StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:17 pm

Regenpfote wandte sich von Klauenstern ab und sprintete zu Rubinpfote. Sie lauschte seinen Herzschlag. Die Heilerin war zu spät. >>Er ist tot!<< miaute sie, eher zu sich selbst und ging mit gesenktem Kopf in ihren Bau, wo sie sich hinlegte. Mit ihr im Bau lag Sonnenwolke, die schlief, aber sonst niemand. Regenpfote seufzte und schritt zu Klauenstern. >>Ich gehe nun zum Mondstein. Es ist mir sogar egal, was du sagst. Ich muss mit dem SternenClan reden!<< maunzte sie und lief wieder in ihren Bau. Die graue Kätzin blickte noch kurz zu ihren Kräutern. Danach machte sie sich auf, ohne etwas zu sagen.

(Weiter im Gebiet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:32 pm

Wolkenflügel wachte auf. Sie lag neben Polarlicht. Die Kriegerin war wohl neben ihrer Freundin eingeschlafen. Sie streckte sich und schüttelte den Frost aus ihren Gliedern. Man merkte schon, dass es langsam Blattfall wurde. Wolkenflügel leckte Polarlicht nocheinmal am Kopf, dann lief sie zu Klauenstern hinüber. "Die Ältesten sollten mit der Beerdigung beginnen. Es ist schon viel Zeit vergangen", sagte sie mit vor Traurigkeit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:39 pm

Langschweif lief zum Frischbeutehaufen und holte ein Kaninchen, das er in den Heilerbau zu Sonnenwolke trug und zur hälfte aß. Wenn sie aufwachte, kann sie sich schon mal auf ein Kaninchen freuen.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 9:45 pm

(
Hey sorry wollte eigl Gestern was schreiben aba hab vergessen auf "Senden" zu klicken...
hier Spoiler XD:
Spoiler:
)

Als sie die Katzen vergraben hatten kam Klauenstern wieder zurück ins Lager. Er lief zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine kleine Maus und setzte sich damit vor den Bau der Krieger.
Klauenstern dachte sich "Ich sollte bald wieder ein paar Jagdtruppen losschicken langsam geht die Frischbeute aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 10:53 pm


Treavel sahß weiterhin herum. Irgendwie konnte er sich nciht netscheiden was er tun wollte und er kam sich unwohl vor. Er fragte sich was er nun tun sollte. Flower war hier ja anscheinend glücklich.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 11:50 pm

(
O.O Was macht jmnd aus dem Donnerclan bei uns im Lager?
)

Als Klauenstern aufgegessen hatte roch er auf einmal Donnerclan! Er hob den Kopf und suchte die Lichtung mit schnellen blicken ab doch konnte auf die schnelle nichts entdecken und ging schnell auf leisen Pfoten in den Bau der Krieger und teilte ihnen mit was er gerochen hatte und dass sie nicht rausrennen und laut herumschreien sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 1:15 pm

(JO ;D ähm DonnerClan?? Also nochmal.. ich weiß es ist stressig für dich, Klauenstern, aber ..... ICH VERSUCHE SEIT EINER LANGEN ZEIT DIR MITZUTEILEN, DASS ICH ZUM MONDSTEIN WILL!!!!!! Und du zeigst immer und immer wieder keine Reaktion! :D Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll :D Also.. zeig bitte min. EINE REAKTION.. BITTE!! BITTE!!)

(...einige Zeit ist vergangen.. Regenpfote war beim Mondstein [was anscheinend NIEMAND bemerkt hat] und hat ihren Heilernamen bekommen, nämlich REGENBLATT)

Regenblatt rannte ins Lager und blieb keuchend vor dem Hochstein stehen.

Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 3:37 pm

(
Öhmmm SRY XD das habe ich wirklich nicht mitgekrigt dass du zum Mondstein willst ^^ Aber wie ich sehe bist du jetzt schon von alleine gegangen und zurückgekehrt :)

Mfg Klaue.
)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 4:12 pm

...

Polarjunges/Lager

Die Kätzin sah Regenblatt ins Lager kommen:,,Hallo Regenpfote..ch nein!'' lachte sie.,,Du bist ja jetzt Regenblatt!''.Polarjunges freute sich für die Kätzin, weil sie wusste wie glücklich sie war.Trotzdem waren bestimmt alles bestützt über den Tod der langen Heilerin Buchenpelz.Polarjunges lächelte Regenpfote an und ging zm Frischbeutehaufen, dort lag jedoch nurnoch eine Wühlmaus.Diese brachte sie zu Regenblatt:,,Für dich!'' maunzte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 7:11 pm

sternentänzerin/lager
Es tat ihr leid das so vile staben sie blickte sich um und alle katzen waren voller trauer sie trauerte mit ihnen selbst wenn sie fast keinen kannte es ging ihr ans herz und so viele tote hatte nimand wirklich nimand verdint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 3:14 pm

>>Danke, Polarjunges!<< schnurrte Regenblatt und aß die Wühlmaus. Als sie die Hälfte gegessen hatte fragte sie >>Möchtest du den Rest?<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 3:16 pm

POlarjunges/Lager

Die kleine Kätzin nickte.Sie schob Regenblatt's Maus zu sich herüber und fraß sie.Sie leckte sich die Lippen.,,Danke Regenblatt!'' schnurrte sie.Dann lief sie nach draußen.In dre KInderstube legte sie sich hin und schließ ein.In ihren Träumen lebten alle noch.,,Was für ein schöner Traum..'' dachte sie im Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 4:53 pm

Regenblatt schnurrte laut, als das Junge in der Kinderstube verschwand. "Wie schön wäre es, sie als meine Schülerin zu haben!" dachte sie "So wie ich die von Buchenpelz!"
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 5:54 pm

Es warten einige Tage vergangen und Klauenstern wollte sich wieder ein bisschen im Clan nützlich machen und schauen ob alles genug verheilt war damit er wieder jagen gehen konnte.

Dies Tat er auch.
Er sagte schnell den anderen bescheid und ging dann aus dem Lager.

--> Gebiet
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 7:30 pm

(öhm ja ihr wisst aber schon das ich keinen neune Mentoren bekomme wenn keiner Nebel übernimmt (das wird ganz sicher keiner) oder wenn Nebel nicht stirbt... Was soll ich denn machen ich kann mich ja schlecht selber unterrichten -.-)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 9:23 pm

(Langschweif hat keinen Schüler und wir können es ja so machen, dass Nebelkralle zu den Ältesten geht)

Regenblatt schüttelte ihre Gedanken ab. Sie hatte nichts zu tun, also ging sie jagen. (-->Gebiet)

Langschweif sah wie die Heilerin das Lager verließ. Aus Langeweile und Neugier folgte er ihr.. (--->Gebiet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 4:08 pm

Sternenjunges kam aus der kinderstube und kroch hinter sie. dann rannte er unbemerkt ins Windclangebiet. Er wollte nur weg. Weg von den toten. Weg vom Windclan. Es fiel ihm wegen Feuertatze und Funkeljunges schwer. Er würde ein Streuner sein und stolz den Namen Stern tragen. Und irgendwann, das wusste er, würde er stark und von der Wildniss selbst trainiert zurück in einen Clan kehren. Egal welchen.

--->weiter im Gebiet

(NIEMAND bemerkt ihn! Erst später will vllt. Polarjunges mit ihm spielen oda so und findet ihn nicht.

LG
Windi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 6:38 pm

(Nein, Sternenjunges! Geh nicht!!!) (:D)

Langschweif brachte das Kaninchen zum Frischbeutehaufen und kehrte dann zu Regenblatt zurück. Die beiden saßen schweigend nebeneinander, bis er das Schweigen brach >>Weißt du, ich habe morgens Schmerzen im rechten Hinterbein. Könntest du mir etwas dagegen geben?<< fragte Langschweif. Regenblatt nickte, schaute sich sein Bein näher an und trottete in den Bau, um Sonnenhut zu holen. >>Das wirkt krampflösend und lindert Schmerzen!<< maite sie und schob ihm die Blütenblätter hin. >>Danke!<< miaute er und schluckte sie schnell herunter.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 6:58 pm

(ok)

Polarjunges/Lager

Die Kätzin angweilte sich.Vielleicht wollte ja Sternenjunges mit ihr spielen.Sie lief nach draußen, doch da war er nicht.,,Wo ist der bloß?'' dachte sie, nachdem sie überall gesucht hatte.Sie ging zuück in die KInderstube, plötzlich durchfur sie ein heftiger Krampf und sie sah Polarlicht sie sprach:,,Hör gut zu..Sternenjunges ist jetzt ein Streuner..''.POlarjunges nickte und wachte wieder auf.

(Hab grad nicht so Lust^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 9:24 pm

Langschweif bedankte sich nochmal bei Regenblatt und legte sich vor den Heilerbau. Die Heilerin legte sich schnurrend zu ihm und die beiden begannen sich die Zungen zu geben.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 9:55 pm

Klauenstern kam wieder zurück ins Lager. Im Maul trug er nur 2 fette Vögel.

Er war zufrieden mit sich, Klauenstern hätte nicht gedacht dass er jetzt schon wieder Jagen und auch etwas fangen könnte. Die Vögel waren zwar fett und deshalb langsam gewesen, aber er hatte etwas gefangen.

Als er seine Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte setzte er sich in mitten der Lichtung und dachte nach was er tun könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyFr Okt 21, 2011 3:59 pm

Langschweif ging kurz von Regenblatt weg, um mit Klauenstern zu reden. >>Ich habe unsere zweite Anführerin heute noch nicht gesehen, sollen wir irgendwelche Jagdtruppen oder Patrouillen zusammenstellen?<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyFr Okt 21, 2011 4:22 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges sah Langschweif über eine Pattorulie reden.Sofort sprang sie heran:,,Darf ich mitkommen?Bitte ich bin doch schon 3 Monde alt!Bitte..bitte!'' maunzte sie hoffnungsvoll.Sie wartete auf eine Antowort.,,Jagen gehen..'' dachte sie.,,Jagen gehen ist echt spannend''.,,Darf ich?'' fragte sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyFr Okt 21, 2011 5:18 pm

Langschweif sah das Junge an >>Ich denke nicht, dass du alt genug bist, um jagen oder patrouillieren zu gehen, aber mit der Einverständnis deiner Mutter könnt` ich dir etwas das Gebiet zeigen und dir die Grundlagen des Jagens erklären!<< miaute er sanft.

Regenblatt beobachtete das Geschehen und ging nun mit zu der Gruppe. >>Wenn das alles nun geht, dann würde ich gerne mitkommen!<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 EmptyFr Okt 21, 2011 5:24 pm

Polarjunges/Lager

Polarjunges fing an zu zittern und Tränen rollten über ihr Gesicht:,,I-Ich habe keine Eltern..s-sie sind t..''.Polarjunges schrie laut auf als sie kurz die Getstallt ihrer Mutter sah:,,TOOT!'' weinte sie.Dan sank sie langsam auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: