StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2011 7:58 pm

Polarjunges,Kieselstein/Lager

Sie ging zu Schneepfote.,,I-Ist das Polarlicht?'' fragte sie leise.
Polarlicht sah ihr sehr ähnlich.Zu änhlich stellte sie fest, doch sie schüttelte diese Gedanken aus dem Kopf und kuschelte sich an Schneepfote.Kieselstein saß schweigend daneben.Sie nickte nur immer, wenn Polarjunges etwas sagte:,,Habt ihr beiden Hunger?'' fragte sie shcließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 10:38 am

Langschweif wollte Kristallwind wecken, um ihn zu sagen, dass sie jetzt Totenwache halten. Doch Kristallwind regte sich nicht. Langschweif wich erst erschrocken zurück, bervor er laut aufjaulte.

Regenpfote lauschte dem Jaulen. Es war Langschweif und es lam aus dem Kriegerbau. Schnell huschte sie in den Bau und entdeckte den alten Krieger zusammen mit der toten Kristallwind. Regenpfote senkte den Kopf. >>Lanschweif, ich möchte, dass du heute in meinem Bau schläfst.<<

Langschweif nickte und trottete verstört in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 1:36 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges lief durchs Lager.Plötzlich spürte sie einen kurzen Schmerz und sie schloss die Augen.Sie schüttelte sich und der Schmerz war weg.Erleichert atmete sie auf.Da entdeckte sie eine kleine Pfütze.Sie sah hinein und entdeckte ihr Spiegelbild.Erschrocken schrie sie auf.Ihre Augen hatten sich verfärbt!Das linke war weißblau und das rechte war dunkelblau.Sie rannte zu Schneepfote:,,Schneepfote!Hilfe!Hilfe!''.

Kieselstein/Lager

Kieselstein hörte Langschweif jaulen.Sie rannte in den Heilerbau und entdeckte Kristallwind tot.,,Nein..'' flüsterte sie.Sie leckte ihm über dem Kopf und ging zu Langschweif.,,Klauenstern muss noch eine Zeremonie halten!Ich sahe ihm Bescheid!''.So lief sie aus dem Heilerbau zu Klauenstern.,,Klauenstern?Kristallwind ist tot.Wirst du noch eine Zeremonie halten?'' fragte sie den Anfüher des Windclans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 5:48 pm

Schneepfote blickte Polarjunges in die Augen als sie nach ihr schrie. >> Polarjunges. Was... was ist den mit deinen Augen passiert.<< sie blcikte noch einmal in die verschiedne farbigen Augen und ihn ihe vor Angst geweiteten und aufgerichteten Fellhaare. >> Schnell mit dir zu Regenblatt Polajunges.<< Sie nahm Polarjunges am Nackenfell ud rannte mt ihr in den Heilerbau wo Regenpfote bereits war. >> Regenpfote. Guck dir das an. Was ist mit ihren Augen, sie haben sich vefärbt aber wie kan das so schnell gehn?<< fragte die junge attraktive Kätzin schnell und wartte mit gesträubten und ängstlichen Fell auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 6:10 pm

Sternenjunges schlief langsam ein...

Sternenjunges sieht sich um. Das Lager ist leer und verlassen. Keine Gerüche sind da. Sternenjunges ist schon älter und senkt den Kopf. Auf einmal entdeckt er eine Pfütze. Er trottet zu ihr und sieht hinein. In der Pfütze spiegelt sich statt seinem Gesicht, das Gesicht von seinem Vater...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 6:53 pm

(Kristall: Die Pfütze spielt grad voll die Hauptrolle xD)

Polarjunges/Heilerbau

Polarjunges schrie.,,Lass mich los!''.Sie strampelte so fest sie konnte.Aber es half nichts, so seuftze sie nur auf.,,D-das ist doch nicht schlimm oder Schneepfote?'' fragte sie.Hastig leckte sie sich das Fell.,,Warum?warum?'' dachte sie.Immoment war einfach zu viel passiert: Erst starben Schlammfell,Buchenpelz,Polarlicht von der sie ja angeblich die Wiedergebiurt wäre und kristallwind und jetzt noch das mit ihren Augen?,,Was passiert uns noch alles!'' dachte sie laut.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMi Okt 12, 2011 10:24 pm

( Ohh mann wv katzen noch? jach ich schreib morgen nochma ne zeremonier wird aber nicht viel anders sein :P
Oder es kann auch sein dass die 2te anführerin für mich erledigen muss ( weil ich mich noch nicht genug erholt habe von der ersten rede) wär ma so ne idee ^^ kann schon dabei sitzen und auch was sagen und so :P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyFr Okt 14, 2011 5:47 pm

(Sorry, ich hatte es schon sehr viel früher angekündigt!)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyFr Okt 14, 2011 8:36 pm

(wie meinste das?)

Klauenstern rappelte sich wieder hoch und rief ohne die Schmerzen zu beachten laut
< < Ich bitte euch alle nocheinmal um aufmerksamkeit !
Mir wurde so eben mitgeteilt dass noch eine von uns geliebte Katze von uns gegangen ist. Kristallwind.
Sie war eine gute und treue und gemochte Katze unseres Clans. Wir werden ebenfalls für sie Totenwache
mitsammen der anderen Katzen halten. Wir werden ihnen alle zusammen Junge, Krieger und Älteste die letzte ehre erweisen bevor sie vom Sternenhimmel auf uns herabblicken werden.> >

Klauenstern erhob seinen Kopf und schrie zu den Sternen

< < Mit diesen Worten, bete ich den Sternenclan an uns zu helfen diese schweren Zeiten zu überstehen. Es sind viele Katzen von uns gegangen und wir brauchen viel Stärke und Mut um nun zu überleben. > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 11:20 am

(klaue ich weiß nicht ob du es mal ckeckst. Schreib doch einfach weiter und mach nich nochmal alles neu das regt auf. Ehrlich las es doch einfach. okey haste es kapiert?)

Schneepfote war im Heilerbau und sah Polarjunges an. >> Alles wird gut meine kleine. Es iszt nichts schlimmes. Komm wir gehen raus und halten ein bisschen Totenwache bei Schlammfell, Kristallwind und Polarlicht.<< Ihr wurde wieder kalt ums Herz als sie die drei Namen sagte. Es waren tapfere Krieger gewesen die beim Kampf oder wegen Liebe starben. Sie ging hinaus und legte sich neben Schlammfell. Sie drückte ihre Schnauze tief in das Blut verschmierrte Fell. Sie verharrte so eine Weile und tat das gleiche bei Polarlicht und Kristallwind. >> Möge der SternenClan euch leiten.<< flüsterte sie mit gesenktem Kopf vor den Leichnams. Dan wartete sie auf Polarjunges ihr kleiner Schützling.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 11:23 am

Polarjunges/Lager

Polarjunges nickte.Sie trottete mit Schneepfote zu den Leichen.Sie leckte Schlammfell übers Fell, danach Kristallwind und dann Polarlicht.,,Warum sind sie denn gestorben?'' fragte sie neugiereug.Sie kannte Kristallwind,Schlammfell und Polarlicht nicht sonderlich gut, aber sie hatte das Gefühl ihnene sehr sehr nahe zu stehen.Näher als irgendjemand anderem hier..

(Eigentlich sollte man die mal begraben..sonst sehen sie ja irgenwann nicht mehr schön aus xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 11:48 am

Schneepfote sah Polarjunges an. >> Jeder stirbt i-wann. Schlammfell starb für seinen Clan und hatte im treu und bedienglos gedient. Polarlicht starb aus Liebe zu ihm und Kristallwan d warscheinlich an Alters schwäche. Doch vergiss nie, sie sind nicht umsonnst gestorben meine süße.<< sie sah Poalrjunegs an und leckte ihr führsorglich übers fell. Danach trotte sie wieder in den Heilerbau. >> Regenpfote. Guck dir mal bitte Polarjunegs Augen an. Sie haben sich aus dem Nichts verfärbt.<< sie blickte sich nach der Heilerschülerin um und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 12:47 pm

Langschweif hatte die Zeremonie noch mitbekommen, war aber zu deprimiert, um Totenwache zu halten. Regenpfote kam in den Heilerbau >>Du solltest Mohnsamen nehmen!<< miaute sie sanft und schob ihm die Samen hin. Der Krieger leckte sie schnell auf und versank kurze Zeit später ins Land der Träume. Regenpfote schlich sich aus dem Bau zu Klauenstern >>Ich muss jetzt zum Mondstein<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 12:49 pm

Sonnenwolke legte sich schnell zu ihrem Freund Langschweif und leckte ihm kurz über`s Ohr. Danach schlief sie neben ihm ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 2:17 pm

Wolkenflügel (ich weiß grad garnichtmehr wo sie ist^^) trat neben Polarlicht, legte sich nieder und drückte ihre Schnauze in das weiche Fell ihrer Freundin. "Machs gut Polarlicht. Irgendwann werden wir uns wieder sehen.", flüsterte sie. Da hörte sie Schneepfote reden. Sie hielt inne und lauschte. War das wirklich möglich? War Polarjunges wirklich die Wiedergeburt von Polarlicht? Wolkenflügel sah hinüber zu dem kleinen Jungen, das jetzt von Regenpfote untersucht wurde. Möglich war es...

Sonnenpfote schaute traurig zu dem Silbervlies hinauf. Sie hatte Polarlicht, Schlammfell und Kristallwind nicht sehr gut gekannt, aber dennoch gemocht. Sie ging kurz zu den Krigern und leckte ihnen über die Flanken. Dann lief sie in den Schülerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Es war sehr spät und sie schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 5:20 pm

(ich schreib einfach mal mit ich bin im windclan und seid gestern da wenn ich also was falsch mache sagt es mir bitte :) )
Sternentänzerin leif auf einen von der sonne gewärmten stein und sah sich um einige katzen unterhielten sich und sie ärgerte sich darüber das sie fast nimanden kannte
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySa Okt 15, 2011 8:53 pm

(
Hey sry aba ich hab eigl alles genau gelesen und da war keine 2te Zeremonie....
Naja .....
Aber okay.. Ich glaube ja wir sollten ma die Katzen begraben :/

Und jetzt habe ich NOCHMAL ALLE POSTS gelesen also jetzt schriebe ich die beerdigung..
)

Als als der Tag wieder im gange war sagte Klauenstern zu den Katzen < < Katzen, die Zeit ist gekommen... Wir haben unseren geliebten die letzte Ehre erwiesen und nun sehen sie vom Himmel auf uns herab.
Wir werden nun ihre Körper begraben gehen. > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 2:12 am

Regenpfote wandte sich zu Schneepfote und Polarjunges. Sie untersuchte ihr Auge. >>Hmm.. ich denke du solltest dein Auge mit Wasser auspülen oder es lange geschlossen halten, damit sich das Unbekannte von allein rauswäscht, verstanden? Und wehe du reibst daran, das verschlimmert es nur!<< maiute sie und verabschiedete sich schnell. Regenpfote sah zu Klauenstern hinauf und bekam noch rechtzeitig mit, was er sagte. Die Heilerschülerin nickte zustimmend. Weil sie nur darauf wartete, mit ihm allein sprechen zu können, winkte sie ihn zu sich herüber.

Langschweif öffnete die Augen. Er sah seine Freundin Sonnenwolke neben sich. Er freute sich darüber, dass die beiden mal wieder etwas zusammen tun konnten. Der Krieger ließ sie schlafen und schlich sich aus dem Heilerbau, wo die Sonne auf das Lager schien.


Zuletzt von Langschweif am So Okt 16, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 4:06 pm

Rubinpfote erwachte und gähnte. Beschämmt bemekte sich das sie im Heilerbau neben Neblkralle eingeschlafen war. Sie blickte ihrem Mentoren lange an und plötzlich bemerkte sie etwas. Etwas schreckliches. Schnell regenpfote er atmet nicht mehr schrie sie. Panik stieg in ihr auf. Und das Blut rauschte laut in ihren Ohren.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 4:43 pm

Sternentänzerin leif immernoch im lager herum und wartete
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 4:52 pm

(Morgen: Der Beitrag also dein RPG post muss laut den Regeln 5 Sätze enthalten ;) )

Kieselstein/Lager

Die Kätzin hörte einen Schrei.Sofort rannte sie dahin, wo er kam.Dort stand Rubinpfote:,,Was ist passiert?!'' fragte sie erschorcken.Dann sah sie das nebelkralle tot war:,,I-Ich gehe Regenpfote holen!'' zitterte sie.Sie lief so schnell wie mölich zu Regenpfote:,,Regenpfote?Regenpfote!!Nebelkralle..ist tot!''.Sie machte eine Kopfbewegung das sie mitkommen sollte und rannte wieder zu Rubinpfote:,,Regenpfote kommt gleich..'' seuftze sie leise.

Polarjunges/Heilerbau

Polarjunges nickte unds schloss die Augen.Sie hoffte es würde alles besser werden.Dann öffnete sie die AUgen wieder.Sie rannte zu der Pfütze aber ihre Augen waren immernoch verschieden.,,Wenn sie jetzt immer so bleiben?!'' dachte sie.,,Hindert mich das nicht am Kriegerin werden..Oh ja ich will dann Polarlicht heißen!''.Sie trank ein wenig aus der schmutzigen Pfütze und ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptySo Okt 16, 2011 7:09 pm

(Rubinsturm, muss er wirklich sterben? Es sind schon so viele gestorben)

Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 7:12 pm

(Wer soll ihn den Spielen? Er ist doch nicht mein Chara und nebel ist doch nicht mehr im Forum und keiner hat ihn übernommen -.-)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 8:20 pm

Sternentänzerin leif umher und wandte sich dann an eine katze "sag mal was ist eigentlich passirt ich bin ja noch nicht so lange da"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 EmptyMo Okt 17, 2011 8:29 pm

(Ich habe meinen Chara Kieselstein auf die NPC gestetzt!)

POlarjunges/Lager

Sie sah zu Sternentänzerin:;,ES sind so viele gestorben!'' meinte sie.
Seufzend putze sie sich das Fell.Dann sah sie in den Himmel.Nun war auch noch Nebelkralle tot?Wer den noch?Warum tat der Sternenclan ihnen das nur an?Sie hatten nichts getan!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: