StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 12:37 pm

Shadow schaute Schattenfell an "Ja" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 2:38 pm

"Gut. Als erstes werde ich dich anzugreifen und du wirst versuchen mich abzuwehren, ok? Am besten versuchst du mir aus dem Weg zu springen oder mich auszutricksen. Also fangen wir mal an." Schattenfell lies sich in ein tiefes Kauern sinken und machte sich bereit für einen Angriff. Dann sprang sie auf Shadow zu, mit den Pfoten voraus. Sie hatte es so geplant dass sie ihn umwerfen müsste. ...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 2:41 pm

shadow sprang schnell weg weil er klein ist konnte er weit genung zur seite springen das Schattenfell ihn nicht treffen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 8:54 pm

Schattenfell verfehlte ihn zwar, konnte aber geschickt landen. "Das war gar nicht so schlecht. Aber jetzt versuche ich mal das.", sagte sie und sprang. Dieses mal zielte sie auf seine Schultern. Sie riss ihn um (? :) ) und schon saß sie auf ihm.
"Achte darauf wo ich hinschaue, ok?"
:)
(is das so ok?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 8:57 pm

Shadow wahr klein und stark und konnte mit mühe los kommen und wahr unter Schattenfell und tretet ihn leich in denn bauch "Ja mache ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:02 pm

Schattenfell wurde von der Wucht des Schlags nach hinten geschleudert Landete aber elegant auf allen vier Pfoten. "Das war gut. Ich glaube ich habe dich unterschätzt. :) Jetzt greif du mich mal an." Sie saß ruhig da und wartete dass er angriff.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:04 pm

Shadow stand auf machte sich sprung bereit und dann blitz artisch sprang er hoch und weit er versuchte auf denn rücken zu laden wen er das nicht scaft hatt er schon eine idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:11 pm

Schattenfell stellte sich auf die Hinterbeine, sodass Shadow ihr dierekt in die Pfoten sprang. Sie stieß ihm ihre Vorderpfoten in den Bauch und er flog über sie. Die Kätzin drehte sich um und wartete bis er sich wieder aufgerichtet hat.

(beim nächsten mal lass ich dich wieder gewinnen^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:13 pm

Shadow tat es weh landet aber elegand auf vier pfoten er drehte sich schnell um und sprang wieder aber leider nicht so hoch wie vorhind er landet neben Schattenfell und haut in die seite rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:18 pm

Schattenfell fiel auf die Seite stöhnte. "Das war richtig gut. Du hast schnell reagiert. ^^"Sie und rappelte sich auf."Ich glaube das reicht für heute. Gehen wir ins Lager zurück.", sagte sie mit einem blick auf die schräg über ihnen stehende Sonne. Es musste schon nach Sonnenhoch sein. Vielleicht hat Federschweif schon ihre Jungen bekommen, dachte sie.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:19 pm

Lichtschweif schrieb:
Schattenfell fiel auf die Seite stöhnte. "Das war richtig gut. Du hast schnell reagiert. ^^"Sie und rappelte sich auf."Ich glaube das reicht für heute. Gehen wir ins Lager zurück.", sagte sie mit einem blick auf die schräg über ihnen stehende Sonne. Es musste schon nach Sonnenhoch sein. Vielleicht hat Federschweif schon ihre Jungen bekommen, dachte sie.
"Kommst du?"

ich meine Fleckenwind :)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 7:23 pm

Shadow wolte drausen bleiben und wahr mit seinen gedanken wo anders da hörte er Schattenfell nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 5:24 pm

"Shadow?",wiederholte Schattenfell. Sie hatte das Gefühl,dass er nicht ganz bei der Sache war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 6:32 pm

8An euch:Fleckenwind hat 4 gesunde Junge bekommen^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 7:44 pm

Shadow wahr immer noch mit seinen gedanken wo anders und hörte wieder schattenfell nicht und rannte denn los er flitze regelrecht und wahr schneller weg als man sehen konnte aber er wahr sehr müde hatte aber noch etwas kraft und hoffte er würde es schaffen bis zum zweibeiner ort.

<------ Das DonnerClan Gebiet

(Shadow ist mit seinen gedanken ganz wo anders da hatt er Schattenfell und denn windclan ganz vergesen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:09 pm

(ja ich weis^^
süüß :)
hey er soll nich einfach abhauen.. :( )
"Hey",rief Schattenfell doch da war Shadow auch schon verschwunden. Sie blieb überrascht stehen, doch dann schüttelte sie den Kopf und rannte schnell hinter ihm her.

->WC gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 10:01 pm

Schattenfell lief hinter Shadows spur her, bis sie zu einem Fluss kam. Sie überquerte ihn und suchte auf der anderen Seite, doch sie konnte seine Spur nicht wieder finden. Sie lief bis zur Grenze, doch keine Spur von Shadow.
Wo kann er nur sein?,dachte sie verzweifelt. Vielleicht ist er zurück ins Lager gelaufen. Die Kätzin drehte sich um und rannte zurück zum Lager.
----> windclanlager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 2:03 pm

Leuchtpfote/Geläande

Leuchtpfote rannte und rannte.Nie,nie mehr wollte sie diese eklige Polarlicht sehen.Sie loief zu einem Teich und sprang hinein, damit sie sauber wurde.Dann stieg sie wieder heraus:,,So!Jetzt bin ich wieder sauber.Mhm..aber was soll ich jetzt tun?.,,Ich jage für den Clan!macht bestimmt einen guten Eindruck!'' dachte sie und begann zu jegn.

LG Birke
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:13 pm

<----- Das donnerclan Gelände.

Shadow wahr auf den Windclan Gelände aber er hatte angst weil er ohne erlaubnis abgehauen ist und wusste nicht ob es ok währe wen er zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 6:07 pm

Silbersturm schlich umher

Shadow flüsterte sie alls ihr sein geruch in in die Nase, sie rannte zu ihn
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 6:28 pm

Shadow hatte ein geruch von einer windclan katze in der nase er schaute sich um weil er nicht wuste woher der geruch kam er musste aber auch aufpassen das sein fieber nicht schlimer wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 7:14 pm

oh, Silbersturm packte in am Nacken und tug in weg


______________ WindClan lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 7:20 pm

Shadow erschreckte sich als er auf einmal am nacken fel gepackt wurde und ins lager gebracht wurde.

-------> Windclan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 11:06 am

Eis ging gebückt möglichst hinter den Bäumen durch das WindClan Gebiet.Manchmal dachte sie das man bestimmt das grummeln ihres Bauches hören konnte.Aber sie durfte hier nicht jagen.Die Blätter unter ihren Pfoten raschelten.Immerwieder schaute Eis nach hinten um sich zu vergiwissern das keiner sie entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 1:04 pm

(^^ imd Windclangebiet gibts keine Bäume und auch keine Blätter. da gibts nur büsche, felsen und hohes gras^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: