StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerclan-Flussclangrenze

Nach unten 
+3
Silberblüte
Froststurm
Drachenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Feb 16, 2011 5:04 pm

Hier ist die Grenze zwischen Donnerclan und Flussclan.
Hier können sich heimliche Paare treffen.(für Strudelpfote: Hm )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptySo Mai 01, 2011 1:48 pm

Blutsplitter Gähnte. Gerade ebend hatte er sein Essen verspeist und fühlte sich nun spitze.
Er strägte sich und man sah seine muskulösen Körper. Danach setzte er sich und putzte seine Pfote und nun ? fragte er sich.
Dann stand er auf und ging einfach in eine richtung die ihm gefiel.

------> Donner Clan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:14 pm

Rubinschimmer

Rubinschimmer lief den Fluss entlang, die Grenze roch nach Fluss Clan Kriegern und der Fluss plätscherte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:16 pm

Otterpfote:
Otterpfote folgte ihr und schaute immer weider zum Fluss.
"das sieht sehr gefährlich aus. Das könnte sicher übel enden wenn man reinfällt oder? Und sind das Flussclankrieger die man hier überral riecht oder irre ich mich da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:21 pm

Rubinschimmer

"Stimmt, der Geruch stammt von Fluss Clan Katzen. Präge dir den Geruch gut ein Otterpfote." Sie sah über die Grenze und roch kurz.
"Frische Gerüche" murmelte sie und wandte sich wieder zu Otterpfote
"Kannst du etwas auffälliges riechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:24 pm

Otterpfote:
Sie schnüffelte und roch das Wasser... doch da war noch etwas nur was?
"Nun irgendetwas ist noch... nur kann ich es nicht zu ordnen. Das Wasser und der strenge Geruch der Flussclankatzen sind so stark ICh kan es nicht deuten. Tut mir leid Rubinschimmer. Was ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:38 pm

Rubinschimmer

Sie roch die Luft erneut, der Geruch von Fluss Clan Katzen war nicht das was so fremd roch, es war ein Streuner. Wahrscheinlich hat er sich verlaufen, aber das würde sie lieber nicht erwähnen, den Geruch wird sie schon schnell geng kennenlernen.
"Dieser Geruch ist im Moment noch kein Teil unserer Ausbildung, doch merke ihn dir sehr,sehr gut Otterpfote!" warnte sie und lief weiter. "Dann wäre das Fluss Clan gerüche Thema im Moment angeschlossen oder?" sie überlegte kurz, doch dann viel es ihr wieder ein. "Die Grenze!" begann sie und lief mit Otterpfote die Grenzen des Donner Clans am Fluss entlang.
"Merke sie dir ebenfalls gut" sagte sie und lief dann in die Richtung der Sandkuhle. "Komm jetzt, wir müssen zum Donnerweg"

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDi Mai 03, 2011 11:40 pm

Otterpfote:
Sie schnupperte nochmals und prägte sichd en GEruch ein und folgte ihrer Mentorin dan geschickt.
"Ja ich merke es mir."

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 8:49 pm

Drachenschweif
Er wartete auf seinen Schüler.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 9:00 pm

Giftpfote:
Er tratt zu seinem Mentor und sah sich sehr interessiert um.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 9:07 pm

Drachenschweif
«Was riechst du?» fragte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 9:19 pm

Giftpfote:
Er reckte die Nase in die Luft und roch...
"Flussclankatzen. Deifnitiv FLussclan. "
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 9:23 pm

Drachenschweif
Er nickte. «Gut dann gehen wir wieder ins Lager.» sagte er und lief los direkt ins Lager.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyMi Mai 04, 2011 9:30 pm

Giftpfote:
er nickte und folge seinem Mentor ins Lager.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:01 pm

knospenpfote ging zu der grenze und fing erst einmal zwei mäuse. ihr kam der geruch von ihrem clan in die nase und sah 1 katze . sie gin hin und sagte "hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:09 pm

Giftpfote:
Er schnupeprte und roch die Spur der beiden Kätzinen als ihn jemand ansprach und er in das Gesicht einer wunderschönen Kätzin blickte. Sofort waren die anderen beiden vergessen und er antworttete, "Hallo... Erfreut dich kennen zu lernen ich bin Giftpfote. Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:10 pm

"hallo giftpfote.es ist auchs chön dich kennen zu lernen. ich bin knospenpfote." antwortete die rote schülerin ruhin und achte er sieht schön aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:13 pm

Giftpfote:
Er betrachtete sie und ihr Rotes Fell liess ihn nicht mehr los und so kahm er etwas näher heran.
"Schöner Name. Bist... bist du etwa gerade am Trainieren?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:17 pm

knospenpfote miaute "deiner ist auch schön .nein ich habe keinen mentor. ich bin am jagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:19 pm

Giftpfote:
Er schaute sie an und lächelte. "Oh noch keinen Mentor? hast du denschon nach einem gesucht? und hast du schon was gefangen?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:21 pm

sie lächelte auch "nein noch nicht mache ich aber sobald ich zurück in das lager komme. ich habe schon 2 mäuse und einen vogel gefangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:27 pm

GIftpfote:
Er schaute sie staunend an. "Wow. du bist ja eine richtig gute Jägerin. Ich hatte vorhin Training und naja habs leider vermasselt." Er lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:28 pm

"das habe ich wohl von meiner mutter gelernt .sie konnte auch gut jagen. macht doch nicht das nächste mal wird es bestimmt besser" miaute sie und leckte ihm über das ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:32 pm

Giftpfote:
Er kicherte und stubste sie leicht n^mit der Nase an. "Ich habe eher die Faulheit einer Mutter geerbt. Ich schalfe sehr gerne. Aber ich versuche auch zu Trainieren." Er wurde etwas rot an den Wangen.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze EmptyDo Mai 05, 2011 6:34 pm

"faul sein ist auch etwas" lachte sie und setzte sich hin. Sie musterte giftpfote von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclangrenze Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclangrenze
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan
» Buntgesicht DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: