StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa März 31, 2012 7:41 pm

Smaragd
sah Shadow und Honiglicht nach. Sie seufzte. Nun war es Zeit zu gehen. Sie rannte zur grenze, blickte sich noch einmal um. Dann rannte sie für immer weg.

(ich hab giftzahn schon bescheid gesagt)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 11:26 am

Eispfote


Er hörte Silberlicht aufmerksam zu und konnte schnell eine Antwort darauf geben. "Man muss auf die Muskel bewegung achten, so kann man leicht herausfinden was der Gegner vor hat zu tun. Auch wichtig ist es abzuwarten und nicht wie ein Bekloppter los zu stürmen." Eispfote war ein kluger kleiner Kater. Er lernt sehr schnell und zeigt dies auch gerne mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 11:29 am

Silberlicht schnurrte zufrieden:"Richtig, auch ist es wichtig, auf dein umfeld zu achten.Was würdest du tun, wenn dein Lager angegriffen wird.Den Kriegern helfen?Oder die Jungen beschützen die sich aus der Kinderstube geschlichen haben?Oder villeicht doch den anderen Schülern helfen?"aufmerksam sah sie den kleinen kater an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 11:34 am

Eispfote

Er überlegte nicht lange. "Ich würde die Jungen retten, die schüler und die Krieger können sich verteidigen aber die Jungen sind schutzlos" Sagte er. "Danach würde ich zu den Ältesten und denen Helfen." miaute er. Er legte sich die pfote und betrachtete Silberlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 12:38 pm

Silberlicht nickte:"Sehr gut.Los, versuch jetzt meinem Angriffen auszuweichen!", sie sprang nach hinten und kauerte sich hin.Gleichmäßig bewegte sie sich nach links und rechts.Dann sprang sie und hob ihre Pfote um Eispfote an der Linken Wange zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 12:50 pm

Neumond seufzte erleichtert. Zum Glück hat sie nur Sturmpfote geschimpft! Oh mann, ich hatte solche ANgst, dass sie mich mit Bissen und Schlägen aus dem Territorium jagt! Aber ich finde das schade, dass Sturmpfote gehen musste. Aber jetzt ist auch die 2.Anführerin weg, und das finde ich toll! Ich denk gar nicht daran, wegzugehen, schließlich gibt es nirgends so gute Beute wie hier!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 4:58 pm

Eispfote

Er nickte und stand auf. Er beobachtete genau Silberlichts haltung. Dann sprang Silberlicht auch schon los. Eispfote Rollte sich zur seite und lies Silberlicht an ihn vorbei gleiten. Siegessicher stand er wieder auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySo Apr 01, 2012 5:07 pm

Flammenpfote
war nun allein. Ihr war langweilig. Braunpfote!, dachte sie.Vielleicht ist er am Wasserfall! Doch dann fiel ihr ein, das sie wütend auf ihn war. Und das sie ihre Mentorin deshalb ausgeschimpft hatte! Sie eilte ins Lager, um sich bei Honiglicht zu entschuldigen.

--DC-Lager-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyMo Apr 02, 2012 7:04 pm

(mir egal! ich liebe streiten! ^^)

Neumond war langweilig. Vielleicht finde ich irgendwo Beute! Da er aber nichts erschnupperte, legte er sich mit eimen Seufzer wieder hinein in den Dachsbau. Vielleictht gehe ich mal wieder zum Zweibeinerort, hier finde ich ja sowieso nichts. Dann gehe ich mal, denn Sturmpfote wird so schnell nicht wiederkommen können.

-------> Zweibeinerort

(ich hab mich grerade errinnert, dass sie größer und stärker ist!^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyDi Apr 03, 2012 7:45 am

( :'D )

Silberlicht lachte:"Genau so, sehr gut.", sie sprang wieder los, diesmal nach oben um sich auf ihn zu stürzen.Mit vorgestreckten Pfoten sprang sie auf ihn zu.Erst landete sie vor ihn.Dann hohlte sie aus, um ihn von der Seite zu treffen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyDi Apr 03, 2012 5:16 pm

Eispfote

Er schätze das Falsch ab und sprang genau in die richtung, wo Silberlicht ihre pfote hinschlug. Er Taumelte rückwerts, hatte sich aber schnell wieder gefasst. er schüttelte sich und lächelte Silberlicht verlegen an "Ohje das war wohl nichts" Sagte er und stellte sich wieder in kampf position hin. Aufmerksam beobachtete er silberlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyDi Apr 03, 2012 7:25 pm

Silberlicht lächelte:"Macht doch nichts.Wir üben ja.", langsam schlich sie um den Kater herrum.Als sie einmal rum war, sprang sie auf ihn zu und streckte erneut die Pfoten vor.Sie spielte mit ihren Muskeln, als sie sprang.

(ach, ka ich krieg keine 5-Sätze zusammen >_<)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyMi Apr 04, 2012 9:12 pm

Eispfote

Er beobachtete Sie genau. Als sie um ihn herumschlich, signalisierte er ihre Muskeln. Sie sprang ab und Eispfote konnte leicht ausweichen. Er sprang leicht zu seite und rammte die Kätzin sanft im flug weg. Triumphierend lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyDo Apr 05, 2012 7:20 pm

Silberlicht stolperte und viel in den Sand.Sie lachte auf:"Bravo, du bist uns einen Schritt vorraus.", sie lächelte fröhlich:"Jetzt üben wir, ausweichen und schnell angreifen.Das war eben sehr gut.", sie stand auf und schüttelte sich den Sand aus dem Fell.Dann sah sie grinsend auf:"Jetzt wirds schwierig.", sovort raste sie los, auf ihn zu, bremste aber kurz vor seiner Reichweite ab und sprang zur Seite.Schnell sprang sie vor um ihn mit der Schulter zu Rammen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyDo Apr 05, 2012 8:03 pm

Blitzpfote
Bliztpfote duckte sich ins Unterholz.Sie hatte eine Maus gerochen.sie schlich sich leise an die Maus heran.Dann machte sie sich zum sprung bereit . . . setzte an . . . und sprang.Sie landete leider genau da wo sie nicht landen wollte.Mitten in Silberfluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyFr Apr 06, 2012 11:37 am

Vom Wasserfall

Flammenpfote
schnurrte belustigt, als sie Blitzpfote und Silberfluss sah. Blitzpfote, weißt du wo Herbstpfote ist? Ich wollte mit wen jagen...Wollen wir beide vielleich?, fragte sie. Flammenpfote musste sich beherschen um nicht laut aufzulachen. Aber sie schaffte es und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyFr Apr 06, 2012 8:07 pm

Blitzpfote
Sie rappelte sich auf.Entschuldige Silberlicht,murmelte sie betreten,klar können wir jagen gehen Flammenpfote.Herbstpfote ist beim Wasserfall.Sie setzte sich hin und fing an sich sauber zu lecken.Als sie vertig war satnd sie auf und sah Flammenpfote erwartungsvoll an.Wo gehen wir hin,fragte sie,wollen wir vieleicht zum Obstgarten?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyFr Apr 06, 2012 8:54 pm

---> Aus demm Donnerclan Lager.

Shadow gieng langsam raus und schaute sich um. Er hofft das er Silberglanz schnell findet. Er hofft aber noch das er es bis da hin durch hällt. Er wartet auf Honiglicht und setzte sich kurz. 'Ich fühle mich immer noch schlecht wegen vorhind' denkt er und schaute auf denn boden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyFr Apr 06, 2012 9:05 pm

Honiglicht
Sie rannte Shadow nach.Als sie in fand rach sie kurz in der Luft.Sie roch den Geruch von Flammenpfote und Blitzpfote.Vieleicht wussten die wo Silbergalnz war.Komm Shadow.Noch ein Stückchen,ermutigte sie ihn.Dann lief sie zu Flammenpfote und Blitzpfote.Als sie dort ankam war sie überrascht.Auf der Lichtung war auch Silberlicht.Wisst ihr wo Silberglanz ist,miaute sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptyFr Apr 06, 2012 10:51 pm

Mirabelle | Hochkiefern -> Sonnenfelsen

Es fiel der älteren Kätzin schwer sich fortzubewegen, denn die Junge in ihrem Bauch traten ziemlich. Es wird schon bald soweit sein. Das spürte sie, doch Mirabelle hatte vor, sich noch viel weiter von ihrem alten Zuhause zu entfernen.

Nicht treten meine Lieben...Mama wird euch in Sicherheit bringen...

Ihr wurde leicht schwindelig, denn die Kätzin war nun schon seid einigen Tagen unterwegs und hatte noch immer nichts zu fressen bekommen. Als sie noch weiter durch den Wald lief roch sie plötzlich Katzen und Angst ergriff sie.

Bitte bemerkt mich nicht.

Sie hoffte nicht bemerkt zu werden und lief so schnell es ihr möglich war, doch sicher hatten die Fremden Katzen entweder sie oder den Geruch der sich langsam schon bildenden Milch ihrer Zitzen wahrgenommen.
Irgendwann schaute sich Mirabelle um. Sie sah aber nur Wald und keine essbaren Dinge. Natürlich war ihr klar, dass Katzenfutter hier nicht einfach herumlag, aber von irgendwas mussten sich die Wildkatzen doch ernähren. Völlig in Gedanken versunken, erschrak das Hauskätzchen als eine Maus vorbeihuschte. Total irritiert fauchte sie laut und hielt dann aber sofort den Mund.

Jetzt haben sie mich sicher gehört. Sie werden mich in Stücke reißen und meine Jungen töten...

Den Tränen nahe rannte die Kätzin bist ihre Lunge brannte und sie sich übergeben musste. Sie schaute sich um. Zum Glück war da, wo sie sich gerade befand, ein Fluss aus dem sie trinken konnte. An den Felsen sie dort standen legte sie sich hin. Den Rest der Nacht würde sie hier verbringen und am nächsten Tag weiterziehen. Bis sie weit genug wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 10:23 am

Flammenpfote

Nein, aber ich glaub sie ist in der nähe von ein paar Streunern. Dort war sie vorher. Und gut, gehen wir zum Obstgarten., antwortete sie ihrer Mentorin und ihrer Freundin. Nahe am Fluss sah sie eine trächtige Kätzin und sprach sie an: Soll ich dir vielleicht etwas fangen? Du siehst ganz ausgehungert aus! Und deine jungen brauchen auch nahrung!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 10:27 am

Shadow folgte honiglicht aber nur langsam. Als er angekommen ist setzte er sich wieder. Da hörte er eine katze fauchen "Was war das ?" fragte er. "Da war jemand, vieleicht sollten wir nach laufen" sagt er noch obwol ihn alles weh taht. Er schaut honiglicht an "Kannst du vieleicht ein parr kräuter und spinnenweben hollen ? Such einfach kräuter die du findest und bring sie her ich werd dann schon welche raus suchen" sagt er. Er wusste nicht warum er wollte aber der katze nach laufen 'Wenn die katze so eine angst hat war es bestimt ein Hauskätzchen es ist hier nicht sicher' denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 2:19 pm

Herbstpfote
Sie stürmte aus einem Gebüsch zu ihren Freundinnen. Entlich hab ich dich
eingeholt Blitzpfote.Wo wollt ihr denn hin?
Jetzt erst bemerkte sie Shadow in einiger Entfernung. Sie zuckte zusammen sagte aber nichts.
Nun brauche ich auch nicht mehr mit ihm zu reden wenn er Honiglicht
schon gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 2:22 pm

Flammenpfote

Hallo Herbstpfote! Wir wollten gerade jagen gehen, zum Obstgarten. Willst du mit?, sagte sie zu ihrer Freundin. Besorgt blickte sie wieder zu der trächtigen Kätzin. Ohne Frischbeute würde sie nicht mehr lange überleben!
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 4:51 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Die Kätzin schlug die Augen auf und musste warten bis diese sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Dann schaute sie sich um.

W-wer seid ihr??

Sie stand vorsichtig auf. Ihr Magen knurrte und sie schaute peinlich berührt zu Boden.

Steht das Angebot noch? I-ich bin nur auf der Durchreise....außerdem habe ich noch nie....gejagt.

Sie hoffte dass diese noch ziemlich jungen Katzen sie nicht töten würden wie sie es immer gehört hat.
Mirabelle erinnerte sich daran wie die herumstreunenden Katzen ihr als Kätzchen immer Schauergeschichten erzählt hatten und sie davor warnten in den Wald zu gehen. Und nun? Sie war viel zu weit von ihrem Zuhause entfernt und gegen zwei hatte sie keine Chance.

aber eigentlich sehen sie doch ganz....nett aus.

Es war dem Hauskätzchen ein Rätsel ob sie es ernst meinten oder es nur eine Falle war.
Aus einmal roch die beige Kätzin noch eine Katze. Diesmal war es ein Kater, der auf dem Weg zu ihnen war. Vielleicht hatten die beiden jungen Katzen ja Verstärkung gerufen, aber das war doch nicht nötig. Mirabelle würde und könnte nicht kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: