StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 6:52 pm

Crank erreichte das Lager des Blutclans als erster. Mit vollem Maul lief er zum Frischbeutehaufen und ließ die gejagte Schlange und Maus fallen. Ohne etwas Essen zu nehmen legte er sich einfach unter einen Baum und begann sein Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 7:09 pm

(du musst einfach zu mir kommen und sagen, dass du dich uns anschließen willst. Schon bist du dabei.)

Geißel ging kurz zum Frischbeute Haufen und schnappte sich die maus die Crank gefangen hatte. Dann ging er zu Straßenstolz und fraß dort die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 7:58 pm

Crank gähnte und leckte sein zerzaustes Fell glatt. Er hasste es ein unsauberes Fell zu haben und legte sehr viel Wert auf Sauberkeit.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 10:01 pm

Finsterschleier legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und trottete zum Platz der Krieger. Er sah Crank unter einem Baum Sitzen,er Putze gerade sein Fell.Mein Fell könnte auch eine Fellpflege nach all den Strapazen gebrauchen. dachte er und setzte sich an einen mit viel Moos bedecktem Platz ihn. Er begann sein Fell zu Putzen,indem er mit der Zunge seinen Rücken überfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 10:17 pm

Crank sah zu finsterschleier, auch wenn er ihn noch nicht alnge kannte. Wusste er das sie gute Freunde werden würden. Er stand auf und lief zu ihm rüber. Wollen wir uns die Zunge geben? , fragte der Kater,das war sowas wie ein Freundschaftsangebot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 8:12 am

Sieh dich etwas bei uns im Lager um. Dann sag mir ob du dich uns anschließen willst. sagte er und ging aus dem Lager.

--------------> weiter im Gelände des SchattenClan
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 11:52 am

Finsterschleier setzte sich neben Crank und legte Seinen Rücken,somit wollte er ja sagen. Der Kater fühlte sich in seiner jetzigen Situation wohl,und er wollte dass es immer so bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 12:07 pm

Schneezahn saß da und beobachtete das Geschehen im Lager schweigend . Geißel kam zwischen durch zu ihr und fraß neben ihr eine Maus , doch auch der verließ irgendwann das Lager .
Nach einer weile beschloss auch Schneezahn in ihr altes Lager zurück zu kehren um ihre Kämpfer über das neue Bündnis mit dem Blutclan zu informieren .

(weiter im streuner-lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 1:25 pm

Crank gab sich mit Finsterschleier zufrieden die Zungen. Er konnte sehen das sich Finsterschleier wohl fand. Auch er war sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 3:51 pm

Nach eingier Zeit hörte er auf mit Crank sich die Zungen zu geben und Machte die Augen zu. Er rückte näher an Crank und fing an zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 16, 2010 4:17 pm

Crank beobachtete Finsterschleier. Er war zwar müde, wusste aber das er nicht schlafen konnte. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 23, 2010 6:01 pm

Geißel kam wieder ins Lager. Er ging zu seinen Kriegern. Ich werde jetzt zum StreunerClan gehen. Dort werde ich mit Straßenstolz etwas besprechen.

--------> weiter im StreunerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 4:10 pm

Crank nickte seinem Anführer zu und sah ihm hinter her. Er nahm an, das Geißel keine Begleiter brauchte, die ihn beschützten. Deshalb legte er den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 7:17 pm

Finsterschleier öffnete langsam die Augen und stand auf,er reckte sich und sah wie Geißel das Lager verließ. Er blieb stehen und dachte was er Jetzt tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySo Okt 24, 2010 7:26 pm

zimtblüte wachte endlich auf und ging sich etwas zu esses zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 6:29 pm

polarlicht schnüffelt in der luft. fremde katzen. ein geruch fiel ihr sofort auf. sie tappste mit erhobenden hauptes durch den lager eingang. sie sah so viele katzen.was soll ich nur machen, dachte polarlicht, mein bruder ist verwundet und ich kann mich nicht um alles kümmern.eine große katze kam auf mich zu.so feindsellig das amüsiert mich, dachte sie.ich will euren anführer sprechen!!! sofort,knurrte polarlicht den kater ins gesicht. ihr schwanz peitschte stark hin und her.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 8:28 pm

Finsterschleier hatte lange nachgedacht was er tun sollte,er hatte sogar eine Idee.Wo will wohl Geißel hin,ich folge ihn mal unaufällig. dachte er und folgte Geißel unaufällig in Schattenclan Gelände.

----> Schattenclan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 4:33 pm

Crank sah die fremde Katze an und sein Nackenfell stellte sich auf. Arogant... , murmelte er und funkelte sie an. Doch er stand nicht auf, sonern blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 4:51 pm

Polarlicht schaute sich um. Eine Katze fiel ihr sofort auf.Du!!!! Sie lief an den Kater vorbei und zu Crank. Dich kenne ich!!!! Du warst mal im DonnerClan und in den anderen Clans. Ich erkenne dein Geruch.Du bist ein guter Jäger.Ihre Augen funkelten sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 6:48 pm

Crank sah die Katze misstrauisch an. Du bist anscheinend eine Donnerclankatze , sagte er ruhig und höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 7:26 pm

Das war ich, antwortete Polarlicht leise. Du warst bei ein Angriff dabei! du bist ein guter Kämpfer. Sie erwiederte sein Blick ohne wegzuschauen. Aber besser als ich bist du nicht, schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 7:30 pm

Crank sah sie fragend an. Ich war bei keinen Kampf beteidigt.....du musst mich verwechseln. , sagte er und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 29, 2010 7:34 pm

Finsterschleier trottete ins Lager zurück,er sah eine Fremde Katze. Sie redete mit Crank.Ich glaube er kümmert sich darum dachte er und ging in Richtung Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 10:17 pm

Du könntest Recht haben, miaute Polarlicht verwirrt. Sie hörte eine Geräuch und drehte ihre Ohren in die Richtung, ein Kater kam durch den Ginstertunnel und trottete zu einem Bau. Wer könnte das sein ? Er sieht verdammt gut aus! Sie wante sich wieder zu Crank und fragte, Wann kommt euer Anführer den?
Ich möchte keine Wurzeln schlagen!
Sie erwiederte Cranks Blicke ohne ihren abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 EmptySo Okt 31, 2010 1:45 pm

Crank zuckte mit den Schultern. Er kommt, wann er kommt , sagte er knapp und begann dann sein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: