StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 12:17 pm

LICHTSTERN
Die Kätzin starrte zum Himmel. Langsam schüttelte sie den Kopf. So etwas hatte es schon lange nicht mehr gegeben...Traurig schloss sie die Augen. Ein Geruch umschwirrte sie. 'Schwarzohr, es tut mir Leid...'
Langsam kletterte sie als einzige vom Versammlungsfelsen. Sie schnippte mit dem Schweif, die Bedeutung das sich ihre Clangefährten zu ihr Begeben sollten. Dann sprang sie den Abhang hoch und verschwand zwischen den Büschen.

(Gifthe, kommt Giftstern gleich hinter Lichtstern hinterher ?)
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 12:37 pm

Giftstern

Die Kätzin wartete bis ihr Clan verschwunden war. Da bemerkte sie, dass auch die anderen Clans weg waren. Das Baumgeviert war dunkel und verlassen. Die Getigerte schaute sich um und horchte. Es war still, das hieß alle Clans waren weit genug weg. Also stand sie auf und folgte dem DonnerClan, denn sie wollte Lichtstern beschwatzen.

-> DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 4:52 pm

Herbstblüte
Sie blickte ihre Freundin lange an. Dann nickte sie. Auch wenn sie wusste das diese Abmachung nicht für die Ewigkeit geschaffen war. Aufwiedersehen! Dann stand sie auf und lief zu Lichtstern. Mit einem letzten Blick auf Blitzpfote setzte sie ihrer Anführerin hinterher.
---> DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 7:45 pm

Elsterschweif:

Sie sah entsetzt wie Giftstern nun auf Silberblüte losging. Kurz darauf wurde es auch schon dunkel. Sie sah hoch in den Himmel. *Das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Wird uns ein Krieg drohen?* fragte sie sich und da ging auch schon Schneestern und auch Samtstern und der Flussclan wollten los. Nun folgte sie Lichtstern, welche nun auch ging.

---> DC - Gebiet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 8:37 pm

Silberglanz sah, wie sich die Katzen trennten und so nach und nach das Baumgeviert verließen. Traurig warf sie noch einen letzten Blick auf den verdunkelten Himmel, dann folgte sie geknickt ihrer Anführerin.
"...Es kommen dunkle Zeiten auf uns zu...", murmelte sie bedrückt vor mich hin, als sie die Anhöhe erklamm. Dann verschwand auch die kleine Heilerin im Gebiet des Donnerclans.

-> weiter im DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDo Okt 25, 2012 9:33 pm

Rindenpfote

Der junge Heilerkater schaute zu Schattenflügel und knetete den Boden mit seinen Pfoten durch. Schattenflügel, ich bitte darum vor zu gehen. Ich muss Wolkensee dringend erzählen was passiert ist und mit ihm darüber reden! meinte Rindenpfote und schaute die zweite Anführerin mit den grünen Augen an, ehe er dann mit schnellen Schritten die Böschung erklomm und durch das SchattenClanGebiet direkt Richtung Lager sprintete. Er musste wirklich dringend mit Wolkensee reden!

--->weiter im SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 9:14 am

Donnerherz

Die silber-graue Kätzin mit den dunkleren Streifen stand immernoch neben Schattenflügel. Wir sollten gehen. meinte sie und sah dabei hoch zum Vollmond. Der SternenClan tut uns Unrecht. Der FlussClan hat selbst Schuld, wenn er sich außerhalb deren Gebiet aufhält. dachte sie und grub ihre Krallen in den Boden. Als diese Schülerin Giftstern angegriffen hat, hätte ich sie deswegen in Stücke gerissen, doch der SternenClan musste ja dazwischen funken. Wenigstens hatte Giftstern der Kleinen eine Lehre erteilt. So wie die geflogen ist, macht die ja schon Vögeln konkurrenz. dachte sie und musste dabei kurz kichern. Sie fing sich aber schnell wieder und sah zu Schattenflügel. Weißt du wo Giftstern hin ist? Oder sollen wir ohne sie schon weiter? fragte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 10:44 am

Blitzpfote
Sie blickte traurig zu den Wolken hinauf. Als Herbstblüte nickte freute sie sich ein wenig. Dann stand sie auf und reihte sich bei den WindClan Katzen ein. Sie blickte noch einmal zurück. Dann lief sie zurück in ihr neues Zuhause.
->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 2:10 pm

Regenherz

Fauchend und schlecht gelaunt stand er auf. Am liebsten hätte er jetzt den Schatten Clan Krieger zerfetzt, der Schneepfote und Sonnenpfote attackiert hatte. Aber sein Clan war schon auf dem Weg zurück ins Lager. Schnell lief er die kleine Anhöhe zum FlussClan Geländ hinauf und drehte sich noch mal um.
Das Baumgeviert lag im dunkeln unde sah daher sehr gespenstisch aus. Er betrachteteden Großen Felsen genauer und sah auf der obersten Stelle seinen alten Mentor Flickenfuß, der in der Blattfrische von ener Schattn Cln Kriegerin angegriffen wurde. Er hatte das Maul zu einen stummen Schrei geöffnet und stand verkrümmt auf dem Felsen.
Regenherz blinzelte und im nächsten Augenblick war Flickenfuß verschwunden.

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 2:55 pm

Polarlicht

Die Kätzin seuftze. Warum mussten sich den bloß alle streiten. Betrübt lief sie den anderen hinter her. Die große Versammlung war wirklich schon vorbei? Polarlicht konnte nicht begreifen, wie das so schnell gehen konnte. Trotzdem lief sie mit schnellen Schritten.

-----> WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 5:37 pm

Himmelpfote
Er wandte sich, wie alle anderen, zum gehen. Es kommen schwere Zeiten auf uns zu, dachte er. Er schaute zu Rehpfote und hoffte, dass sie nicht in irgendwelche Kämpfe ziehen musste. Ich werde dich beschützen Rehpfote. Versprochen!

--> DC Gebiet


Zuletzt von Meerespfote am Sa Okt 27, 2012 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 7:46 pm

Schattenflügel

Als die SchattenClan-Katzen um sie versammelt waren, preschte Schattenflügel über den Waldboden.
Was hat Gifstern nur vor? Fragte sich die Tigerkätzin wobei sie in ihren Gedanken was gegen einen Baum rannte.
Sie schob die Gedanken nach hinten und konzentrierte sich wieder auf ihren Weg.
Schattenflügel wich einem Busch aus und sprang über einen umgekippten Baumstamm.
Dann wehten ihr auch schon die Gerüche des Lagers entgegen. Schattenflügel trat ins Lager ein.


-----> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 8:12 pm

Donnerherz

Sofort preschte sie neben Schattenflügel. Es war für sie einfach neben ihrer 2ten Anführerin zu laufen. Sie könnte sogar noch einen Zahn zulegen. Blieb aber bei ihrer Geschwindigkeit und erreichte das Lager schnell. Mit einem Sprung über einem Baumstamm war das Lager auch schon vor ihren Pfoten. Sie stoppte schnell um nicht ins Lager hinein zu fallen. Dann ging sie langsam durch den Tunnel hinein.

-----> weiter beim Lager des SC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyFr Okt 26, 2012 9:19 pm

Flusslied

Die junge Heilerschülerin saß verloren am Fuße des Großfelsens. Als all die Clans gegangen waren, blieb sie einfach sitzen und starrte den Mond an, vor dem immer noch eine schwarze Wolke hing. Wird es Krieg geben? Wegen solcher Kleinigkeiten, die doch auch sachlich hätten geklärt werden können? SternenClan, dass darf doch nicht sein, und vor allem nicht in der Blattleere, wo die Clans doch schon genug Probleme haben.. Flusslied setzte sich auf. Sie schämte sich für ihre Mutter, auch vor Rindenpfote, dem netten Heilerschüler aus dem SchattenClan. Hoffentlich hielt er sie jetzt nicht für genauso verrückt wie Samtstern es momentan war. Flusslied stand auf, und lief der Fährte des FlussClans zurück in ihr Gebiet. Es war vielleicht keine so gute Idee, alleine hier zu bleiben, wenn zwischen den Clans derartige Spannungen herrschten.

[---<>FC-Lager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyDi Nov 13, 2012 5:45 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 12, 2012 11:06 pm

Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 1:48 pm

Elfenlied

Die Kätzin kam an. Wie es gedacht hatte, lag hier, unter den mächtigen Eichen, weniger Schnee. Es war auch etwas weniger kalt, und sie konnte ein paar Tiere riechen. Direkt in der Nähe war ein Eichhörnchen auf einem Baum, aber zu weit weg. Sie lauschte angestrengt, und hörte eine Wühlmaus ein paar Meter weiter hinter ihr im Boden scharren. Sie hatte die Gefahr noch nicht bemerkt. Lautlos drehte Elfenlied sich um, und schlich auf die Maus zu. Ein eleganter Sprung, ein schneller Biss in die Kehle, und die Maus hatte noch gar nicht bemerkt, was los war. Zufrieden kauerte Elfenlied sich hin und knabberte an der Maus, als ein Luftzug einen vertrauten Geruch zu ihr herübertrug.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 1:56 pm

<- aus dem lager des Wind Clans
Weißfeder schaute in die Baumkronen der 4 Großen Bäume. >Hier habe ich Mikesch getötet, hier habe ich Elfenlied bekämpft. hier habe ich Gewonnen und verlohren...< dachte die Kriegerin und lief zu dem Großen stein der im Baumgeviert hochragte. Sie setzte sich neben ihn und kauerte dort hin. Die Weiße gestalt war in dem schnee kaum zu sehen, nur der Hochragende Schwarze schwanz lies sie Auffliegen. Plötzlich hörte Weißfeder etwas, es war ein Knirschen von einer Katze die im Schnee lief. Die Kriegerin bemerkte Elfenlied sofort und schlich sich an die Streunerin heran. Schließlich sprang sie auf den Rücken Elfenlieds. >>Warum läufst du mir immer über den Weg, Elfenlied?<< fragte die Wind Clan Kätzin knurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 2:08 pm

Elfenlied

Elfenlied hatte Weißfeder kommen gehört, war ganz ruhig geblieben und hatte weiter gegessen. >>Weißt du, Weißfeder<<, miaute sie gelassen, >>es ist unhöflich, jemanden beim Essen zu stören. Hat dir das deine Mama nicht beigebracht?<< Mit einer Pfote deutete Elfenlied auf die halb aufgegessene Wühlmaus. Insgeheim freute Elfenlied sich. Ihre letzte Begegnung war unentschieden ausgegangen. Diesmal würde es anders sein. Mit einer geübten Bewegung schleuderte sie Weißfeder von ihrem Rücken. Sie war schwer. Elfenlied fuhr probeweise die Krallen aus. Sie funkelten und glitzerten im kalten Sonnenlicht. Als ob es sie nach Blut dürsten würde. Als ob sie voller Vorfreude glitzerten.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 2:24 pm

Weißfeder fiel unsampft auf den Boden. >>Lass meine Eltern aus dem Spiel, ist das klar?<< fauchte die Kriegerin. >>Meine Familie hat damit garnichts zu tun.<< Weißfeder fuhr ihre Krallen aus und sprang auf die Streunerin. Die Starken Hinterbeine der Kätzin breiteten sich aus und ihre Vorderpfoten griffen das Fell der Streunerin und brachten eine Große wunde in die Flanke Elfenlieds. Blitzschnell drehte sie sich und landete mit dem Rücken im Schnee. Das sie nicht rutschte war nicht geplant, aber um ihr versagen zu vertuschenschob sie die hinterpfoten in den Schnee und schnell rutschte sie unter Elfenlied hindurch, während dem hinddurchschlittern wuchtelte sie mit ihren pfoten an Elfenlieds bauch herum. Schnell stand sie auf und sprang wieder auf den Rücken der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 2:38 pm

Elfenlied

Sie keuchte vor Schmerz. So schnell hatte sie die Kätzin nicht in Erinnerung gehabt. Sie hatte trotzdem keine Chance mehr gegen sie! In Sekundenschnelle prüfte Elfenlied die Wunden, die Weißfeder ihr zugefügt hatte. Sie waren groß, aber nicht tief. Sie würden schnell heilen, taten aber höllisch weh. Elfenlied zischte wütend. Diesen Schmerz würde sie Weißfeder doppelt und dreifach heimzahlen. Sie sprang ein paar Meter zurück, in den Wald hinein, und suchte nach ihrer neuen Lieblingspflanze. Weißfeder konnte sie nicht sehe,Elfenlied war im Dickicht verschwunden. Sie zerdrückte ein paar Todesbeeren und rieb ihre Krallen damit ein. Dann sprang sie von Baum zu Baum, und war plötzlich direkt über Weißfeder, die sich suchend nach ihr umsah. Sie sprang auf Weißfeder, und strich ihr beinahe sanft mit den Krallen über den Hals. Sie hätte sie jetzt umbringen können, aber sie wollte sie qualvoll verrecken sehen, am Gift der Todesbeeren und am Schierling, der noch an ihren Krallen hing. Gleichzeitig bohrte sie die Krallen ihrer HInterpfoten in den Bauch ihrer Gegnerin. Dann stieß sie sich ab, und rannte schnell zu den Bäumen zurück. Sie kletterte hoch, und starrte von der Krone des Baumes auf WEißfeder hinab. >>Das wird bald noch viel ehr wehtun - du hast jetzt den Saft der Todesbeeren in deinem BLut.. das habe ich bisher nur einmal ausprobiert, und die Katze habe ich leider nicht sterben sehen. Se ist irgendwo anders verreckt. Es wird dauern, liebe Weißfeder, und qualvoll sein, auch wenn du jetzt noch nichts spürst, außer dem Schmerz der Wunden. Bald wirst du gelähmt sein, dich nicht mehr rühren können, und unter lautlosen Qualen sterben.. ich freue mich schon darauf.<<
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 2:53 pm

Weißfeder taumelte nun im Baumgeviert herum als Elfenlied ihre Worte aussprach. >>Nein<< knurrte sie. Plötzlich stand Weißfeder wieder stark da. >>Nein, Elfenlied, so leicht gebe ich nicht auf, wenn ich sterbe, dann stirbst du auch, hast du vergessen, dass wir Blattleere haben, ich kann die Todesbeeren auswaschen, so schnell verteilen sie sich in meinem Blut nicht!<< sie lies sich kurz genz in den Schnee Fallen und wusch die Todesbeeren aus. Daraufhin sprang sie zu Elfenlied. Auf einem Ast rutschte sie jedoch aus und konnte sich nur mit ihren Krallen halten. Die große weiße gestalt gab aber nicht auf und zog sich hoch bis zu Elfenlied. >>Nein, ich werde nie gegen dich verlieren!<< schrie sie die Streunerin an. >>Egal was es kostet<< mächtig bearbeitete Weißfeder Elfenlieds Brustfell und versuchte an die kehle zu kommen. >Was ist das?< Weißfeder trat einen schritt zurück und ihr Seevermögen lies nach. >Diese Kraft in meinen Pfoten, die Macht die ich habe ist größer als bei jeder Katze...< Wunderte sich die Kriegerin. Trotz ihrer gedangen sprang sie aber wieder auf Elfenlied und stoß sie vom Baum. >>Ich weiß zwar, dass es eine weiche landung für dich ist, doch deine Rippen werden gleich schmerzen.<< Weißfeder kletterte vom baum herunter und schaute auf Elfenlieds körper. >>Weißt du, wir sind nicht so verschieden. Ich muss sagen meine Wunden Schmerzen wirklich und du hast mut. Doch das, was uns trennt ist, dass ich eben stärker bin<< miaute Weißfeder wieder in einem Normalen Ton und hob ihre Pfote um Elfenlied den gar auszumachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 3:10 pm

Elfenlied

Blitzschnell drehte Elfenlied sich weg und Weißfeders Pfote landete im Schnee. Den kompletten Saft der Todesbeeren konnte sie nicht auswaschen, man ah noch die roten Ränder, aber der Rest des Saftes würde Weißfeder allenfalls ein wenig schwächen und verlangsamen, aber nicht stoppen. Elfenlied fuhr mit ausgestreckten Krallen über Weißfeders Gesicht, und verbiss sich in ihrem Nackenfell. Sie schwang sich auf Weißfeders Rücken, sie war viel größer als sie, und bohrte ihre Krallen in Weißfeders Schultern. Elfenlied murmelte durch einen Mund voll Fell. >>Nein Ich fürchte sogar, wir sind gleich stark. Aber ich darf nicht sterben. Ich darf es nicht, verstehst du? Wenn ich sterbe, habe ich versagt, und meine tote Familie nicht gerächt.Und wenn ich versage,werde ich niemals meine kleine Schwester finden, die ich verlassen musste. Du wirst mich nicht davon abhalten!<<
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 3:22 pm

Weißfeder schrie auf. >>Nein, NEIN, ich verliere das hier nicht<< gurgelte sie. Blut ströhmte in ihre Kehle. Ruckartig bäumte sie sich auf und lies Elfenlied auf den Rücken fallen. Sie lief zu der Katze hin und fuhr ihre krallen ein. Gemächlich stand sie über ihr und fuhr ihre Krallen in die Kehle Elfenlieds. >>Du kannst froh sein, dass du überhaupt deine Eltern kennengelernt hast. Meine Eltern haben mich eiskalt beim Donner Clan ausgesetzt und ich konnte sie nie kennenlernen. Ich werde weiterleben, solange mein Herz pumpt werde ich weiterkämpfen, bis zum letzten atemzug<< wärend sie sprach tröpfelte das blut aus ihrem mund, ihre Kehle war nun wieder frei von Blut oder Schnee. >>Ich werde nicht verlieren<< Als sie Elfenlieds Kehle ganz durchschneiden wollte hinderte sie etwas. >>Hast du noch ein letztes Wort an die Welt, bevor ich dir deine Kehle durchschneide?<< fragte sie die Streunerin heimtückisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 EmptyMi Dez 26, 2012 3:37 pm

Elfenlied

>>Ja<<, flüsterte sie mit gebrochener Stimme. >>Ich bin zu jung, um zu sterben.<< Damit spuckte Elfenlied Weißfeder Blut in die Augen, sprang mit ihren letzten Kraftreserven auf und sclitzte WEißfeder den Bauch auf. Eine tiefem klaffende rote Wunde erschien. >>Aber wenn ich sterben muss - dann nicht ohne dich!<< Keuchte sie mit blitzenden Augen. >>Schade eigentlic, wo ich doch noch meine Schwester suchen und.. um Verzeihung bitten wollte.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: