StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMo Okt 03, 2011 1:21 pm

(Ich glaube es sollte gehen mit zwei Schülern, ich meine wo ist das Problem?? O.o)

Regenpfote eilte schnell zu Schneepfote >>Was ist mit Polarjunges?<< dann sah sie, dass sich das Junge erbrochen hat und rannte schnell wieder in den Heilerbau, wo sie die richtigen Kräuter holte, nämlich Malve. >>Hier, Polarjunges, iss diese Kräuter, sie beruhigen den Magen<< maunzte Regenpfote sanft und schob die Kräuter zu ihr hin. Danach maß sie ihr Fieber..

(Darf Polarjunges Fieber haben?)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMo Okt 03, 2011 1:38 pm

(Langschweif: ja ist ok ;D)

Polarjunges/Lager

Polarjunges fraß die Kräuter.Ihr ganzer Körper bebte.Plötzlich sah sie eine Kätzin.Eine große weißgraue Kätzin,sie sah genau so aus wie Polarjunges selbt.,,D-da..'' stotterte sie.Plötzlich wurde ihr ganz warm und sie hörte eine Stimme:,,Hab keine Angst Polarjunges.mein name ist Polarlicht.Tu mir einen Gefallen..''.Polarjunges bleib fast der Atme weg als sie ohne das sie es wollte sagte:,,Welchen!''.Polarlicht sprach:,,Vollende meine Aufgabe.Sag Wolkenpfote das ich sie liebe.das ich und Schlammfell nicht ihre richtigen Eltern waren aber sie sind noch am Leben..''.Dann sha Polarjunges iweder Schneepfote und Regenpfote.Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMo Okt 03, 2011 6:53 pm

Rubinpfote nickte ein ihr gesicht im flauschigem fell ihre mentoren. Kurz bevor sie einschlief und noch auf der schwelle zwischen Schlaf und Wachsein war hoffte sie auf schöne Träume. Doch diese blieben aus sie träumte rein gar nichts, vorerst.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMo Okt 03, 2011 7:32 pm

(ok was is jetzt passiert? klauenstern is wieder wach? und wo sind jetz alle?)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyDi Okt 04, 2011 2:11 pm

(

Also ich denk es kann schon 2 Schüler geben :P Aber jetzt im moment hab ich grad keine zeit bin eigl in der schule schreib nur grad schnell XDDD

)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyDi Okt 04, 2011 3:52 pm

(leute wie wärs mal mit lesen was man schreibt und nicht alles von den anderen erklären lassen den so kann man nicht flüssig lesen was im rollenspiel passiert.)

Schneepfote saß immer noch neben Polarjunges und sah Regenpfote dabei zu wie sie Polarjunges behandelte. Malve um den Magen zu beruhigen. >> Regenpfote ich dachte du wärst dir so unsicher in dem Job als Heilerin aber du hast alles ohne zu Zögern richtig gemacht. Soweit ich das beurteilen kann.<< sie lachte kurz und dan wandte sie sich wieder an Polarjunges. >> Komm ich glaube du solltest dich ausruhen Polarjunges. Lass uns wieder in die Kinderstube gehen. Aber vorher wechsel ich das Moos aus Regenpfote wird sich solange um dich kümmern.<< sie trabte in die Kinderstube und wechselte das Moos in einigen Minuten aus und polsterte schon mal ein Nest für Polarjunges und danben ein größeres für sich selbst. Sie ging wieder zurück zum Heilerbau wo Polarjunges lag und sie sah auch schon etwas besser aus als Vorher. >> Soll ich dich in die Kinderstube tragen oder schaffst du das alleine?<< fragte sie müterlich
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyDi Okt 04, 2011 4:22 pm

(Schnee: süüß <33 xD)

Polarjunges/Lager

Polarjunges sah hoch:,,Ihc schaff das schon!'' maunzte sie.Dann lief sie auch schon los.In der Kinderstube angekommen, legte sie sich hin und schlief ein.Sie hatte Schneepfote ieb gewonnen.Wie ihre eigene Mutter.,,Klar..meine richtigen Eltern kann mir keiner ersetzten..aber Schneepfote ist doch gut!'' dachte sie leise.Dann schlief sie auch shcon ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyDi Okt 04, 2011 4:25 pm

(Könnten wir Wolkenpfote auch mal ins Lager bringen? Sie hockt das so im Gelände rum und nix passiert. Süß <3 mein zwilling und muttergefühle! ... Hey so nett bist du aber nicht zu mir Schnee!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 11:06 am

Schneepfote wartete bis Polarjunges eingeschlafen war und ging dan wieder auf die Lichtung. Wo war den Wolkenpfote. Sie war noch draußen mit Morgenröte, Fleckenwind, Kieselstein und Eichhornschweif. Leise schlich sie aus dem Lager hinaus ins freie.

-----> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 1:20 pm

Wolkenpfote / Kommt vom Gelände

Die kleine Kätzin humpelte ins Lager. Schneepfote führte sie in Heilerbau. "Danke Schneepfote, und dir auch Eichhornschweif...Danke Kieselstein" Fügte sie noch schnell hinzu. Als Schneepfote und Eichhornschweif weg waren maunzte sie zu Kieselstein. "Kieselstein... Ich weiß du hast keine Ahnung wer mein Eltern sind, aber wie kam ich dann in den Windclan?"

Eichhornschweif / Kommt vom Gelände

Der Kater half der kleinen Schülerin in den Heilerbau und verabschiedete sich dann. Er merkte das Wolkenpfote auf Regenpfote wartet. Als er wieder draußen war ging er zu Regenpfote und sprach zu ihr. "Regenpfote, was ist mit Polarjunges los?" Der Kater sah das Junge an und merkte die Ähnlichkeit von Polarjunges und Polarlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 1:39 pm

Schneepfote kam hinter Wolkenpfote ins Lager. Sie folgte ihr zu Regenpfote und Polarjunges. >> Sie hat sich erbrochen.<< antworte sie vor Regenpfote und fügte noch mit peinlich gesenktem Kopf an Regenpfote gewand hinzu. >> Entschuldiegung.<< sie setzte sich und wusch sich das Fell. Sie wartete auf ihre Mutter und setzte sich dafür in den Schülerbau.


Zuletzt von Schneeschimmer am Mi Okt 05, 2011 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:07 pm

-->kommt aus Gebiet

Weidenwind kam nach einem langen Tag im Lager an und seufzte. So viel war heute passiert. Es gab Tote und Verletze, doch zu guter Letzt war es doch ein Tag, wie jeder andere. Morgen würde es wieder anders sein.
Der Kater ging mit hängendem Schweif zum Kriegerbau und setze sich davor. Er wusch sich noch einmal und genoss die letzten warmen Augenblicke des Tages.

Fleckenwind hatte unterwegs noch schnell einen Spatzen gefangen, diesen würde sie für Morgenröte aufheben. Immerhin hatte sie Wolkenpfote geholfen und verhindert, dass sie ins Silvervlies wanderte. Die Kätzin legte den kleinen Vogel auf den Frischbeutehaufen und schaute sich nach ihrer Tochter um. Schließlich steckte die 2.Anführerin den Kopf in den Schülerbau und entdeckte dort Schneepfote. Die junge Katze erinnerte Fleckenwind an ihre Schülerzeit und sie lächelte. Die langhaarige Katze trat ganz in den Schülerbau ein und setzte sich neben ihre Tochter. Mit dem Schweif strich sie sanft über das weiße Flankenfell von Schneepfote. Schneepfote? Schläfst du schon? fragte Fleckenwind leise, aber noch hörbar.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:10 pm

Polarjunges,Kieselstein/heilerbau

Polarjunges öffnete die Augen.Als sie Wolkenpfote sah sprang sie aufgeregt umher:,,Wolkenpfote hallo!Was ist los?!''.
Sie sh erschorcken Wolkenpfote an.,,Duhu'' sagte sie:,,Ich weiß wer deine Eltern sind!.Kieselstein stockte der Atmen:,,NEIN!Das weißt du nicht!'' doch sie merkte wie Wolkenpfote darauf brannte es wissen zu wollen, also seuftze sie:,,Ja ok.Doch..ich auch..deine..es''.Kieselstein brachte keine richtigen Sätze mehr zusatnde deswegen schrie Polarjunges laut und deutlich:,,Also Wolkenpfote, deine Eltern sind Grünschnee und Tigerkraft aus dem Flussclan!''.Kieselstein riss die Augen auf.Sie hatte gedacht, das Polarjunges jetzt Schlammfell und Polarlicht die beiden toten Krieger sagen würde, aber woher uwsste sie das?Außer..,,NEIN!'' fauchte Kieselstein nochmals.,,Regenpfote!!Polarjunges ist die Wiedergeburt von Polarlicht!''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:14 pm

Schneepfote reckte sich auf und sah ihrer Mutter ins Gesicht. >> Ich schlafe noch nicht. Ich wollte mit dir reden. Es geht um Federschweif.<< sagte sie und blickte kurz zu Boden. >> Er hat Silber einfach liegen gelassen bei den Hunden und sie war schwer verletzt.<< sie stockte nochmal bevor sie sich wieder fasste >> Sie ist jetzt eine Streunerin und sie kommt auch damit klar das weiß ich durch eine Verbindung die wir beide haben, ich spüre was sie spürt, und sie spürt was ich spüre. Sie meinte sie würde sich gut gegen Gegner wehren können, weil es im DonnerClan sehr oft Kämpfe gab zwischen Federschweif und Tiegerkralle.<< sie endete und wartete auf eine Antwort von ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:19 pm

Wolkenpfote / Lager

Die Kätzin war wie versteinert. Doch trotzdem brachte sie Worte heraus. "Was?! Wie... Woher... WOHER WEIßT DU DAS?" Die kleine Schülerin sah das Junges an und hörte Kieselsteins Worte. "Du...du...du..." Mehr Worte brachte sie nicht heraus. Polarjunges war die Wiedergeburt von Polarlicht! Trotzdem schien es Polarjunges garnicht zu stören das sie gerade Wolkenpfotes Leben zerstört hatte. Doch sie konnte ihr es nicht übel nehem, schließlich war sie ein Junges. "Ich möchte sie sehen!" Sagte sie entschlosen zu ihrer Mentorin. Die Wunde hörte langsam auf zu brennen, doch in der weißen Schülerin loderte ein Feuer aus Wut und Traurigkeit.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:22 pm

Kieselstein/Heilerbau

Kieselstein sah das Wolkenpfote wütend war,deswegen gab sie Polarjunges einen heftigen Stoß.,,Nagut dann gehen wir zum Flussclan um deine Eltern zu sehen!''.Sie sha zu Polarjunnges sie lag einfach in der Ecke.Schnee drehte sie sich weg:,,Komm Wollkenpfote!'' maunzte sie.,,Wir gehen jetzt zu deinen Eltern!'' sie veruchte ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:24 pm

Fleckenwind überlegte kurz. Schneepfote, wer ist Silber? Und wenn Federschweif Probleme mit einem Clankameraden hat, dann geht uns beide das nichts an. Natürlich er ist dein Vater und mein Gefährte, aber Falkenstern wird wissen was sie mit Streit in ihren Reihen tut. Und von welchen Hunden sprichst du? Hatte es im DonnerClangebiet etwa auch Angriffe von Hunden? und vor allem von wo weißt du das alles, Kleine? Die Kätzin blieb ruhig, doch ihr Herzschlag hatte sich verdoppelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:29 pm

Wolkenpfote / Heilerbau

Die kleine Kätzin miaute entschlossen "Dann auf zum Flussclan." schnell stand sie auf und wärend sie den Heilerbau verlies fragte sie noch. "Kennst du Grünschnee und Tigerkraft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 2:31 pm

Schneepfote war etwas entsetzt. >> Mama Silber ist meine Schwester. Deine Tochter. Und im DonnerClan gab es auch angriefe von Hunden. Das alles weis ich von Silber meiner Schwester.<< sagte sie etwas lauter und war etwas entsetzt aber ihre Mutter hatte ja nicht mit Silber geredet. Sie versuchte ien Verbindung zu schaffen und hatte eine. Es war warm und wohlig. Ihr ging es gut. >> Ich weiß wo sie ist dan kannst du mit ihr reden wen du willst.<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 3:15 pm

Kieselstein/Lager

Kieselstein nickte:,,Ja ich kenne sie gut!''.,,Damals warst du irgendow allein.Dann hab ich dich genommen und mit in den Windclan getragen.Dort wurdest du dann aufgezogen.Ich wollte es dir nicht saagen..aqber Polarjunges.'' sie seuftze.Polarjunges war sehr liebenwert aber sue konnte NIE ihre Klappe halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 3:26 pm

Wolkenpfote / Lager

Die Schülerin hörte sich die Geschichte genau an. "Aha..." Sie war ein wenig entäuscht das Kieselstein ihr es nie gesagt hat. "Wollen wir dann aufbrechen?" Ihr Mut kam zurück und sie wurde noch entschlossener. Sie wollte einfach wissen warum ihre Eltern sie allein gelassen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 4:46 pm

(Hey, ich schaff das ganze nichtmehr. Einer muss sterben. um mienen lang ersehnten wunsch als Heilerschüler nicht zu zerstören, wird nun Kristallwind sterben.)

Kristallwind sah sich im Lager um. Kopfschüttelnd legte er sich in den Kriegerbau um zu schlafen. Sehr rasch wurde er von träumen überschwemmt. Irgendwann hörte sein Herz auf zu schlagen und er beendete seinen letzten Atemzug. Dann war er tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 5:25 pm

(also es ist doch immernoch abend? sollten dann nichtmal alle schlafen gehn bevor es weiter geht? wäre vielleicht schlauer ;) )

-----> WC Gebiet
Wolkenflügel lief durch den Ginstertunnel. Sie trug ihre Beute zum Frischbeutehaufen und nahm sich dann selbst eine Maus. Damit ging sie an den Rand der Lichtung und wartete auf Klauensterns Versammlung. Der Mond schien schon hell am Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 5:43 pm

(Hey Lichtschweif, isses okay wenn Wolkenflügel Kristallwind tot findet? Weil ihr nest normalerweise neben Kristallwinds liegt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 EmptyMi Okt 05, 2011 5:54 pm

Wolkenpfote / Lager

Die kleine Schülerin wollte so schnell wie möglich ihre Eltern sehen. Ihre Pfoten kribbelten und sie hätte auch sofort das Lager verlassen und wäre zum Flussclan Lager gerannt, wäre da nicht Kieselstein, ihre Mentorin, und gute Freundin. Langsam trabte die Schülerin zum Lagerausgang blieb aber davor sitzen und wartete auf Kieselstein. "Kommst du dann, Kieselstein?" Rief sie laut zu ihr. Die Schülerin wollte jetzt los und ihre leiblichen Eltern sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: