StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 5:11 pm

Kieselstein/Lager

Zuerst sie war sprachlos.Dann nickte sie:,,Ja ich liebe dich!''.Kieselstein lächelte.Endlich war es raus.Endlich zeigten sie ihre waren gefühle.Sie war sehr erleichtert.Aber das mit Wolkenpfote lies keine Ruhe und sie antowrtete auf seine Frage:,,ich habe gesehen das sie aus dem lager ist.ja suchen wir sie!''.Sofort sprang sie auf und rannte aus dem Lager.ins gelände um Wolkenpfote zu suchen..

---> WC gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 5:31 pm

(schöne beiträge. bekomme ich trotzdem noch eine zusammenfassung? ^^ oder werde ich jetzt ignoriert?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 5:44 pm

(Sorry Kristallwind, ich weiß auch nur flüchtig was passiert ist: Unser Heiler ist tot und Klauenstern liegt bewosstlos auf der Lichtung und zwei Katzen, ich weiß nicht genau wer, hohlen jetzt einen Heiler aus dem Flussclan. Das wars eigentlich auch.)

Eichhornschweif / Lager

In seiner Brust fing es an zu kribbeln: Kieselstein liebte ihn auch. Am liebsten hätte er sich sofort an ihre Flanke geschmiegt, aber das ging jetzt nicht sie mussten Wolkenpfote finden. Der rot-braune Kater sprintete aus dem Lager, dicht vor ihm war Kieselstein.

--> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 6:08 pm

(Fangen wir dan wen Morgenröte da ist mit nem nächsten tag an?)

Schneepfote wachte auf. Wie lange hatte sie geschlafen? Sie blickte aus dem Schülerbau. Sie hatte gerade mal eine halbe Stunde geschlafen. Sie streckte sich und dachte nach. Fleckenwind müsste bald mit einem Heiler kommen. Bestimmt aus dem FlusClan. Morgenröte kannte sie zwar nicht aber nur von erzählungen der Ältesten. Sie reckte sich auf und ging auf die Lichtung. Plötzlich durchschnitt ein Schrei die Stille. Es war Polrjunges. >> Polarjunges was ist?<< Schneepfote rannte zu der kleinen Kätzin und leckte ihr übers Gesicht. >> Alles wird gut Polarjunges! Alles wird gut<< flüsterte Schneepfote in Polarjunges Ohr. Sie hatte Mietleid und schmiegte sich eng an die kleine. Sie sagte nichts mehr und wusste auch nicht was sie hätte sagen können auser das alles gut wird aber das wurde schon gesagt und dazu hatte sie aus Mietgefühl keine Kraft mehr. Nach einiger Zeit hatte sie eine idde. >> Polarjunges. Willst du mit mir zum FlussClan und Fleckenwind suchen? Das wird dir bestimmt spaß machen!<< versuchte sie aufheiternd zu sagen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 6:27 pm

(Okay! Vielen, vielen Dank!)
Kristallwind öffnete die AUgen. neben ihm lag immernoch sein bewusstloser Anführer. Er leckte ihm freundschaftlich über die Schulter und trug ihn dann vorsichtig am nackenfell in den Heilerbau. Dann humpelte er los, aus dem Lager.

--->weiter im Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMo Sep 26, 2011 7:54 pm

Polarjunges/Lager

Die kleine Kätzin nickte.,,Ich weiß jetzt wer ich bin!'' sagte sie leise.,,Ich bin die Wiedergeburt von Polarlicht!''.Ihre Stimme zitterte dabei.Sie sah Schneepfote groß an.Sie wirkte so mütterlich.So liebevoll!Sie lächelte sie an und wartete auf die Antwort der Schülerin.Es kam ihr wie eiwge Monde vor.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 3:53 pm

(
Hmmm noch immer nix neues :/ will endlich ma wieder rum laufen können XP
)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 3:56 pm

Schneepfote sah Polajunges an und war traurig bei dem Anblick der jungen Katze. Sie war so eine geschmeidige Kätzin und so aufgedreht man musste sie einfach mögen. >> Jeder von uns sollte irgendwan wissen wer er ist. Jeder von uns hat das Recht darauf aber wir können uns das nicht aussuchen.<< sagte sie zu de jungen Kätzin und leckte ihre liebevoll über den Kopf und streichelte sie mit ihrem Schwanz.


(ja dan las doch vieliecht mal klauenstern aufwachen und nicht dich wundern wen klauenstern im rpg nichts macht man. )
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 4:44 pm

(
Öhm ich kann nicht einfach sooooo mal schnell schnell mal eben aufwachen?
Ich bin verletzt und ich wurde immer noch noch nicht geheilt? und dass seit ca 1 woche..

)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 4:59 pm

(ich hab dich wenigstens schon in den heilerbau gebracht^^ versprichst du mir eins? sobald Klauenstern geheilt ist, sollen Sternenjunges und Funkeljunghes zu schülern werden.)

Sternenjunges sah seinen Vater aus dem Lager verschwinden. Er tollte um die Kinderstube herumund schlich sich dann unbemerkt davon, um seinem Vater zu folgen

---> weiter im Donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 7:31 pm

(ja klauenstern, sorry aber wie wärs wen wme fleckenwind und mörgenröte kommen du dan mal aufwachst wen du geheilt wirst. Ach und Schneepfote darf die vieleicht ne heilerin werden?)

Schneepfote saß immer noch neben Polarjunges und kuschelte sich eng an sie. >> Polarjunges. Komm mit in die Kinderstube es wird bald dunkel und ich will nicht das dir was passiert.<< sie stand auf und half ihr hoch und ging langsam zur Kinderstube. Sie ging in die Kinderstube und wartete auf Polarjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 8:04 pm

(hey bekommt Wolkenflügel Funkeljunges jetzt als Schüler?)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 8:35 pm

(Schnee: ist Schneepfote jetzt die Mutter xD ist nicht böse gemeint wäre aber i-wie ne Idee^^)

Polarjunges/Lager

Die kleine Kätzin nickte.Dann lief sie in die Kinderstube, dort kuschelte sie sich in ihr Nest und shcloss die Augen.Sie liebste es im warmen gemütlichen Bau zu sein.Müde und zufrieden schlief sie ein.Sie träumte von ihren toten Eltern und ihren geschistern die iregndwo warne.Sie lächelte zufrieden.,,Endlich mal ein normaler Traum'' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDi Sep 27, 2011 9:26 pm

(

@Schneeschimmer jah is schon kla dass ich aufwache sobald ich geheilt werde :P auf das warte ich ja schon nur noch die ganze zeit ^^

Aber bevor ich Schüler ernenne muss ich mal eine rede für die Toten halten.

)
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 10:53 am

Rubinpfote erwachte als die Sonne ihr sanft ins Gesicht schien. Die junge Schülerin rappelte sich auf. Ob Nebelkralle schon wach ist? es versetzte ihr einen Stich als sie daran dachte wie fröhlich sie am vortag mir ihrem mentor jagen gegangen war nun war er verletzt und sie hate ihren Schweif eingebüst. Hoffentlich ist der hund daran erstickt. Sie schlenderte in den heilerbau und sah das ihr Mentor noch immer schlief. Ich werde ihm ein wenig Frischbeute hollen. Sie lief schnell zum Frischbeutehaufen und schnappte sich ein Kaninchen das sie dann zu ihrem mentor brachte. Sie legte das kaninchen vor ihm ab und setzte sich danneben. Die Gerüche waren zwar verführerisch aber sie hatte keinen Apetit.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 4:25 pm

Kristallwind kam ins Lager zurückgehumpelt. dicht hinter ihm folgte Sternenjunges. Kristallwind schimpfte mit ihm. Sternenjunges nickte und rannte dann in die warme Kinderstube. Er legte sich in das Nest von Feuertatze, Funkeljunges und sich und schlief ein. Er träumte das gleiche wie im Donnerclanlager:

Feuertatze und Funkeljunges saßen neben einem großen Leichnam einer Katze. Sternenjunges erkannte ihn schon von weitem. Sternenjunges schreckte hoch. er wollte diesen Traum nicht weiterträumen. Er schleppte sich aus der Kinderstube und ging zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich eine Maus und zerrte sie vor die Kinderstube. Sternenjunges nahm einen einzigen bissen und starrte nur noch auf die Maus. Sternenjunges stand an einem langem Weg. Riesige Ungeheuer rasten vorbei. Schnell sah er sich nach hinten um. Er schnupperte und entdeckte den Geruch seines Vaters. Sternenjunges wusste woher er kam. Schnell rannte er zum Donnerweg. Mitten auf dem Weg, lag eine große Katze. Sternenjunges erkannte sie. Es war Kristallwind, sein Vater. Sternenjunges sah von rechts nach links und rannte zu der Leiche seines Vaters. Er zerrte sie von der Straße herunter. Es war vollkommen dunkel. Auf einmal kamen zwei runde Lichter auf ihn zu. Sternenjunges schreckte hoch. Nein... flüsterte er. NEIN! rief er lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 6:08 pm

(Polarlie wie wäre es wen sie naja sowas wie die ersatz mutter ist. Nur das sie das Gefühl hat sich um dich zu kümmern und das als Pflicht sieht. säugen kann sie dich aber noch nicht! enverstanden)

Schneespfote legte sich neben Polarjunges in die Kinderstube. Sie hatte das Gefühl gebraucht zu werden und auf diese kleine Katze aufzupassen. Sie würde sich um Polarjunges kümmern und auf sie aufpassen. Gleichtzeitig musste sie aber auch die Aufgaben einer Schülerin erledigen. Sie kuschelte sich eng an sie und leckte ihr ein letzes mal über den Kopf bevor sie in den Schülerbau ging und legte sich dort hin. Sie träumte von allem was ihr noch passieren könnte als Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 6:11 pm

(moment ist jetzt schon nächster morgen? aer die zeremonien)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 6:43 pm

(Schnee: Klar ;D
Lichti: öhh..ne ich glaub es ist abend)

Polarjunges/Lager

Sie lächelte Schneepfote an.Dann verschwand sie in der Kinderstube.,,Bald werde ich Schülerin!'' dachte sie.,,Genau eine so tolle wie Schneepfote!''.Sie lächelte und gähnte einmal laut.Dann rollte sie sich in der Kinderstube zusammen und schlief ein.Plötzlich schreckte sie hoch, schon wieder so ein blöder Traum.Sie putze sich erstmal und schüttelte sich:,,Jetzt werd ich doch wohl schlöafen können!'' sagte sie laut.Und wirklich es klappte und sie schlief zufreiden ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 8:00 pm

Kristallwind lag schon im Kriegerbau an seinem gewohnten Platz. Sein Fell stank noch scharf nach Donnerclan und er putzte es gründlich. Danach schlief er ein.

Sternenjunges ging zitternd in den Schülerbau und stupste Schneepfote lautlos und sanft wach. Bitte komm mit! miaute er leise. Dann ging er immernoch zitternd in die Kinderstube und stupste auch Polarjunges wach. Bitte Polarjunges. Komm mit, ich muss mit dir reden. flüsterte er. Er ging aus der Kinderstube und setzte sich in die am weitesten entfernte ecke des Lagers und wartete auf die beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 8:25 pm

Polarjunges/Lager

Die Kätzin öffnete die Augen.Dann lief sie aus der Kinderstube:,,Was gibts?'' maunzte sie leicht besorgt.Sie machte sich sorgen um Sternenjunges.Zusammen mit ihm warteten sie auf Schneepfote.Die Polarjunges wie eine Mutter erschien.Nevös leckte sie sich die Pfote.Und wartete.Sie gähte nochmal laut.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 11:24 pm

)

Also ich würd sagen wir haben noch Abend weil ich will nicht Probleme mit dem Sternenclan :/ es soll sich langsam wieder mal alles bisschen beruhigen :)

)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDo Sep 29, 2011 6:13 pm

(Ist es okay, wenn Sternenjunges später Heilschüler wird? Ich war nur einmal Heilerin im DOnnerclan um SIlberglanz auszubilden. Ich hätte auch schon ein zeichen: eine schwarze, sternenförmige Blume die plötzlich am Eingang des Heilerbaus liegt)

Sternenjunges wartete weiter auf Schneepfote. ALs sie nicht kam, erklärte er sein Problem einfach Polarjunges. Der Sternenclan hat zu mir gesprochen! flüsterte der kleine Kater.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDo Sep 29, 2011 6:59 pm

(ey Schneepfote will aber auch ne Heilerin werden!)

Schneepfote wachte auf und sah Sternenejunges. Sie folgte ihm schnell aus dem Schülerbau. >> Sternenjunges was gibt es Sternenjunges?<< fragte die junge Schülerin leise und setze sich dabei hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 EmptyDo Sep 29, 2011 7:01 pm

(Leute ich glaube Regenpfote wird Heilerin... ich glaub die war sogar heilerschüler...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: