StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyMi Feb 01, 2012 4:23 pm

Nacht,

Nacht die kleine pechschwarze Kätzin lief durch das Zweibeinerort. Er sah sich vorsichtig um. Sie trat ganz sachte mit ihren Pfoten auf. Dann versteckte sie sich, sie roch eine andere Katze. Sie zog ihre Augen zu schlitzen zusammen und sah zwei Katzen. Die eine schmiegte sich an die andere. Nacht schüttelte ihren Kopf und lief weiter.

--> weiter im Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 7:57 am

Chaos erhob sich.Ich gehe jagen. Er gähnte lange.Er wante sich zu Blüte. Dann ging er richtung DonnerClan gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 5:04 pm

Furie

Sie trabte endlang und lief dann weiter in
Richtung Donner Clan Gebiet

----DC-G
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 6:32 pm

Noa:

Die Kätzin sah Charlie wieder an.
Ihr wurde sehr warm ums Herz, denn er war ein Kater den man nur selten traf.Charlie war einfühlsam und nett, konnte aber auch fies sein.
,,So einen hab ich mir immer gewünscht..'' dachte sie silbergraue.
Sie erinnerte sich an den ersten Tag, nach dem Tod ihrer Familie, sie hatte gesagt sie könnte nie mehr Lachen.Ihre Schwester sagte damals nur, dass sie vielleicht ja einen Kater finden würde.Darauf hatte Noa gesagt wenn ja solle er einfühlsam und nett sein.Und einen eigenen Kopf haben, genau wie sie.
Noa war so glücklich wie schon ewig nicht mehr.Zufrieden seuftze sie und antwortete endlich auf seine Frage:,,Gerne können wir einen Platz zum schlafen suchen!'' dabei klang ihre Stimme sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 7:12 pm

Jacob war einsam.Er fühlte sich einsam wie noch nie.Sein rostrotes fell wirkte stumpf.Er sah sich an.>>ich binn albern.<< dachte er.>>träume der Zeit nach,die scshon war.Aber ich lebe in der Gegenwart und so soll es sein.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 8:36 pm

Charlie sah wieder zu Noa.Hoffendlich wir es bald ein "uns" geben.Dachte er sich.Er hätte nie gedacht,dass er irgendwann einmahl etwas für eine Kätzin empfinden würde...Doch jetzt war es soweit.Der Einzelgänger schüttelte sich und sah sich um.Sein Blick traf auf eine kleinen Bau der sich unterhalb eines Baumes befand.Er trottete vorsichtig hinein und schüffelte "Keine Dachse oder Füchse!"Rief er über die Schulter und wartete auf die wunderschöne Kätzin
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 03, 2012 9:21 pm

Noa:

Sie nickte dem Kater zu.
,,Sehr gut!'' rief sie erfreut.
Dann kamen sie endlich an und die Streunerin setzte sich.
,,komm neben mich'' sagte sie zu Charlie und gab iohm ein Zeichnen mit ihrem schwarzen Schweif.
Sie wurde überwältigt von Gefühlen und musste einmal es sagen:,,Ich bin soo froh das wir uns kennen gelernt haben!''.
Sie grinste den Kater an und schloss sie Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 8:41 am

Jacob sah 2 verliebte Katzen vorbeiziehen.So hätte er es auch gern gehabt.Jemand der bei im war und nie wieer gehen ließ...Der junge Kater ging aus dem Bau und rief den Hund und ließ ihn ein wenig trainieren.EIne Waffe zu haben war ja nicht verboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 9:48 am

Tristan schweifte langsam vorbei...
mit wenig Worten und keinen Lauten lief er an den Katzen entlang und warf ihnen keinen Blick zu.
Wie mit einem leeren Blick starrte er ins nichts und lief weiter und weiter...
Doch dann sah er einen Kater und blieb steif stehen...
Er sah Jacob an...
Dann wieder nicht und schließlich blieb er sitzen.

Ester sah sich um und lief an dem Zweibeinerort vorbei, die junge Kätzin setzte sich und sah sich um..
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 10:33 am

Charlie schnurrte und kam zu Noa in den Bau."Ich auch..."Miaute er und stich ihr sanft mit der Zunge über ihr Ohr.Das Fell der Kätzin wärmte ihn und er drückte sich an sie.So von Glück überwältigt hatte er sich noch nie Gefühlt.Die zeiten als Hauskätzchen zogen durch seine Gedanken.Leicht schüttelte er den Kopf und sah wieder zu Noa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Feb 04, 2012 5:14 pm

(Ähm -5-sätzeregel *Hust*)
Jacob sah einen Kater .Er schielte ihn an.Der Kater machte einen buckel und schaute den anderen nachdenklich an.Er ging jagen.Nachdenklich fing er eine Maus und ein Kaninchen.Er war sehr hungrig heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 2:43 pm

Neumond sah einen Zweibeiner. Unwillkürlich stellte er seine Nackenhaare auf. Ich habe Hunger. Wo ich wohl etwas jagen könnte? Ich muss wahrscheinlich in irgendein Clan- Gebiet, denn die Zweibeiner verjagen fast alles, wenn sie kommen. Nun, dann mache ich mich auf den Weg, unterwegs werde ich bestimmt irgendjemanden sehen, der mir sagen kann, welches Futter am besten schmeckt.
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 4:14 pm

Mello | kommt vom WindClan gebiet

Mello kamm entlich wieder am Zweibeiner ort an. Diese Waldnahren werden schon sehen was sie davon haben MICH weg zu jagen..., Murmelte er,wärend er in seinem Alten Garten zurück kerte. Meine Hausleute haben bestimmt schon nach mir gesucht... aber ich will keine Hauskätzchen mehr sein...
Der Sandfrabende Kater Kratze an der Tür und sofort Öffnete ein Braunharriger Mann die tür und freute ich über das auftrauchen der Katze. Sofort würde Mello von einer Blonden Frau hochgenommen und ins Haus geschlebt.
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 4:34 pm

Jacob musste kichern,als der das sah.Aber ihm verging das Kichern,als auch er hochgehoben wurde,aber von einer rothaarigen Frau.Sie zwitscherte fröhlich und sah sehr glücklich aus."hey,lass mich lso!"kreischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 6:11 pm

Sky
Sky und ihr Bruder Fire waren schon lange nicht mehr hier gewesen. In der Blattgrüne hatten sie sich bei verschiedenen Zweibeinern rumgetrieben. Doch jetzt waren sie zurück, hatten vor ihren Vater zu suchen, die sie beide nie kennen gelernt hatten. Ich bin mde, Fire! Lass uns eine Pause einlegen und ein paar Mäuse fangen! miaute sie und gähnte. Ihr Bruder schaute sie an. Er nickte und deutete mit dem Schwanz auf einen Zaun der das nächste Zweibeinernest umgab. Sie sprangen auf den Zaun und schauten in den Garten hinunter. Sky erinnerte sich wieder an dieses Nest, sie waren schon öfters hier gewesen. Deshalb kannten beide auch die Katzen, die gerade von Zweibeinern hochgehoben wurden. In das Nest will ich aber nicht. Das müssen schon Mäusehirne sein wenn sie da rein wollen dachte sie und kicherte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 6:53 pm

Jacob drehte sich biss der Zweibeinerin in die Hand.Die kreischte auf,das tat weh in Jacobs Ohren."Lass mich los!"kreischte er Er wollte nicht i dieses verdammte Zweibeinernest!Er biss immerwieder heftig in die Hand der zweibeinerin und einmal ließ sie ihn los.Diese paar sekunden reichten und Jacob verschwand in den Büschen.Aber diese 2-beinerin suchte nach ihm.Mist.Er kroch vorwärts.Aber die Hände der Frau gliten über sein Fell und hielten in sehr fest.Er strampelte mit den Pfoten und kratze heftig,aber diesmal ließ sie ihn nicht los.Dann war er in diesem 2-Beinernest.Er sah große bunte "Höhlen" wo so große Felder draufwaren(betten).Er wehrte sich immernoch verzeifelt.Er wolltegar nicht hiersein!Dann legte ihn die Frau runter und er wollte da wieder raus.Aber die seite war zu,wo sie reingekommen waren!Allmälich merkte er,das dieses Nest so ähnlich aussah,wie sein voriges als Junges.Er war jetzt nur wenige Monde älter(8-9 Monde).Aber würden diese Menschen da ihn zum Abschneider bringen???Eher nicht.Die Frau redete freundlich auf ihn ein.Dann sah er ein Monster.Die kannte er zu genüge.Aber dieses war leuchtend rot.>>was soll dieser Schwahsinn?"<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 7:12 pm

Sky

Langsam kam Mitgefühl auf, für den jungen Kater der eben in das Zweibeinernest verschleppt wurde. Sie hatte ihn schreien gehört, er hatte sich sich windent befreit, wurde allerdings von dem weiblichen Zweibeiner wieder eingefangen. Nun sahs er da drin. Ob wir ihn retten sollen? fragte Sky Fire. Der leckte ihr übers Ohr und blickte sie dann an. Wenn das dein Wunsch ist miaute er. Aber lass uns erst nach ein paar Mäusen hier im Garten suchen, dann sind wir stärker! Sky sah ein, das Fire recht hatte. Nachdem sie zwei Mäuse verspeißt hatten, setzten sie sich in die Büsche und überlegten gemeinsam nach einem Weg, den jungen Kater zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 7:56 pm

Endlich kam Jacob da raus.Er schüttelte das Halsband ab.Halsbänder war für Hauskatzen.Er wollte keine Hauskatze sein.Nicht mehr.Er ging an seinem Bau vorbei,immernoch auf der Hut nach der Zweibeinerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 8:13 pm

Fire

Fire sah den jungen Kater aus dem Nest kommen. Er hat es schon alleine raus geschafft! flüsterte er seiner Schwester zu. Sky trat voraus aus dem Gebüsch, Fire dicht hinter ihr. Hallo junger Kater! Wir haben dich beobachtet wie du in das Zweibeinernest musstest. Wir wollten dir schon helfen, hatten aber noch keine Idee wie wir das anstellen sollten aber du hast es ja schon selbst geschafft. Wie heißt du? fragte Sky aufgeschlossen. Fire schnippte ihr mit dem Schwanz über das Maul. Übervorder den Kater doch nicht so! murmelte er ihr zu. Sky schaute ihn etwas genervt an, wand sich dann aber wieder dem Kater zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Feb 05, 2012 8:50 pm

"Ich bin Jacob."murmelte etwas verwirrte Kater. "Naja ich bin da entlangspaziert nd dann hat mich diese frau da einfach hochgehoben.Naja aber zweibeiner sind eistens generell etwas dumm...Auf jedenfall war da so eine andere zweibeinerin aber mit einer roten Weste und sollte i-was da machen.Dann war da noch die Tür offen und ich bin geflohen.Aber iich glaub die frau sucht noch nach mir,schau mal,dort."er deutete auf das Nest im Südosten.Da sah man tatsächlich och einen UZweibeiner rumlaufen und suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyMo Feb 06, 2012 7:42 pm

Sky

Jacob! Schöner Name! Ziehst du ganz alleine umher? fragte Sky und schaute den Kater von oben bis unten an. Wenn du willst kannst du eine Weile mit uns ziehen! redete Sky weiter ohne auf eine Antwort von Jacob zu warten. Er war ihr von anfang an sympathisch, sie mochte sein Aussehen, er war ihrer Meinung nach cool. Sie merkte jedoch wie Fire sie anschaute und versuchte, es zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyMo Feb 06, 2012 7:45 pm

Harry:

Der Kater lief umher.
Gerade gab es nichts für ihn zu tun.
Wenn er erlich war, war das einzige was der immer tat töten.
Aber es gab nichts zum töten.
,,Beute töten ist langweilig!'' dachte sich Harry und seuftze.
Trotzdem erlegte er sich schnell eine Maus und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Feb 07, 2012 6:11 pm

Neumond sah einen Kater, der eine Maus aß. Hallo, ich wollt dich fragen, weißt du, wo ich mir eine gute Beute holen kann, die auch noch leicht zu fangen ist? fragte er ihn. Ach so, ehe ich es vergesse, ich heiße Neumond. fügte er noch hinzu. Hoffentlich weiß er was, denn sonst verhungere ich noch, da es hier keine guten, großen, dicken Mäuse gibt Er setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 10, 2012 2:58 pm

"Wieso nicht?Zeit genug hab ich ja."Jacob lächelte.Er fragte sich,ob es wirklich wahr war,das er nic ht mer allein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Feb 10, 2012 7:11 pm

Fire

Fire sah das seine Schwester sich darüber freute das der junge Kater Jacob nun mit ihnen zog. Er spürte, dass seine Schwester Jacob schon jetzt sehr gern hatte. Ja, Zeit hast du. Und wir haben jemanden mit dem wir uns nett unterhalten können grinste er und zwinkerte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: