StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyMi Dez 26, 2012 3:49 pm

Weißfeder keuchte. Sie war zu schwach um sich gegen Elfenlied zu wehren. >>Ich darf... Nicht sterben<< krächtste Weißfeder. Mühsam stand sie auf, klappte aber wieder zusammen. >>Warum hast du dann nicht deine schwester zuerst gesucht? Du musst doch wissen wer sie ist, warum habt ihr euch getrennt<< fragte die Kriegerin plötzlich. >>Es ist jämmerlich mit einer Streunerin zu sterben, die ich fast besiegt hätte. Ich will dich wenigstens jetzt verstehen.<< blut floss aus ihrer wunde und der Schnee um Weißfeder und Elfenlied verfärbte sich rot. >Ich darf nicht verbluten, ich will nicht sterben, was soll ich jetzt machen?< fragte sich Weißfeder in gedanken verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyMi Dez 26, 2012 9:04 pm

Elfenlied

Nach der Attacke brach sie geschwächt zusammen. >>Ich hatte mir auch besseres vorgestellt.. als von einer dreckigen Clankatze fast besiegt zu werden, und dann doch Seite an Seite mit ihr zu sterben.. aber ich kann dich verstehen..und es ist ja jetzt sowieso egal. Ich kann es dir ja ruhig erzählen, du wirst meine Geheimnisse ja buchstäblich.. mit ins Grab nehmen.<< Elfenlied lächelte schwach. >>Als ich jung war.. wurde meine gesamte Familie von einer brutalen Streunergruppe umgebracht. Es dauert jetzt zu lange, um dir zu erzählen, warum es so kam, mein Bruder hatte damit zu tun.. jedenfalls töteten sie meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder und meine kleine Schwester Aním. Ich sah dabei zu. Nur ich überlebte, entkam. Und meine andere kleine Schwester.. Cuore. Allerdings war sie bewusstlos, verletzt. Als sie aufwachte, merkte ich, dass sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Meine kleine Schwester.. war nicht so wie ich. Ich war auch nicht immer so, wie ich heute bin, aber..<< Elfenlied brach ab, und hustete. Blut färbte den Schnee unter ihr immer mehr rot. >>Entschuldige. Was ich meine, ist, dass ich von Geburt an härter war. Ich war ein liebliches, reizendes kleines Ding, konnte aber schon immer sehr gut jagen und kämpfen. Cuore war..nahezu schwach. Sie war die Herzlichkeit in Person, konnte nicht jagen und kämpfen, sich nicht wehren, nichts.. An dem Zeitpunkt, an dem meine gesamte Familie außer ihr getötet wurde, fasste ich einen Entschluss. Ich wollte sie alle rächen, jeden aus dieser Streunerbande töten. Ich habe Aním sterben sehen. Die letzten beiden Worte, die sie mir zuflüsterte, waren 'Räche uns. Das wollte ich, aus tiefstem Herzen.. von da an wurde ich das, was ich heute bin: Eine mörderische Tötungsmaschine. Ich musste meine Familie rächen, ansonsten hätte ich kein Ziel gehabt, nichts, an das ich mich klammern konnte.. ich will dir nichts vorjammern, immerhin liegst du hier jetzt auch und stirbst gerade. Aber ich hatte kein glückliches Leben, und jetzt,wo ich hier liege, merke ich.. was ich alles für Charakterfehler hatte. Habe. Ihr Clankatzen habt Glück, ihr lebt ja nach eurem Tod weiter, in den Jagdgründen eures SternenClans. Ich frage mich, was mit mir passieren wird.. ich will zu meiner Familie.. aber.. ich sollte dir von Cuore erzählen. Sie ist der Grund, weswegen ich nicht sterben darf. Sie war so schwach, wusste nicht, wer sie war, sie war verletzt.. ich wusste, dass sie auf meinem Rachefeldzug eine große Belastung sein würde. Ich liebte sie zwar, aber der Hass brannte in mir, ein loderndes Feuer, viel größer, als die Liebe zu meiner Schwester. Also.. setzte ich sie in der Nähe des DonnerClans aus. Es war keine.. leichte Entscheidung, aber ich hatte das Gefühl, dass sie in einem Clan, mit einer Ziehmutter und kleinen Geschwistern besser aufgehoben wäre, wenn sie sowieso nicht wüsste, wer sie ist.. ich blieb noch ein paar Tage in der Nähe, beobachtete, ob sie aufgenommen wurde, ob es ihr gut ging, und ging dann meines Weges. Ich habe mir geschworen, sie eines Tages zu mir zu holen, aber als ich das nächste Mal kam, ... war sie nicht mehr da. Ich habe rausgekriegt, dass irgendeine Katze zum WindClan gewechselt ist, ich nehme an, dass war Cuore. Ihren Clannamen kenne ich nicht. Ich war zufrieden damit, dass es ihr anscheinend gut ging, aber jetzt wird sie nie erfahren, ...wer sie wirklich ist. Weißt du<<, miaute Elfenlied und drehte sich zu Weißfeder um,sodass sie ihr in die Augen sehen konnte, >>du hast genau ihre Augen..<<
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyMi Dez 26, 2012 9:19 pm

Weißfeder atmete auf. >>Selbst wenn ich die gleichen Augen habe.<< die Kriegerin lächelte leicht zurück. >>Du hast selbst... obwol<< die Kriegerin schaute Elfenlieed direkt in die Augen.
>Ich stand vor vielen Katzen, Elfenlied stand neben mir, meine Eltern kämpften und kämpften, verlohren aber. >>Räche dich!<< flüsterte mein Bruder zu mir.<
erinnterte sich Weißfeder. >>Bist du es, Anima, meine schwester?<< fragte sie murmelnd. >>Bist du es wirklich?<< freude durchfuhr den Körper der Wind Clan Kätzin. Weiter floss Blut aus Weißfeders Wunde. >Soll ihr ihr helfen zu überleben und mein leben dafür geben?< dachte sie kurz >Nein, diese Katze wollte den Wind Clan auslöschen, aber sie ist meine schwester! Was nun?<


Zuletzt von Weißstern am Fr Dez 28, 2012 11:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 12:25 am

Wolkensee

Der Heiler verlangsamte seinen Gang als er beim Baumgeviert an kam, er fand sogar die richtigen Kräuter. Er pflückte einige Kräuter ab und behielt sie im Mund. Trotz der Kräuter im Mund roch er Blut das vom Baumgeviert kam. Der Kater schlich sich langsam an und hielt seinen Körper so dicht wie möglich am Boden. Da der Kater sowieso ein Schneeweißes Fell hatte, war er fast unsichtbar. Er entdeckte zwei stark verwundete Katzen, eine davon war vom Windclan, was Wolkensee sofort am Geruch erkannte. Die andere kannte er schon, es war die blutrünstige Streunerin die Giftstern ein Leben nahm. Diese Katze gab ihr auch diesen komischen Rat für die Behandlung des Schwarzen Husten. Vorerst wollte Wolkensee erstmal nur beobachten und zuschauen was noch passiert.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 9:50 am

Weißfeder hob ihre Nase und rümpfte sie. >>Wie erbärmlich das ist, ich rieche Schatten Clan! Soll ich jetzt etwa auch noch in deren Geruch... sterben? und wie konnte ich nur gegen meine Schwester kämpfen, obwohl ich es nicht darf, mein Kampfgeist war im Kampf nie geschwächt aber trotzdem liege ich jetzt mit dir einfach so im sterben und verstehe deine Rache. Wie konnte ich so tief sinken?<< murmelte Weißfeder. >>Obwohl... Es könnte sein das Blitzpfote es ist, sie hat graubraunes fell, aber du müsstest sie dann mit nichtmal 1 Mond ausgesetzt haben, das es ein Krieger mir das Junge untergejubelt hätte. Ich bezweifle, dass ich noch zum Wind Clan komme und fragen kann, Wenn du aber wieder kannst kann ich auch wieder, das sagt mir mein Herz, wenn du Lebst, dann kann ich genausogut leben, mögen wir gleichstark sein oder nicht, das ich stärker bin, gegen dich gebe ich niemals auf, wenn du gegen den Wind Clan kämpfst!<< miaute sie Elfenlied zu.


Zuletzt von Weißstern am Fr Dez 28, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 8:26 pm

Wolkensee

Der Heiler erhob sich und näherte sich den beiden Katzen. Ob jetzt der Windclan besser ist als der Schattenclan, darum lässt sich streiten, aber warum so Feindselig, ich bin hier nur am Kräuter sammelnsagte er und lächelte hämisch. Er ging langsam um die beiden herum und näherte sich einem Strauch von Todesbeeren. Er pflückte vorsichtig ein paar und wickelte sie in herumliegende Blätter ein. Dieses Bündel packte der Heiler vorsichtig mit den Zähnen. Wolkensee behielt dabei die beiden Katzen im Blick. Der weiße Kater sah zu Elfenlied. Bleib am Leben, meine Anführerin brauch noch eine Herausforderung!sagte er und schnippte dabei leicht mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 10:00 pm

Weißfeder fauchte Wolkensee an. Sie hatte ihn genau beobachtet und stellte sich vor dem Kater auf. >>Wolkensee, was für eine freundschaftliche begrüßung<< lächelte sie ihn an, sie stand zwar zitternt auf den beinen, wollte aber gegen den Schatten Clan nicht nachgeben, >>Du bist nichtmer der jüngste, vieleicht hast du übersehen das das Todesbeeren sind. Im übrigen darf Elfenlied wenn dann nur von mir getötet werden, sonst bekommt deine Anführerin einen gratis Kill, da sie Elfenlieds leben auslöschen möchte habe ich durch das gesetz der Krieger ja indrekt die erlaubniss dazu. Leg dich nicht mir mir oder ihr an.<< ihre Stimme klang ruhig und gelassen, anders wie ihr Körper, der knapp schwankend vor dem Heiler war. >Er ist nur ein Heiler, er kann nicht viel ausrichten< dachte sich die kriegerin und prägte sich diese gedanken ein.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 10:15 pm

Wolkensee

Der Heiler musterte Weißfeder kurz und seufzte. Glaubst wenn ich dich töten will, würde ich hier friedlich erscheinen?fragte ungläubig und rollte die Augen. Wenn überhaupt greife ich keine Verletzten Krieger an, normalerweise würde ich dir bei deinen Verletzungen helfen, aber ich glaube das besteht kein Bedarf oder doch?fragte er und schaute die ziemlich schwer zugerichteten Katzen an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 10:27 pm

Weißfeder kniff die Augen zusammen. >>Wer spricht hier von mich töten? Es war ein freundlicher Hinweis, das du nicht ausversehen deinen Clan tötest.<< sie brauchte nun eine antwort für die andere Frage, sie versuchte ihr auszuweichen: >>Du und einen Krieger angreifen? Auch wenn ich zugeben muss, das ich nicht in höchstform bin bin ich immer bereit zu Kämpfen, selbst in diesem Zustand. Aber ich will ja mal nicht so sein, du bist ein Heiler...<< sie trat ein paar schritte zurück >>Ich lasse dich natürlich in ruhe, aber Elfenlied töte wenn dann ich, vergiss das nicht deiner achsotollen Anführerin zu sagen, wenn sie sich mit Elfenlied anlegen will.<<
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 10:46 pm

Wolkensee

Der weiße Kater nickte und legte die Kräuter auf den Boden ab, dann verschwand er kurz im Unterholz. Als er wieder hervor kam, hatte er um einer Pfote Spinnenweben gewickelt und in seinem Mund befand sich ein Bündel mit einigen Mohnsamen. Er näherte sich vorsichtig der schon ihm bekannten Katze und fing an mit etwas sauberem Schnee die Wunden auszuwaschen. Dann drückte er Spinnenweben auf die Wunden und legte ihr Mohnsamen in den Mund. Ich weiß ja nicht was Elfenlied dir getan hat, aber sag mir wenigstens warum du einer Streunerin hilfst und sie nicht gleich tötest?fragte er und und machte genau das gleiche bei Weißfeder. Nach dem es auf hörte zu Bluten, kaute Wolkensee Kamille und rieb die ausgespuckte Paste auf die Wunden der beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyDo Dez 27, 2012 11:06 pm

Weißfeder überlegte sich genau eine antwort. >Weil ich es bei ihr irgendwie nicht... kann< dachte sie, dies wollte die Kätzin aber nicht zugeben. >>Erstmals muss ich mich wohl oder übel bedanken. Ich wollte zuerst Elfenlied töten, doch durch ein paar tropfen Todesbeeren konnte ich nichtmer so schnell reagieren und Elfenlied hat mir eine Narbe in den Bauch getan, ich hatte durch Elfenlieds Blut in den Augen vorerst keine sicht und konnte nicht kontern, das Blut war aber bevor du erschienen bist weggeflossen und ich wäre mit verblutet wenn ich noch geantwortet hätte<< antwortete sie stadtessen. Sie kauerte sich leicht um ihre Beine nicht so stark zu belasten, da der Schnee ein teil ihrer füße nun in einer art trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 12:03 am

Elfenlied

Die Kätzin reagierte erstmals. Das Gespräch der beiden hatte sie nur am Rande mitbekommen, sie hatte fieberhaft überlegt. >>Cuore ist genauso alt wie ich. Wir beide stammen aus dem selbe Wurf. Sie ist nur symbolisch meine 'kleine' Schwester, sie war immer so schwach und hilfebedürftig.<< Der Blutverlust verhinderte, dass sich in Elfenlieds Kopf klare Gedanken bildeten, deswegen ließ sie den Heiler gewähren. >>Oh, jetzt streitet ihr euch schon, wer mich töten darf? Wie ... nett. Aber ich glaube nicht, dass ... es dazu noch kommen wird. Ich glaube eher, dass ich hier gleich elendig verrecken werde..<< Elfenlied spuckte Blut. Ihr Blick flackerte, als sie versuchte, sich aufzusetzen. Sie brach gleich wieder zusammen, aber unter größten Kraftanstrengungen gelang es ihr, aufzustehen. Den Heiler des SchattenClans ließ sie weiterhin gewähren. >>Wisst ihr<<, murmelte sie mit leicht lallender, aber klarer Stimme, >>manchmal frage ich mich, warum ich das alles tue. Diese vielen Katzenleben, die ich ausgelöscht habe.. dieser Hass, diese verzehrende Wut.. warum ich all das nähre, befürworte, und sogar versuche, die Clans zu zerstören.. ich -<< Elfenlied brach erneut zusammen, extrem geschwächt diesmal. >>Ich will das eigentlich gar nicht.. ich will nur ein ruhiges, friedliches Leben. Ich will mit meiner Familie leben. Ich will auch mal ein bisschen Glück und Liebe. Ist das zu viel verlangt?<< Alles um Elfenlied herum drehte sich. Sie drehte sich um, und blickte in Weißfeders Augen. Cuores Augen. >>Verzeih mir, Schwester<<, flüsterte sie, und verlor endgültig das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 12:17 am

Weißfeder starrte Elfenlied an. >>NEIN<< schrie sie. Sie rannte zu der Streunerin. >>Nein, Elfinchen, es ist noch nicht zu spät, meine Schwester wir müssen uns rächen!<< miaute sie ihrer Schwester zu. ihr war nun Wolkensee egal. >>Elfenlied! Elfinchen! Elfenlied! Wach auf! Es ist zeit, dass du deinen weg nicht alleine gehst sondern mit deiner Schwester, lass uns für alles rächen, den tot unserer Familie!<< keuchte sie zu der Streunerin. >Wenn sie jetzt stirbt, was soll ich dann machen, mit sterben?< überlegte sich die Kriegerin. >>Meine kleine Schwester, meine GROSSE Schwester, ich verzeihe dir!<< als sie diese Worte sagte legte sie den Kopf auf Elfenlieds Bauch. >>Wir dürfen nichtmer kämpfen, wir sind gleichstark und haben den gleiche Willensstärke, wir würden bis an das Ende der Zeit kämpfen und wären total geschwächt. Elfenlied!<<
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 11:09 am

Wolkensee

Der Heiler betrachtete Weißfeder und Elfenlied. Er näherte sich Elfenlied und fühlte kurz ihren Puls. Der Puls verlangsamt sich, wir müssen sie in eine warme Höhle oder sowas bringen.sagte er und sah zu Weißfeder. "Ich hab ja den Anfang der Geschichte gehört, aber warum wollt ihr euch bei den Clan-Katzen rächen und nicht bei den Streunern?fragte er und trat ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 11:27 am

Weißfeder schaute Wolkensee an. >>Weißt du, es ist nicht einfach zu erzählen. ich wusste selbst auch nicht was wirklich passiert war. Meine Eltern... wurden zertrümmert. Wir wollen uns ja nicht nur an den Clankatzen rächen, und auch noch nicht an allen. Noa und einige Streunergruppen mussten auch von Elfenlied daran glauben. Diese Wut die in einem aufsteigt, nachdem man dies erlebt hat, diese Kraft die man durch diese Wut besitzt... Diese ist die eig. rache, der Zorn, unsere Eltern wurden in einzelteile zersetzt, ich war nichtmal so alt wie sie, die Angst hat besonders zum Zorn gegriffen und deswegen...<< erklärte die Wind Clan Kätzin. >>Aber ich weiß nicht ob meine Wut schon so vortgeschritten ist, das ich die Clans töte<< fügte sie leiser hinzu und blinzelte mit den Augen. >>In welche warme Höhle soll sie hin, es gibt hier kaum eine?<< fragte sie den Heiler.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 11:39 am

Wolkensee

Der Heiler schaute sich kurz um und entdeckte einen kleinen hohlen Baumstamm, der gerade groß genug für eine Katze war. Er packte Elfenlied vorsichtig am Nackenfell und zog sie langsam zum Baumstamm. Wolkensee zog sie langsam in den Baumstamm und legte sie dort ab. Mehr kann ich für sie nicht mehr tunsagte er und legte noch einige Mohnsamen neben Weißfeder. Zwei für dich, zwei für sie falls sie aufwacht.....Jetzt musst du auf ihren Kämpfergeist vertrauensagte er und zog sich ganz langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 11:49 am

Weißfeder schaute Wolkensee an. >>Danke<< miauste sie zu ihm und neigte leicht den kopf. >Anima muss es einfach schaffen!< dachte die Kriegerin und legte vorsichtig die nase auf den Bauch der Kätzin. >>Schwester, wach auf<< flüsterte sie ihr zu.
>Ich stand neben Elfenlied, ein Krieger viel mir in den Rücken und biss seine zähne in mein Fell. ich sprang los und löste mich von dem Krieger, doch er biss mir böse ins Bein. Es blutete los und ich konnte dieses Vorderbein nichtmer bewegen. >>Jetzt hab ich dich<< rief der Krieger und ich schrie.< erinnerte sich Weißfeder wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 5:15 pm

Elfenlied

Elfenlied lag eine ganze Weile in diesem komischen Baumstamm, zumindest hatte sie das Gefühl, als sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte. *Wie bin ich hier her gekommen?" Fragte sie sich, als sie die Schleifspuren im blutgetränkten Schnee bis zum Baumstamm sah. *Der Heiler.. er hat mich hierhin gebracht..* Ungläubigkeit machte sich in ihr breit, warum sollte der Heiler ihr denn helfen? Sie hatte seiner Anführerin ein Leben genommen! Aber vielleicht.. war er ja einfach nur gutherzig. Einen echten Heiler machte es wohl aus, dass er keine Katze leiden sehen konnte, egal von welchem Kaliber diese war. Und er hatte insgesamt gute Arbeit geleistet, es ging Elfenlied besser. Durch das unfreiwillige Ausruhen der Bewusstlosigkeit hatte sich über den Wunden schon der Schorf gebildet, wahrscheinlich auch durch das Zutun des Heilers. Schmerzen hatte sie wenige, wahrscheinlich hatte er ihr Mohnsamen gegeben. Elfenlied kroch aus dem Baumstamm heraus, um nach ihrer Schwester zu sehen. Sie hatte teilweise gehört, was sie gesagt hatte, und Cuore hatte offenbar ihre Erinnerungen wiedererlangt. Es machte sich so etwas Ähnliches wie Glück in Elfenlied breit - sie hatte ihre Schwester wiedergefunden! Endlich, nach so langer Zeit! Und sie hatte sie auch noch bekämpft.. Elfenlied sah Cuore - nein, Weißfeder - oder doch Cuore? Es war verwirrend. Elfenlied sah ihre Schwester an. >>Es tut mir leid<<, flüsterte sie, >>dass ich dich im Stich gelassen habe. Das ich gegen dich gekämpft habe. Es tut mir alles so schrecklich leid..<< die letzten Worte waren kaum mehr als ein Hauchen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 5:25 pm

Weißfeder schaute Elfenlied an. Sie freute sich das es ihr gut ging und grinste etwas. >>Du bist Anima, nicht wahr?<< flüsterte sie. >>Ich weiß wieder alles, meine Erinnerung ist zurückgekehrt<< fügte sie hinzu. Ihre Erinnerung kehrte tatsächlich wieder in Stücken zurück
>Rache, Rache, das war das einzigste was ich wollte. Der Körper des großen katers legte sich nochmals auf mich und ich brach bei seinem Gewicht zusammen. Ich versuchte lust zu hohlen aber meine Kehle war gedrückt. Alles um mich drehte sich und ich wurde bewusstlos, als wäre ich tot...<
kam noch einmal ein stück ihrer Vergangenheit in Weißfeders Gedanken. >>Ich werde Gewitterpfote ausbilden und dann einen Verrat planen - für meine Familie<< ihre Worte verschwanden im Wind und wurden wie ein Hauch von Schneeflocken weggetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 5:29 pm

Elfenlied

Ihre Augen glänzten. Ihre Schwester war da. Sie war eigentlich die ganze Zeit dagewesen, sie hatte es nur nicht bemerkt. Elfenlied miaute: >>Möchtest du dich mit mir zusammentun? Nur wir beide? Würdest du deinen Clan verlassen? Denn ich muss sagen, ich habe mir immer noch das Ziel gesetzt, alle Clans zu zerstören. Ich ... werde dir auch sagen, warum ich die Clans so hasse. Warum ich sie hassen muss. Alleine hätte ich es vielleicht nicht geschafft, aber wir zwei zusammen können unsere Familie rächen und dann miteinander leben.<<
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 5:46 pm

Weißfeder schaute zu Elfenlied. >>Ich habe noch eine letzte verpflichtung im Wind Clan, dann komme ich mit dir und wir beide zerstören die Clans. Im Krieg wär eine gute Möglichkeit, oder?<< antwortete sie. >>Lass uns gemeinsam alles vernichten was uns im Weg steht. Unsere Familie muss gerächt werden<< fügte sie hinzu und malte es sich schon leicht aus mit Elfenlied im Wald zu regieren, jeder würde sich vor ihnen verbeugen und sie fürchten. >Diese Kraft, die in mir steckt, ist nur... Rache, ich muss mit Gewitterpfote noch üben, das wird auch ein training für mich, dann hab ich eine eigene Kraft< dachte sie. >>Aber was denkst du sollen wir machen, Anima? Du müsstest doch schon pläne gehabt haben<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 5:53 pm

Elfenlied

Sie lächelte. Sie liebte ihre neue Schwester. Sie war ihr ebenbürtig, dass hatte sich gezeigt. Weißfeder war ganz anders als die alte Cuore. >>Ja, ich hatte bereits eine Idee. Ich wollte dem FlussClan und dem WindClan erst einmal helfen, Donner- und SchattenClan zu zerstören. Wir werden im Krieg an ihrer Seite kämpfen, wenn du einverstanden bist. Gleichzeitig werden wir ein paar Katzen suchen, die uns helfen werden, später, nach dem Krieg, auch Fluss- und WindClan zu zerstören. Oder die anderen beiden, je nach dem, wer gewinnen wird.. aber dieser Krieg ist die perfekte Möglichkeit. Ich muss dir.. später noch etwas erzählen. Es hat mit unserer Mutter zu tun, Cuore. Aber jetzt erzähle ich es dir noch nicht, später. Am besten gehen wir jetzt in den FlussClan, nicht wahr?<<
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 6:01 pm

Wolkensee

Der Heiler blieb noch eine weile um darauf zu warten ob sich noch etwas tat, tatsächlich wachte Elfenlied doch noch auf. Er wartete bis sie ihr Gespräch beendet haben und ging dann wieder zum Baumgeviert, dort holte er seine gesammelten Kräuter ab und ging in Richtung Schattenclan-Gebiet. Ihre Worte behalte ich lieber im Hinterkopf, vielleicht sind diese Information zu etwas gutdachte er und nickte den beiden Katzen kurz zu und preschte dann zurück ins Gebiet des Schattenclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 6:06 pm

Elfenlied

Lächelnd sah sie dem Heiler hinterher. Sie hatte gewusst, dass er noch da war, natürlich hatte sie ihn gerochen. Ihn würde sie vorerst nicht töten. Erst musste sie sich revanchieren, immerhin hatte er ihr das Leben gerettet. Aber er würde seiner Anführerin davon berichten, und die sollte sich ruhig fürchten, dass die beiden stärksten Katzen des Waldes in Wahrheit Schwestern und Verbündete waren. All diese Gedanken teilte sie Cuore auch mit.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 EmptyFr Dez 28, 2012 6:17 pm

Weißfeder zuckte kurz mit den Ohren. >>Fluss Clan?<< fragte sie herabfallend. >>Kupferblüte wird dort sein, ich brauche einen Grund, wir sollen und nur im Schatten und Donner Clan als mächtig erweisen, der Fluss und der Wind Clan sollten uns vorerst richtig vertreauen, meinst du nicht auch?<< Weißfeder hatte natürlich gewusst, dass Wolkensee noch da war, aber sie dachte genauso wie Elfenlied, die Anderen Clans sollten sie fürchten. Sie hatte aber das ungute Gefühl, er würde auch noch versuchen weiter zu lauschen, auch wenn es bei einem Schatten Clan Kater nicht schlimm gewesen wäre. Sie wollte nurnoch Gewitterpfote zur Schülerin trainieren und selbst ein Training absolvieren. >>Nunja, ein weiteres Training für die Kallenschärfung wär für Sonnenhoch nicht schlecht nicht wahr? Mohnblume nervt mich in letzter Zeit sehr, wir beide sind ja schwestern, wir können uns einfach nicht töten und brauchen doch einfach einen kleinen kampf zwischendurch, auch wenn er klein ausfallen wird.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: