StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 04, 2012 6:22 pm

Lonely

Die Kätzin blickte Darius für einen Moment lang in die Augen, doch dann blickte sie wieder weg. Sie nahm einen Bissen von der Maus, wie gut sie schmeckte! "Weißt du Darius...", begann sie,"Du bist mir sehr sympatisch. Ich kenne dich zwar erst seit sehr kurzem, aber trotzdem." Nun blickte sie offen in die Augen des Kater. Doch plötzlich kam Flocke wieder. "Endlich bist du wieder da!" miaute sie erfreut. "Das hier ist Darius." stellte sie den Kater vor, schließlich fraß sie die Rinde. Sie schmeckte zwar nicht schlecht, aber war auch nicht das Beste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 04, 2012 7:10 pm

Flocke
"Halloe Darius" miaute Flocke eher wenig interessiert an Darius. "Hey verzieh nicht das Gesicht wegen dem Zeug bin ich durch den halben Zweibeinerort" knurrte sie ein wenig abfällig, jedoch freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 04, 2012 7:37 pm

Lonely

"Jaja schon gut. Danke hochverehrte Flocke!" sagte sie schmunzelnd.
"Ich weiß was du für mich getan hast." sagte sie ernst und strich sanft mit ihrer Schnauze über die Flanke der weißen Kätzin.
Ich bin so froh Flocke getroffen zu haben...Sie ist einfach so nett. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 04, 2012 8:12 pm

Flocke
Sie schnurrte. "Das hochverehrte kannst du beibehalten" schnurrte sie neckisch. "Villeicht lernst du ja so etwas respekt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 3:06 pm

Darius
Er nickte Flocke zu und biss ein Stück von der Maus ab. Er schob die Maus wieder zu Lonely. "Den Rest könnt ihr euch teilen", sagte er und leckte sich über das Maul. Er schaute Lonely in die Augen. "Ich finde dich auch sehr sympatisch und irgendwie mag ich dich sehr gerne", sagte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 5:59 pm

Sun
Sie lief herum. Ihr war sehr langweilig. Hallo? Ist hier jemand??
rief sie laut, doch keiner antwortet ihr.
Also legte sie sich zwischen wurzeln hin und nickte ein. Sie schreckte hoch, als sie vor ihr ein rascheln hörte.
Hallo?fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 6:12 pm

Lonely

Sie lächelte Flocke bloß an. "Willst du den Rest?" fraget Lonely sie und schob ihr die Maus zu. Dann blickte sie Darius verlegen in die Augen. Ihre Ohren wurden ganz heiß, doch sie hoffte niemand würde es bemerken. "Das weiß ich sehr zu schätzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Dez 07, 2012 6:49 pm

Flocke
SIe schnurrte belustigt bei Lonely´s und Darius anblick und fraß den Rest der Maus. "Mit Schmetterlingen im Bauch hat man wohl keinen Hunger mehr" fragte sie
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 09, 2012 5:58 pm

(Wise bist du bei gc lager tot?)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 09, 2012 7:16 pm

( Blaufeuer hat sie doch geschrieben, wenn du nicht lesen kannst ist es dein Pech! Außerdem gehört das nicht hierrein.)

Lonely

Die Kätzin knurrte spaßhalber. "Schon klar Flocke." Sagte sie jedoch nur lächelnd.
Das mit Darius ist etwas besonderes...Ich weiß nicht wieso, Aber ich fühle mich mit ihm verbunden dachte sie insgeheim.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 11, 2012 2:19 pm

(Das wird mein letzter Post mit Silver. Ich lasse sie sterben~)

Silver

Die Kätzin wartete auf eine Antwort von Meteor.
Auf ein mal wurde ihr schwindelig.
Ihr Bauch machte ungewöhnliche Geräusche und Silver musste anfangen etwas aus ihrem Hals zu würgen.
Das einzige was aus ihrem Maul kam, war Blut.
Sehr viel Blut.
Silver legte den Kopf zur Seite.
Das war's wohl.. Dachte sie sich und schloss einfach die Augen.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 11, 2012 3:55 pm

Meteor
Ungläubig Starrte Meteor auf den reglosen Körper ihrer freundin. Sie war Tod. Aufeinmal fragt sich meteor ob Silver wohl an den sternen clan geglaubt hatte. Meteor wusste nicht was sie tuhn sollte. Panik, schnürrte ihr den Hals zu. "Ruhe in Frieden, egal ob du an den sternen clan geglaubt ast oder nicht. Schnurrte Meteor traurig. Dann hhollte sie ein paar große blätter und bedeckte damit den leichnam ihrer Freundin. Damit die aaßfresser sie nciht so schnell entdeckten. Nun da sie vollkommen ungeschützt war konnte sie keine totenwache halten Dass würde hie zu leichter Beute machen. Unsicher staapfte meteor davon.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 11, 2012 4:05 pm

Sun
Sie lief herum und bald sah sie auch schon ein paar katzen, die auf eine weitere am Bodenliegende Katze herabstarrten. Was ist denn da los?
Sie mergte, dass sie nicht erwünscht war, und tat einen Schritt zurück.
Sie zuckte zusammen, als sie auf einen ast trat. Hattes die Katzes sie bemergt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyDi Dez 11, 2012 5:18 pm

Flocke
Sie schaute sich Lonely genau an. Sie scheint wirklich verliebt zu sein dachte sie und schnurrte freudig. Ihre Freundin hatte alles Glück der Welt verdient.
"Was habt ihr jetzt vor? Bleibt er mit uns hier?" fragte Flocke ihre Freundin leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyMi Dez 12, 2012 11:04 pm

Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Dez 15, 2012 12:38 pm

Meteor
Immer weiter dachte Meteor mismutig. Der Schnee lag hoch und er wehte ihr ins Gesicht. Sie ist bereits die ganze Nacht durch gelaufen auf der suche nach etwas esbaren. Sie hatte bereits ihr jagtglück versucht. Aber hatte nichts gefangen. Autschh fluchte Meteor sie war gegen einen Baum gelaufen. Durch den Schnee der ihr die sicht verschleierte konnte sie noch weniger sehen als sonnst. Ihr wurde schwindelig. Plötzlich hörte sie ein geräusch. Ein ast war durch gebrochen. Angestrenngt versuchte die Katze zu orten. Sie follgte der geruchsspur und kam auf eine Kätzin zu. Leise und vorsichtig miaute Meteor: "Entschuldigung..."
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Dez 15, 2012 12:46 pm

Sun
Entschuldigung?? Hallo Erstmal! Sun musterte Meteor, Oh mein Gott, wie siehst du denn aus? Du hast estimmt Hubger!! Komm, in meinen Bau, da hab ich reichlich Frischbeute!!
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Dez 15, 2012 12:50 pm

Meteor
Sie follgte der Kätzin. "Ahm, Danke...." sagte meteor unsicher. Sie ist nett dachte meteor. Sie hatte so ein Hunger. Dankber schaute Meteordie Kätzin an. "wer bist du eigentlich? Mein Name mlautet Meteor." miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Dez 15, 2012 1:03 pm

Sun
Sun sie ging voraus, Komm! Es ist nicht weit! wenig später stand sie schon vor einem Fuchsbau, der jetzt ihr gehörte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySa Dez 15, 2012 9:08 pm

Lynx

Der junge, muskulöse Kater schlängelte sich aus einer kleinen Baumhöhle hinaus und hangelte sich gekonnt von Ast zu Ast nach unten.
Dann, auf dem untersten Ast sprang Lynx hinunter und landete auf seinen vier Pfoten.
Der Einzelgänger schüttelte sein getupftes Fell.
Es war ein kalter aber schöner Morgen und die Sonne hing hinter den Wolken sodass sie eine milchige Farbe annahmen.
Lynx stolzierte über das vom Tau glitzerndes Gras und beobachtete belustigt ein paar andere Katzen.
Die eine war fast am verhungern und die andere war total erschrocken.
"Wenn man zu mäusehirnig ist um sich selbst etwas zu jagen.."
Murmelte der Kater in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 16, 2012 9:54 am

Haselnuss
Sie lief langsam die Wiese entlang.
Haselnuss war gerade erst angekommen.
Sie sah ein paar andere Katzen, die sie nicht kannte und
sofort sträubte sich ihr Fell. "Ob die böse sind?" dachte sie.
Haselnuss hatte Angst und rannte weg.
---> Gebiet des Flussclans
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 16, 2012 10:57 am

Meteor
Sie staune den alten Bau an. " Der ist ja schön!" miaute sie, und leise fügte sie noch hinzu: "So einen hatte ich auch mal." Tiefe traurigkeit überkam Meteor und sie schaute sich um. Da knurrte ihr magen. Sie hatte für einen winzigen augentblick vergessen wie hungrig sie war. Doch dann kehrte der Hunger doppelt so stark zurück als zuvior. So kannn das nicht weider gehen von einer fremden Katze zur nächsten zu rennen und sie um essen anzu flehen. Ach sternenclan was soll ich nur machen!
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 16, 2012 11:19 am

Sun
Sie schob Meteor eine maus zu. Hier iss. schnurrte sie. Dann wird es dir wieder besser gehen. Sie schaute Meteor lang an. Was ist denn passiert?? miaute sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptySo Dez 16, 2012 11:42 am

Lynx

Lynx sah die beiden Katzen in einen Bau gehen.
Er verlohr sein Interesse und beschloss jagen zu gehen.
Der Kater sprang auf einen Zaun, nahe eines "Zweibeinernestes", wie diese räudigen Clankatzen es sagten und balancierte elegant dem hölzernen Gestell entlang.
Lynx sah von weitem eine junge Taube.
Sein luchsfarbenes Fell verschwand unter dem langen Gras.
Der Einzelgänger schlich sich auf leisen Pfoten vorwärts.
Er kam dem graubraunen Tier näher und näher.
Bald war Lynx nur noch eine Fuchslänge vor dem Vogel entfährnt.
Der Kater sprang.
Er landete auf der Taube und biss ihr gleich ins Genick.
Das kleine Herz jährte bald auf zu schlagen und der Körper erschlaffte.
Mit der Beute kletterte er wieder auf seinen Aussichtsplatz, starrte wieder auf den Bau indem die Katzen verschwunden waren und Biss genüsslich in den Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 EmptyFr Dez 21, 2012 2:43 pm

Sun
Sie lächelte, dann meinte sie: "Ich geh mal raus. Du kannst hier bleiben und dich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: