StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 12:28 pm

Lichtsturm lächelte:Hallo Sonnenpfote.Das ist meine Schülerin Herbstpfote.Wir sind hier um etwas zu fragen und zu gucken ob es Sternenjunges wohlbehalten geschafft hat zurück zu kommen.sie sah sich um:Wo ist denn Klauenstern oder Fleckenwind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 12:32 pm

Langschweif ist dann doch endlich vor dem Bau eingeschlafen und träumte von einer wunderschönen beigen Kätzin...

Während Regenpfote auf eine Antwort von Klauenstern wartete, bemerkte sie Langschweif, der vor dem Kriegerbau schlief..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 1:01 pm

(Ich war sehr lange nicht mehr on.. und habe etwas viel verpasst, aber jetzt bin ich wieder da ;D Können wir`s so machen, dass ich in den Clan aufgenommen wurde? Damit will ich Klauenstern das Leben etwas erleichtern :D)

Sonnenwolke putzte ihre Jungen gründlich und schickte sie in die Kinderstube zum Schlafen, doch Pfauenjunges fragte noch >>Wird Vater uns auch noch Gute Nacht sagen??<< Sonnenwolkes Augen wurden traurig >>Nein, meine Kleine. Er weilt unter dem SternenClan, aber er wird immer auf dich herab schauen.<< Mit diesen Worten schob sie ihre Tochter ins Moosbett, wo sie sich neben ihren Brüdern einrollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 3:18 pm

(okey ganz kurz was passiert hier gerade im Lager?)

Erdbeerschweif blieb bei Wolkenflügel seiner Gefährtin. Hoffentlich würden ihre Junge gesund und stark werden. Er hatte schon nach Namen gesucht für die kleinen. Es wurde bereit dunkel und Erdbeerschweif langsam müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 3:48 pm

Eichhornschweif / Windclan Lager

Der Kater wachte im Kriegerbau auf und ging hinaus auf die Lichtung. Wo waren nur die Katzen hin? Die meisten schliefen schon aber trotzdem fehlten welche. Kieselstein und Wolkenpfote! Schneepfote ist auch weg! Er erinnerte sich daran wie Kieselstein und Wolkenpfote das Lager verlassen hatten! Schneepfote war ihnen dann heimlich gefolgt. Aber wohin waren sie nur gegangen. So schnell er konnte rannte er zum Lagerausgang. Dort roch er Kieselstein und die zwei Schüler. Sie waren in Richtung Flussclan gegangen! Bestimmt wollte Wolkenpfote ihre Familie kennen lernen. Aber warum kamen sie nicht zurück? War sie tatsächlich dort geblieben? Wenn ja wollte er unbedingt bei der kleinen Schülerin sein. Er wusste nicht warum er wusste nur das. Obwohl hier im Windclan Kieselstein lebte, seine Gefährtin zog ihn etwas zum Flussclan hin. Er wollte nicht gehen doch seine Pfoten trugen ihn davon. So gut er konnte wehrte er sich dagegen. Bestimmt sah er aus wie ein Irrer. Nach langen Minuten wurde er schwächer und seine Pfoten trugen ihn zum Flussclan Lager.

--> Flussclan Lager


Zuletzt von Samtpelz am Sa Okt 08, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 4:26 pm

( samtpelz? Warum Erdbeerscheif ;P?)

Sonnenpfote:
"Klauenstern ist noch im Heilerbau ( Glaub ich zumindest mal) und Fleckenwind ist da drüben." Die Schülerin deutete mit ihrem Schwanz dorthin. "Herbstpfote? Ich kenne dich garnicht."

(ist Herbstpfote aus dem Donnerclan?)

Wolkenflügel:
"Wie sollen unsere Jungen heißen? Ich finde ja Efeujunges und Blätterjunges toll.",fragte sie Erdbeerschweif. Sie war schon müde und wollte sich gleich noch ein bisschen ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 4:31 pm

(Oh sorry, sollt eichhornschweif heißen ich änder es schnell xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 4:37 pm

Erdbeerschweif sah seine Gefährtin an. >> das sind wunderbare Namen. Ich freue mich schon wen sie endlich da sind.<< er kuschelte sich eng an Wolkenflügel und legte seinen Kopf auf ihren Bauch. Er meinte schon ein paar kleine Schläge zu spüren bevor er sich wieder aufrichtete und Wolkenflügel zärtlich leckte. >> Hast du Hunger?<< ohne auf eine Antwort zu warten nahm er sich schnell ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und legte es vor Wolkenflügel ab. Er nahm einen Bissen und wartet auf Wolkenflügel die nun den nächsten Bissen machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 5:24 pm

"Hast du dir nicht auch ein paar Namen gedacht?", fragte sie Erdbeerschweif. Wolkenflügel leckte seinen Kopf und schnurrte tief und kehlig. Es war schön zu wissen dass man eine Familie hatte. Sie nickte nur und wartete, bis er wieder da war. Dann nahm sie ein paar Bissen von dem Kanienchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 6:09 pm

Die beige Kätzin in Langschweifs Träumen verschwand langsam. Als sie ganz weg war, wachte er auf und bemerkte, dass er vor dem Kriegerbau eingeschlafen war. Es war ein sehr kurzer Schlaf und er war immer noch müde, deswegen trottete er in den Bau und legte sich dort nieder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySa Okt 08, 2011 8:00 pm

(hey langscheif, Kristallwind liegt da tot. Ich glaub wenn du schonmal drin bist kannst du sie finden, weil Wolkenflügel braucht noch nen moment^^ ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 10:02 am

Sternenjunges hatte ein komisches Gefühl. Er schreckte hoch und stürmte aus der Kinderstube. Lichtsturm! rief er, als er diese entdeckte. Er stürmte zu ihr und setzte sich vor sie. Was machst du denn hier Lichtsturm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 1:47 pm

(Ja,Herbstpfote ist Lichtsturms Schülerin im DC^^)
Lichtsturm nickte:Danke,ich-sie konnte nicht weitersprechen,da aufeinmal Sternenjunges vor ihr saß:Was meinst du wohl,dass ich mir keine Gedanken mache wenn du einfach aus dem Lager stürzt,wenn draußen Wölfe und Hunde rumstreichen?!miaute sie streng:Dir scheint es ja gut zu gehen.Ich werde bei der nächsten großen Versammlung mit deinem Vater darüber reden,sie grinste,aber ich bin froh das es dir gut geht.Grüß deinen Vater von mir.sie wannte sich an Sonnenpfote:Pass ein bischen af das Junge auf.Wenn man ihn nicht im Auge behält gibts Ärger.sie zwinkerte der Schülerin zu und drehte sich um:Wir gehen dann mal,machts gut.Noch eine schöne Jagt!damit gab sie Herbstpfote ein Zeichen und trottete aus dem WC-Lager.

--->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 3:20 pm

(öhm Nebel ist jetzt nicht mehr im Forum oder? Was ist mit ihrem chara und vorallem mit meinem Mentoren???)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 3:33 pm

(rubi wen du willst kann ja Erdbeerschweif dein Mentor werden?)

Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 4:56 pm

(Ja wäre nett wir müssen nur noch nebels Chara irgendwie sterben lassen. Wir könnten es so machen das Rubinpfote aufwacht und bemerkt das er nicht mehr atmet...)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 5:50 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges langweilte sich.Sie lief in den Schülerbau:,,Will jemand mit mir spielen`?'' fragte sie.Aufgeregt trippteltze sie vo Bein zu Bein.Dann putze sie sich.als immer noch keiner antwortete legte sie sich breit vor den Eingang und gähnte..
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2011 9:29 pm

(

Ich sag jetz einfach ma dass ich hilfe von irgendjmnd bekommen hab und jetzt auf dem Hochfelsen steh ^^

)

Klauenstern setzte sich hin um die Verletzungen zu entlasten und rief laut
< < Alle Katzen die alt genug sind sich ihre eigene Beute zu Fangen sollen sich hier und jetzt zu einem Clan Treffen Versammeln! > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 12:58 am

(wird Kristallwind jetzt erst nach der Zeremonie gefunden?)

Wolkenflügel hob den Kopf und schaute zu Klauenstern hinauf. Sie lauschte gespannt auf seine Worte.

Sonnenpfte nickte Lichtsturm fröhlich zu und verabschiedete sich. Dann lief sie zu Sternenjunges. "Klauenstern hält jetzt eine Zeremonie ab. Bleib bitte einmal ruhig sitzen und sei still und hör zu." Sie stupste ihn freundschaftlich an. "So verhält sich nämlich ein Krieger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 3:17 pm

Okay! er legte sich hin und spielte ein wenig mit seinem mooskügelchen während er seine ohren spitzte und hören wollte, was Klauenstern zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 6:03 pm

Erdbeerschweif sah zu Klauenstern hinauf der eine Versammlung anfing. Er war fast nur noch eine Silhoute im untergehenden Sonnenlicht.

Schneepfote kam aus dem FlussClan Lager. Sie sah nur mit ein paar gehaschten Blicken das Klauenstern gerade eine Clan Versammlung anfing. Und so setzte sie sich neben Sonnenpfote eine gute Freundin von ihr und hörte was die Schülerin zu Sternenjunges sagte. >> Ja genau hör auf Sonnenpfote, wen du eine Krieger sein willst dan musst du dich so verhalten.<< Sie blickte kurz mit einem lachen im Gesicht Sonnenpfote an bevor sie sich wieder voll und ganz auf Klauenstern konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 6:23 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges hörte Klauenstern und setzte sich heimlich dazu.,,Nicht nur die großen müssen alles wissen!'' dachte sie leich ärgerlich.


Kieselstein/lager

Kieselstein kam ins Lager gerannt.Sie sah wie Klauenstern auf dem Hochstein stand.Sie setzte sich neben alle Katzen.Sie sah neben sich und erblcikte Erdebeerschweif:,,Wolkenpfote und Eichhronschweif haben den Clan verlassen!'' hacuhte sie.Ganz kurz und leise glaubte sie Eichhornschweif Stimme gehört zu haben.Dich sie schüttelte sich leicht und sah zu Klauenstern.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 10:09 pm

Als sich alle versammelt hatten erhob Klauenstern wieder die Stimme und versuchte ihr einen stärkenden Ton zu geben, was durch die Schmerzen sehr Schwer ward.

< < Es ist eine schwere Tragödie passiert. Einige Katzen ließen für den Clan ihr leben.
Ich konnte eine Katze retten und auch einen der Hunde schwer Verletzen,
doch auch ich selbst hätte fast ein Leben gelassen und konnte den anderen nicht Helfen. > >

Klauenstern ließ beim letzen Satz den Kopf hängen.
Und redete, bemüht dass die Stimme nicht zitterte, weiter.

< < Wir alle können nur hoffen dass sie nie wieder kommen werden. > >

Nach einer längeren Pause in der es vollkommen Still war hob er noch einmal die Stimme.

< < Zu ehren der Verstorbenen werden wir heute Totenwache halten und die Ältesten werden sie im Morgengrauen vergra.... > >

Mit dem letztem Wort knickte Klauenstern wieder ein.
Das Reden war sehr anstrengend und die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Dennoch hatte Klauenstern fertiggesprochen.
Er schlief, noch immer auf dem Mondstein liegend, ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyDi Okt 11, 2011 5:15 pm

(Ich habe meinen Chara Wiedenwind abgegeben, Ich hab jetzt neuen Chara als Streuner)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 EmptyDi Okt 11, 2011 7:41 pm

Schneepfote blickte immer noch zu Klauenstern hinauf. Sie war betrübt und traurig als er seine Worte nur mühesam hervorbrachte. Sie war traurig welche Opfer fallen mussten für ihren Clan. Sie war betrübt und sah nur noch zu Boden. As sie jedoch Polarlichts und Schlammfells Leichnahm sah ging sie dort hin und kuschelte sich eng an Polrlicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: