StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 11:49 am

Tüpfelpfote
sie achtete immer noch auf die ältesten. den blick gerade aus und mit wachsamen ohren lief sie immer weiter.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 1:57 pm

Silberblüte lief langsamer und ließ sich zu Tüpfelpfote zurückfallen.
>>An dem Abend an dem du eigentlich zur Kriegerin gemacht werden solltest musste ich es verhindern, da ich glaubte du wärst noch nicht bereit. Doch nun denke ich dass du es bist und Blutpfote ebenfalls.<< miaute die 2. Anführerin >>Ich war sehr stolz so kurz nach meinem Beitritt in den Clan eine so talentierte und intelligente Schülerin zu bekommen. Jetzt bin ich stolzer als je zuvor Samtstern sagen zu können, das du und Blutpfote bereit sind Krieger zu werden.<<
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 4:45 pm

Flussherz:
Flussherz lief mit ein paar Ältisten.Sie schaute zu Silberblüte und miaute
Wie weit noch ?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 4:48 pm

Silberblüte blickte zu Flussherz >>Nicht mehr weit.<< antwortete sie >>Wir sind schon zur Hälfte durch. Ich denke wir werden einer Windclan-Patrouille begegnen doch das wird sicher kein Problem werden.<<
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 9:50 pm

Polarlicht/jagen

Polarlicht lief einem Kaninchen hinterher..Nahc einiger Zeit war ein Kaninchen und zwei Mäuse gfangen worden.,,MHm..ein bisschen Gras kann ich doch wohl essen!'' dachte sie und aß.Und aß und aß immer weiter bis sie schließlich pappsatt war und ihr war auch übel.,,Urgg!'' dachte sie:,,Is mir schlecht ich galub ich muss mich gleich erbrechen!''.Sie würgte stark und erbrach sich 4-mal hinter einem Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 4:38 pm

Tüpfelpfote
Tüpfelpfote war sprachlos. doch dann miaute sie. ich danke dir Silberblüte und ich freue mich auch wenn ich das training vermissen werde. du warst eine richtig gute mentorin und wenn ich ebenfalls eine Schülerin habe werde ich versuchen eine genauso gute mentorin zu sein. Tüpfelpfote würde es Blutpfote erzählen wenn sie im lager waren.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 6:40 pm

Silberblüte nickte dankend >>Und falls du mal Probleme haben solltest scheu dich nicht mit mir zu reden.<< sagte die Silberne.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 2:07 pm

Tüpfelpfote
ja das werd ich. miaute sie. bald würden sie das windclan terretorium durchquert und in richtung heimat ziehen. heimat. wiederholte sie so leise das niemand es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 5:03 pm

Silberblüte trabte wieder voran. Schon bald kam die Zweibeinerbrücke in Sicht und die Silberne lächelte. In mitten der Brücke blieb sie stehen und drehte sich zum Flussclan um >>Katzen des Flussclans.<< rief sie >>Wir sind zuhause! Krieger und Schüler können jagen wenn sie möchten. Bitte greift Donnerclan Katzen nicht an solange sie nicht jagen. Sie halfen beim Lager-Aufbau. Der Rest folgt mir ins Lager.<< die 2. Anführerin war stolz ihren Clan zurück leiten zu können und lief in das Flussclan Gelände.

gesammter Clan----
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 4:59 pm

Der Streuner Ray trotte durch den Wald,dachte an seinem besuch beim Flussclan und auch an diese nette Katze.Auf einmahl stieg ihm ein neuer Duft in die Nase"Das muss wohl der Geruch eines anderen Clans sein"Flüsterte er leise. der Geruch wurde immer stärker wärend er in das Gebiet lief.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 5:12 pm

---> Windclan Lager

Er war drausen und lief etwas im Windclan Gelände rum weil er nicht wusste was er tuhen sollte weil alle beschäftigt wahren "Natürlich ist ja auch ein clan da haben alle was zu tuhen auser ich" sagt er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 5:17 pm

Ray sah noch einer Zeit noch eine Katze "Hallo"Begrüste er den Kater"Bist du auch ein Streuner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 5:29 pm

Flussjunges

Die Kleine war ganz aufgeregt:
Sie war doch tatsächlich in das Gelände eines
anderen Clan's eingedrungen! Sie war ja auch schon mal
im SchattenClan, aber da hatte es ihr nicht so gut gefallen.
Man wollte sie auffressen! Sie trat zu Ray, und miaute fröhlich:
>>Hallo, da bin ich wieder! Ich wollte auch mal ein paar Abenteuer!<<
Dann sah sie den anderen Kater, und ihre Augen wurden ganz groß.
>>Ist das auch ein Streuner?<< Flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 5:31 pm

Shadow schaute den frenden karter an und sagt "Ja bin ich und mein name ist shadow"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 5:34 pm

Ray erschrak als er das kleine Kätzchen auf ihn zu kam "Was machst du hier?Ist das nicht viel zu gefährlich?"Sagte er.Auf einer Seite wahr er fro die Katze wieder zu sehen aber auf der anderen war er ziemlich beorgt um die ClanKatze."Ja das ist er"Sagte Ray so laut das es Shodow hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 6:36 pm

Schlammfell der junge Krieger kam gerade aus dem lager gerannt als er Shadow Geruch warnahm. >> Der Geruch ist frisch. Ich will nachsehen wo er ist << flüsterte er leise vor sich hin und ging dabei Shadow geruch nach. Plötzlich kam Shadow in Sicht und ein anderer Kater, und ein kleines Junges. >* Was macht Shadow da. Er trifft sich mit einem Streuner und ein Junges ist dabei, was kann das bedeuten?*< dachte er leise. Plötzlich kam er auf eine Antwort. Wie ein Blitz hatte es ihn geschlagen. Wenn Shadow zusammen mit diesem raudigen Kater ein Junges stellen wollte? Oder schlimmer es sogar umbringen. Instinktief lief er auf die drei zu und sagte fauchent: >> Was macht ihr da. Wollt ihr etwa dieses Junge stellen oder habt ihr eine andere Erklärung dafür das ich euch beide hier zusammn sehen mit diesem Jungen?<< Er war wütend. Wüntender als er je gewessen war. Junge zu stellen war echt das letzte und dan auch noch im WindClan auf unschuldig zu tun. Das ging für Schlammfell garnicht und er wollte es auch nicht warhaben. Was wäre wenn so etwas mit seinen Jungen passiert? Würde er sie schützen können? Er schob den Gedanken beiseite und wandte sich wieder Shadow und dem fremden Kater zu. >> habt ihr eine Erklärung oder soll ich euch erst in fetzen reißen?<< fauchte er noch wütender.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 9:53 pm

Shadow schaute zu schlammfell "Also ich war zufällich auf die beiden gestosen weil ich ein biesien herrum laufen wollte weil es im Windclan lager gerade etwas langweilich war" sagt er mit einer ruihgen stimme weil er ja nix gemacht hatt.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm

Ray sagte zu seiner verteidigung "Ich bin ein Streuner und ziehe von hier nach da,und diese Kätzchen hier ist mir gefolgt.Und glaube ja nicht das ich das ich diese Katze töten würde."Er klang ruhig und wered er das gesagt hatte wanderte sein blick über Shodow, dan zu der FlussClan Katze und dan zu der Fremden Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:02 pm

Flussjunges

>>Hehe...<< Meinte sie zu Ray gewandt. >>Wow! Er ist auch ein Streuner?! Der sieht aber gefährlich aus! Ich bin dir hinterher gelaufen,
weil mir langweilig war. Ich wollte dir noch ein paar Fragen stellen, wie es
so ist, als Streuner.
Dann bemerkte sie Schlammfell, und miaute freundlich:
>>Hallo! Die wollen mir nichts antun, ich bin Ray hinterher gerannt, ich wollte mal ein bisschen Abwechslung...<< Sie sah noch einmal bewundernd zu Shadow hoch. >>Und außerdem bin ich kein Junges! Ich wäre längst Schülerin, aber meine Mutter, Samtstern, hat mich noch nicht zur Schülerin gemacht...<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:16 pm

"Du willst etwas über das Streuner Leben erfahren?Na gut aber lass uns dafür lieber an einen anderen Ort gehen.Wenn das noch so ein Clanterritorium ist will ich nicht angegriffen werden"Schnurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:26 pm

Flussjunges

>>Okay! Dann ab zum Baumgeviert, dort sind Gerüche von vielen Katzen wir werden also nicht auffallen!

(---> Baumgeviert)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:28 pm

Ray volgte der Katze und trotte in richtun Baumgeviert
-----weiter beim Baumgeviert-----
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:46 pm

Shadow sieht den beiden nach "Soll ich vieleicht hienter herr gehen ?" fragt er sich aber wen er da macht sieht es aus als würde er wieder weg rennen aber er wollte erst mall wieder was erleben und nicht im windclan lager sietzen und warten das wegen folgte er denn beiden katzen heimlich.

--- > Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 5:55 pm

Schlammfell blickte das Junge noch ein bisschen an bis er ganz ruhig sagte: >> okey ich glaube dir. Aber lauf nicht weg deine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen. Und du wirst Ärger kriegen das kann ich dir versprechen! << Insgemheim hoffte er das seine Jungen nicht auch so ein Chaos veranstalten würden wen sie erst mal ältern sind aber das war jetzt nicht das thema. >> Lauf ihnen ruhig hinter her. Wer weis was das Junge noch anstellt. Ach und ich bin dir nicht mehr böse wegen eben.... es sah nur so aus als wolltest du und dieser Ray dieses Junge stellen. Es tut mir leid, und jetzt geh schon.<< sagte Schlammfell belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 5:36 pm

<--- Lager des WindClan Gelände

Feuertatze kam mit einigen schnellen Schritten am Gelände und wartete auf Schneejunges und die Kriegerin war vollkommen konzentriert dabei und wollte wissen ob Schneejunges wirklich Talent hatte zum Jagen. Ich hoffe es, denn ich weiß wie schwer es war Jagen zu lernen…, dachte sie und hörte schon einige kleine Rascheleien und hoffte auf gute Beute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: