StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 1:58 pm

(wolfsAuge du musst ins DonnerClan gelände schreiben!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 2:00 pm

( hab ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 4:39 pm

Schlammfell
Er trat aus dem Lager prüfte die Luft roch aber nichts. Er wartete auf Tannenschweif und wollte in Fragen ob sie vieleicht noch an der Grenze zum FlussClan patrouileren sollten und dort auch jagen. Erst mal wartete er auf Tannenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 4:44 pm

Tannenschweif kam hinte Schlammfell aus dem Lager. "Wo sollen wir hin gehen",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 9:18 pm

Er öfnete das maul un spürte eine maus und ein Kaninchen er verfiel in eine kauerstellun verlagerte das gewicht auf die vorder pfoten und schlich auf leisen pfoten vorwerz dann spranger er auf die maus und auf das kaninchen los mit einem schlag tötete er die maus und mit einem biss tötete er das kaninchen mit hocherhobenem schwanz ging er ins lager und legte es auf die frischbeute haufen. Er wahr ziemlich stolz auf sich.


----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 9:22 pm

Polarlicht/Gelände

Die Kätzin lief hinaus um ihren Schlammfell zu suchen.Doch plötzlich begann ihr Bauch wehzutun und sie fiel zur Seite und krümmte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 9:29 pm

Schlammfell
An Tannenschweif gewandt sagte er: >> Ich dachte mir wir könnten gleich mit an der FlussClan Grenze patrouileren. Dort werden wir viel Beute machen und wir können auch die Grenzen erneuern und überprüfen.<< nun wartete er auf eine Antwort von Tannenschweif.
Plötzlich roch er weiteren WindClan er drehte sich um und sah Polarlicht etwas weiter entfernt. >>Was ist los Polarlicht. Geht es dir gut.<< wild in Sorge und Angs das ihr etwas passieren könnte krümte sie sich mehrmals. >> Polarlicht. NEIN. Bitte bleib bei mir.<< er lies einen lauten Klagelaut aus und leckte ihr Fell heftig bevor er zu Tannenschweif sagte. >> Holl Hilfe. Bitte sie braucht sie. Ich bleibe bei ihr.<< schrie er laut zu ihm hin. Wieder wandte er sich an Polarlicht, blickte sie an bevor er weiter machte sie beruhigend zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 08, 2011 10:05 pm

Geschockt stand Tannenfell da. Dann rannte sie wieder ins Lager hinein.

--->WC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 9:22 am

Polarlicht/lager

,,Schlammfell`?'' fragte sie.,,Bist du das?''.Sie seuftze:,,Mäuse sind böse!'' klagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 11:30 am

Schlammfell
Er gab ein kleines Lachen von sich bevor er leise flüsterte: >> Oh Polarlicht. Was machst du nur? Ich will nicht das dir etwas passiert, das wäre der Untergang für mich. Ich könnte mir das nie wieder verzeien.<< Vorsichtig leckte er ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 11:47 am

Polarlicht/lager

Sie lächelte Schlammfell an und sagte:,,Ich liebe dich!Und das werde ich immer tun!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 12:17 pm

SChlammfell
Angst durchfuhr sein Fell. Bedeutete das das sie für immer gehen würde?
>> Polarlicht. Was bedeutet das. Du darfst uns nicht verlassen. Nie mals nicht für Mäuse. Dann isst du eben nur noch Kaninchen. Bitte bleib bei uns!<< er war verzweifelt konnte es nicht mehr aushalten, hatte Angst. er drückte seine Schnauze an ihre und leckte ihr danach die Flanke. >* Wo bleibt nur Tannenfell?*< dachte er, bevor er sich wieder Polarlicht zu wand. >> Tannenfell wird gleich mit Hilfe kommen.<< versuchte er beruhigend zu sagen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 1:09 pm

(sie stirbt nicht nur fast)

Polarlicht/Gelände

,,Bis bald Schlammfell!'' flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 1:53 pm

Abendlicht traht aus dem schützenden Gebüsch und sprang auf die fette Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 2:53 pm

Schlammfell
Er blickte ihr ein letzes mal in ihre wunderschönen Augen bevor sie sie endgültig schloss. >> NEIN, Polarlicht tu das nicht. Verlass mich nicht.<< Er schrie mehrer Klagelaute aus bevor er sich an ihre Seite kuschelte und ihr Fell leckte. Man sah unzällige Tränen und hörte viele, viele Klagelaute von Schlammfell. Ein letzes mal sagte er etwas zu ihr >>Bis bald Polarlicht. Ich hoffe du wirst es gut beim SterneneClan haben.<< Leise leckte er ihr Fell und wartete auf Tannenfell.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 3:03 pm

Polarlicht/gelände

Polarlicht sah den Sternenclan doch er sah sie an:,,Deine zeit ist nicht gekommen du wirst noch lange auf erden sein!''.Dann war sie wiedre im gelände und stand schwankend auf:,,Schlammfell?B-bist du das?!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 3:25 pm

Schlammfell
>>Polarlicht du lebst. Wieso... wie und warum. Ich habe gedacht du wärst für immer fort. Ich liebe dich und das werde ich immer tun.<<liebevoll leckte er ihr über die Schulter bevor er sagte:>>Setzt dich lieber bevor du umkippst. Tannenfell kommt gleich.<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 3:37 pm

Polarlicht/Gelände

Sie sgate:,,Nein!Nein ich will ins Lager naja ich hab den Sternenclan gesehen aber meine Ziet ist noch nicht da meinten sie und ja..'' sie schwankte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 4:31 pm

Schlammfell
>> Nein Polarlicht du bleibst hier sonst kippst du um. Tannenfell kommt gleich.<< seine Stimme war hart vor Sorge. er leckte wieder lieblich ihr Fell und sagte>> Polarlicht. Ich liebe dich und will nicht das dir noch mehr passiert.<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 5:55 pm

Polarlicht/Gelände

Sie schmiegte sich an Schlammfell:,,Ja..ich-ich möchste immer bei dir sein!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 09, 2011 8:20 pm

Schlammfell
>> Ich möchte auch immer bei dir sein aber ich will auch das es dir gut geht also bleib bitte hier.<< wieder schmiegte er sich liebevoll an sie und leckte sie zärtlich das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 2:41 pm

Wolkenjunges kam angerannt und schmiegte sich an Polarlicht "Mama, geht es dir gut? Was ist passiert?" . Voller Angst um ihre Mutter lief Wolkenjunges eine Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 2:43 pm

Polarlicht/Gelände

,,Mir geht es gut Schatz!'' sagte die kätzin und ihre graublauen Augen fukelten.Sie leckte Wolkenjunges übers fell!


Zuletzt von Polarlicht am Do Aug 11, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 2:49 pm

Schlammfell
Er sah seine Gefährtin und ihr Ziehjunges Wolkenjunges. >> Deiner Mutter geht´s gut Wolkenjunges. Geh jetzt wieder ins Lager! Und wieso bist du überhaupt alleine hier hin gekommen. Das durftest du nicht das weist du auch. << streng blickte er Wolkenjunges an. Er wollte das sie sich anständig benahm und dafür mussten gewisse Regeln aufgestellt werden und diese Regel hatte sie gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 11, 2011 2:54 pm

"Aber Papa, ich habe euch gesucht, ihr wart auf einmal weg!" Traurig weil ihr Vater sie zurück geschickt hatte, senkte sich ihr Schwanz und ihre Augen wurden Trübe. "Wäre ich nicht gekommen, hätte ich nie erfahren was mit Mama ist. Aber das weiß ich ja jetzt auch noch nicht." Langsam drehte sich Wolkenjunges unter Blick ihres Vaters um und ging ins Lager des Windclans zurück...

--> Lager des Windclans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: