StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 9:36 pm

Mondfell trabte neben Langschweif her. "Mein Name ist Mondfell", antwortete sie. "Wie heißt du?". Sie fragte sich, wie sie sich verhalten sollte. Den fremden Kater fand sie nicht abweisend oder unfreundlich, doch die andere Katze (vermutlich seine Schülerin) beäugte sie misstrauisch. Mochte sie Mondfell nicht, oder steckte etwas anderes dahinter ?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 8:10 am

Federschweif,

Federschweif war froh und wollte Goldschweif hinter her gehen als er jemanden sprechen hörte. Dann drehte er sich um und sah Mondfell an. Dann blickte er wieder weg und ging zum Donnerweg.

--->> weiter bie rpg- Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 7:27 pm

Fleckenherz rannte voller Wut und Trauer immer weiter ins Windclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 11:54 am

Silberblüte betrat das Windclan-Gebiet.
Sie hoffte die Abmachung mit der Windclan-Katze bestand noch und sie durften, ohne Probleme das Hochland betreten. Wenn nicht würden sich Tüpfelpfote, Blutpfote und sie herauskämpern müssen. Doch die beiden Schüler hatten sich gut entwickelt, würden sich gut zu verteidigen wissen und die 2. Anführerin beschloss Samtstern vorzuschlagen sie zu Kriegern zu ernennen, was sie vor nicht allzu langer Zeit verhindern musste, was den Grund hatte, dass sie nicht glaubte das Tüpfelpfote und Blutpfote schon bereit dazu waren, doch jetzt waren sie es.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 5:03 pm

Fleckenherz rannte wieder weg, den Donnerclan entlang.

-------->Kleiner Teich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyMo Jun 13, 2011 5:33 pm

---->Schattenclangebiet
Kristallklaue rannte, bis er eine Pfütze fand. Dort blieb er stehen und trank. Dann ließ er sich nieder, fing eine Maus und fraß sie genüßlich Das Streunerleben ist toll! dachte er. Dann erschrak er. Er hatte seiner Schwester doch etwas versprochen!

Wenig später, als er die Maus verputzt hatte, nahm er sich vor, nochmals in das Schattenclangebiet zu gehen. Er stand auf, versteckte die Mausknochen und rannte hinüber ins Schattenclan-Gebiet.

<----Schattenclangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyMi Jun 15, 2011 5:34 pm

Schlammfell schritt aus dem WindClan Lager und ging langsam los dan merkte er das die -für ihn- wunderschöne Polarlicht noch nicht da war er blickte sich um und setzte sich hin er nahm den Geruch von Maus war und fiel automatisch in Kauerhaltung schlich sich an und fing die Maus gekonnt. Er legte sie vor seine Pfoten und dachte >* Diese Maus habe ich für Polarlicht gefangen sie wird sie brauchen nachdem was mit Nussherz passiert ist.*<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 10:57 am

Polarlicht/bei Schlammfell

,,Danke!'' sagte sie lächelnd:,,Er ist total nett!'' dachte sie.Da platzte es aus ihr heraus ohne das sie es wollte ohne das sie es überhaupt so ernst meinte weil sie erst Vertrauen schöpfen wollte sagte sie:,,ich liebe dich!''.,,nein..'' dachte sie:,,Nein nein nein was hab ich getan oh er wird mich hassen!''
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 3:23 pm

Silberblüte stellte die Ohren auf. Windclan. Doch sie versteckte sich nicht und ging einfach unbeirrt weiter Richtung Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 4:10 pm

Blutpfotr folgte ihr,
er fragte sich wann sie wohl endlich krieger werden würden und seuftzte.
Er bekam hunger doch sie durften ja nicht jagen da es feindliches gebiet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 5:01 pm

Schlammfell erschrak hatte sie wirklich gerade gesagt das sie ihn liebt. Er dachte nach. Sie war wirklich sehr nett und sie war auch eine gute Freundin. Plötzlich empfand er etwas was er noch nie zuvor gespürt hatte. Liebe. >>Ich liebe dich auch. Von dem ersten Moment als ich dich gesehen habe und ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.<< Dieses Gefühl überkam ihn und er schmickte sich sachte und liebevoll an Polarlicht. >>Ich liebe dich<< flüsterte er ihr ins Ohr.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 5:07 pm

Polarlicht:

Sie lächelte:,,Oh Schlammfell ich..'' sie stockte weil sie starke Schmerzen spürte.,,Schlammfell!'' versuchte sie es nochmal:,,Ich..dich au-'' dann fiel sie zur Seite.

(Will jemand unsere anderen Junges spielen?Pfützenjnges/regen und Baumjunges/fell meldet ech per PN bei mir und Schneeschimer!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 5:12 pm

Schlammfell schrie vor Angst um Polarlicht und drückte sich eng an sie. Was ist mit dir. Wach auf. Ich will dich nicht verlieren nicht jetzt. Bitte wach auf. er brach in großer Trauer auf dan zwang er sich dazu ruhig zu bleiben und leckte beruhigend über ihre Ohren und flüsterte dabei. Polarlicht bitte wach auf, ohne dich kann ich nicht leben bitte wach auf. Ohh bitte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 6:18 pm

Polarlicht:

Polarlicht öffnete die Augen:,,Schlammfell?Oh mir ist soo schlecht..ich ich hol Buchenpelz bitte!'' jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 6:21 pm

Okey ich holl sie geht es dir auch gut genug? sagte und sie nickte eilig vor schmerz. dan rannte er los zu buchenpelz
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 16, 2011 6:25 pm

Polarlicht:

Polarlicht lag nun da und zitterte vor Schmerz:,,Was hab ich nur?'' dachte sie.,,Nussherz was ist los?'' schrie sie.Und für einen kurzen Momente in den sie das sagte spürte sie Nussherz weiches fell an sich.,,Nussherz geh nicht!'' jaulte sie.Dann dachte sie an Schlammfell der sie so liebte:,,Nussherz..es tut mir leid ich liebe dich..ber Schlammfell ich liebe ihn auch!''.Plötzlich hörte sie Nussherzs Stimme:,,Schon okay er ist ein treuer Krieger und deine Schmerzen..du bekommst ein Junges!''.Polarlicht schrie:,,WAS?!Wieso?Von wem ich ich doch nicht von dir?!''.Doch Nusshrzs Stimme war weg.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 5:51 pm

Silberblüte

Nach einiger Zeit kamen die drei Katzen am Ende des Windclan Territoriums an und Silberblüte war erleichtert das es nicht zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Die Silberne blieb am Donnerweg stehen und blickte sich um. Ein Monster raste an ihnen vorbei. Danach war der kalte Weg leer und sie gab den Schülern ein Zeichen, dann rannte sie hinüber.

---zu den Hochfelsen---->
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyFr Jun 17, 2011 6:29 pm

Tüpfelpfote
Tüpfelpfote blieb nah bei Blutpfote. zusammen rannten sie auf die andere seite. der boden war hart und ganz anders als der im wald.

--------Hochfelsen----->
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyMi Jun 22, 2011 12:27 pm

Polarlicht-Gelände

Polarlicht schrie.Sie hatte solche Schmerzen,in ihrem Magen rumorte es.

hallo..werd ich noch bermerkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyMi Jun 22, 2011 2:59 pm

Buchenpelz hatte sich weit vom Lager entfernt. Wie aus dem nichts sprang eine weiße Katze mit schwarzen streifen auf sie zu. Sie hatte die alte Heilerin schnell überwältigt und jagte sie schließlich weit fort.
Buchenpelz floh zu den Hochfelsen. Dort wurde sie von ihrer Verfolgerin eingeholt. Buchenpelz hatte sie sofort erkannt. "Du hast meine beiden Jungen umgebracht. Und wenn du jemals zurück kommst , werde ich das gleiche mit deinem Clan tun" drohte die Katze. Buchenpelz wich vor der deutlich überlegenen, und jüngeren Katze zurück als sie sah das sie noch 2 weitere auf ihrer Seite hatte. Buchenpelz sah keine andere Möglichkeit als sich zurückzu ziehen. Sie reißte in die Berge.
Schonbald fand sie ein Haus. Seit jenem Tag lebte die alte Kätzin auf einem Bauernhof hinter den Hochfelsen. Dort würde sie ihr restliches Leben fristen. Zurück traute sie sich vorerst nicht. Und sie glaubte sie wäre zu schwach um den Rückweg zu schaffen und gegen die ihr sehr gut bekannten Streuner anzukommen. So hoffte sie nur das beste für ihren Clan und betete zum SternenClan das Ihr Clan gegen die Streuner ankommt.

~Buchenpelz wird nun nicht mehr zurückkehren (nicht in nächster Zeit). Schneezahn wird ihren Platz im Clan als Heilerin einnehmen und dann gehen wenn die Heilerschülerin des Clans alt genug ist~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:16 pm

Schwarzfuß, <--- aus dem SchattenClan Gebiet

Schwarzfuß lief ganz schnell weiter.

---> weiter im WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 12:54 pm

Polarlicht-Gelände

Die silberne Kätzin mit den schwarzen Streifen und den blaen AUgen keuchte nd wimmerte leise vor sich hin.,,WO bleibt nr Schlammfell!'' dachte sie.Plötzlich kamen die wehen(XD) und ein Junges war geboren.Polarlicht leckte es liebevoll.Esar ein hellgrauer Kater mit weißen Flecken nd blauen AUgen.,,Eisjunges!'' dachte sie:,,Hoffentlich ist Schlammfel einverstanden ich geh jetzt ins Lager und gehe zu Bchenpelz!'' entscheid sie.

--Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptySa Jun 25, 2011 3:52 pm

Schwarzfuss <-- aus dem WindClan Lager

Schwarzfuß beeielte sich weiter ins FlussClan Gebiet zu gelangen.

---> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptySa Jun 25, 2011 10:11 pm

Silberblüte führte den Flussclan in das Windclangebiet.
Sie achtete darauf das ihre Anweisungen die sie bei den Hochfelsen gegeben hatte auch ausgeführt wurden. Zudem hielt sie nach Windclan-Patrouillen Ausschau.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 EmptySo Jun 26, 2011 11:38 am

Blutpfote

seine füße schmertzten durch den donnerweg doch zurzeit war ihm alles egal,
es ging endlich wieder nach hause.

Sandjunges

Sandjunges war total aufgeregt nicht mehr lange und sie würde das erstemal Flussclan Teritorium sehen.
Da sie ja beim mondstein geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: