StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 12:06 pm

Rehpfote ging mit Himmelpfote auf der Lichtung umher. Sie sah sich neugierig um.
Himmelpfote blieb mit Rehpfote stehen. Er entdeckte Silberglanz mit einem Kater den er nicht kannte und Tigerkralle. Sie setzten sich etwas an den Rand der Lichtung. Mann, war er aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 1:03 pm

Herbstpfote
Sie setzte sich auf den schneebedeckten Boden. Ob Blitzpfote wohl kommt? überlegte sie. Suchend ließ sie ihren Blick durch die vielen Katzen gleiten. Doch sie sah ihre Freundinn nicht. Sie sah Lichtstern und Samtstern. Neugierig schaute sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 2:01 pm

Flusslied

Flusslied ignorierte die Katze auf dem Großfelsen zunächst. Beim Anblick dieser vielen Katzen würde sie sich bestimmt bald verziehen. Stattdessen sah sie sich nach ein paar Heilern um, mit denen sie sich vielleicht austauschen würde. Da Morgenröte nicht mitkam würde Flusslied die Heilerin vertreten müssen, und überhaupt war die große Versammlung eine großartige Chance sich mit den anderen Heilern und Heilerschülern bekannt zu machen. Sie sah Silberglanz, von der sie wusste, dass sie die Heilerin des DonnerClans war, und lief auch sie zu. Bei ihr standen Regenherz und ein unbekannter Kater. Hallo, Regenherz, begrüßte Flusslied ihren Clan-Kameraden und sah ihn noch einmal an. Seine Wunden über dem Auge hatten sich SternenClan sei Dank nicht entzündet, im Lager würde sie trotzdem noch etwas Ringelblumenbrei drüberstreichen, rein prophylaktisch. Und hallo, Silberglanz!, miaute die Heilerschülerin. Ich habe schon von dir gehört. Ich bin Flusslied, die Heilerschülerin des FlussClans. Samtstern ist meine Mutter, und meine Tante Morgenröte bildet mich aus. Silbrglanz war eine schlanke, grazile Kätzin, was Flusslied sofort auffiel. Wir beide haben einen ähnlichen Körperbau, aber.. Nachdem Flusslied Silberglanz etwas näher betrachtet hatte, fiel ihr Silberglanz' runder Bauch auf. Das passt nicht ins Bild, dick ist sie nicht, es sieht so aus, als würde sie Junge.., Flusslied führte den Gedanken nicht zu Ende, aber sie sah Silberglanz fragend an. Heilerinnen durften doch keine Jungen bekommen?!

Elfenlied

Die Kätzin lag noch immer gelangweilt auf diesem großen Felsen. Keine der anderen anwesenden Katzen beachtete sie. Wie schade. Aber ich werde auf Giftstern warten. Mal sehen, ob sie sich gut von ihrer Verwundung erholt hat ... Mit diesem Gedanken richtete Elfenlied sich auf und streckte sich einmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 2:08 pm

Maispfote

Es ist mir egal Aschenpfote. Hauptsache ch bin bei dir....Sie sah sich um. Dort war ihr Mentor, Flusslied und zwei unbekannte Katzen. Sie wollte sich schon zu ihnen gesellen da fiel ihr eine andere Katze auf die auf dem Großfelsen lag.(elfenlied). Sie ging zu dieser Katze und fragte Freundlich:Hallo wer bist du und warum liegst du auf dem Großfelsen?Die Katze sah aus als ob sie auf jemanden wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 4:17 pm

Elfenlied

Elfenlied drehte sich zu der fremden Katze um. Eine kleine Schülerin. Sie verzog ihre Lippen zu einem Lächeln und bleckte dabei die Zähne. Weil ich es so will, Kleines. Und jetzt verzieh dich, es sei denn, du willst ein paar Kratzer abkriegen. Oh, und wer ich bin? Stimmt, du riechst nach FlussClan, udn die FlussClan-Katzen kennen mich noch nicht. Erkundige dich doch beim SchattenClan nach der Katze, die Giftstern um ein Leben gebracht hat. Mit diesen Worten schubste Elfenlied die fremde Katze runter vom Großfelsen. Kein Problem, immerhin landen Katzen immer auf den Beinen, dachte die Streunerin zynisch. Dann, um nicht wegen der kleinen Kätzin zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, sprang sie vom Großfelsen. Ihre Silhouette malte sich vor dem aufgehenden Mond schwarz ab. Elfenlied bahnte sich geschickt einen Weg durch die vielen Katzen, keiner bemerkte sie. Dann legte sie sich and den Rand der Lichtung und beobachtete das Geschehen von da aus.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 4:51 pm

Silberblüte

Silberblüte nickte Lichtstern grüßend zu "Euer verlusst tut mir sehr leid." Sagte sie. "Wenn ihr mich entschuldigt," miaute die Silberne "Ich mische mich ein wenig unter die anderen." Damit trabte die 2. Anführerin herüber zu Regenherz, Flusslied, Tigerkralle und Silberglanz. Sie nickte dem Donnerclan-Krieger zu "Hallo, Tigerkralle," sagte sie. Die Heilerin lächelte sie an "Silberglanz, schön dich wieder zusehen." Der Krieger war ihr in seiner unbeherrschten und aggressiven Art nicht sympathisch,doch mit Silberglanz und Goldstern, welche nun leider im Sternenclan jagte, hatte sie sich gerne unterhalten.


Zuletzt von Silberblüte am Sa Okt 06, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 5:10 pm

Flusslied

Föusslied lächelte der zweiten Anführerin freundlich zu. Hallo, Silberblüte, miaute sie. Dann wandte sie sich Tigerkralle zu. Hallo. Du bist.. Tigerkralle, nicht wahr? Geduldig wartete Flusslied auf eine Antwirt. Währenddessen starrte sie weiterhin Silberglanz' Bauch an.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 5:50 pm

Silberglanz senkte leicht den Kopf, manchmal war es ihr etwas peinlich, so klein zu sein... Bevor sie aber antworten konnte, spürte sie dicht an sich eine andere Katze, der Geruch von Tigerkralle überflutete sie. Er knurrte den fremden Kater an und sie sah zu ihm hoch. Seine Pfote lag besitzergreifend auf ihr und drückte sie an ihn. Er wirkte fast so, als würde er den Windclankrieger zerfetzen, wenn dieser sich öfter mit ihr unterhalten würde.
Dann kam auch noch die Heilerschülerin des anderen Clans dazu, begrüßte sie.
"Hallo Flusslied....", murmelte sie und machte sich etwas kleiner, als sie deren Blick auf ihren Bauch bemerkte. Oh je.... es war zwar kein Gesetz der Krieger, aber kaum eine Heilerin bekam Junge, sie war ganz für ihren Clan da. Hoffentlich machte das nicht zu sehr die Runde.
Nun hörte sie aber noch eine bekannte Stimme und sie hob wieder ihren Kopf.
"Hallo Silberblüte. Mich freut es ebenso.", miaute die sanfte kleine Heilerin unter Tigerkralles Pfote hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 5:56 pm

Schlammfell
Er lief mit dem Rest der Gruppe zu der Senke mit dem Baumgeviert.
Da er niemand kannte setze er sich einfach auf dem FlussClan Platz hin.
Warum kenne ich eigentlich niemand von den anderen Clans? fragte er sich.
So legte er sich hin und putzte sich die Pfote. Schliesslich beobachtete er mit einer gelangweilten und alleingelassener Mine das Geschehen der Grossen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 6:00 pm

Rehpfote sah einen Kater vom FlussClan. Er saß alleine da. Sie machte Himmelpfote auf ihn aufmerksam.

Himmelpfote sah den Kater. "Hallo!"rief er ihm zu. Er und seine Rehpfote gingen zu ihm und setzten sich. "Ich bin Himmelpfote und das hier ist Rehpfote"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 6:03 pm

Flusslied

Die kleine Kätzin deutete Silberglanz' Blick richtig, so dachte sie zumindest. Sie bekommt also wirklich Junge? Das ist doch verboten, eine Heilerin darf weder Junge noch einen Gefährten haben ... wer wohl der Vater der Jungen ist? Flusslieds Blick fiel auf Tigerkralle, und seine Pfote, die auf Silberglanz lag. Ah. Natürlich. Die Heilerschülerin lächelte. Ich finde es nicht schlimm, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich brauche keinen Gefährten, wenn ich mich um einen ganzen Clan zu kümmern habe, aber wenn Silberglanz glücklich ist.. Aufmunternd lächelte Flusslied der Heilerin zu, und flüsterte leise, sodass nur Silberglanz es hören konnte. Ich sage nichts. Aber pass auf, anderen Katzen dürfte es auch auffallen! Dann fragte sie im normalen Tonfall: Silberglanz? Das mag vielleicht blöd klingen, allerdings musste ich mich gerade eben um dieses Mäusehirn hier kümmern - Flusslied stupste Regenherz an - und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht weiß, was man tut, wenn die Augen verletzt werden. Weißt du etwas über solche Verletzungen? Bei Regenherz war es nicht so schlimm, aber für den Fall der Fälle ... außerdem sollte eine zukünftige Heilerin ja so viel wie möglich wissen.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 6:03 pm

Schneestern stand vor der Kuhle, die anderen Katzen waren hinter ihr. "Für manche von euch ist es die erste Versammlung, doch für alle gilt das gleiche: Was im WindClan besprochen und geplant wurde, bleibt im WindClan. Das heißt nicht das ihr mit niemanden sprechen dürft, das dürft ihr natürlich, aber verplappert euch nicht." Langsam ging sie hinunter. Es waren bereits viele Katzen da. Vorsichtig und schüchtern ging sie zu dem Felsen und positionierte sich direkt daneben, den Blick gehoben und den Schwanz auf ihre Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 6:20 pm

Polarlicht

Die Kätzin kam im Baumgeviet an uns setzte sich. Aufmerksam hörte sie Schneestern zu. Dann sah sie sich um. Das Baumgeviert war sehr groß und alle Anführer der Clans waren zu sehen.
Und eine Menge Katzen aus den anderen drei Clans! Polarlicht riss begeistert die Augen auf. Es war so eine Ehre hier zu sein!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 6:24 pm

-> Wind Clan Lager
Kupferblüte war Schneestern auf der Wanderung zum Baumgeviert auf Schritt und Tritt gefolgt. Doch jetzt wusste sie, dass sie zu ihren damaligen Freunden aus den Clans gehen sollte. Nach den Worten ihrer Anführerin nickte die Kätzin. >>Ich werde nichts, was unseren Clan schädigen könnte sagen.<< , versprach sie der Schildpattkätzin. Als Schneestern zu den anderen Katzen ging zögerte die Zweite Anführerin noch ein wenig, die fremden Gerüche hatten sie schon bei ihren letzten Großen Versammlungen beunruhigt. Davon versuchte Kupferblüte aber sich nichts Anmerken zu lassen. Auch wenn es nicht ihre erste Große Versammlung war, war es aber ihre erste als Zweite Anführerin. Schließlich lief die Kätzin hinter ihrer Anführerin herunter. >Sind Wir als letztes dort?< , plagten ihre Gedanken die Torby, >Ich glaube ein Clan fehlt noch!< Kupferblüte war inzwischen unten Angekommen und lief zu Flusslied. >>Guten Tag<< , sprach sie höflich die Fremden Katzen An.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 7:29 pm

Silberblüte

Silberblüte lächelte Kupferblüte an "Hallo, Kupferblüte." sagte sie. Die Kätzin war vom gleichen Rang wie sie "Wie geht es dir?" Silberblüte mochte die 2. Anführerin des Windclans. Sie schien etwas schüchtern in der Gruppe zu sein und versuchte das Gespräch aufzulockern.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 7:38 pm

[Mondschimmer, der Rpg-Name lautet Flusslied..]

Flusslied

Die Kätzin lächelte Kupferblüte zu. Hallo!, miaute sie, ich bin Flusslied, die Heilerschülerin des FlussClans. Morgenröte konnte leider nicht kommen ... du musst Kupferblüte sein, nicht wahr? Ich habe dich schon einmal gesehen! Aber.. was ist denn mit deinem Ohr passiert?!

Elfenlied

Die Streunerin hockte immer noch am Rande der Lichtung, als sie Kupferblüte erblickte. Vielleicht ... wird es ja Zeit für ein kleines Wiedersehen. Unter alten Bekannten. Da Giftstern noch nicht da ist, könnte ich ja ein paar andere 'Freunde' begrüßen. Was für stumpfsinnige Sinne diese Clan-Katzen haben, dass sie eine Streunerin auf deren Gebiet nicht bemerken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 7:59 pm

<--SchattenClanlager
Flockenpfote war direkt hinter ihren Clankameraden gewesen.Hoffentlich war sie nicht vorrausgelaufen?Aber sie war wirklich aufgeregt.Zu wem sdollte sie gehen?Aber auf keinen Fall würde sie etwas wichtiges Preisgeben! Sie trottete zu einer Schar schüler.Vielleicht konnte sie dort etwas aushorchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:04 pm

Giftstern

Die hochgewachsene Anführerin blieb am Rande des Baumgevierts stehen, ehe sie ihren Katzen das Zeichen gab, dass sie sich zu den anderen Katzen gesellen konnten. Mit dem wachsamen giftgrünen Blick schweifte Giftstern während dessen nochmal über die Kuhle. Der WindClan war, eben so wie der SchattenClan, auch gerade erst eingetroffen und die Tatsache, dass der SchattenClan nicht allein als letzter Clan auftauchten brachte die Kätzin ein wenig zum schmunzeln. Schließlich trabte auch Giftstern die Kuhle hinunter, um sich gleich darauf zu den anderen, bereits wartenden, Anführern zu gesellen. Guten Abend. Meinetwegen können wir gleich beginnen.


Rindenpfote

Der braune Kater fand sich in diesem Getümmel an Katzen nur schwer zurecht. Natürlich war er schon oft auf einer Großen Versammlung gewesen, doch die letzen Male war Wolkensee immer dabei gewesen. Aber dennoch wollte sich der Heilerschüler noch kurz mit den anderen Heilern und Heilerschülern unterhalten. Also folgte er schnell seiner Nase bis er die drei Kätzinnen fand. Guten Abend Silberglanz, Birkenbach und Flusslied. miaute Rindenpfote doch recht förmlich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:16 pm

Regenherz

Immer mehr Katzen stießen zu ihm und Silberglnz. Erst ein unfreundlich wirkender Kater, namens Tigerklalle, der Silberglanz beschützte, als wäre sie seine Gefährtin, ws natürlich nicht möglich war. Und dann kamen auch noch Flusslied und Silberblüte zu ihnen. Die Heilerschülerin berachtete seine Wunden besorgt und er wandte den Kopf beschähmt ab. Seine Wunden waren zwar kaum zu sehen, dennoch schämte er sich für sie. Doch das errinnerte ihn an Rose.
Ähm, Silberglanz, ich muss euch warnen. Eine Streunerin Namens Rose ist jetzt auf eurem Gebiet. Ihr ist alles zu zutrauen. Sie hat auch mich angegriffen, vor wenigen Stunden, doch sie hat mich nicht ernsthaft verletzt. Sie hat auch eine Wunde, an der Kehle, passt auf,sie ist nicht mehr ganz richtig im Kopf., schloss er und sah die beiden Donner Clan Katzen eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:17 pm

Schattenflügel

Schattenflügel trottete zu den Katzen hinunter.
Die Gerüche der anderen Clans stiegen in ihr in die Nase und sie sah von Gesicht zu Gesicht.Die graue mit den Tigerstreifen erblickte Kupferblüte und Silberblüte die zwei Stellvertreterinnen des Fluss- und WindClans.Schattenflügel schritt zu ihnen und nickte höflich."Hallo ihr beiden. Miaue sie ihnen freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:29 pm

Donnerherz

Die silber-graue Kätzin setzte sich in mitten in die Katzenmenge. Sie wollte das die Versammlung schnell beginnt. Hoffentlich würden die anderen Clans etwas spannendes erzählen, nicht immer dieses langweilige Schülerernennungen- und Kriegerernennungenzeugs. Sie zuckte mit den Ohren und schüttelte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:33 pm

Bachpfote

Dies war Bachpfotes erste Große Versammlung, sie sah zum ersten mal so viele verschieden Clankatzen an einem Ort. Diese vielen Gerüche durcheinander irritierten sie ein wenig. Sie wusste gar nicht wo sie hin sollte oder was sie machen sollte. Deshalb setzte sie sich einfach etwas abseits der großen Gruppen hin und beobachtete sie. Sie sah hoch zu den Anführern und bemerkte wie klein sie im gegensatz zu Giftstern ausehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:36 pm

Flusslied

Die schöne Kätzin lächelte Rindenpfote offenherzig an. Du bist der Heilerschüler des SchattenClans, habe ich Recht?, miaute Flusslied freundlich. Tut mir Leid, ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich war noch nicht auf so vielen großen Versammlungen und kenne deswegen nicht so viele Katzen. Aber du brauchst nicht so förmlich zu sein, ein einfaches 'Hallo' reicht mir! Noch einmal lächelte Flusslied. Dann sah sie kurz hinüber zu den Anführern. Die Versammlung scheint gleich zu beginnen, sagte sie enttäuscht. Schade, ich würde mich gerne noch ein wenig mit den anderen Katzen austauschen. Aber vielleicht warten die Anführer ja doch noch ein wenig.

Elfenlied

Die Streunerin roch Giftstern, bevor sie sie sah. All die Katzen führten dazu, dass sie sich leicht unwohl fühlte. Nicht etwa, weil sie Angst hatte, sondern weil sie es noch nie gemocht hatte, in der Nähe von zu vieler Katzen zu sein. Sie wurde dann immer leicht klaustrophobisch. Elfenlied schüttelte dieses Gefühl ab, und mischte sich ein wenig unter die Katzen. Sie sah eine kleine Gruppe Katzen, die nach einem bunten Clangemisch roch, und stellte sich in deren Nähe, um mit ihrem freiem Geruch nicht zu sehr aufzufallen. Sie legte sich auf den Boden und verschmolz mit den Schatten, einzig ihre leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen stachen aus der Dunkelheit heraus, und blickten unentwandt in Giftsterns Richtung.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 8:42 pm

Regenherz

Der jung Krieger stutzte. Aufeinmal sah er die Katze von vorhin wieder.
Flusslied, da ist sie wieder., murmelte er. Vieleicht sollten wir sie zur Rede stellen. Sie scheint aus keinem Clan zu kommen.
Leicht paranoid blickte er sich um, er erwartete, das Rose jeden Augenblick hervor stürmen und ihn angreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 EmptySa Okt 06, 2012 10:01 pm

Kupferblüte fühlte sich immer unwohler. Das bekannte Gesicht der Fluss Clan Kätzin Silberblüte beruhigte sie etwas. >>Hallo Silberblüte, ich habe heute die Ehre mich als neue Zweite Anführerin vorzustellen<< schnurrte sie gelassen. >>Genau, ich bin Kupferblüte. Mein Ohr?!<< , wand sie sich an die Heilerschülerin und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, >>Ich war so lächerlich es gegen die dumme Elfenlied zu verlieren, aber ich gewöhne mich langsam daran nur eines zu haben.<< Nach diesen Worten Schaute sie sich um. >>Warum schaust du so durch das Baumgeviert. Man könnte meinen, hier steht ein Zweibeiner herum und will dich einfangen<< ,miaute sie zu Regenherz, >>Wie heißt du noch einmal? Entschuldige Bitte, dass ich deinen Namen vergessen hatte<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: