StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyFr Okt 21, 2011 6:46 pm

Langschweifs Miene verfinsterte sich. >>Das wusste ich nicht. Es tut mir leid!<< Regenblatt sah ihn mitleidend an und fing an Polarjunges mit sanfter Stimme zu trösten
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyFr Okt 21, 2011 6:50 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges berugigte sich als Regenblatt ihr übers Fell leckte.,,Ist oke'' meinte sie.Sie war immer sofrot traurig wenn man über ihre verstorbenen Eltern sprach.Klar Schneepfote war jetzt schon fast ihre Pflegemutter..aber echte Eltern konnte man nicht einfach so ersetzten.Sie seuftze und ging dann wiedre oin die Kinderstube um sich schlafen zu legen.Sie träumte wieder von ihren Eltern.

(Bin morgen ab c.a. 16:00 Uhr bis übermorgen um 10:00 Uhr nicht da, Polarjunges schläft in dieser Zeit einfach, aber ich werde sie heute und morgen bis c.a. 15.30 noch spielen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyFr Okt 21, 2011 7:03 pm

(cool)

>>Ich glaube wir müssen doch alleine jagen<< meinte Langschweif traurig. Regenblatt nickte. Sie war ebenfalls etwas angeschlagen. >>Aber ich denke wir sollten eher patrouillieren, da wir schon jagen gewesen sind!<< maunzte sie mit fester Stimme. Langschweif stimmte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyFr Okt 21, 2011 7:58 pm

Klauenstern lief Langschweif nach da er erst jetzt realisiert hatte dass er eingentlich was gefragt hatte. Als er ihn eingeholt hatte sagte er < < Entschuldigung Langschweif! ich war wohl in Gedanken vertieft.. Ich würde gerne mit euch mit kommen. > >

Er flüsterte ihm noch ins Ohr < < Falls du möchtest kannst du Polarjunges mitnehemen aber wir müssen dann auf sie aufpassen, denn eigentlich dürfen noch nicht Schüler auch wenn sie alt genug sind nicht aus dem Lager.. > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySa Okt 22, 2011 11:48 am

(sorry ich hatte von montag bis freitag pc verbot kann mir einer ne kleinen bericht machen was passiert ist?)

Schneepfote sah sich um. Es war fiel passiert. Regenblatt wurde Heilerin und sie war eine kluge und edle Katze. >> Regenblatt, Herzlichen Glücwunsch.<< Sie drückte ihre Schnauze in das Fell von der Heilerin. Langschwef stand bei ihnen und sie wollten gerade los jagen und pratulieren. >> Darf ich vieleicht mitkommen Langschweif?<< fragte sie den älteren Krieger respektvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySa Okt 22, 2011 1:47 pm

>>Klar, dann kommen Klauenstern, Schneepfote, Regenblatt, Polarjunges und ich mit. Ich würde sagen, das reicht an Katzen!<< miaute er und fügte hinzu >>Ich denke, wir sollten gleich los. Was meinst du, Klauenstern? Welche Grenze sollten wir patrouillieren?<<

Regenblatt bedankte sich bei Schneepfote und hörte dann gespannt Langschweif zu.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySa Okt 22, 2011 2:52 pm

< < Hmm.. Ich denke wir sollten wiedereinmal die grenze zum Schattenclan überprüfen und die Grenzen erneuern. > >
sagte Klauenstern und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySa Okt 22, 2011 6:36 pm

Langschweif stimmte ihm zu >>Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt sofort losgehen, dann wäre das nämlich erledigt!<< Regenblatt stimmte ihm zu >>Ich würde auch lieber jetzt losgehen, aber noch eine Frage: Nehmen wir Polarjunges nun mit?<<
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 9:29 am

< < Es ist zwar gefährlich aber ich denke er/sie sollte mitkommen dürfen und dadurch den Wald kennenlernen. Ihr müsst mir aber versprechen dass ihr alle gut auf sie aufpasst, natürlich helf ich mit :D. Jah ich denke auch wir sollten sofort aufbrechen. > > antwortete Klauenstern
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 10:45 am

Polarjunges ist eine SIE! :x

Polarjunges/Lager

,,Au ja mitkommen!'' rief sie laut.Endlich mal ein Abenteuer!,,Wo genau gehts denn hin?!'' fragte sie ganz aufgeregt.
Eigentlich war sie ja immer sehr schüchternb, aber gegen ein Abendteuer hat ja noch keiner was eingewendet.Aufgeregt hüpfte sie herum.,,Ich darf mit auf den Ausflug!Ich darf mit auf den Ausflug!'' dang sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 11:08 am

Regenblatt schnurrte erfreut, als sie die Abenteuerlust in Polarjunges sah.
>>Das wirst du schon sehen!<< miaute Langschweif freundlich und gab allein ein Zeichen zum Aufbrechen. Fröhlich trottete er aus dem Lager.

(Weiter bei der WindClan - SchattenClan Grenze)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 11:16 am

Polarjunges/lager..

Die kleine Kätzin freute sich sehr.Sofrot lief sie hinter Langschweif her.,,Ein richtiges Abenteuer!'' dachte sie.Sie freute sich einfach endlich was zu erleben.Wie eine Kriegerin!Obwohl sie erst ein Junges war.

---WC_SC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 1:24 pm

(Wer war nochmal dabei? Schneepfote und Klauenstern müssen nur noch losgehen!? Oder hab ich mich vertan?? xD)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 2:31 pm

(Öh..Polarjunges ist shcon losgerannt aber Klaue und Schnee warens glaubich.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 3:04 pm

(okay, gut.. Ich hoffe, dass die beiden auch aktiv sind, wäre sonst etwas blöd, wenn wir alle schon da sind und darauf warten, dass sie on kommen :D)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 6:08 pm

Klauenstern lief folgte den anderen aus dem Lager und freute sich, wieder einmal etwas zu Unternehmen.


Weiter im WindclanGebiet


(@Polar: Warum regst du dich so auf wenn ich "er/sie" schreib? -.- )
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 6:15 pm

(Weil Polarjunges eine Sie ist und das stand immer in den Beiträgen, war ja nicht böse gemeint, bin sowieso von Hausis angenervt sorry Klaue)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 6:59 pm

Schneepfote nickte Regenblatt zurück und folgte den anderen ins Gelände.

----> WC Gelände

(klaue nur mal so, wen du nicht weist ob Polarjunges eine sie oder ein er ist dan guck doch einfach in die beiträge da wird es bestimmt stehen !!! Ach und mein schreibt gesprchenes fett und nicht so <<...>> sondern so >>...<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 7:20 pm

(Wir beruhigen uns jetzt alle wieder und haben Spaß, okay??)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 7:32 pm

(Langi hat Recht wir sind der Windclan..nicht der Streitclan!)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptySo Okt 23, 2011 8:13 pm

( Ohmann jetzt wird mir schon vorgeschrieben wie ich schreiben soll XD...

Und das mit dem ob es eine sie oder ein er ist ... ich hatte es einfach nur eilig und hatte keine Zeit zum nachschaun..
Also lasst uns wieder spaß haben :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyMo Okt 24, 2011 6:27 pm

( ^^ Ich bin der weise Guru! xD Naja.. egal ;D Lasst uns, wie gesagt, einfach wieder Spaß haben (: )
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyMo Okt 24, 2011 9:45 pm

(
Ups sollte eigl ja ma ins Gebiet gehn XDD also ich bin ja schon da aba hab noch ned im Gebiet geschribn ^^
)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyDo Okt 27, 2011 6:27 pm

Maisjunges/WC Lager

Sie schrieKIESELSTEIN!!! ich muss dich sprechen. Eichhorschweif ist TOT!!!Alle guckten sie erstaunt und geschockt an. ein Kater miaute: Ja und? er lebte seine letzte Zeit im Flussclan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 EmptyFr Okt 28, 2011 11:13 am

Erdbeerschweif erstarrte als er die Nachricht von dem Junges hörte. Sein Bruder war tot. Er setzte sich mit geschockten Blick hin und erst nach einigen Herzschlägen schaffte er es zu dem Junges zu gehen. >> Wieso bist du hier. Du darfst das nicht. Es ist gefährlich geworden. Hast du nicht gehört Wölfe haben den WindClan angegriefen. Verschwinde sofort von hier.<< fauchte er mit zornigen Blick das Junges an und bläckte seine gefährlichen spitzen Zähne.
Seine Gedanken spielten verrückt und er konnte nicht mehr klar denken. Er war zornig obwohl er traurig war. Und er war wüttend auf sich weil er nichts gegen den Tod seinen Bruders getan hatte, aber deswegen war er verzweifelt. Er setzte sich hin dirket neben das Junges. >> Es... es tut mir leid. Eichhornschweif war mein Bruder...<< stammelte er halb zu dem Jungen halb zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: