StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptySo Nov 27, 2011 10:50 pm

"Er braucht mich.."
"Nein, tut er sicher nicht. Dich nicht, gib ihn zu einer der Königinnen.", fauchte Tigerkralle und versuchte, Foxo von der silbernen Kätzin wegzuziehen. "Es ist nicht dein Junges.", er fauchte immer noch, "also hör auf, ihn als solches zu behandeln."
Als Foxo schließlich etwas sagte, wurde der Kater noch wütender. Am liebsten hätte er dem kleinen Kater einfach die Kehle durchgeschnitten. "Bei ihr sein?!", Tigerkralle fuhr seine Krallen aus. "Als ob ich das wollte.."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 5:27 am

Foxo (Nebeljunges)

Als er von Tigerkralle weg gezogen wurde, weinte er. Er befreite sich aber und rannte hienter Silberglanz. Er schaute um Silberhlanz herrum "Du hast das nicht zu entscheiden" sagte er mit tränen im gesicht. Er wusste es Tigerkralle würde nie nett sein egal auch was passiert. Er fing an zu weinen "Du bist ein kaltherziger und brutaler karter, mehr nicht" sagte er dann noch mit tränen im gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 12:37 pm

Federschweif,

Federschweif, der im Heilerbau war, und das alles mitanhörte, wurde plötzlich nachdenklich. Wieso hatte Tigerkralle damals auf meinem Bruder nur gehört? Wieso hatte er das damals gemacht? Was soll ich jetzt tun ? Mein Bruder war ein sehr gewissenhafter Kater. Irgentwas mochte er an Tigerkralle, aber was war es ? Was hatte ihn an meinem Bruder gehalten ? Was war das für eine Verbindung ? Dann stand Federschweif auf und ging auf Tigerkralle zu der so schwer verwundet war. Dann seufzte er kurz und blickte danach in Tigerkralles Augen, irgentwas sanftes muss er in sich tragen sonst hätte Schwarzfuß mein Bruder ihn nicht gemocht. Dann sagte er zu Tigerkralle in ganz sanften Ton, in so einen Ton hatte Federschweif noch nie mit Tigerkralle gesprochen "Tigerkralle. . . Du musst was wissen . . . mein Bruder Schwarzfuß . . . er ist vor einem Mond von uns gegangen. . . er hatte damals Goldstern das Leben gerettet." Federschweif war selber etwas verwirrt von seinem sanften Ton , in seiner Stimme, aber er ließ es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 2:36 pm

Rabenblut rappelte sich auf und trat aus dem Kriegerbau hinaus. Sie sah sich um und endeckte Tigerkralle, Federschweif, Silberglanz und Foxo. Mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck setzte sie sich neben die kleine Truppe und fing an sich zu putzen ohne die anderen aus den Augen zu lassen. Als BBlütenpfote an ihr vorbeirannte miaute sie ihr eine Begrüßung und wandte sich dann wieder der Truppe von Silbeglanz zu.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 4:21 pm

Tigerkralle funkelte das Junge immer noch wütend an und hätte das Mistvieh (omg, nicht persönlich nehmen! xD) am liebsten zerbissen. Doch plötzlich kam Federschweif auf ihn zu, und der Kater nahm sich zusammen. Er war immerhin Schwarzfuß' Bruder, und diesem hatte es noch nie gefallen, wenn die beiden sich bekriegten. Doch dann sagte Federschweif etwas, das Tigerkralle für kurze Zeit völlig aus dem Konzept brachte.
Nein.
Nein, Schwarzfuß war nicht tot.. Er konnte nicht tot sein. In Tigerkralles Kopf drehte sich alles. Tränen stiegen in seine Augen, wie sie es lange nicht mehr getan hatten. Der Kater versuchte sie erfolglos wegzublinzeln.
Schwarzfuß durfte nicht tot sein. Er durfte nicht.. War es seine Schuld? Wäre er vielleicht nicht gestorben, wenn Tigerkralle im Clan geblieben wäre? Nein. Nein, nein, nein..
Nicht Schwarzfuß. Er war wie ein Vater für ihn gewesen.. Und jetzt sollte er für immer weg sein?
Tigerkralle wollte Federschweif widersprechen, aber der Ausdruck in den Augen des zweiten Anführers wirkte nicht so, als würde er lügen.
"Schwarzfuß..", wisperte der getigerte Kater kaum hörbar.

(Ich heul grad echt T__T)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 4:33 pm

Silberglanz zuckte wieder zusammen und blieb verteidigend vor Foxo, auch wenn sie ihn niemals gegen den kräftigen Kater verteidigen könnte.
Doch dann kam Federschweif dazu und erzählte von Schwarzfuß' Tod. Sie sah, wie geschockt Tigerkralle darauf reagierte und obwohl er sie so kaltherzig behandelte, tat er Leid. So tapste sie zu ihm und berührte vorsichtig seine Schulter mit der Nase, sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 5:04 pm

Federschweif,

Federschweif wurde selber traurig. Er sah Tigerkralle mit sanften Blick an. Er mochte seinen Bruder wohl sehr. Sonst würde er nicht weinen. Er sah wie Silberglanz zu Tigerkralle ging und ihn mit der Nase an der Schulter berührte. Federschweif wurde traurig, dann sah er mit sanften Blick zu Tigerkralle und sagte dann mit den sanften Ton mit den er eben schon gesprochen hatte "Ich glaube das Schwarzfuß gewollt hätte das Silberglanz dir hilft. Silberglanz sollte sich deine Wunden anschauen."
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 5:27 pm

Tigerkralle zuckte kurz zusammen, als Silberglanz seine Schulter berührte, ließ es aber doch geschehen. So stand er immer noch da, den Blick fassungslos auf Federschweif gerichtet, mit glasigen Augen.
Schließlich setzte er sich hin und gab ein Zeichen, dass Silberglanz ihn untersuchen könne, wenn sie wolle.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 5:43 pm

Silberglanz ließ etwas die Öhrchen hängen, begann dann aber mit dem Versorgen der Wunden. Sie betrachtete sie ein bisschen, leckte sie dann vorsichtig sauber und machte ihm eine Kräuterpackung, die sie mit Spinnweben fixierte. Dabei musste sich sich oft strecken, da sie ein ganzes Stück kleiner war als Tigerkralle.
Ganz zum Schluß holte sie noch ein paar Mohnsamen und schob sie vor den starken Kater: "Hier, iss das."
Dann wandte sie sich an Federschweif und fragte leise: "Holst du ihm bitte etwas zu essen?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 6:17 pm

Foxo (Nebeljunges)

Saß da und schaute nur zu. Er weinte immer noch. Er würde am liebsten jetzt weg rennen aber seine beine wollten sich nicht bewegen. Er schaute zu boden und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 6:25 pm

Lichtsturm knurrte kurz und warf Tiegerkralle einen Hasserfüllten Blick zu.Schnell sprang sie zu Foxo und drückte scih an ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 6:37 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er schaute hoch zu Lichsturm, schaute aber gleich wieder runnter zum boden. Er war trozdem traurich. Er wusste nich was er tun soll, bleiben oder weg rennen obwol er bald in denn clan aufgenommen wird. Er ist gerade in seinen gedanken versunken und nehmt gerade seine umgebung nicht mehr war.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 9:29 pm

Fleckenjunges
Das Junge wollte was sagen, konnte aber irgentwie nicht. Sie tappste zu Nebeljunges und leckte ihm liebevoll über das ohr. nichtmal einen Mucks konnte sie nicht machen. Das einzigste was sie dachte war immoment nur: Foxo oder eher gesagt Nebeljunges weint und Tigerkralle ist da. Sie bemerkte ihre mutter und wurde gleich wieder fröhlicher. Aber Sie schaute zu Nebeljunges und wieder zu Tigerkralle. Zuletzt blickte sie zu Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 9:36 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er war in gedanken versunken, weinte immer noch und bemerkte nicht was gerade passiert, auch nicht das Fleckenjunges ihm über das ohr geleckt hatt. 'Tigerkralle ist weg gegangen und kommt dann angekrochen wieder. Tigerkralle hatt geweint als er gehört hatt das eine katze gestorben ist, sollte ich mit leid haben ? Nein, wieso sollte ich auch.' Er war in seinen gedanken gefangen. Er machte gerade viel durch in und das als Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 1:58 am

Federschweif,

Federschweif nickte nur stumm Silberglanz zu. Er standt auf und ging zum Beutehaufen rüber. Er fragte sich wieso er nicht so reagierte wie Foxo, Lichtsturm, oder Fleckenjungs. Dann war er endlich beim Beutehaufen angekommen und nahm ein sehr saftiges Kaninchen. Er ging damit wieder zurück zum Heilerbau. Er legte er vor Tigerkralle ab und sagte immernoch in den selben Ton wie er eben sprach "Hier das ist für dich. Fresse das. Weist du Tigerkralle ich vermisse Schwarzfuss auch sehr stark" er musste kurz stoppen befor er weiter sprach "und ich glaube . . . Schwarzfuss hätte gewollt das du wieder in den Clan aufgenommen wirst . . . " er endete mitten im Satz und wartete die Reaktion von Tigerkralle ab. Was ist da in mir ? Mag ich diesen Kater etwa ? Wieso sage ich das alles ? Federschweif war etwas durcheinander, aber ließ es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 4:16 pm

(also wer will jetz alles schüler oder krieger ernannt werden? plz pn !)

Goldschweif saß vor ihrem Bau und träumte mal wieder vor sich hin. Die warmen sonnenstrahlen wärmten ihr fell. ihre Augen waren verschlossen. Sie lächelte hin und wieder. Man konnte vermuten das sie an schwarzfuß dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 4:20 pm

Lichtsturm starrte Federschweif an.Wie konnte er sowas sagen?Schon klar,Schwarzfuß war sein Bruder und der Mentor von Tiegerkralle gewesen,trotzdem hatte er sich mehr als einmal untreu bewiesen.Sie schnaubte und wannte Federschweif den Rücken zu.Liebevoll sah sie die beiden Jungen an:Kommt,lasst uns etwas essen gehen.sie lächelte:Danach könnt ihr mir ja zeigen was ihr schon am kämpfen könnt.sie sah Foxo lächelnd an:Und du könntest mir ja zeigen wie viel du schon über Heilerkräuter und ihre Wirkung weißt.sie sah nochmal fragend zu Heilein zurück.Sie wollte nicht das die Jungen noch etwas mitbekamen und das Foxo,oder besser Nebeljunges abgelengt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 5:05 pm

Federblüte

Federblüte nickte lächelnd, als sich Morgenjunges wieder ihr zuwandte, nachdem es Foxo entdeckt hatte. Sie wollte das Junge gerade dazu ermuntern, zu Foxo zu gehen, als sie Tigerkralle über die Lichtung gehen sah. Er war verwundert und abgemagert und sah viel schwächer aus, als er das letzte Mal, als sie ihn gesehen hatte, ausgesehen hatte. Sie blinzelte. Träumte sie etwa? Nein, das konnte nicht sein. Ihr Fell sträubte sich etwas, als sie ihn in den Heilerbau gehen sah. Hoffentlich würde er nicht wieder ärger machen. Aber wenigstens war Federschweif drinnen, wie Morgenjunges ihr gesagt hatte. Sie wandte ihren Blick, immer noch mit gesträubtem Nackenfell, ab und entdeckte Goldstern vor ihrem Bau. Wie hatte sie sie übersehen können? "Komm Morgenjunges! Da ist Goldstern! Nun wird sich alles entscheiden!" sagte sie und zwinkerte ihrem Jungen zu. Dann trotte sie voraus auf die Anführerin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 5:26 pm

Morgenjunges
Morgenjunges wollte ihr gerade sagen das Goldstern vor ihrem Bau lag als ihre Mutter schon aufstand und es selbst sagte. Dicht neben ihrer Ziehmutter lief sie auf die Anführerin zu. Jetzt wo sie wieder nebeneinander waren sah man eindeutlich das sie das selbe Fell Muster hatte wie Federblüte und das ihres nur einen Tick heller war als das von Federblüte. Sie war etwas aufgeregt. Würde Goldstern sie in den Clan aufnhemen?

(Ich weiss ich hab mal geschriben das mein Fell ein tick dunkler sei aber da hatte ich mich ferschrieben^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 5:37 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er war noch in gedanken versunken, aber als Lichtsturm was sagte wurde er raus gerissen und sagte denn "Was ?" er hatt nicht gehört was sie gesagt hatt und schaute Lichtsturm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Nov 30, 2011 4:18 pm

Lichtsturm
Besorgt sah sie den jungen Kater an:Lasst uns etwas essen gehen.Du könntest mir ja zeigen wie viel du schon über Heilerkräuter und ihre Wirkung weißt.sie lächelte lieb und leckte dem Kater über den Kopf.

Silberpfote blieb vor dem Lager verwirrt stehen:Was?Junge MÜSSEN ins Lager,es ist zu Gefährlich.nervös sah sie Blitzpfote,Honiglicht und schließlich Elsterschweif an:Stimmt doch,oder Elsterschweif?Mentoren sagen doch immer,Junge bleiben im Lager.Und auch Mütter sagen das.die 13 Monate alte Schülerin sah sich fragen um:Was ist hier los?!fragte sie dann mit leicht zischender Stimme.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Nov 30, 2011 4:28 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er nickte kurz "Okay" sagte er. Er gieng schon mal langsam raus. Er setzte sich neben denn eingang vom heilerbau und wartet da. Er war immer noch traurich weinte aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Nov 30, 2011 4:33 pm

Lichtsturm
Sie seuftzte und lächelte Fleckenjunges zu:Na komm,Fleckenjunges,gehen wir ihn aufheitern...sie trat aus dem Bau und lächelte Foxo,Nebeljunges,an.Dann trottete sie zum Frischbeutehaufen,nahm sich einen Falken,eine Maus und ein Kaninchen und trottete dann zu einem Schattenfleck.Dort schob sie die Maus und das Kaninchen Foxo und Fleckenjunges zu und nahm sich selbst den Falken.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Nov 30, 2011 4:45 pm

Elsterschweif
Sie sah zu der Schülerin hinunter. «Ja, Junge gehören ins Lager. Es ist für sie zu gefährlich alleine draussen rumzulaufen. Das würde ich auhc gerne wissen. Zu der Zeit als ich ein Junges war, gab es auch ein Junges, das immer rausging. Sogar mit seinem späteren Mentor. Sie musste grinsen, als sie daran dachte, was Drachenjunges so draussen getrieben hatte mit Federpfote.

Drachenschweif
Der Kater sah Elsterschweif mit ein paar Schülern und einem Jungen. Er ging zu ihnen und bekam noch mit, was sie über ihn sagte. Er steölte sich zu ihr. «Elsterschweif, musst du das überall rumerzählen? Es ist doch nichts passiert.»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 EmptyMi Nov 30, 2011 4:50 pm

Foxo (Nebeljunges)

gieng zu Lichtsturm und nahm sich die maus. Er fing an zu essen. Er hatte nicht so ein großen hunger aber als er fertig mit der maus war schaute er Lichtsturm an "Tigerkralle bringt nur unheil über alle katzen ob wohl er vieleicht denn clan treu ist" sagt er leise. Er hatt bemerkt das Tigerkralle weg war, da war es so firedlich im clan und Silberglanz war auch etwas froh, aber als er zurück war hatt er wieder alles schlimer gemacht. Foxo schaute zu boden "Kaum sag ich zu Silberglanz mama wird er böse und versucht mich los zu werden. Er würde mich lieber tot sehen" sagte er wieder leise. Er legte sich hin und schaute zum heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter