StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Dez 21, 2011 6:56 pm

Federblüte

Federblüte bemerkte gar nicht, wie die Jungen zu Schülern wurden. Ihr Kopf ruhte immer noch auf dem von Federschweif. Die Augen fest geschlossen glitt sie in Gedanken nochmal durch die ganze Kindheit.

Adlerfell

Adlerfell blinzelte seinem Jungen stolz zu. Nun würde Wolkenpfote lernen, sich selbst zu verteidigen und Adlerfell eiferte dem Tag entgegen, in dem Wolkenjunges seine erste Maus ins Lager bringen würde. Seine Brust schwoll an und in seinem Blick lag tiefste Zuneigung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Dez 21, 2011 7:26 pm

Morgenjunges

Morgenjunges schaute ihr Mutter an die um ihren gestorbenen Bruder trauerte. Sie überlegte. Ich kann nicht mehr tuen als zu versuchen sie zu trösten. Doch sie nimmt ihre Umgebung nicht mehr war. Langsam trottete sie zu ihrer Mutter. Doch als sie sah das sie von ihm Abschied nahm wollte sie Federblüte nicht stören und ging in den Heilerbau in der Hoffnung Silberglanz zu finden. Vieleicht kann sie etwas für Federblüte tun. Als sie sah das noch andere Katzen im Heilerbau waren fragte sie : Wisst ihr wo Silberglanz ist? Wenn sie auf der Lichtung ist musste Morgenjunges wohl blind gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyMi Dez 21, 2011 7:30 pm

Wolkenpfote ist männlich, aber egal ^^

Wolkenpfote erhob sich und sah stolz in die Runde. Nun war er ein Schüler und hatte nun auch einen neuen Namen. Er schritt seiner Mentorin entgegen und berührte ihre Nase. Ich bin sicher, dass ich viel von dir lernen kann, sagte er zu Weißfeder.

Rauchflammes Augen glänzten vor Stolz, als ihr Sohn nun endlich Schüler wurde. Die Kätzin stimmte in das Miauen der anderen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 2:43 pm

Flammenpfote

Flammenpfote rannte erfreut zu Honiglicht. Endlich war sie eine richtige Schülerin! Mit Mentorin, schlafen im Schülerbau und vielen anderen! Sie sah zu Goldstern hinauf und formte mit den Lippen:Danke! Es war ja nicht sicher, dass sie eine vollwärtige Schülerin wurde, da sie nicht im Clan geboren war. Doch all die Zweifel waren umsonst gewesen denn jetzt hatte sie ihre Mentorin! Aufgergt dachte sie: Was wir woll als erstes machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 4:19 pm

(Sonnenpfote sucht Mentor! BItte bei mir melden!!!)

Moospelz legte Sonnenpfote behutsam in ein Nest im Heilerbau und legte sich neben sie. Sonnenpfote schlief ein. Moospelz blieb bei Sonnenpfote, obwohl draussen Zeremonien waren. Denn jetzt brauchte ihre Tochter sie. Behutsam leckte sie übers Fell von Sonnenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 4:40 pm

Wolkenpfote schritt zu Weißfeder und berührte ihre Nase. Was machen wir als erstes?, fragte er aufgeregt und seine Pfoten kribbelten. Jagen?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 4:59 pm

Weißfeder sah den Schüler an. "Okay. Aber da müssen wir erst raus in das Gelände." miaute sie. "Aber immer langsahm mit den Jungen Katzen". Weißfeder war aufgeregt. Sie lies sich das aber nicht anmerken 'Ich hoffe er stürtzt sich nicht irgentwann in ein Abenteuer in das er nichtmer hinauskommt' sagte sie sich in gedanken. "Aber lass dich nicht unterkriegen wenn du es auf ankieb nicht schaffst!"ermutigte die Mentorin den Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 6:09 pm

Flammenpfote

Nun fragte sie schnurrend auch: Was machen wir als erstes, Honiglicht?, nachtem sie ihre neue Mentorin Nase an Nase berührt hatte. sSie freute sich insgeheim schon auf die Nacht, wo sie sich ein Nest im Schülerbau einrichten konnte, aber sie war auch beigierig auf das Training. Neugierig sah Flammenpfote die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 8:10 pm

Federblüte

Federblüte löste sich von ihrem Bruder. Traurig leckte sie ihm über das etwas verstrubbelte Fell, bevor sie sich in der Nähe von ihm niederließ. Kein Wind wehte und auch der Regen hatte aufgehört. So ließ es sich aushalten. Bald würde auch das letzte Blatt von den Bäumen gefallen sein und es würde schneien. Dann wäre der ganze Wald wie verwandelt und es würde doppelt so viel Spaß machen, ihn zu erkunden, wenn auch kräftezehrender. Und das alles sollte Federschweif nicht mehr erleben? Eine Träne schlich sich in ihr Auge und bahnte sich einen Weg ihr Gesicht hinunter.

Adlerfell

Adlerfell ringelte seine Schwanz um den seiner Gefährtin. "Nun können wir alleine jagen, Wolkenpfote hat ja nun zu tun." sagte er schmunzelnd, wobei er das -pfote besonders betonte um zur Geltung zu bringen, wie glücklich er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyDo Dez 22, 2011 9:50 pm

Morgenjunges

Morgenjunges ging wider aus dem Heilerbau. Sie sah das ihre Mutter sich nun in die Nähe von Federschweifs leblosen Körper hingesetzt hatte. Sie rannte zu ihr und kuschelte sich an sie. Er wird immer bei uns sein Mama miaute sie zu ihrer Ziehmutter. Sie hoffte Federblüte ein wenig trösten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyFr Dez 23, 2011 1:06 pm

Flammenpfote

Die Schülerin ging zu Goldstern "Ich danke dir! Niemals hätte ich gedacht das ich wirklich eine Mentorin bekomme, da ich ja nicht im Wald geboren bin!", schnurrte die endlich vollwärtige Schülerin ihrer Anführein zu. Dann machte sie sich auf den Weg, um die andeeren Schüler kennen zu lernen, vorallem Wolkenpfote ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptyFr Dez 23, 2011 9:33 pm

Wolkenpfote nickte eifrig. Dann...gehen wir jetzt?, fragte er und wollte schon losrennen. Doch er konnte sich zurückhalten.

Rauchflamme schnurrte und sah Adlerfell an. Ja, du hast recht. Vielleicht begegnen wir unserem kleinen Schüler ja später, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 11:57 am

Federblüte

Federblüte lächelte. "Ich weiß. Ich weiß" sagte sie. "Es ist nur etwas ... plötzlich gekommen" setzte sie hinzu. Sie leckte ihrem Jungen liebevoll über den Kopf. "Und nun lass uns die neuen Schüler - und natürlich Lichtsturm - beglückwünschen".

Adlerfell

Adlerfell begann ebenfalls zu schnurren. "Mal sehen..." Er leckte seiner Gefährtin über den Rücken. "Aber wir müssen uns beeilen. Bald wird die Sonne untergehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 12:25 pm

Rauchflamme nickte und stand auf. Dann los. Sie trottete dem Ginstertunnel entgegen.

---> Gebiet des DC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 12:50 pm

Adlerfell

Adlerfell nickte und erhob sich ebenfalls. Noch einmal leckte er Wolkenjunges über den Kopf, bevor er Rauchflamme aus dem Lager folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 1:29 pm

Wüstenjunges
Sie lief in ihren Bau und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
Wann ich wohl Schülerin werde? Naj das kommt alles zu seiner Zeit.Dann sank sie in einen tiefen ruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 3:40 pm

Weißfeder sah Rauchflamme immer Belustigter an. "Na dann Los" miaute sie und lief zum Ausgang des Lagers. "Man braucht gedult zum Jagen." erklährte sie Wolkenpfote. 'Wird er es schaffen geduldig auf Mäuse, Eichhörnchen zu warten?' dachte sie leicht besorgt. 'Oh, Federschweif, Das wäre ein guter Schüler für dich gewesen' Nachdem sie das dachte lies sie ihren Kopf wieder schlaffer Hängen.

-> Donner Clan Gebiet

Zuletzt von Weißstern am So Dez 25, 2011 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 4:56 pm

Honiglicht
Honiglicht sah ihrer Schülerin belustigt nach.Ziemlich ungestüm,dachte sie,genau das reichtige für jemanden so vorsichtigen wie mich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySa Dez 24, 2011 5:03 pm

Nebeljunges macht die augen auf und stand langsam auf. Er ist eingeschlafen als er die augen zu hatte, aber er fühlte sich immer noch schlecht und würde lieber wieder einfach die augen zu machen. Er fing wieder an zu husten.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 11:39 am

Honiglicht
Die honigfarbene Kätzin lief zu ihrer Schülerin.Flammenpfote,du solltest in deinen Bau gehen.Wir haben morgen noch viel vor und da solltest du viel kraft haben,miaute Honiglicht,Also bis Morgen.Dann leckte sie ihrer Schüleri über den Kopf.Soll ich jetzt zu Wüstenjunges in den Bau gehen oder soll ich Shadow alles erzählen?Mit Herbstpfote muss ich auch noch reden,dachte sie.Aber sie wollte sich heute nich noch unötig aufregen und beschloss zu Shadow zu gehen.
----------------->Gebiet des DonnerClans

Blitzpfote
Sie leckte ihrer Mutter nochmal über den Kopf.Dann sagte sie Gute Nacht und ging in ihren Bau.Dann legte sie sich hin und schlief ein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 1:18 pm

Goldstern

Goldstern trat zu Federschweifs Kopf, berührte nochmal mit ihrer Nase sein Haupt und nickte dann den Ältesten zu.Diese hoben ihn hoch und trugen ihn aus dem Lager.

Lichtsturm trat zu ihrer Tochter und beobachtete mit Tränen in den Augen, wie ihr Gefährte verschwand.

Silberlicht drückte ihr Gesicht an die Flanke ihrer Mutter.Sie wollte nicht sehen, wie der SChweif ihres Vaters Verschwand.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 4:40 pm

Silberglanz ging nach all dem Trubel zurück in ihren Bau, sie hatte gesehen, wie einige Katzen wieder dorthineingegangen waren.
"Braucht mich jemand?", fragte sie leise und sah sich um. Moment, wo war denn Nebeljunges? Bei dem ganzen Durcheinander hatte sie ihn völlig aus den Augen verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 5:32 pm

Flammenpfote

Die frischgebackene Schülerin wollte sich schon in ihrem Bau zusammenrollen, doch davor wollte sie noch etwas erlediegen. Sie nahm sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und trug es zu Silberglanz in ihrem Bau. Flammenpfote wartete höflich bis sie ihre Unterhaltung fertig geführt hatte, dann legte die jüngere der Heilerin die Beute vor die Pfoten. " Hier, für dich!", miate sie und saß sich hin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 6:58 pm

Fleckenjunges hörte Silberglanz. "Nebeljunges hustet die ganze zeit. Könntest du bitte nach ihm schauen?" sagte das Junge zur Heilerin. Sie hoffte es sein nichts schlimmes mit Nebeljunges. Sie ging nahe zu ihm hin und drückte ihre schnautze in dein Fell. "Ich liebe dich" miaute sie zu ihm leise. 'ich hoffe er liebt mich auch' dachte sie hoffnungsfoll. Sie setzte sich hin und leckte ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 EmptySo Dez 25, 2011 7:22 pm

Nebeljunges schaut Fleckenjunges an und sagt er heiser "Du solltest lieber abstand nehmen, so lange ich krank bin, ich will nicht das du dich ansteckst" Er hustet wieder aber in die andere richtung da wo sie nicht steht. Als er fertig war mit husten schaute er Fleckenjunges wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter