StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des WindClans

Nach unten 
+3
Polarlicht
Shadow
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 1:55 pm

( ah okay , dann bücke ich mich hinter Büschen )^^


Eis ging weiter und weiter.Schließlich war sie aus dem Gebiet des WindClans..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:57 pm

Eisherz lief langsamer, als sie Streuner roch. Sie fuhr zusammen. Wer mocht das wohl sein? Sie folgte der Spur.
----------------->WindClan Lager<-------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 4:59 pm

Schwarzfuß, <<--- Baumgeviert

Schwarzfuß trat langsam mit den Pfoten auf er hoffte das ihm niemand bemerkte. Dann kam er endlich beim WindClan Lager an.

--->> weiter im WindClan Lager

Federschweif, <<--- Baumgeviert

Federschweif eilte seinem Bruder Schwarzfuß hinterher. Federschweif konnte es einfach nicht glauben das Schwarzfuß ins fremde Gelände lief. Er lief aber weiter.

--->> weiter im WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 5:47 pm

Sturmpfote

---aus dem lager

Sie beilte sich nach hause zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 5:54 pm

Schwarzfuss, <<--- aus dem WindClan Lager

schwarzfuß trat neben seiner Tochter aus dem WindClan Lager.

Federschweif, <<--- aus dem WindClan Lager

Federschweif ging auf der anderen Seite von Sturmpfote aus dem WindClan Lager.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:16 pm

Goldschweif

Goldschweif kam den 3en endgegen gerannt. "Warum rennt ihr einfach weg?!" Miaute sie ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:31 pm

Schneejunges rannte und rannte als sie die 3 katzen enddeckte und sie beobachtete und zu ihnen hinüber ging. Kaputt und matt vom vielen rennen sagte sie: Wer seid ihr? Und was macht ihr hier?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:33 pm

<--- Windclan Lager

Shadow rannte Schneejunges hienter her er wollte nicht das ihr was passiert und sah den das sie bei 3 Donnerclan katzen wahr nach dem geruch zu urteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:33 pm

Federschweif ,

Federschweif drehte sich um. Dort kam ein Junges das auch neben sein Junges mal gesessen hatte. Sie ist also auch mein Junges dachte er. Dann sah er zu seinem Bruder Federschweif und zu Goldaschweif und zu seiner Nichte Sturmpfote "Du, wie heißt du kleines?" fragte er. Er dachte wenn sie jetzt Schneejunges sagte dann war es seine Tochter. "Ich bin Federschweif."

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah zu seinem Bruder und war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:39 pm

Schneejunges sah zu federschweif auf Du bist also Federschweif und ich bin Schneejunges. Meine Mutter ist Fleckenwind sie ist 2.Anfüherin. prallte sie und guckte wieder zu Federschweif Meine Geschwister sind Kornjunges und Zauberjunges.Ich hatte auch mal einen Bruder er hieß kiefernjunges, leider ist er verschwunden. Ich wollte mama fragen wo er ist sie hat aber gesagt nicht jetzt. traurig blickte sie zu den anderen 2 katzen und noch eine die angeblich neu dazu gekommen war. Wer seid ihr denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:45 pm

Federschweif,

Federschweif erschrack und sagte "Ich , ähm ich bin dein Vater." Dann sah er zu seinem Bruder und seine Gefährtin und seiner Nichte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:46 pm

Shadow schaute die donnerclan katzen gantz genau an er wahr ja in ihrem lager mal als er krank wahr aber er ist weg grannt wo er noch nicht gesund wahr weil er zurück zum Windclan lager wollte weil er da einfach weg grannt ist auf ein mall hörte er das diese Donnerclan katze (Federschweif) der vater von der kleinen ist aber trozdem passte er auf das nix passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 6:53 pm

Schneejunges war verwirrt. Du bist..... mein Vater? Dann heißt das ja das ich auch zur hälfte dem DonnerClan angehöhre.... sie stockte als sie merkte das sie jemand beobachtete. Ganz klar es war Shadown der "kleine Aufpasser". Sie sagte nichts mehr und blickte zu Federschweif Du bist mein Vater daran kann ich nichts änder aber ich liebe dich und ich liebe meine Mutter. Ich kann dich ja besuchen mit zauberjunges und Kornjunges. sie stockte wieder und blickte sich nervös um. Als sie weiter sprach füllte sie sich immer noch beobachtet. Federschw..... ich meine vater soll ich es auch dem clan sagen oder nicht?Mischlinge werden sie bestimmt hassen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:28 pm

Shadow lief zu Schneejunges und schaute sie böse an "Wer hatt dir den erlaubt weg zu rennen ?" sagte er aber nicht mit einer bösen stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:44 pm

Schneejunges blickte Shadown an und sagte glasig: Ich.....ich wollte gucken ob die fremden Katzen auch verschwinden mit einem Seitenblick auf ihren Vater wand sie sich wieder an Shadown. Es tut mir leid das ich einfach weggelaufen bin. Aber ich habe auch etwas gelernt dabei.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:46 pm

Shadow grinste und fragte "Was hast du gelertn dabei ?" er ist nicht wirklich auf die kleine böse jeder hätte das gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:48 pm

ich ehh... habe gelernt..... das man auf ander gehörcht und sie respektiert. es tut mir wirklich leid.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:50 pm

Goldschweif

Goldschweif blickte zu federschweif.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:50 pm

Shadow nickte "Ist schon okay mach es aber nicht wieder dir hätte vieles passieren können" sagte er und schaute dan zu den Donnerclan katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:53 pm

Schneejunges guckte wieder zu Federschweif und sagte tschüß Federschweif. Kommt blos nicht mehr in unser Territorium sonst reiße ich euch in fetzen sie quetschte die worte förmlich heraus weil sie wollte nicht das noch jemand von ihrem vater erfährt. Gehen wir wieder ins Lager Shadow?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:54 pm

Goldsschweif

Goldschweif musste sich ein kleines grinsen verkneifen.Dann machte sie kehrt."Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 7:59 pm

Shadow nickte "Ja und mach dich schon mall auf Ärger gefasst weil deine mutter das Bestimt gesehen hatt das du abgehauen bist" sagte er und grinste "Ich werde schauen ob ich den Ärger vermeiden kann" sagte er noch und gieng voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyDi Jun 07, 2011 8:00 pm

Schneejunges folgte ihm. Und warf einen letzten Blick auf ihren Vatter.


--------> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 8:13 am

Federschweif,

Federschweif sah sein Junges an und konnte nicht mehr reden, ihm stockte der Atem. Dann als sie weg waren sah er zu Goldschweif, seinem Bruder und zu seiner Nichte. "Wer... Werdet ihr was sa... sagen?" stotterte er hervor.

(Tut mir leid gestern war ich nicht mehr on. Ich musste gestern raus. Schnne, shadow, könntet ihr bitte niemanden was sagen?)

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah zu seiner Gefährtin und dann zu seiner Tochter, dann wieder zu seinem Bruder. "Ich werde niemanden was sagen. Liebe, ist nun mal liebe und dagegen kann man nichts machen. Lasst uns jetzt wieder zum Baumgeviert gehen." sagte er und machte sich auf zum Baumgeviert.

--->> weiter beim Baumgeviert

Federschweif,

Federschweif sah seinem Bruder nach und war froh das er nichts sagte. Jetzt sah er noch seine Nichte an und seine 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 6:54 pm

Godlschweif

"ICh werde auch ncihts sagend as verspreche ich dir!" Sagte sie und leckte ihm übers ohr. Dann lief sie schwarufuss hinterher.

------------->baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des WindClans   Das Gelände des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans
» Lager des WindClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gelände des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: