StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerclan-Flussclangrenze

Nach unten 
+3
Silberblüte
Froststurm
Drachenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:38 pm

"ja aber das blöde ist das es schlangen gibt" meckerte sie rum und kicherte dabei ich glaube ich liebe ihn dachte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:42 pm

Giftpfote:
Er schaute sich um und sagte dann. "Keine Angst ich lasse nicht zu das eine Schlange meiner Knospe etwas antut..." Dann wurde er sich bewusst was er eben gesagt hatte und sah Knospenpfote an. "Knospenpfote ich..."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:44 pm

knospenpfote schaute giftpfote etwas wunderlich an und sagte "giftpfote ich muss dir was sagen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:48 pm

Gifpfote:
Er schluckte und meinte dann, "Ich muss dir auch etwas sagen Knospenpfote. Aber du zuerst."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:50 pm

Sie schluckte tief und fing an zu reden "Giftpfote ich.. ich" sie stoppte und machte weiter "liebe dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:52 pm

Gifpfote:
Er stand da wie gelähmt und schaute sie nur an bis er dann endlich mit trockener Stimme erweiderte. "ICh... ich liebe dich auch Knospenpfote. Seit ich dich sah."
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:53 pm

sie kuschelte sich an ihn an und ihn standen freudentränen in den augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:56 pm

Giftpfote:
Er shcmusste sich an sie und seine Augen waren gefüllt mit Tränen der Freude und er leckte ihr sachte über den Nacken. "ich bin so froh dich getroffen zu habe Knospe"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:59 pm

"ich bin auch froh die getroffen zu haben gift" sie leckte ihr über das ohr .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 8:02 pm

Giftpfote:
Er murrte und schmiegte sich an sie. "Wollen wir für immer zusammenbleiben?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 8:03 pm

"das wäre sehr schön" schnurrte sie und kuschelte sich weiterhin an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 8:06 pm

Giftpfote:
Er murrte und war nur glücklich. *Dann lass uns das tun. du bist meine Knospe die mein Herz erhellt und zum blühen bringt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 1:06 am

Rubinschimmer

Rubinschimmer trat zu der Fluss Clan grenze und sah Eichhornpfote und Otterpfote hinter ihr. "Gut" maunzte sie "Dann riecht mal wo enden unsere Grenzen und was könnt ihr neues riechen?"


Eichhornpfote

"Ich rieche nur Fisch und keine Katzen" grummelte sie und schoss los zu der Fluss Clan Grenze. "Hier ist eine der Grenzen" sagte sie stolz und sah Otterpfote erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 1:13 am

Otterpfote:
Otterpfote schnupperte und korrigierte Eichhornpfote kurz.
"Nun da isteine Alte Duftmarke. ICh kenne den Geruch. Es ist einer unserer Schüler. Er heisst Giftpfote und ist ein recht Fauler KAter. Bei ihm war ein Weibchen ebenfalls von uns.
Auserdem war auch nicht serh lange her eine Patrouile des Flussclans an der Grenze etwas weiter dort drüben."
Sie zeigte auf eine Stelle und grinste nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 1:16 am

Rubinschimmer

"Ja" sagte sie und lächelte. Einmal eine Schülerin die es mit ihrer Eingebildeten halbschwester aufnehmen kann, Rubinschimmer freute sich darüber und lächelte.

Eichhornpfote

"Gut" brummte sie und bäumte sich vor Otterpfote auf. "Ich habe dir eine chance gegeben" blaffte sie und funkelte sie mit ihren grünen Augen an. "Nicht schlimm" höhnte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 1:21 am

Otterpfote:
Sie hörte das Lob und liess sich von Eichhornpfote nicht beeindrucken.
"Du musst mich nicht behandeln wie ein Junges. wenn du es gewusst hast, dan sags auch. Denn das habe ich shcon gelernt, das es wichtig ist m Team zu arbeiten. Da so das Überleben des CLans gewährt werden kann. Und noch etwas. keiner kann alles. Aber alle können etwas. Und jetzt ass uns dem Clan dienen..." Dann drehte sie sich zu RUbinschimmer um und tratt neben diese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 10:26 pm

Eichhornpfote

"Ach ja?" fing sie wieder an zu diskutieren "Wer hat denn gesagt, das ich mit dir arbeiten soll?" Eichhornpfote drehte sich zu Rubinschimmer. "Und du" begann sie "Bist auch nur eine sehr,sehr junge Kriegerin. Mir hast du nichts vorzuschreiben" sie ließ ihr schönes Fell in der Sonne glänzen und strahlte vor stolz. "Weiter!" forderte sie und lief die Grenze entlang.


Rubinschimmer

"Eichhornpfote!" rief sie ihr wütend hinterher und glühte. "Es tut mir leid Otterpfote das ich sie mitgenommen habe" korregierte sie und rannte hinter Eichhornpfote hinterher. "Wie kannst du es nur wagen? Wenn ich jetzt dein Mentor wäre,-"
"Du bist aber nicht mein Mentor!" unterbrach Eichhornpfote sie und brach in ein düsteres geschrei aus. "Es ist nur so: dich mag jeder im Gegensatz zu mir!" stellte Eichhornpfote mit tränenden Augen fest und lief in das Waldgebiet, Rubinschimmer bat Otterpfote ihr zu folgen und sie blieb angespannt sitzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 12:34 am

Otterpfote:
Otterpfote höhrte sich dies an und wäre beinahe losgesprungen als Eichhornpfote ihre Mentorin beleidigte, doch als sie dann sah wie diese wegrannte kkahm sie der Bitte ihrer Mentorin nach und eilte Eichhornpfote nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 1:44 am

Rubinschimmer

sie blieb stehen und sah, das Eichhornpfote schon weg war.Otterpfote trabte hinter ihr und hatte sie schon eingeholt. "Warte" sagte sie und drehte sich um. "Lassen wir sie" erklärte Rubinschimmer und sah zu Otterpfote. "Sie ist ein temperamentvolles Kätzchen.Genau darum braucht sie jtzt ruhe.Bald wird sie sich wieder abgeregt haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 10:28 am

Otterpfote:
Sie blieb sthen und nickte ihrer Mentorin zu.
"Nagut. lassen wir sie. Aber sie soll dich nicht nochmals so beleidigen Rubinschimmer. Sonst haben sie und ich bald mal Zank."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 4:19 pm

Rubinschimmer

"Ach was" sagte sie "Sie kann auch nett sein, und außerdem ist es mir egal was sie sagt, aber die Erziehung ist mir wichtig"
sie sah zu Otterpfote und neigte den Kopf "Ich hoffe das Zanken benötigt ihr nicht" sie musste lächeln und lief weiter "Ich" erklärte sie "Bin daran gewohnt mit ihr auszkmmen, das musst du auch lernen, sie ist Donner Clan, den den du verteiigst, versuche dich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, das wird dich weit bringen, wenn du all deine Erfahrungen später unter beweis stellst, kann es dir sogar gelingen, eines Tages die beste Kriegerin der Welt zu werden"
lobte sie Otterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 5:28 pm

Goldpfote stand an der Grenze , als sie plötzlich einen DonnerClan geruch war nahm.Dort sah sie sie auch.Am Fluss standen 2 Katzen.Sie ging auf sie zu.ihr da, ihr seid doch vom DonnerClan.Habt ihr vielleicht Samtstern gesehen?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 6:56 pm

Otterpfote:
Otterpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu und wurde etwas verlegen als diese meinte sie könne wohl die beste Kriegerin der Welt werden. Doch sie wollte ihrer Mentorin beweissen das diese sich auf sie verlassen konnte und wollte sie keinesfalls enttäuschen. Also entschloss sie sich hart zu trainieren und auf das was ihre Mentorin sagte zu hören.
Als sie dann von einer Katze aus dem Flussclan angesprochen wruden, zuckte Otterpfote kurz etwas da sie leicht erschrocken war, aber dann antwortete sie, "Ich glaube gehört zu haben, das eine Katze mit diesem NAmen bei uns im Lager gerade behandelt wird. Stimmt das so Rubinschimer?"
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 7:01 pm

knospenpfote lächelte und sagete" du bist die sonne die ich für mein leben brauche sonnst würde ich verkühlen" sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 7:24 pm

Giftpfote:
Er lächelte und stubste ihre Nase mit seiner und meinte dann mit etwas verträumter Stimme, "Du Knospe? woltlest du mir nicht etwas zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclangrenze
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: