StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 8:41 am

Nacht,

Nacht schmunzelte ihren Bruder an. Dann zuckten wieder ihren Ohren. Sie wurden entdeckt. Sie hob ihren Kopf und sah zu einem Kater. Ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen. Ein Ohr von ihr zuckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 8:44 am

Scar folgte dem Blick seiner Schwester und stand knurrend auf.ein Kater hatte sie entdeckt.Mit herrausforderndem Blick sah er ihm entgegen:Wenn der Ärger will bekommt er es mit mir zutun!er fixierte den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 8:50 am

Nacht,

Nacht zuckte nur mit der Schwanzspitze. Sie sah den fremden Kater immernoch etwas mürrisch an. Was der fremde Kater wohl vor hatte. Mein Bruder würde es sicher nicht auf sich sitzen lassen, wenn der fremde auch nur eine falsche Bewegung machen würde. Sie sah gespannt zu dem fremden Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 9:39 am

Jacob verzog das gesicht.Warum waren die immer auf streit aus?Er wusste es nicht.Er sprang mit einem satz auf einen Baum und beobachtete die Katzen.Seine grünen Augen kojnnte man nicht sehen.Er lag auf einem ast und schaute abfällig zu denen da runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 10:34 am

Sky

Sky war neben Jacob auf den Baum gesprungen. Sie sah den feindseeligen Blick in den Augen der Fremden und schmiegte sich an Jacob. Sie sah, dasss ihr Bruder böse zu den Katzen hinüber starrte. Dann machte auch er einen Satz und landete auf einem Ast nahe Sky und Jacob. Verachtung blitze in seinen Augen und alle drei starrten wie gebannt auf die Feinde hinunter.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 10:37 am

Rose

Sie sah die drei fremden Katzen. Ihr kamen sie nicht bedrohlich
vor, desahlb tat sie ein paar Schritte in deren Richtung. "Hallo!
Ich bin Rose, das sind Fire und Sky und der da oben"
,sie zeigte
auf den Baum. "Ist Jacob. Wenn icch fragen darf, wie heißt ihr??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 11:09 am

Jacob fauchte."Iweso verätst du eiskalt unsre Namen?vielleicht sind sie auf Kampf aus,und dann wissen sie unsre namen.das ist töricht..."Jacob fauchte.Zum zweitenmal.Sein rostbraunes Fellsträubte sich,diese Katzen waren ihm zuwieder.Keine Ahnung wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 12:40 pm

Nacht,

Nacht sah was passierte. Sie zuckte mit den Ohren, sah den fremden Katzen nach die auf den Baum gesprungen waren. Dann sprach eine Kätzin namens Rose. Sie nickte ihr kurz zu und sagte dann "Mein name ist Nacht, wurde so genannt wegen meinen pechschwarzen Fell". Dann sah sie kurz zu ihren Bruder Scar rüber. Dann sah sie zu den Katzen die auf den Baum waren. Das Fell der fremden Katzen auf den Baum war gesträupt.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 12:57 pm

Rose

"Ach komm schon Jacob, sie werden uns nicht gleich
das Fell in Streifen abziehen.
, miaute Rose gelassen.
Sie sah zu Nacht und den zwei anderen Katzen. "Nacht.
Ein schöner Name."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 1:07 pm

Nacht,

Nacht musste innerlich sehr schmunzeln als Rose sagte das wir denen das Fell nicht in Streifen ziehen. Nagut ich werde es vielleicht nicht machen, aber mein Bruder dachte sie sich. Sie nickte kurz Rose zu und sagte "Dankeschön, dein Name ist auch schön. Wo kommt ihr eigentlich her?" fragte sie. Mal wieder wurde ihre Neugierde geweckt. Sie wartete ganz ruhig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 1:29 pm

Rose

Bei dieser Frage zuckte die schwarze Kätzin
zusammen. Vielleicht sollte ich lügen?, fragte
sie sich, Nein ich sage die Wahrheit.
"Ich
komme aus dem Flussclan, aber ich wurde
vertrieben, vor vielen, vielen Monden. Damals
konnte ich noch nicht mal jagen! Ich glaube, dass
alle denken ich sei tot. Aber das hat auch Vorteile,
ich kenne Clangeheimnisse, die kein anderer Clan
jemals hören sollte!",
in dem Moment in dem sie
das sagte, wusste sie, dass sie einen riesen Fehler
gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 1:47 pm

Nacht,

Nacht machte ihre Augen zu schlitzen. Sie schlug leicht mit ihren Schweif. Sie fragte sich was ihr Bruder davon hielt. Dann sagte Rose, das mit den Clan. Clangeheimnisse weis sie also naja, was sollen wir mit Clangeheimnissen anfangen, aber. . . ihren Gedanken dachte sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 2:18 pm

Jacob verdrehte die Augen aber er sprang wieder runter und gähnte ausgiebig."ich war mal ein hauskätzchen.Aber ich hatte das Leben satt dort.Ich bin nun ein Einzelläufer.Außer naja..."Er verwschwieg lieber,das die zweibeiner ihn ab und zu einfingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 3:07 pm

Nacht,

Nacht sah den anderen Kater namens Jacob an. Der ist gerade vom Baum gesprungen. Ein Hauskätzchen also. Dafür kann er aber sehr gut klettern, und seine Muskelatur ist für ein Hauskätzchen auch sehr gut. Woher kommt das? Wieso hat der so eine gute Muskelatur für ein Hauskätzchen, und er ist auf den Baum gesprungen als sei es eine leichtigkeit für ihn gewesen. Sowas von einem Hauskätzchen. Nacht schloss ihre Augen zu schlitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 3:11 pm

"Wie gesagt das ist zirka einen Blattwechsel her oder mnoch mehr."Jacob streckte sich und seine langen Beine kam gut zur Geltung .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 4:06 pm

Sky

Sky legte ihren Schwanz beruhigend auf Jacobs Schulter. Du hast ja recht. miaute sie zu ihm. Nimm es ihr nicht übel. Sie wollte bestimmt nichts böses. Sie drückte ihre Nase in sein Fell und atmete seinen Duft ein. Er war so schön, wie immer.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 5:50 pm

Oskar kam vom WindClan Gebiet. Er ging durch den Zweibeiner Ort. Entdeckte aber nichts spanendess. Wenig Später ging der Streuner in einen Garten hinein. Hier war ich noch nie. Dachte er bei sich. Trotzdem hatte er oft gehört das die Zweibeiner in diesem Viertel sehr nett sind.
Mit den Krallen kratzte er an einer durchsichtigen Tür. Ab und zu lies er ein klägliches Miauen hören. Bis schließlich ein Zweibeiner die Tür öffnete und in hoch hob. Diese Zweibeiner sind wirklich sehr nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 6:52 pm

Scar knurrte.Er mochte diesen...Jacob nicht.Scar war größer als der Kater, das war er immer, abschätzend sah er ihn an.Er stufte ihn als keine große Gefahr ein und wannte sich an seine Schwester:Lass uns gehen.Mit diesen Füchsen will ich nichts zutun haben.er fixierte die fremde Kätzin mit seinen stechend grünen Augen:Vorallem mit einer CLANKatze!knurrte er.
(sry Sonnenschein, aber so ist sein Charakter xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 7:46 pm

Neumond war wieder im Zweibeinerort. Die Maus aus dem Baumgeviert wird mich eine Weile nicht hungern lassen. dachte er sich. Dann ging er in eine Nische, die er kurz vorher gesehen hatte. Dort legte sich der Kater hin. Das war anstreng. Ich schlafe jetzt erst einmal. dachte er sich und schleif ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 7:50 pm

Jacob verdrehte die Augen.Dieser Kater hatte vielleicht nerven!Er miaute zu sky "komm verschwinden wir,ich möchte nicht mit dem da rumhängen."
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyMo Feb 13, 2012 10:26 am

Rose

Ein tiefes knurren kam aus ihrer Kehle.
Aber sie wollte keinen Streit. "Kommt
gehen wir. Ich glaube er will uns nicht
hier haben!"
, Schnautzte sie in Scars
Richtung und dann drehte sie sich de-
monstrativ weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyMo Feb 13, 2012 10:49 am

Ester war auch endlich zu Nacht und Skar dazugekommen. Die braune Kätzin drückte sich durch einen Farnbusch und begrüßte die anderen Fremden Katzen mit einem knurren.
Seit dem Gebiet des SchattenClans war sie etwas langsamer geworden. Sie hatte einen seltsamen Geruch gerochen und konnte ihn nicht zuordnen, deshalb verfiel sie in ein langes Schweigen und ihre Beine wollten sie nicht mehr weglassen.Doch dieser Geruch war ihr so vertraut gewesen...so vertraut wie der Geschmack eines Falken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyMo Feb 13, 2012 3:23 pm

Nacht,

Nacht nickte nun ihren Bruder zu. Sie beachtete die anderen nicht. Dann hörte sie das Erster auch ankam. Sie drehte sich zu ihr. "Hey wo warst du so lange?" fragte sie freundlich. Dann drehte sie sich zu Rose, Jacob und Sky. Sie begutachtete die kurz, dann blickte sie zu ihren Bruder Scar und fragte Wo wollen wir denn eigentlich hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyMo Feb 13, 2012 8:45 pm

Fire

Fire bleckte die Zähne und sprang dann von seinem Ast herunter. Lasst uns gehen! miaute er und fauchte in Richung der Fremden Bissige Katzen kann ich nicht leiden Er drehte sich demonstrativ weg und lief in die Richtung in die er wollte, bevor die drei fremden Katzen kamen.

Sky

Sky leckte Jacob übers Ohr und sprang ebenfalls wieder auf den Boden. Als Jacob neben ihr auftauchte, schmiegte sie sich an ihn und warf noch einen letzten Blick zurück auf die fremden Katzen. Sie spürte das Jacob noch etwas sauer war wegen Rose doch sie machte sich deshalb keine Sorgen. Kommst du Rose? fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 EmptyDi Feb 14, 2012 7:07 am

Nacht,

Nacht kam in Gedanken. Mein Bruder, Elster und ich. Waren wir etwa eine Gruppe? Und diese fremde Gruppe da Rose, Jacob und Sky. Hier laufen warscheinlich mehrere Gruppen von fremden Katzen rum. Sie zuckte kurz mit ihren Ohren. Dann sprang Fire von Baum. "Bissige Katzen ? Ich bin nur bissig wenn mich andere angreifen" sagte sie etwas mürrisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: