StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 pm

Sonnenpfote sah auf als sie das schrille Schreien eines Jungen hörte. "Polarjunges!", rief sie, ließ ihre Maus liegen und rannte zu der jungen Kätzin. "Polarjunges, was ist los?" Sie redete leise vor sich hin. Was war bloß los mit ihr? Sonnenpfote leckte ihr besorgt das Fell. "Wach wieder auf!"

Wolkenflügel schnurrte und leckte Erdbeerschweif liebevoll. Sie schloss die Augen und genoss diesen Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 6:24 pm

Wolkenpfote / Lager

Die Schülerin schreckte auf und guckte Polarjunge besorgt an. Was war bloß los mit ihr? Fragte sie sich. Liebevoll leckte sie ihr das Fell. "Wach auf Polarjunge." Flüsterte sie ihr ins Ohr. Leises murmeln drang aus ihrer kleinen Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 6:35 pm

(Sry, war lange nicht mehr.. hab gar nicht mitbekommen, dass Buche tot ist O.o)

Regenpfote erstarrte >>Buchenpelz<< erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie nun die Heilerin war. sie trug nun all die Verantwortung. Regenpfote stapfte zu Klauenstern >>Ich muss zum Mondstein, um als vollwertige Heilerin anerkannt zu werden!<<

Langschweif durfte nicht um Buchenpelz trauern. Jedes Leben endet einmal. Doch genau dies macht ihm Angst. Der Krieger schüttelte den Kopf und versuchte an etwas anderes zu denken als Tod und Buchenpelz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 6:39 pm

Sonnenwolke hat den Tod von Buchenpelz schweigend angesehen. "Was hätte ich auch machen sollen? Ich stände doch nur im Weg"
Sonnenstrahlen wärmten ihren weißen Pelz und das Zwitschern der Vögel drang in ihre Ohren. "Ich hoffe Regenpfote packt das!"
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 7:16 pm

( Und ich lieg immer noch Vor dem heilerbau und warte bis endlich ma ein Heiler von nem Clan kommt um uns zu helfen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 7:20 pm

(Fleckenwind ist ja schon beim FLussClan, aber Samtstern muss erst noch schreiben :/ )
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 7:46 pm

(
Ah danke für die info : ) Dann gehts ja zum glück endlich bald weiter ^^

)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyDo Sep 22, 2011 7:48 pm

(Samtpelz: Sie heißt PolarjungeS!Mit s am ende xD)

PolarjungeS^^/Lager

Sie öffnete sie Augen und sah viele Katzen um sich herum:,,Mama?'' fragte sie.Sie wollte zu ihrer Mama.Sie wusste das sie tot war, aber sie wollte es nicht glauben.Warum musste immer ihr sowas passieren.Jedesmal hat sie pech.Sie stand uaf und seuftze:,,Ich will zu meiner Mami..'' flüsterte sie leise.So leise das es kaum jemand hören konnte.Nochmals seuftze sie leise auf.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 2:19 pm

Bienenflügel war müde,doch noch einige Katzen lagen verletzt im Heilerbau.Sie setzte sich hin.wann kommt endlich jemand?!sie werden noch sterben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 3:15 pm

(oh sry xD)

Regenpfote rannte zu der ersten verwundeten Katze. "Was muss ich jetzt für Kräuter nehmen?!?!" schrie sie im Inneren. Dann fiel es ihr ein und sie versorgte auch den Rest mit Spinnweben, Mohnsamen etc.. Zuletzt kam Klauenstern. >>Ich muss zum Mondstein und es wäre nett, wenn du mitkommst<< miaute sie leise.

Langschweif hustete kurz, dann trottete er aus dem Lager, da er Durst hatte. "Vielleicht kann ich ja nebenbei jagen"
(Weiter im Gebiet des WindClans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 6:24 pm

Schneepfote stand auf und ging von Rubinpfote weg. Irgend eine Stimme in ihr sagte ihr jetzt raus aus dem Lager zu gehen aber nur warum? war es wegen ihrer Schwester oder ihrem Vater? Oder war es nur Einbildung. Ich muss jetzt dort hin gehen!dachte sie sich und versuchte möglichst unauffählig abzuhauen. Wen sie jemand fragen würde wo sie war würde sie sagen jagen und das klappte immer bei Kriegern.

-----> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 6:52 pm

(@Langschweif: Muss die Heilerin nicht alleine zum Mondstein gehen, wenn sie voll anerkannt werden muss? O.o)


Zuletzt von Hoffnungswind am Fr Sep 23, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 7:05 pm

Schneepfote / Lager

Die junge Schülerin sah wie PolarjungeS ^^sich aufrappelte, und nach ihrer Mutter rief. Sie sagte sanft zu dem Jungen. "Deine Mutter jagt beim Sternenclan, es tut mir furchtabar leid für dich, aber ich kann dir nicht helfen." Ohne ein weiteres Wort ging sie davon. Sie wusste nicht wohin. Einfach weg. Ein wenig jagen. Aber sie wusste nicht wie man richtig jagte, niemand hatte ihr es beigebracht. Werde ich je eine Kriegerin? Wenn ich nicht einmal weiß wie man Beute fängt. Traurig kauerte sie sich einfach mitten im Lager auf den Boden. Die Pfoten übers Gesicht gehallten. Sie füllte sich allein und ausgeschlossen. Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie wollte einfach lernen und mit anderen zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyFr Sep 23, 2011 8:51 pm

(Okay, zusammenfassung bitte! Ich konnte ne weile nich on kommen :/)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 3:08 pm

Schneepfote kam aus dem Lageeingang ins Lager getrabt. Sie legte die Beute auf den Fischbeutehaufen. Es war bereits dunkel und fast keine Katze war mehr auf der Lichtung. Sie ging in den Schülerbau und kuschelte sich in ihr Nest aus Moos ein. Es war weich und warm und sie fühlte sich geborgen und wohl. Schnell schlief sie ein und träumte von einem Ort den sie nicht kannte. Es roch ekelhaft aber sie legte sich an diesem Ort nieder und wusch sich das Fell. Danach schlief sie weiter ohne einen weiteren Traum.


(wie wärs wen wir jetzt einen neuen Tag anfangen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 4:31 pm

(Geht nicht O= Fleckenwind und Weidenwind sind noch unterwegs!) Und im FlussClan ist auch nicht Abend :/)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 5:18 pm

Eichhornschweif / Kommt ins Lager

Der Krieger trat etwas enttäuscht ins Lager. Seine Blick fiel auf Wolkenpfote, der kleinen Schülerin die traurig und mitten im Lager lag. Er trottete zu ihr hin und setzte sich neben sie. Ohne eine Wort begann er ihr Fell zu säubern. Dabei bemerkte er das Wolkenpfote tatsächlich sehr traurig war. "Was ist los?"

Wolkenpfote / Lager

Die kleine Kätzin schreckte hoch. Eichhornschweif hat sich neben sie gesetzt. Unerwartet stotterte sie einfach. "ähm... ich bin nur traurig, weil ich schon so lange nicht mehr trainirt habe."

Eichhornschweif / Lager

"Na dann sehen wir uns morgen früh vor dem Bau der Krieger." Sagte der Kater zu der kleinen Kätzin.

Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 5:31 pm

(
Und ich kann dir ned antworten ich bin auch verwundet und da schwer und ich lieg schon lange einfach nur da.. :P
Hoffentlich komen die jetzt bald mal mit nem Heiler aus dem anderen Clan XD
)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 6:37 pm

(Ja okey dan ist einfach hier später abend das geht ja auch noch^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySa Sep 24, 2011 8:09 pm

Eichhornschweif / Lager

er drehte sich um und ging zum Frischbeutehaufen. Dort wählte er eine Wühlmaus. Diese verspeiste er vor dem Bau der Krieger. Sofort danach stand er auf und legte sich in sein weiches Moosbett im Bau der Krieger. Langsam schlief er ein. Seine Gedanken blieben aber bei Wolkenpfote und Kieselstein...

Wolkenpfote / Lager

Die kleine Kätzin sah wie Eichhornschweif sich umdrehte und ging. Er hatte nur Mitleid mit mir, mehr nicht. Er wollte mir nicht richtig helfen... Dachte sie traurig. Ihre Gedanken schwirrten umher. War sie im Clan tatsächlich gut aufgehoben, und wenn nicht würde sie als Streunerin überleben? Sorgenvoll stand sie auf und schlich unauffällig zum Lagerausgang. Diese Nacht werde ich nicht hier verbringen, selbst wenn Eichhornschweif auf mich wartet. Er ist der einzige der überhaupt was mit mir macht Redete sich die Schülerin ein. Mit leisen Pfoten tapste sie aus dem Lager.

--> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 12:23 pm

(Oky Morgenröte und Fleckenwind kommen bald, oder gleich xD Aber auf jeden Fall kommen sie, also wartet noch ein wenig.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 12:51 pm

(kann mir trotzdem mal jemand ne zusammenfassung schreiben? sonst komm ich nimmer mit. muss ja nicht hier sein, wenn se zu lang werden soltle. wenigstens also PN!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyMo Sep 26, 2011 4:45 pm

(@Hoffnungswind: Ich weiß nicht :P aber ich glaube du hast Recht..)

Regenpfote betrachtete ihren Anführer. Er lag schweigend vor ihr. >>Oh Klauenstern, ich hoffe der SternenClan leitet mich in die richtige Richtung!<<
Die zukünftige Heilerin wartete. Sie wollte jetzt gerne losgehen, aber sie konnte nicht. Also trottete sie in der Heilerbau, wo sie sich zusammenrollte. Mit dem Rücken zum Eingang. Regenpfote seufzte und dachte an Buchenpelz, ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyMo Sep 26, 2011 5:01 pm

Kieselstein/Lager

Kieselstein sah wie Eichornschweif schlafen ging:,,Gute Nacht Schatz!'' flüsterte sie so leise das es keiner hörte.Sie selber gähnte auch und beschloss schlafen zu gehen.Plötzlich sah sie wie Wolkenpfote aus dem Lager rannte:,,Wolkenpfote komm zurück!!'' rief sie.Doch Wolkenpfote war schon weg.Kieselstein seuftze.Was sollte sie nur machen?Am besten sie erzählte es jemanden!Aber wem?
Sie seuftze und ging zu Eichornschweif:,,Eichornschweif?Wolkenpfote ist weg!Was soll ich tun, ich bin doch ihre Mentorin!''


Polarjunges/lager

Polarjunges lief im lager herum und seuftze immer wieder.Sie hatte das Gefühl, alles zu kennen.Aber wieso?Sie selber ist doch erst 1 Mond alt.Plötzlich fiel ihr etwas ein.Als sie geboren wurde hatte sie eine Lieche gesehen.Die Leiche einer Kätzin sie hieß Polarlicht..Polarlicht!Sie war Polarlicht.Ihre Wiedergeburt.Vor lauter Schreck stieß sie einen schrillen Schrei aus, so das es jeder hören konnte:,,Ich bin Polarlichts Wiedergeburt!!''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 EmptyMo Sep 26, 2011 5:05 pm

Eichhornschweif / Lager

Der Kater schreckte aus seinem Schlaf. Kieselstein stand vor ihm... Kieselstein! "Ähm... Warum sollte Wolkenpfote weg gehen, und wohin? Sollen wir sie suchen gehen?" Er wartete mit schnippendem Schwanz auf eine Antwort von seiner Gefährtin. Ach Quatsch, er liebte sie nur. Und sie...? Er beschloss sie zu fragen: "Kieselstein, da ist etwas was ich dir sagen möchte." Er zögerte keinen Moment länger und sprach sofort weiter. "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Liebst du mich auch?"


Zuletzt von Samtpelz am Mo Sep 26, 2011 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: