwünschend die Schulter leckte. >> Was wollt ihr als nächstes lernen?<< fragte er die Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:27 pm

Er dachte das kann er auch . da hörte er auch ein raschel und es wahr eine Wühlmaus er viel ihn kauerhaltung und verlagerte das gewicht auf die vorderpfoten, er schlich langsam los und als er einen herzschlag entvernt wahr sprang er auf sie los und mit einem schlag wahr sie tot er brachte sie mit Hocherhobenem schwanz zu schlammfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:42 pm

Schlammfell
Er war beieindruckt von Wolfsjunges. >> Gut gemacht Wolfsjunges. Das reicht für heute. Ihr dürft noch ein bisschen jagen passt aber auf euch auf.<< er vertraute den kleinen Katzen und hoffte insgeheim das sie noch etwas lernen würden indem sie Verantwortung übernahem und auf sich aufpassten. Natürlich gegenseitig. Schnell ging er zurück ins Lager
---> WindClan Lager

Schneejunges
Die junge Kätzin dachte nach. Jagen wollte sie aber dies war der perfekte Moment Ihren Vater zu Besuchen. Leise schlich sie sich davon und lief schneller als sie merkte das Wolfsjunges es nicht gemerkte hatte.
---> DonnerClan Gelände

(durchlaufe jetzt mal nicht das Baumgeviert sonst störe ich bei der Versammlung der Anführer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 EmptyMo Aug 08, 2011 1:45 pm

Er bemerkte dass schneejunges weggieng und folgte ihrer geruchsspurr er fand sie im donnerclan gelände und dachte wass sie hier machte>> schneejunges was machst du hier komm zurück wir gehen frischbeute jagen <<



----> DonnerClan Gelände


Zuletzt von WolfsAuge am Mo Aug 08, 2011 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: