StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerclan-Flussclangrenze

Nach unten 
+3
Silberblüte
Froststurm
Drachenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptySo Mai 29, 2011 4:29 pm

knospenpfote fühlte sich geschmeichelt und ihr wurde ganz warm und nickte sich stupste ihn an und ging ein stück weiter und betrat die schlangenfelsen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Jul 07, 2011 8:04 pm

Silberblüte führte die Patrouille auf der Flussclan-Seite der Grenze entlang. Die Markierungen waren nur noch sehr schwer zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 1:57 pm

DiamantenFell
DiamantenFell folgte Silberblüte,ihre Schwester leitete die Grenzpatrouile. "Die Markierungen sind nur ncoh sehr schwach",entdeckte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 1:17 pm

Blutpfote

Er ging hinter silberblüte und diamantenfell hinter her,
alles war neu,
denn als er den Donnerclan verlassen hatte war der Flussclan gerade auf dem weg zu den Hochfelsen.
Können wir jagen miaute Blutpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 2:08 pm

DiamantenFell
DiamantenFell drehte sich zu dem Kater. ''Nein,wir sind die Grenzpatrouile,die Jagdpatrouile ist schon losgegangen.''
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 9:10 pm

Blutpfote

Nagut miaute er,
dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 5:36 pm

Weisspelz

Sie lief neben Diamantenfell
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 5:45 pm

Blutkralle

Nun waren alle Duftmakirungen erneuert und sie gingen zum Lagereingang zurück,
Blutpfote war schon ganz aufgeregt da er heute vileicht krieger werden würde.

-----> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 7:12 pm

Silberblüte ließ sich ein wenig zurück fallen und trabte in Richtung Lager. Ihre Pfoten taten weh und sie war müde, doch sie musste warten bis Samtstern wieder da war um ihr zu sagen das Tüpfelpfote und Blutpfote Krieger werden konnten, dann würde sie noch die Zeremonie überstehen müssen und dann konnte sie endlich schlafen. Um nichts in der Welt würde sie die Kriegerzeremonie ihrer Schülerin verpassen wollen. Der Silbernen fielen immer wieder die Augen zu *Reis dich zusammen!* befahl sie sich selbst in Gedanken.

weiter im Flussclan-Lager---->
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 3:28 pm

DiamantenFell nickte und verschweand ebenfalls in Richtung FlussClan Lager,denn die Paatrouile war beendet.

[--->FlussClan Lager]
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 7:59 pm

Ampferschweif

Ampferschweif versuchte nachzudenken, aber irgendwie konnte sie nicht. Irgendwas bedrückte sie, aber sie wusste nicht was. Sie war richtig verwirrrt! Auf der anderen Seite des Flusses sah sie plötzlich etwas sehr hell leuchten. Die Kriegerin wollte unbedingt wissen was das war. Sie sprang ins Wasser, schwamm durch den Fluss und trabte hin. Vor lauter Neugier, vergaß Ampferschweif, dass sie sich nun auf den Donnerclan gebiet befand. Sie sah den Gegenstand und war noch mehr verwirrt, es war ein Ring aus Glas.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDi Aug 09, 2011 4:33 pm

Flickenherz sah Ampferschweif und zischte: Was machst du da? Komm sofort wieder rüber, wenn uns jeand hier sieht! Komm, jetzt!!
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 3:05 pm

Ampferschweif

Als Flickenherz sie aus ihren Gedanken riss, wollte sie ihn schimpfen, dass er sie so erschreckt hatte, aber dann rannte sie wieder zum Flussclan-Gebiet und sagte: Danke! Ich war in Gedanken verloren und habe nicht gemerkt, dass ich auf dem Donnerclan-Gebiet war. Es tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 4:18 pm

Leidtun fängt keine Beute und ausserdem wenn eine Donnerclan Patrulie gekommen wäre, wären wir jetzt Krähenfrass., srach Flickenherz und trotete langsa weiter und wartete darauf das Apferschweif mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyMi Aug 10, 2011 5:53 pm

Ampferschweif

Ampferschweif ging Flickenherz nach. Warum schreien mich immer alle an, wenn ich Fehler mache, ich tu das ja auch nicht?! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 3:52 pm

Flickenherz dachte sich:Es tut mir ja leid das ich Ampferschweif angeschrien habe, aber sie ist manchmal echt zickig. Laut sagte er:Tschuldigung das ich dich so angeschrien habe, aber es war echt gefährlich was du da gemacht hast und ich hab mir um dich Sorgen gemacht. Er leckte ihr sanft übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 6:00 pm

Ampferschweif

Kann er meine Gedanken lesen? dachte sie. Sie sah Flickenherz entschuldigend an und sagte einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclangrenze
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: