StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyDo Sep 29, 2011 8:46 pm

(Regenpfopte wird heilerin und Heilerschülerin müsst irh unter eiuch ausmachen, schätz ich mal)

Polarjunges/Lager

Die kleine Kätzin sah Sternenjunges groß an.,,Echt`'' fragte sie.Sie selbst hatte zwar auch komische Träume, aber diese kamen nicht von Sternenclan.nein definitiv nicht!,,Ich will auch nicht Heilerin wreden ich will eine große starke Kriegerin werden namen Polarlicht!'' dachte sie.dann wandte sie sich wieder zu dem Kater:,,Dann rede mit Regenpfote!'' meinte sie.

Kieselstein/Lager

Die Kätzin suchte Wolkenpfote.Wo war sie, sie sollte mal mit ihr trainieren.,,Wolkenpfote?WOLKENPFOTE!'' schrie sie immer lauter.
Sie wurde ganz nervös.Sie rannte blitzschnell aus dem Windclanlager ins gebiet und hoffte wolkenpfote dort aufzutreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyDo Sep 29, 2011 10:14 pm

(tja und da wäre die sache mit dem sternenclan und dem Heiler... also wenn nicht so viele heiler werden wollen würde hätte ich mich auch gemeldet^^ aber ich lass euch mal den vortritt
außerdem wer dann heiler ist dem schicke ich gerne eine liste von allen kräutern der bücher samt deren wirkung :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 4:36 pm

(Regenpfote ist Heilerin! Achja: @Klauenstern: Ich hab dich schon längst geheilt?! xD Regenpfote wartet nur darauf, dass du endlich mal aufwachst! Außerdem müsste Regenpfote irgendein dusseliges Zeichen vom SternenClan bekommen :P UND: Regenpfote ist noch jung, sie braucht noch keinen Nachfolger.. aber warten wir ab :D Ist es jetzt abends?)

Regenpfote drückte ihre Schnauze in das Fell von Klauenstern. Seine Wunden waren versorgt. Die zukünftige Heilerin legte sich hin und beobachtete ihren Anführer, in der Hoffnung, er würde bald aufwachen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 6:35 pm

(Ich hätte ja schon ein Zeichen. und auch junge Heiler/-innen können Heilschüler haben. Die Heilschüler werden dann zum 2. Heiler/zum Heilerassistenten ;) mein zeichen wäre: eine tifschwarze Blume in der Form eines Sterns. Jetzt isses deine endscheidung Langschweif, wer Heilschüler/ä-in wird. Ich war halt noch nie richtig Heiler...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 7:37 pm

( Mir ist das eigentlich egal :P das müsst ihr unter euch klären ! )

Regenpfote entdeckte im Lager ein Junges. Es war noch sehr jung, aber es erinnerte die kleine Heilerin an Polarlicht...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 10:04 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges sha Regenpfote in dei Augen,,ist was?'' fragte sie leise.Sie hatte keine AHnung warum sie alle so anstarten.jedenfalls hatte jetzt großen Hunger:,,Komm gleich weider!'' murmelte sie.Sie wuste nicht zu wem sie es sagte sie holte sich eine maus vom Frischbeutehaufen, setze sich zu Regenpfote und aß.Es schmeckte super.Jedenfalls fand Polarjunges das so.

(Sorry wenn ich gard verrückt schreib,bin überhaupt net bei sache,kann über nichts lachen..Stillschweigen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySa Okt 01, 2011 12:18 am

(moment was passiert gerade? also wplkenpfote, kieselstein und fleckenwind sind unterwegs; klauenstern wacht gerade hoffentlich auf^^ und ansonsten passiert noch etwas wichtiges im lager? ich verlier langsam den üerblick...^^
ach und ich bin die nächsten 3 tage nicht da nur nebenbei...)

Wolkenflügel lief ein wenig verwirrt im Lager umher. Dann blieb sie stehen. Was will ich eigentlich? Sie lief aus dem Lager ohne zu wissen wo hin. Die Kätzin wollte einfach mal alleine sein.

----> WC gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 10:34 am

Sternenjunges ging zu Regenpfote und entdeckte etwas. es waren 2 Zeichen des Sternenclans. Da war eine tiefschwarze Blume die aussah wie ein stern und ein grasbüschel, welches weiß schimmerte. Sie versteckte beides unter einem Busch und lächelte Regenpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 11:52 am

(Weidenwind ist auch noch unterwegs und Fleckenwind hat übrigens Morgenröte geholt. Die versorgt gerade Wolkenpfote, die von einem Hund angefallen wurde -,- und joa...ich würde mal sagen wir schreiben jetzt nix mehr über HUNDE oder WÖLFE die von wo weiß ich herkommen und dann wieder irgendjemanden anfallen! Es nervt nämlich langsam, denn ich brauche diese Aufregung nicht und es macht halt auch kein Spaß immer wieder zu schreiben, dass die und der zur Hilfe eilt *sfz* sry für den kleinen Ausraster, aber es nervt halt langsam wirklich)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 12:50 pm

Klauenstern blinzelte und wachte auf er bemerkte dass er im Heilerbau lag.
Langsam erinnerte er sich wieder was passiert war. Klauenstern war dankbar darfür dass er noch lebte und versuchte aufzustehen, was er schließlich unter höllischen Schmerzen schaffte. Also hatte er nicht nur viel Blut verloren sondern auch seine Rippen waren gebrochen. Die Wunde heilte gut ab dank eines heilers allerdings die Rippen würden dauern. Klauenstern versuchte unter den Schmerzen sich aus dem Heilerbau zu schleppen. Als er es Schlussendlich aus dem Bau geschafft hatte knickten ihm die Beine vor Schmerz ein und er fiel hin. Dort blieb er Wach liegen damit alle wussten dass ihr Anführer zurück war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 1:25 pm

Eichhornschweif / Kommt vom Gelände

Der Kater rannte über die Lichtung zu Regenpfote hin. "Schnell wir brauchen Ringelblumen, für Wolkenpfote!" Miaute er aufgeregt. Sein gesamter Körtper blieb angespannt als er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 1:46 pm

(Kristallwind ich könnte mir jetzt auch einfach zeichen geben aber ich warte schon ewig auf diese ausbildung da regenpfote vorher schon die schülerin war. )

Schneepfote ging im Lager umher. Es gab große aufregung wegen Wolkenpfote und Sternenjunges hatte "Zeichen" (Die sie sich ja selbst gestellt hat was ich jetzt eigentlich auch bei schneepfote machen könnte und schneepfote wartete ja nicht schon seit sie in diesem forum ist auf diese ausbilödung. Nein ganz bestimmt NICHT. das war sakastisch gemeint) bekommen. Schneepfote spürte ein Kribbeln im Bauch. Schon als Junges wollte sie immer eine Heilerin werden doch jetzt nahm Sternenjunges darauf anspruch. Sie wurde etwas sauer aber dan kriegte sie sich wieder ein. Sie würde mit Klauenstern sprechen sobald sich die Aufregeung gelgt hatte vorher aber wollte sie sich um Sternenejunges und Polarjunges kümmern. Sie sah Sternenjunges bei Regenpfote und trabte dort hin. >> Sternenjunges komm bitte mit in die Kinderstube du sollst lieber nicht jetzt schon so schwer verletzte Katzen sehen.<< Kurz danach trabte sie zu Polarjunges und stubste sie liebevoll an. >> Polarjunges komm bitte mit ihn die Kinderstube du solltest jetzt lieber nicht schon so schwer verletzet Katzen sehen genau wie Sternenjunges.<< Sie legte ihren Schwanz um Polarjunges und schob sie ein paar Mauselängen zu ihr hin und nahm sie am Nackenfell und trug sie zur Kinderstube. Danach trabte sie zu Sternenjunges und tat das gleiche. >> So ihr beiden geht jetzt in die Kinderstube. Bitte.<< sagte sie und versuchte dabei nicht so streng zu klingen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 3:29 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges sah Schneepfote an:,,Ja mami!'' sagte sie.Dann zuckte sie zusammen.hatte sie gerade mami zu Schneepfote gesagt?
Polarjunges lächelte sie schief an und rannte dann so schnell sie konnte in die Kinderstube und schloss die Augen.Dann schlief sie ein.Sie träumte von ihren richtigen Eltern und Schneepfote alle saßen da und lächelten sie an.Polarjunges lächelte auch.Im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 4:11 pm

Schneepfote war verwirt. Hatte Polarjunges gerade Mami zu ihr gesagt. Sie zuckte nur mit den Schulter und scheuchte spielerisch Sternenjunges in die Kinderstube. Nun suchte sie noch nach anderen Jungen die draußen waren aber alle waren schon in der Kinderstube. Sie zwenkte sich durch das dichte Gebüsch. Drinne schlief Polarjunges schon. Die anderen waren noch wach. Sie blieb drinne und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 8:12 pm

(Habt ihr schon geklärt, dass Sternenjunges Heilerin wird? sonst könnt`ich auch zwei Heilerinnen erwählen :P)

Regenpfote war etwas sprachlos, als Eichhornschweif sie um Ringelblumen fragte, aber sie fasste sich. >>Wofür?<< fragte sie, während sie Ringeblumen holte. Erst dann entdeckte sie ihren Anführer und murmelte noch schnell eine Entschuldigung zu Eichhornschweif, dann wandte sie sich zu Klauenstern. (Regenpfote war zu erschöpft, um das Zeichen zu entdecken. Denn Klauenstern ist aufgewacht.) >>Klauenstern!<< fauchte Regenpfote, vor Freude, aber auch vor Wut, weil der Kater einfach aus dem Bau gegangen ist. >>Du musst dich ausruhen! Entweder du gehst in meinen Bau oder in deinen, aber beeil dich!<< schnauzte sie. >>Danach muss ich dich nochmal sprechen!<< miaute sie sanft und stellte sich direkt vor den Anführer.

Langschweif kam ins Lager getrottet und legte das Kaninchen ab. Danach schnappte er sich eine Maus und verspeiste sie vor dem Bau der Krieger..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 8:27 pm

Eichhornschweif / Lager

"Wegen Wolkenpfote, sie ist schwer verletzt und Morgenröhte braucht Ringelblumen um ihr zu helfen!" Sprach er schnell. Dann schnappte er sich die Ringelblume und rannte sofort wieder aus dem Lager.

--> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptySo Okt 02, 2011 10:04 pm

Klauenstern wollte keine schwäche zeigen und stand trotz der Schmerzen und ohne eine miene zu verzeihen auf und lief so normal wie möglich wieder zurück in den Heilerbau und legte sich da wieder hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 10:48 am

(Langschweif noch haben wir das nicht geklärt aber ich habe da schon eine idde mit dem Heiler auswählen. Zwei als Schüler geht das überhaupt?)

Schneepfote saß im Bau und wartete bis alle Jungen sich naja etwas abgelenkt hatten dan ging sie hinaus aus der Kinderstube und blickte sich um. Sie endeckte Klauenstern der mit der gleichen Miene wie am vortag vor dem Kampf im Lager umherlief. Eichhornschweif lief gerade mit Ringelblumen im Maul zum Ausgang und verschwand schnell wie der Blitz. Sie wusste nicht was sie tun sollte also nahm sie sich ein Stück von dem Frischbeutehaufen und trug es in den Heilerbau. >> Hier Klauenstern. Iss.<< sagte sie freundlich zu Klauenstern im Heilerbau. >> Ich muss dich was fragen Klauenstern. Es geht um Sternenjunges. Er würde gerne ein Heiler werden und er hatt auch Zeichen dafür bekommen aber ich weis nicht so richtig. Er scheint dafür gemacht zu sein doch irgendwie habe ich Angst und eine gewisse Voranung ihm könnte etwas schlimmes passieren. Ich will zwar das er ein Heiler wird nur habe ich Angst davor. Ich will doch nur das es ihm gut geht und sein bestes aber was soll ich den tun wen ihm was passiert und ich das vorher wusste?<< sie endete mit zitgrieger Stimme und versuchte noch auf den Beinen zu bleiben vor Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 11:48 am

Kristallwind ging zu Klauenstern. Er legte sich neben ihn und leckte ihm freundschaftlich sein Fell sauber. Mit gespitzten Ohren hörte er Schneepfote zu.

Sternenjunges spielte in der Kinderstube mit einem Moosbällchen. dabei rief er immer: "Balli Balli!" Das Mooskügelchen rollte aus der Kinderstube bis zum Heilerbau. Sternenjunges jagte ihm nach. Er schnappte sich das Mooskügelchen und wolte sich gerade umdrehen. Dann hörte er doch Schneepote zu. Tränen stiegen in seine AUgen und er rannte zurück in die Kinderstube, wo er in das ooskügelchen weinte, welches sich langsam aufsog und riesig wurde. "Balli Balli!" rief sternenjunges und sprang auf das Mooskügelchen. Wasser spritzte von allen seiten auf alle Katzen in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 11:49 am

Erdbeerschweif ging im Lager umher. Sein Bruder Eichhornschweif war nicht da und Wolkenflügel seine Gefährtin war auch nicht zu sehen. Er beschloss etwas mit den Schüler zu trainieren und suchte Rubinpfote und Schneepfote. Er endeckte Rubinpfote nahe beim Frischbeute haufen mit Nebelkralle. Schneepfote endeckte er nicht und so ging er hinüber zu Rubinpfote. >> Hallo Nebelkralle, hallo Rubinpfote. Möchtest du etwas mit mir traineiren Rubinpfote. So würdest du schneller lernen mit deinem halben schwanz zu leben.<< bot der rote Kater der Schülerin an und versuchte dabei nicht so wie ein mentor zu klingen den der Mentor von Rubinpfote saß direkt neben ihr.

Schneepfote sah nachdem sie geendet hatte Kristalwind an und sagte ihm: >> Kristallwind ich will nur das beste für ALLE Jungen nicht nur für Sternenjunges sonder auch für Polarjunges und Funkeljunges.<< sagte sie verlegen. Nach einigen Herzschlägen versuchte sie sich abzulenken und fragte Kristallwind >> Würdest du vieleicht mit mir trainiern gehen Kristallwind?<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 12:06 pm

Polarjunges/lager

Sie wachte auf und reckte sich.Sie bemerkte das ihr schlecht war.Plötzlich würgte sie heftig und erbrach sich mehrmals.Sie lief zu Schneepfote:,,Mir ist schlecht!'' sagte sie und musste nochnmal würgen.Sie hoffte das Schneepfote ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 12:10 pm

Kristallwind hörte auf, dass fell von Klauenstern zu putzen und sah Schneepfote verdutzt an. O... Okay... aber ich hatte lange keinen Schüler mehr... verlegen leckte er sein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 12:12 pm

Schneepfote war etwas verwirrt. Doch dan stand sie auf und ging aus dem Heilerbau. >> Das macht nicht glaubst du ich hatte noch keinen Schüler?<< sie lachte kurz dan ging sie in Angriff posizion und wartete auf die Reaktion von Kristallwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 12:16 pm

Kristallwind lachte auch und sprang dann auf Schneepfote. er kullerte mit ihr raus. Auf einmal hörte er Polarjunges und rannte in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 EmptyMo Okt 03, 2011 12:58 pm

Schneepfote erschrak. >> Polarjunges << schrie sie voller Angst und rannte in die Kinderstube. >> Was ist passiert? << fragte sie und sah erst jetzt das Polarjunges sich erbrochen hatte. >> Alles wird gut Polarjunges ich werde Regenpfote hollen und dan wird es dir bald wieder besser gehen.<< sie kuschelte sich an Polarjunges und leckte ihr sanft das Fell. Sie nahm Polarjunges am Nackenfell und trug sie vorsichtig aus der Kinderstube in der es normaller Weise nach Milch roch zum Heilerbau. Sie setzte sie ab und rief laut >> Regenpfote komm bitte Polarjunges braucht deine Hilfe.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: