StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerclan-Flussclangrenze

Nach unten 
+3
Silberblüte
Froststurm
Drachenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 7:19 pm

(was noch mal hab es vrgessen xD)
knospenpfote schaute ihn an und sagte "ähm.. stimmt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 10:05 pm

Giftpfote:
Er lachte und stubste sie erneut an. "Nun eine Knospe braucht Zeit um zu wachsen. Das ist doch nicht schlimm." Er ihr zuzwinkert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 11:17 pm

Rubinschimmer
e
"Ja so ist es" sagte sie zu Otterpfote und zuckte zusammen. Sie sah eine kleine goldfarbene Kätzin am Ufer des Flusses, ihr Bein war verletzt und sie sah schwach aus. Sie trug Fluss Clan geruch an sich. "Wer bist du denn?" fragte sie erstaunt und blickte verzweifelt zu der Kätzin. "Samtstern ist in unserem Lager" sie musterte sie jungkätzin genau und schnupperte. "Nach meiner Kenntniss must du ..." sie überlegte kurz. "Musst du Samtsterns Tochter sein nicht wahr? Schaffst du es hier hinüber zu gelangen? Oder komm über die Brücke um zu berichten was geschehen ist!" Sie sah zu Otterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 11:32 pm

Otterpfote:
SIe schaute besorgt drein und nickte einfach und bezreigt so ihre Mithilfe.
"Fals sie es nicht schaft, sollen wir sie dann ins Lager tragen zu ihrer Mutter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 11:42 pm

Rubinschimmer

Ich bin mir nicht sicher sagte sie und lief zu der brücke.Aber ich weiß das wir sie in unser Lager bringen können. sie setzte sich und sah zu der Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 11:45 pm

Otterpfote:
Sie nickte und folgte ihrer Mentorin und setzte sich zu dieser. "Nun kein Wunder ist sie hier. Ich würde meine Mutter auch suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDi Mai 10, 2011 11:52 pm

Ich denke auch das uns das gestattet ist sagte sie und sah besorgt zu Otterpfote. Wenn sie es nicht schaafft, müssen wir handeln, aber die Grenze zu überschreiten ist nicht gerade das was sich eine Clan Katze wünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:00 am

Otterpfote:
Sie nickte. Sie verstand was ihre Mentorin meinte. Sie war auch nicht erpicht darauf die Grenze zu überschreiten. "Nun das verstehe ich und da stimmt ich dir auch sicher zu, aber ich meine e geht um ihre Mutter ist es nicht fast unsere Pflicht ihr zu helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:07 am

Rubinschimmer

Rubinschimmer nickte.Ihre Schülerin machte gute Arbeit.Aber irgentwie musste sie sich entscheiden,war es wirklich so schwer für Rubinschimmer die Grenze wegen einer von Samsterns Jugen zu überqueren?
Ja pflichtete rubinschimmer Otterpfote bei und trat näher an die Brücke.
Ich werde sie holen sagte sie und trat auf die brücke.
Sie hatte nun gegen das Gesetz der Krieger verstoßen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:10 am

Otterpfote:
Sie tratt etwas vor und schaute Rubinschimmer an. "Ich würde dir gerne helfen, falls etwas ist. Kann ich daher bitte mitkommen?" Sie wusste das Ihre Mentorin ein Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Doch sie wollte ihr beweisse das sie ihr treu war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:14 am

Rubinschimmer

Ich weiß, ich habe verstoßen sagte sie und sah zu Otterpfote.Ein Anflug von Schwäche trat in Rubinschimmers Augen, doch als sie hörte wie sehr ihre Schülerin dazu strebte mit ihr zu kommen, wurde sie glücklicher.Obwohl sie Otterpfote nicht i die Sache mit einbeziehen wollte. Wenn es das ist was du willst sagte sie und lächelte. Na gut, komm sagte Rubinschimmer und wartete auf Otterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:17 am

Otterpfote:
Sie lächelte und stellte sich neben ihre Mentorin.
"Wir sitzen im Selben Boot. Und wir ziehen das gemeinsam durch. bis zum Ende. ICh werde dir immer helfen und dich unterstützen Rubinschimmer. Und jetzt lass uns dieser Armen Kätzin helfen." Otterpfote strahlte förmlich und war froh das sie ihrere Mentorin helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:27 am

Rubinschimmer

Rubinschimmer szrahlte vor Stolz auf ihre Schülerin. Schön dachte sie und lief über die Brücke. Auf der anderen Seite war es nass und überschwemmt. Ein Wunder das die Kätzin sich hier allein aufhielt. Komm her sagte sie und lief auf die Kätzin zu. Sie sah aus wie eine Schülerin, eine kräftige starke Schülerin. Warum nur wurde sie nicht mitgenommen? Komm Otterpfote, hilf mir sie über sie Brücke zu tragen.Ich packe hinten, und du vorne-okay? sie packte die Beine der Kätzin und bemerkte das sie zuckte.Sie hatte ihr verletztes Bein berühert.Es tut mir leid, ich werde vorsichtiger sein sagte sie und sah zu Otterpfote, ob bei ihr alles in Ordnung war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:30 am

Otterpfote:
Otterpfote war ihrer Mentorin gefolgt und hatte genau zugehört. Sie fand den Nasen Boden als sehr unangenehm und tat aber wie ihr geheissenund veruschte die Ktzin vorsichtig zu tregen.
"Wir werden dir nichts tun. Ich bin Otterpote. Wir bringen dich zu deiner Mutter ok? Ales klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:33 am

Rubinschimmer


Sie sah besorgt zu Otterpfote. Wir sollten schnell machen, sonst wird aus der Rettung nichts mehr-sie sieht unglaublich erschöpft aus Rubinschimmer hob die Kätzin am Hinterleib hoch und gab Otterpfote ebenfalls das Signal die hochzuheben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:43 am

Otterpfote
Sie nickte und hob die Kätzin hoch.
"Beeilen wir uns. Und geben wir unser bestes. wir müssen es einfach schafen." Sie war etwas mulmig, aber sie wusste, das sie nun eine Verantwortung dür die junge Kätzin trugen die auf ihnen lag. Und sie wollte dieser mit allen ihr möglichen Mitteln helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 12:48 am

Rubinschimmer

Na dann los! versuchte sie zu sagen, denn sie schmeckte nun das Fell der Kätzin in ihrem Mund und beeilte sich.
Wm wir daf faffen werden wir nof rechtzeifig fa fein!
sagte sie mit Fell in ihrem Mund und lief los.
Über der Brücke plagte sie ein schlechtes Gewissen, doch einer Kätzin in not zu helfen, war das mindeste was sie tun konnten...

--->Donner Clan Gelände fürs nächste mal, muss off, bb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 1:11 am

Otterpfote:
Sie lief sogleich los und musste sich das Lachen verkneifen als ihre Mentorin so komisch redete, doch sie blieb nicht unverschont, die schnurrhaare der Kätzin itzelten ihre Nase und sie musste sehr konzentrieren um nicht zu niesen.
Sie wusste auch das sich ihre Mentorin nun sicher Vorwürfe machen würde, und auch sie war sehr mullmig gelaunt und hatte tief n sich eine andere Meinung, aber diese Kätzin brauchte Hilfe. Und was spielte es da für eine Rolle welchem Clan sie angehörte? Waren sie denn nicht alle Eildkatzen?
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 1:36 pm

knospenpfote zwinkerte zurück und sagte "ja das muss ich noch" und überlegte was es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyMi Mai 11, 2011 3:38 pm

Giftpfote:
Er lächelte sie an und konnte seinen Blick kaum von ihr lösen. Ihr wunderschönes Rotes Fell schimemrte einfahc atemberaubend schön fand er. DOch dann konnte er doch noch etwas sagen. "Wolltest du mir nicht den Schlangenfelsen zeigen meine Herzknospe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDo Mai 12, 2011 5:31 pm

Nein ich bin nicht Samtsterns Tochter.Glanzfell ist das.Ich suche Samtstern weil es Glanzfell nicht gut geht und weil ich wissen will warum wir im DonnerClan Lager sind.Goldpfote sah sich unruhig um.Plötzlich durchfuhr sie ein schrecklicher Schmerz am Bein.Sie stöhnte.Bitte, zieht nicht so am meinem bein.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDo Mai 12, 2011 7:38 pm

"oh stimmt. da vorne sind sie zusehen mein süßer gifti" miaute sie und zeigte mit der schwanzspitze in richtung schlengenfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptyDo Mai 12, 2011 8:28 pm

Giftpfote:
Er folgte ihr und murrte freudig.
"ich kriege etwas gezeigt von der Shcönsten Kätzin die es gibt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptySa Mai 14, 2011 1:30 am

Rubinschimmer

Du bist nicht im Donner Clan Goldpfote sagte sie leise und lies ihr Bein los
Noch nicht fügte sie hinzu und sah zu Otterpfote
Aber wir werden dich zu unseren Heilerinnen bringen.

--->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 EmptySa Mai 14, 2011 1:44 am

Otterpfote:
Otterpfote nickte kurz.
Keine Sorge Goldpfote. Wir sorgen für dich. alles wird gut."

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Donnerclan-Flussclangrenze   Donnerclan-Flussclangrenze - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan-Flussclangrenze
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: