StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 05, 2012 8:15 pm

Ester trottete durch den Wald.
Die braune Kätzin sah sich mit ihren grünen Augen alles genau an.
Ganz genau.
Schließlich musste sie Tristan doch eines Tages wiedersehen...
Völlig in Trauer versunken lief sie ins nichts hinein.
Sie war anscheinend nicht anwesend- überhaupt nicht- also konnte es nur so passieren, dass sie aus versehen genau auf Nacht zusteuerte und sie kurz streifte. Ester schreckte auf und fauchte. Bis die junge Kätzin endlich bemerkt hatte das sie Nacht angerempelt hatte. Löste sie sich aus ihrer wütenden Haltung und ihre Miene ging in ein nettes Katzengesicht über.
Verda Spelìau, es tut mir sehr leid fremde, ich war in Gedanken versunken. miaute sie und wurde wieder traurig.
Habt ihr einen braun getigerten Kater gesehen? Er hat grüne Augen und nennt sich 'Tristan'?
erkundigte sich Ester und blickte sie Katzen mit einer verzweifelten Miene an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyMo Feb 06, 2012 6:42 am

Nacht,

Nacht wurde angerempelt, sie schrack auf und fauchte die andere Kätzin an. Dann ging sie eine Katzenlänge fauchend zurück. Genauso wie ihre angrifslustige Stellung da war, verschwand sie auch wieder und setzte sich hin. Dann sah sie die fremde an und bemerkte das die Traurig war. Sie sagte sehr entspannt "Nein ich habe keinen Kater getroffen der Tristan heißt" sie sah erst gar nicht zu ihren Bruder Scar, womöglich interessierte es ihn noch nichtmal was die fremde Kätzin da von sich gab. "Wieso suchst du den denn ?" erkundigte sie sich. Sie wollte schon immer viel wissen von fremben, damit sie später vielleicht vorteile hatte. Auch wenn sie die meistens nicht gebraucht hatte. Meistens fragte sie auch einfach nur aus neugierde. Dann glättete sie noch ihr Fell wärend sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyMo Feb 06, 2012 3:54 pm

Ester kullerten leichte Tränen aus ihren grünen Augen.
Er ist vor ungefähr einem Jahr in die Hochfelsen gereist... Von da an vermisse ich ihn sehr- denn er wollte wiederkommen. 'In zwölf Monden streife ich dein Fell wieder so wie immer' so hat er es mir versprochen, und nun hatte ich gehofft ihn hier wieder zu sehen, da er am Krähenort zurückkommen sollte... erzählte Ester und neigte ihren Kopf. Aber danke, ich weiß deine Geduld zu schätzen schlussfolgerte sie höflich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 7:54 am

Nacht,

Nacht hörte ruhig zu. Sie leckte ihr Fell glatt. Dann sah sie Erster ganz ruhig an, sie zuckte zwischendurch mit den Ohren. "Du hast deinen Bruder nicht wieder gesehen ? Das tut mir leid" sagte sie. Nacht fragte sich was sie selber jetzt machen sollte. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her. Dann fragte sie "Was hast du jetzt vor? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyDi Feb 07, 2012 2:58 pm

Ester sah Nacht dankend an.
Der jungen Kätzin wurde plötzlich wieder fröhlich zumute.
Ich weiß nicht richtig...ich meine lange zu suchen bringt auch nichts mehr...es soll gute Jagdgründe geben- vielleicht schaue ich mich hier mal um- es gibt sicher schöne Orte hier, die ich noch nicht kenne antwortete sie schnell.
Und du? Wenn du nichts zu tun hast könntest du ja...mitkommen. Aber nur wenn jeder- sie sah zu dem Kater der neben Nacht saß. -damit einverstanden ist Ester lächelte. Die braune Kätzin sah mit ihren Farngrünen Augen hin und her...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyMi Feb 08, 2012 3:32 pm

Scar grunzte.Er streckte sich und richtete sich auf:Meinetwegen...seuftztend trottete er neben seine Schwester und beäugte die Kätzin mistrauisch.Mit seinen dunklen Augen sah er auf sie herrab, er war größer als sie.Er war meistens größer als die ansderen.Seine großen Pfoten spreitzten sich, und scharbten dann auf dem Boden herrum.

(Ich musste i-wie 5-Sätze zusammen kriegen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyMi Feb 08, 2012 3:53 pm

Nacht,

Nacht zuckte kurz mit ihrer Schwanzspitze. Dann stand ihr Bruder neben ihr. Neben ihn kam sie sich so extrem klein vor, immerhin hatte sie gerademal die größe einer Schülerin. Dann zuckte sie mit den Ohren und fragte "Wo wollen wir denn jetzt hin ? Also vom DonnerClan Gebiet habe ich erstmal genug." Sie sah die beiden fragend an. Sie dachte auch ein wenig nach wo sie zu dritt hingehen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyDo Feb 09, 2012 5:28 pm

okay =D

Ester freute sich ein paar Katzen gefunden zu haben mit denen sie reden konnte. Wie gesagt- gut auskennen tue ich mich hier nicht bemerkte sie und zuckte mit ihren Luchs ähnlichen Ohren. Sie zuckte kurz zusammen als eine Fliege um ihren Körper flog, sie verfolgte sie eine Weile lang mit ihren Augen und schnappte schließlich blitzschnell zu. lamia teckqila totoyo brummte sie und drückte sie Fliege zu Boden. Anschließend hörte sie sofort auf sich zu bewegen. Wie in einer Körperstarre lag sie auf dem Boden. Dann sah Ester wieder auf. Fliegen werden aus ihren Taten nie schlauer- wie geht es hier im Wald so vor? erkundigte sie sich...
Doch bis jetzt ahnte sie nicht, das ihr Plan unter ihr leiden würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 10, 2012 6:03 pm

Scar sah die Kätzin mit gerüpfter Nase an:DAS geht hier aufjedenfall nicht so vor.er sah sie erneut abschätzend an.Sein schweif Schwebte über den Boden und er zuckte einmal, ohne es zu merken:Ich würde vorschlagen wir fangen beim Zweibeinerdorf an.er sah seine Schwester neben sich mit neutraler Miene an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 12, 2012 8:02 am

Nacht,

Nacht sah zu ihren Bruder rüber. Sie nickte und schlug kurz mit der Schwanzspitze. "Dann lasst uns losgehen zum Zweibeinerort" sagte die schwarze Kätzin. Sie fing an sich auf den Weg zu machen. Sie schritt mit geschmeidigt Schritten los.

--> weiter beim Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 12, 2012 8:17 am

Scar seuftzte:Du sollst nicht über mich bestimmen!knurrte er und folgte ihr.Im laufen sprang er über einen Baumstamm.Dann war er neben ihr umd maschierte in den Zweibeinerort.

-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyMi Feb 22, 2012 6:22 pm

(bitte net entdecken wird schon entdeckt)
Blue
Blue streifte durch die Gegend und lies seinen Blick über das moorige Land des SchattenClans gleiten. Er hatte eigentlich keine Lust jemanden zu treffen aber irgendwie zog es ihn hierher. Mit gespitzten Ohren lauschte er jedem Geräusch und ging allem nach was sich bewegte. Müde wie er von der Reise zum FlussClan Gbiet zum SchattenClan Gebiet war lies er sich schlißlich in einem Baum auf einem festen Ast nieder. Trotz aller Müdigkeit versuchte er wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 8:18 pm

Seelenschmerz

Seelenschmerz lief mit der kleinen Patrouille durch den Wald. Die Sonne schien und ließ die löchrigen Baumkronen verzerrte Schatten auf den Boden werfen. Seelenschmerz sog die Luft ein - sie roch eindeutig Maus. Vorsichtig duckte sie sich und suchte ihre Umgebung nach dem braunen Nagetier ab. Die Maus saß einige Meter rechts von ihr, begann aber bereits im Unterholz zu verschwinden. Um die Maus nicht entkommen zu lassen, sprang Seelenschmerz los, ihrer Beute hinterher. Dabei entfernte sie sich ziemlich von den beiden anderen, achtete aber nicht weiter darauf. Nach einiger Zeit der Verfolgung hatte es die Maus geschafft, sich zwischen Wurzeln zu verstecken und Seelenschmerz hatte sie aus ihrem Blickfeld verloren. Wütend blieb sie stehen. Also zurück zu den anderen Doch gerade wollte sie sich umdrehen, um den Rückweg einzuschlagen, da hörte sie ein leises Rascheln und als sie die Luft prüfte, stieg ihr ein fremder Geruch in die Nase. Sie verengte die Augen und schaute sich konzentriert um. Ihr Fell prickelte unangenehm, da sie sich beobachtet fühlte und deutlich den Blick einer anderen Katze auf sich spürte, aber niemanden entdecken konnte. Sie sah sich weiterhin aufmerksam um und beschloss auf weitere Geräusche zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 8:24 pm

Blue

Der etwas dümmliche Streuner hörte plötzlich ein Rascheln. Keinen Moment später entdeckte er etwas Fell zwischen den Büschen. Mit gespitzten Ohren versuchte er mehr Geräusche zu hören und gleichzeitig öffnete er das Maul um den Geruch des Wesens wahrzunehmen. Blue kroch etwas vorwärts auf seinem dicken Ast aber es war weg. Verwundert richtete er sich etwas auf.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 8:35 pm

Seelenschmerz

Seelenschmerz hatte schon nach wenigen Augenblicken eien Bewegung in einer der Baumkronen in unmittelbarer Nähe wahrgenommen. Solange der Eindringling dort oben auf dem Baum hockte und die Umgebung besser überschauen konnte, hatte er einen Vorteil. Seelenschmerz überlegte kurz und hatte dann eine Idee. Sie schlüpfte unter Zweigen hindurch und schlich sich, versteckt im Unterholz, zu der Rückseite des Baumes. Lautlos kletterte sie hinauf und begab sich dann auf den gleichen Ast, auf dem der Fremde hockte und weiterhin zu Boden schaute. Na der Hellste scheint der ja nicht zu sein dachte sie und schlich sich weiter an den Kater an, dernoch nichts bemerkt hatte. Dann setzte sie sich hin, was nicht wirklich schwer war, da der Ast sehr dick war, ringelte ihren Schwanz um die Pfoten und machte mit einem halbherzigen, aber lauten Knurren auf sich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 8:44 pm

Blue

Blue blickte immernoch verwundertnach unten. Der Kater bemerkte die Kätzin hinter sich erst als diese knurrte. Laut fauchend wirbelte er herum und verlor dabei den Halt mit den Krallen am Ast. Er fauchte laut und fiel mit dem Rücken zum Boden gerichtet vom Baum. Blues reflexe waren zu langsam und er kam mit dem Rücken in einem Laubhaufen auf. Der Kater sprang sofort wieder auf und stellte jedes Haar auf. Ein Igel hatte sich auf seinem Hinterteil verhackt! Mach ihn weg! kreischte er Mach ihn weg! Er rannte wild im Kreis herum während er panisch darum flehte dass die Kätzin ihn entfernte.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 8:54 pm

Seelenschmerz

Seelenschmerz war ziemlich verdattert, als der kater plötzlich wie ein Stein vom Baum fiel. Immernoch auf dem Ast hockend beobachtete sie, wie der Kater genau in einen Igel fiel und als dort dann so hysterisch rumrannte, konnte sie ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken. Was für´n kleiner Trottel dachte sie und sprang elegant vom Baum. Bleib stehen, dann schau ich was ich machen kann meinte sie, denn langsam wurde ihr vom Beobachten, wie er im Kreis rannte schwindelig. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und näherte sich dem Kater dann. Mit einem Prankenhieb fegte sie den Igel aus dem Fell des Streuners, ohne sich dabei von den Stacheln verletzen zu lassen. Kopfschüttelnd setzte sie sich. Was tust du hier? Das ist SchattenClan Gebiet und eigentlich bin ich nicht so nachsichtig mit Eindringlingen. Allerdings bezweifle ich, dass du schlau genug bist auch nur auf einen Meter Entfernung an Beute 'ranzukommen fügte sie in Gedanken hinzu. Ihre Augen verengten sich leicht, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 9:02 pm

Blue

Blue atmete auf als diese ihm den Igel vom Fell fegte. Danke. miaute der Streuner und atmete auf. Er wusste dass sie glaubte dass er niemals kämpfen oder jagen können würde. Mädchen ich bin ein Streuner! antwortete er zuerst lässig. Und sowiso kann ich jagen. Die Tiere erzittern vor mir.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptyFr Feb 24, 2012 9:20 pm

Seelenschmerz

Belustigt hob Seelenschmerz eine Augenbraue (ähm...weiß nich ob man das bei Katzen auch so nennt XD). Ach ja? Na wenn du das sagst, glaub ich dir doch sofort antwortete sie ironisch. Sie trat ein paar Schritte näher Und was verschlägt einen berüchtigten Streuner wie dich auf SchattenClan Territorium? Sie stand nun genau vor ihm und schaute dem Kater direkt in die Augen. Auch wenn er größer war als sie verspürte sie keinerlei Angst- im Gegenteil. Aufmerksam betrachtete sie ihn und ihr Blick blieb kurz an den Bändern um sein Bein hängen, bevor sie ihm wieder in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySa Feb 25, 2012 10:01 am

Schattenflügel
Schattenflügel blieb mit Schneewolke zurück vor dem Lagerausgang stehen.Ihr blick hing noch immer an dem Gebüsch,in dem Seelenschmerz verschwunden war.Dann schüttelte die getiegerte den Kopf und konzentrierte sich auf Beutegerüche.Es dauerte nicht lange bis sie eine Maus roch.Schattenflügel folgte dem Geruch,wurde aber immer wieder von Schalen Streuner Gerüchen abgelenkt.Als die Kriegerin ein leises Rascheln höhrte entdeckte sie die Maus.Lautlos wiegte sich Schattenflügel hin und her.Dann sprang sie,und hatte die Maus zwischen den Pfoten.Ein kleiner Schlag mit den Krallen genügte,dass die Maus tot war.Ihr Körper war ziemlich ausgemagert.Mit der Maus im Maul trottete Schattenflügel wieder zu Schneewolke und vergrub sie."Mit diesen ganzen Streuner Gerüchen,findet man hier fast keine Beute."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySa Feb 25, 2012 10:36 am

Blue

Blue blickte die SchattenClankätzin an und sagte schnippisch My Lady, ich würde mit einem Hirsch zurückkehren. Blue ging etwas um die Kätzin herum und musterte sie. Sie war kleiner, sehr attraktiv und zeigte dennoch keine Angst. Ich bin übrigens Blue. Gebürtiger Streuner. stellte er sich vor. Als er plötzlich den Geruch von einem Eichhörnchen aufnahm musste er einfach sein eigentlich nicht vorhandenes Jagdtgeschick beweisen. Er pirschte sich an ein Gebüsch an und bedeutete der Clankätzin ruhig zu sein. Der Kater sprang im hohen Bogen in das Gebüsch und landete direkt in verschlungene Brombeerranken.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySa Feb 25, 2012 11:23 am

Seelenschmerz

Seelenschmerz hatte gespannt beobachtet, wie Blue versucht hatte das Eichhörnchen zu fangen und es wunderte sie nicht wirklich, dass er es nicht schaffte. Als er begann, wild in den Ranken herumzuzappeln, in die er gesprungen war, erbarmte sie sich und zerrte sein Fell aus den Dornen. Erstaunlich wie lange du überlebt hast, bei deinem 'rausragenden Geschick murmelte sie, während sie Blue befreite. Als sie entschied, er könne den Rest selbst machen, setzte sie sich vor ihn, ringelte den Schwanz um die Pfoten und sagte: Ich bin Seelenschmerz. Schlagartig erinnerte sie sich an Schneewolke und Schattenflügel und drehte die Ohren nach hinten, um die beiden eventuell hören zu können. Doch bis auf die schalen Gerüche der vor einiger Zeit hier entlang gekommenen Patrouillen, roch sie keinen nahen SchattenClan Geruch. Sie drehte ihre Ohren wieder zu Blue und blieb stumm sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 3:05 pm

Nacht, <-- aus dem DonnerClan Gebiet

Nacht lief gemütlich in das SchattenClan Gebiet. Ihr stieg ein starker Geruch in die Nase. Das störte ihr aber sehr wenig. Sie blieb kurz stehen schaute sich etwas um. Dann lief sie gemütlich weiter. Ohne zu merken lief sie in das SchattenClan Lager.

--> weiter im SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 4:30 pm

Schneewolke

Der Kater lief aus dem Lager und roch dann eine Maus. Futterzeit, murmelte er und pirschte sich an. Es ging alles sehr schnell. Er sah die Maus, schlich sich an und sprang. Die Maus war schnell erledigt und der Kater konnte sie unter einem Busch vergraben. Da stieg ihm der Geruch von Seelenschmerz und noch jemandem in die Nase. Unwillkürlich sträubte sich sein Fell. WIESO kann nicht eine Jagd vernünftig ablaufen?!, dachte der Graue und lief auf den Geruch zu.
Schon bald fand er was er gesucht hatte. Die Kriegerin lief an der Seite eines Streuners. Das kann doch nicht wahr sein!, fauchte er in sich hinein, ehe er einfach auf die beiden zu ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 4:56 pm

Blue

Der Kater hörte plötzlich eine Katze. Unwillkürlich schoss er auf diese zu und packte die Katze im Hals. Der rießige Kater zog die Kätzin hoch und biss solange zu bis er das warme Blut in seinem Maul schmeckte. Blues Augen waren zusammengekniffen und jedes Haar in seinem muskulösen Körper hochgestrllt. Die Kraft mit der er zubiss war begrenzt da er ja die Kätzin nicht töten wollte.

(Bitte lasst Blue mal gewinnen er hat sonst nie erfolgsmomente ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: