StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerclan-Flussclangrenze

Nach unten 
+3
Silberblüte
Froststurm
Drachenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:39 pm

Gifpfote:
Als er bemerkte wie sie ihn musterte wurde er nervös und versuchte kräftig zu wirken was aber eher nicht gelang dafür schimerten die Hellblauen streifen in seinem Fell umsoh heller auf.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:41 pm

knospenpfote bemerkte das er nervös wurde . sie sah ihn in die augen und sagte "du brauchst nciht nervös zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:46 pm

Giftpfote:
Er sah in ihre Augen und da war es um ihn geschehen. Er nickte und schaute sie nur an.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:47 pm

sie schaut ihn auch an und um ihre pfote sprang eine maus. Knospenpfote ignorierte sie und sah weiter giftpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:49 pm

Gifpfote:
Auch er bemerkte die MAus kaum sondern sah nur noch Knospenpfote an und kahm langsam einige schritte näher. "Du bist sehr hübsch Knospenpfote."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:53 pm

"du siehst acuh sehr schön aus. cih mag deine blauen streifen sehr" sie kischerte etwas und ihr herz sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:56 pm

Giftpfote:
Er lächelte und stubste sie an.
"Danke. Aber das rot deines Fells, es schimemrt wie die untergehende Sonne."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 6:59 pm

"tagsüber ist es immer dunkelrot und abds wird es immer heller." sie stubste giftpfote zurück und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:01 pm

Giftpfote:
"Es ist wunder wunderschön... Sowas schönes sah ich noch nie vorher."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:03 pm

knospenpfote war über sein kompliment überrascht "ich weiß aber nicht woher ich es habe meine mutter war schwrz und mein vater braun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:06 pm

Giftpfote:
Er lächelte. "Nun so gehts mir mit meinen blau shcimernden Streifen. ICh weiss auch nicht woher ich die Habe. Aber am hellsten schimmern sie im Mondlicht. Was hast du jetzt vor Knospenpfote?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:08 pm

"ich hab eigentlich jetzt nichts vor du?" fragte knospenpfote und stupste ihn mit ihren schweif an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:12 pm

Giftpfote:
Er lächelte und sein Herz schlug schnell. "Nun ich habe auch nichts vor... wollen wir... wollen wir zusammen etwas tun?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:14 pm

"ok und was zum beispiel?" sie lächelte ihn an und ihr herz schlug schneller als zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:15 pm

Giftpfote:

Sein Herz schlug nun sehr schnell und er wurde nervös aber wollte ihr das nicht zeigen. "Also wir... nun wir... wollen wir etwas zusamen durchs Gelände gehen? Uns ne Stelle zum Ausruhen suchen?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:18 pm

"ok das wäre eine gute idee" .knospenpfote schurrte und stand auf .sie wartete kurz auf giftpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:19 pm

Giftpfote:
Er lächelte und sprang dan neben sie. "Und wo beginnen wir die Suche?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:20 pm

"ähm.. wie könnten zu den schlangenfelsen oder zum baumgeviert gehen " überlegte knospenpfote laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:22 pm

Giftpfote:
"Oh die SChlangenfellsen kenne ich noch gar nicht glaube ich. Das Baumgeviert ist doch dort wo sich die Clans treffen oder?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:25 pm

"ja das baumgeviert ist dort wo sich die anführer jeden neuen mond treffen. oh die kennst du noch cniht" flüsterte sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:28 pm

Giftpfote:
Er senkte den Kopf und schaute betrübt.
"Nein die kenne ich noch nicht. aber... würdest du sie mir zeigen wollen?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:30 pm

"ok ich eige sie dir.komm mit" rief knospenpfote hinterher. sie ging etwas vorraus und in richtung schlangenfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:31 pm

Giftpfote:
Er lächelte und sprang ihr schnell nach. Er wollte mit ihr durch die Gegend streifen. Doch hauptsächlich wollte er bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:34 pm

sie waren bei den schlangenfelsen angekommen und sie sagte "das sind die schlangenfelsen" und dannach dachte sie es sit schön mit ihm hier zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2011 7:37 pm

Giftpfote:
Er schaute sich um und freute sich.
"Wow das ist ja schön hier." "Besonders da ich mit ihr hier sei darf." dachte er sich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclangrenze
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: