StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySa Apr 14, 2012 2:54 pm

Tristan folgte der Spur des jungen Schülers und sah sich um, er erblickte eine Gestalt hinter einem busch sitzen und lief auf diese zu. Er hoffte das dies Eispfote war. Schon nach lurzer Zeit erblickte Tristan den kleinen Kater und bagann auf Abstand mkt ihm zu sprechen da er sehr gereizt zu sein schien. Eispfote? Was ist los? fragte Tristan den Kater und spürte Anspannung in der Luft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 12:54 pm

(Uiii, Bussardschweif *___*)

<--- DC-Lager
Silberlicht raste der Fährte und Tristan hinterher.Ihre Schritte donnerten über den Boden und sie musste scharf bremsen, als sie ihren geliebten erblickte.Eispfote kauerte vor ihm auf dem Boden und hatte die Krallen in die Erde geschlagen.Sie sprang vor, an Tristan vorbei und drückte sich an den Schüler.Berühigend leckte sie ihm über den Kopf und fragte nicht.Wenn er antworten wollte, konnte er das, wann er wollte.Sie würde ihn nicht drängen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 1:53 pm

(ich nenne Tristan aber Habichtkralle wenn er den Clan betritt oder? xD)

Tristan hauchte und beobachtete Silberlicht wie sie sich an ihren Schüler drückte. Er lief auf die beiden Katzen zu und sah Silberlicht besorgt an. Eispfote schien angespannt zu sein, seine Krallen im Boden- er brauchte Beute. Dachte sich Tristan und bückte sich zu Eispfote hinab. Was ist passiert? Was kann ich für dich tun?! fragte er den Kater und sah verzweifelt zu Silberlicht als würde er bei ihr Rat suchen, doch diese schien nicht zu wissen was Eispfote fühlte- genau so wenig wie er... Silberlicht...was ist los? Kann ich etwas für ihn tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 2:32 pm

(Uii, der is toll *-*)

Silberlicht schüttelte hilflos den Kopf.Mit Liebevollen Augen sah sie Tristan an:"Schnell, jag bitte etwas für ihn."ihre Augen liefen über vor Kummer, das ihrem Schüler etwas passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 2:46 pm

Tristan nickte und bevor er durch das dichte Gestrüpp preschte leckte er ihr liebevoll über den Kopf, dann lief er los. Als er auf dem Weg zu dem Fluss war, bemerkte er das es angeafangen hatte zu schneien. Die weißen Flocken fielen wie Regen vom Himmel und bildeten eine schöne Schneeschicht über dem Boden. An´m Ufer des Flusses hatte er etwas gefunden- es war ein Eichhörnchen das seine Nüsse im noch frei gebliebenem Schlamm vergrub. Tristan überlegte kurz, dann sprang er los und preschte ihm hinterher. Schon nach einigen Augenblicken spürte er das rohe Fleisch zwischen seinen Krallen und machte kurzen Prozess mit seiner Beute. Anschließend schoss er den Weg zurück zu Silberlicht und Eispfote der immernoch neben ihr hockte. Er warf die Beute vor ihn ab und schob sie langsam an ihn heran damit er sie gut essen konnte...
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 2:59 pm

Spoiler:
(so sieht eispfote garde aus :DD)



Eispfote

Seine Augen waren Trüb und es schien als ob er nicht mehr der Selbe wäre. Er richtete sich auf und schaute Silberlicht in die Augen. Eine Träne ran seiner Wange entlang. "Geht weg.. Flieht... bitte!" Murmelte er. Er wollte sie keines falls verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 3:06 pm

(oha xD)

Tristan blieb stehen. Eispfote...können wir dir helfen? fragte Tristan eindringlich und sah ihm tief in seine Augen und glaube einen Anflug von Mordlust zu finden, stieß es jedoch aus seinem Kopf- schließlich war Eispfote noch klein...aber dies hielt ihn sicher nicht davon ab...
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 7:33 pm

----> DC-Lager

Donnerschweif roch eine Maus und ging in Kauerstellung. Sie fing die Maus und vergrub sie unter einem Busch. Sie prüfte die Luft und roch noch ein Eichhörnchen. Sie ging in Kauerstellung und folgte den Geruch. Als Donnerschweif das Eichhörnchen sah, sprang sie und mit einem Biss ins Genick, wahr das Eichhörnchen tot. Sie holte die Maus und ging mit ihrer Beute zurück zum Lager.

<----- DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptySo Apr 15, 2012 7:38 pm

Tristan sah Eispfote weiterhin besorgt an. Was meinst du mit fliehen? Und vor wem sollen wir fliehen? Eispfote...es ist alles in Ordnung- keiner will dir etwas böses - außer ich versuchte er ihn auf zu muntern und wurde wieder ernst. Er sah zu Silberlicht und suchte Rat. Beruhige dich erstmal wieder Eispfote... schlug er vor und sah ihm eindringlich in seine Augen...
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 4:59 pm

----->DC-Lager

Falkenflügel kam mit seiner Schülerin im DC-Territorium an. Er prüfte zuerst die Luft. "Sag mir was du riechst", sagte er. Er wartete auf eine Antwort von Bussardpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:02 pm

---> DC Lager
Herbstpfote schluckte ihre Nervosität runter und sagte sich das sei eine ganz normale Jagd.Das klappte auch.Sofort worde sie ruhiger und entdeckte gleich den Geruch einer Amsel. Sie ging in kauerstellung und schob sich leise ein paar Schritte nach vorne. Da erblickte sie die Amsel nur einen Sprung von ihr entfernd am Fuße eines Baumes sitzen. Sie machte einen schnellen Satz nach vorn und tötete sie mit einem Biss. Herbstpfote scharrte ein wenig Laub darüber. Ich hohle sie nachher ab.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:17 pm

Shadow musste jetzt was gegen seine wunden machen und suchte ein parr kräuter die er bruachte. Er fand auch schnell welche machte die auf die wunden und machte spinnenweben drauf. Er ass auch ein parr mohnsamen damit die wunden nicht mehr so schmerzten. Er lief dann zurück zu denn Sonnenfelsen "So ist das besser" sagt er leise. Er hatte glück das er die schnell finden konnte die kräuter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:31 pm

Bussardpfote prüfte die Luft. Die kleine Katze verspürte eine angespannte Stimmung in der Luft. Ich rieche DonnerClan Katzen auf ihrem Territorium und... sie hob ihre Nase soweit in die kalte Luft dass sie berfürchtete sie könnte vor lauter Schnee einfrieren. Der Wald war mit einer weißen Schneeschicht bedeckt und wärmte den Waldboden. Ein oder drei Katzensprünge entfernt erblickte sie Abdrücke von Eichhörnchen im Boden das wahrscheinlich seine Nüsse verstecken wollte. Bussardpfote drehte ihren Kopf vorsichtig um den Wind von der Anderen Kopfseite zu prüfen und tatsächlich: Eichhörnchen! Ich rieche Eichhörnchen... flüsterte sie aufgeregt und sah zu Falkenflügel...
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:37 pm

"Gut gemacht", sagte er. Er schaute sich um und entdeckte das Eichhörnchen. "Jetzt zeigst du mir, wie du es fangen würdest", miaute er. Er hockte sich hin und schaute Bussardpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:41 pm

Silberlicht betrachtete ihren Schüler.Dann nickte sie:"Wie du meinst...aber komm bitte so schnell es geht wieder, wir müssen bald zur Großen Versammlung..."sie sah Tristan an:"Vorher sollte Goldstern dich ernennen..."sie stand auf, leckte ihrem Schüler liebervoll über den Kopf und rannte dann Richtung Lager.
--->DC-Lager

--->aus dem Lager
Lichtsturm trottete ihrer Schülerin hinterher.Sie folgte dem Geruch, was jedoch immer Schwerer wurde, da es angefangen hatte zu schneien.Sie fand schon die Erste Beute, doch der Schnee wurde dichte:"Wenn das so weiter geht, muss ich abbrechen..."dachte die Kriegerin besorgt.

Scar trat aus dem Büschen.Er sah Eispfote, roch jedoch noch DonnerClan Katzen...Er versteckte sich so lange, bis beide weg waren.Dann trat er aus dem Büschen und setzte sich zu seinem jüngeren Bruder:"Du siehst irgendwie anders aus..."amüsiert blitze es in den Augen des großen Katers aus.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 6:57 pm

Eispfote


Er seuftze erleichtert als Silberlicht und Tristan weggingen. Er keuchte und atmete Schwer. Das zurückhalten hatte ihn viel Kraft gekostet. Als sein Bruder kam und ihn amüsiert ansah holte Eispfote mit der Pfote aus und schlug mit ausgefahrenen Krallen extra an dem Kater vorbei. Dabei riss er einige Fellhaare mit sich. Er schaute den Kater mit leeren Augen an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 7:25 pm

Scar grinste:"So gefällst du mir..."er hiem mit den Krallen nach dem Kater aus, traf ihn an der Wange und schleuderte ihn gegen einen Baum:"Los, lass deine Wut aus!"mit peitschendem Schweif und lachendem gesicht wannte er sich an seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 7:45 pm

Tristan lief Silberlicht hinterher, irgendetwas stimmte mit Eispfote nicht, doch er würde ihm helfen wenn er ernannt werden wird...er freute sich und trabte liebevoll neben Silberlicht her...
--->Dc Lager

Bussardpfote hockte aufgeregt einen Busch vor dem Eichhörnchen und konzentrierte sich nur auf dieses kleine rtliche Wesen das ahnungslos an seiner Nuss knabbernd um sich blickte. Als Bussardpfote sich sicher fühlte sprang sie aus dem Gebüsch hinaus und jagte dem Eichhörnchen wie ein wilder Hund hinterher, es entkam jedoch...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 12:50 pm

Shadow dachte kurz nache und schaute auf die andere seite. 'vieleicht sollte ich rüber gehen, ich habe irgendwie ein schlechtes gefühle.' denkt er und gieng kurz zu zu Honiglicht " meine liebe. Ich gehe ein biesien herrum laufen. Also habe keine angst" sagt er zu ihr. Er gieng dann zur hauskatze " Ich muss wo anders hin. Frag die nette katze da vorne" er zeigte auf honiglicht " sie hilft dir bestimt und wenn nicht kannst du auch warten ich komme bestimt wieder" sagt er und gieng dannlos. Er gieng rüber zum flussclan gebiet.

<--- flussclan gebiet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 5:27 pm

Falkenflügel ging zu seiner Schülerin. "Macht nichts, wir suchen uns andere Beute", sagte er. Er schaute sich um und entdeckte eine Maus. "Schau mir genau zu", miaute er und ging in Kauerstellung. Er schlich sich an das Tier heran und mit einem Biss ins Genick, war die Maus tot.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyDi Apr 17, 2012 7:52 pm

Honiglicht
Sie sah Shadow hinterher.Dann drehte sie sich um und lief zum Bach um etwas zu trinken.Sie senkte ihr Maul in das kühle nass.Nach dem sie paar Schlucke getrunken hatte ließ sie von dem Fluß ab.Erst jetzt bemerkte sie das sie Huger hatte.Sie schlich sich an eine Maus und fing sie.sie tötete sie mit einem schnellen Biss und verspeißte sie genüßlich.Dann lief sie Flammenpfote hinterher.
->Baumgreviert

Blitzpfote
Die junge Schülerin drehte sich um.Dann setzte sie sich kurz hin.Sie war der Erschöpfung nahe.Die Schülerinhatte schon seit Monden keine Ausbildung mehr bekommen.Elsterschweif kam nicht mehr.Die Schülerin blieb unschlüssig sitzen.Was sollte sie jetzt tun?Sie hatte keine Aufgaben mehr bekommen.Sie lief unschlüssig zum Baumgreviert.
-->Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMi Apr 18, 2012 5:26 pm

Eispfote

Er schaute seinen Bruder an. "Nein.. Ich werde nicht kämpfen." miaute er mit zusammen gebissenenen Zähnen. Es war falsch zu kämpfen und das wusste er auch. Er setze sich hin und ringelte seinen Schweif um die Pfoten. Seine Krallen hatte er noch immer in die Erde gebort. Das Blut pumpte ihn durch den Kopf und er konnte deutlich seine Herzschläge hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMi Apr 18, 2012 5:35 pm

Scar seuftzte enttäuscht:"Wie du willst...was ist denn los mit dir kleiner?Ich dachte du bist einer von den 'guten'!?"er kicherte böse.Seine Krallen waren ausgefahren und er ging um den kleinen herrum.Villeicht würde er nocheinmal angreifen...Scar grinste, ob er sich provuzieren ließ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMi Apr 18, 2012 5:56 pm

Herbstpfote
Oh nein Schnee!Ich sollte mich beeilen mein Fell wird sich von dem Schnee abheben.Sie blickte sich um und prüfte erneut die Luft.Sofort bemerkte sie eine Wühlmaus die unter einem Busch an einem Saamen knabberte.Sie kauerte sich hin da bemerkte sie wie der Wind wechselte.Mit einem schnellen Satzt nach vorn tötete sie die Wühlmaus bevor sie sie bemerkte.
Sie versteckte ihre Beute und erlegte noch eine weitere Maus.
So das reicht,mehr kann ich erstmahl sowiso nicht tragen.Ich komme später wieder.Herbstpfote Nahm die beiden Mäuse und hohlte noch die Amsel dann ging sie zurück ins Lager um ihre Beute schnell abzulegen.

---->DC Lager
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 EmptyMi Apr 18, 2012 9:46 pm

Eispfote

Er schaute Scar an und erwiederte "weißt du, du hast zwar Kraft bist aber hohl wie Holz im Kopf. Im gegensatz zu dir denke ich nach und besitze über verstand. Muskeln sind nicht alles, mein großer." Sein schnippischer Unterton verlieh dem gesprochenen eine provokante Note. Eispfote war gespannt was sein Bruder sagen würde. "Dämlicher Fellball" Miaute er noch einmal und leckte sich die Pfote. Dabei bemerkte er das sein "Mordlust" Modus beendet war. Er war wieder er selbst. Er fuhr die Krallen ein und seine Augen wurden wieder normal und glänzten Eisblau. Es fing an zu schneien. Die Blattleere fängt an. Eispfotes lieblings Jahreszeit. Im Schnee wirkt er mit seinem weißem Fell unsichtbar und so erwischt er besonders gute Beute. Die Flocken rieselten auf seinem Fell und schmilzen. Eispfote lies Scar aber nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 19 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: