StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 3:22 pm

(lichti ich heiße Funkensturm, nicht Funkelsturm xD)

Flammenpfote ging zu Silberglanz und fragte: Kannst du mir die Glasscherbe bitte rausziehen? Sie saß sich hin und wartete.

Funkensturm sah Flammenpfote vorbeigehen und berichtete ihr: Wir sollen zusammen mit Adlerfell und Honiglicht die Jagdrotte zu Sonnenhoch führen. Sie suchte noch Adlerfell und sagte ihm das gleich dann wartete sie vor dem Ginstertunnel auf Honiglicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 7:19 pm

Adlerfell

Adlerfell nickte als er Lichtsturms Befehl hörte. Lange schon war er nicht mehr auf einer Patroullie gewesen. Als dann Goldsterns Ruf über die Lichtung hallte, eilte er zum Hochstein, wo er sich neben Morgenjunges setzte. Doch seine Aufmerksamkeit galt nicht der Zeremonie. Seine Gedanken schweiften in den Wald, der langsam aber sicher immer kahler wurde. Die letzte Zeit wollte er noch genießen. Mühsam rückte er das Bein, was von dem Wolfsangriff etwas gelähmt war zurecht, während Goldstern die Worte an Fleckenpfote richtete. Mit den anderen rief er anschließend: "Fleckenpfote! Fleckenpfote!" Wandte sich jedoch um, als er Funkensturms Worte hörte. "Geht klar!" sagte er.

Federblüte

Federblüte legte ihren Schwanz um das Junge und lauschte Goldstern. Sie gönnte Fleckenpfote den Schülertitel wirklich. Sie war eine weise, kleine Kätzin. Doch war Tigerkralle der richtige Mentor für sie? Es würde sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 7:32 pm

Morgenjunges
Morgenjunges sah zu wie Fleckenjunges zu Fleckenpfote wurde und miaute kurz :Fleckenpfote! dan sah sie kurz zu ihrer Mutter hoch. Ich kenne das alles hier...nur woher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 8:18 pm

Rauchflamme setzte sich an den Frischbeutehaufen und beobachtete das Geschehen im Lager. Bevor sie auf die Jagd gehen würde, wollte sie sich noch kurz ausruhen.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 9:17 pm

Tigerkralle (der von SCHWARZFUß ausgebildet wurde xD) berührte etwas genervt die Nase seiner hibbeligen Schülerin. Oh Sternenclan, was hatte er sich da eingefangen? Aber nun musste er mit Fleckenpfote leben, ob er es wollte, oder nicht.
Wobei es ihn auch irgendwie stolz machte, diese kleine Schülerin zu einer stolzen Kriegerin heranwachsen zu sehen.
"In Ordnung, Fleckenpfote..", miaute er "Versprichst du, dir Mühe zu geben?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 9:20 pm

Silberglanz hörte Rufe und wachte müde auf. Hatte sie so lange geschlafen, sodass sie eine Zeremonie verpasst hatte? Eilig kam sie auf die Beine und sah aus ihrem Bau, dort stand Tigerkralle vor Fleckenjunges, nein, Fleckenpfote und die Nasen berührten sich. Also würde Tigerkralle bleiben? Sie freute sich darüber und schnurrte leicht, auch für die Schülerin freute sie sich.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 10:59 pm

Fleckenpfote sah Tiegerkralle etwas verwundert an. "Natürlich werde ich mir mühe geben!" sagte sie. "Wann solen wir anfangen zu Treniren?" fragte die Schülerin danach. 'Ich bin so aufgeregt. Aber ich muss ruhig bleiben. Die Bäute kommt ja nicht von selbst' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptyFr Dez 30, 2011 11:36 pm

Nebeljunges schaute Silberglanz nach wie sie raus rannte zu der ernennung von Fleckenjunges zu Fleckenpfote 'Wieso muss ich jetzt krank sein. ich hätte gerne zu geschaut wie Fleckenjunges zur Schülerin wird' denkt er. Er fing an zu husten wieder aber nicht mehr so lange wie vorher.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 8:42 am

Blitzpfote
Die Kätzin lief rüber zu ihrer Schwester.Dann blieb sie stehen und wartete bis die Zeremonie vorbei war.

Honiglicht
Sie lief durch den Eingang ins Lager.Dann schaute sie um sich.Sie sah wie Wüstenjunges vor dem bau stand,wie Herbstpfote neben ihr stand und das Flammenpfote bei Silberglanz war.Dann lief sie schnell zu Wüstenjunges und Herbstpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 11:30 am

Flammenpfote sah wie Silberglanz direckt an ihr vorbei ging. Verwundert blickte sie der Heilerin nach. Da sie etwas verlegen wurde, sprach sie zu dem Jungen, das ebenfalls im Heilerbau war:Hallo ich bin Flammenpfote.Wie heißt du?

Funkensturm sah Honiglicht vorbeikommen, die es offenbar eilig hatte.Adlerfell, du, deine Schülerin und ich sollen morgen die Jagdrotte zu Sonnenhoch sein., berichtete sie schnell. Dann nahm sie sich einen Finken von der Frischbeute und aß ihn am Brennesselfleck
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 12:03 pm

Nebeljunges schaut Flammenpfote an "Hallo. ich bin Nebeljunges" antowrtet er höfflich. Er schaute auf die pfote "Bist du wo rein getreten?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 2:01 pm

Flammenpfote Nebeljunges antwortete Nebeljunges: Ja, weißt du, wie man es rauzieht? Dann fauchte sie noch: Es ist so ein blödes Zweibeinerding! Können die nicht auf ihren Müll achten? Sie sah das Junge an.

Funkensturm hatte nun aufgegessen Tagn. Es ist schon spät und ich war den ganzen auf den Beinen. Nun gehe ich schlafen, dachte sie und ging in den Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 2:29 pm

Nebeljunges nickte "Ja, ich weis wie man die raus zieht" sagt er "Ich weis auch wie die heisen, das hatt mir mal meine Mama gesagt" sagt er noch "Aber ich weis nicht ob ich wirklich dir zu nahe kommen darf weil ich krank bin und ich habe angst das meine Ersatz mama mich anmekert" sagte er noch und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 2:59 pm

(Shadow, ist Nebeljunges Männlich oder Weiblich?)

Flammenpfote miaute: Ich sag ihr Bestimmt nichts´! Aber kannst du es bitte Rausziehen? Es tut sehr Weh, und es ist mir egal, wenn ich krank werde! Dann fragte sie sich, wer wohl Nebeljunges Echte Mama ist.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 4:18 pm

Silberglanz hörte hinter sich erst ein Husten, dann eine leise Unterhaltung. Sie drehte sich um und erblickte Flammenpfote bei Nebeljunges, nach einem kurzen Blick zu Goldstern ging sie zu den Beiden.
"Hallo ihr Zwei, ist alles in Ordnung?", begrüßte sie die ihr von der Größe gar nicht so unähnlichen Katzen. Da sah sie die Scherbe in Flammenpfotes Pfote.
"Oh, zeig mal deine Pfote her, ich ziehe dir die Scherbe heraus."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 4:30 pm

(Karter ^^ Männlich :3 Wieso ?)
Nebeljunges wollte gerade helfen als seine ersatz mama, Silberglanz rein kamm und das schon sah. Er schaute zu Silberglanz wie sie die scherbe raus hollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 4:41 pm

Wüstenjunges
Da bist du ja Mami, hast du gar nicht geschlafen?

Herbstpfote
Herbstpfote blickte ihre Mutter an. So leise das Wüstenjunges sie nicht hören konnte sagte sie: Was war denn neulich los mit dir und ihr?
Ihr Ohr zuckte in richtung Wüstenjunges.
Warum wissen nur alle davon und vor mir verheimlicht sie es...
Egal ich werde es früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySa Dez 31, 2011 5:50 pm

Tigerkralle
Der Krieger nickte. "Wir gehen, sobald die Sonne wieder am Himmel steht.", miaute er. Inzwischen war es nämlich ziemlich dunkel geworden.

Himmelpfote
Still hatte die Schülerin bei der Ernennung der neuen Schüler zugesehen. Und dann war Goldstern einfach gegangen. ..Und was war mit ihr? Bekam sie nun keinen neuen Mentor, nach Federschweifs Tod?
Sie hätte auch gerne Tigerkralle zum Mentor gehabt.. Wütend starrte sie zu Fleckenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 12:55 am

Lichtsturm trat zu ihrer Schülerin.Sie berührte Herbstpfote an der Schulter:Komm, lass uns noch etwas trainieren gehen.sie lächelte etwas betrübt:Ich hatte ja in letzer Zeit zu weinig Zeit für dich....das tut mir leid...und dabei bist du so kurz vor deinem Abschluss deiner Schülerzeit.den letzen Satz sagte sie eher zu sich selbst, sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 12:39 pm

Honiglicht
Ja Wüstenjuges ich hab heute noch nicht geschlafen.Aber ich hab noch so viel zu tun.Denn ich bin jetzt Mentorin geworden.Aber ich wollte heute nach dem Training mit Flammenpfote die restliche Zeit mit dir und Herbstpfote verbringen.Natürlich nur wenn Herbstpfote entbehrlich ist,miaute sie zu Lichtsturm,Wüstenjunges und Herbstpfote,Herbstpfote,wenn Lichtsturm es erlaubt dann werde ich dir heute nach dem Training dir alles erklären.

Blitzpfote
Die Schülerin lief zu ihrer Schwester und leckte ihr freudig über die Schulter.Du bist doch noch Schülerin geworden,miaute sie voller begeisterung,und du hast einen tollen Mentor bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 2:22 pm

(ich will nur nicht das ich dann schreibe: Flamme fragte die kätzin Nebeljunges...)

Flammenpfote schnurrte Silberglanz ihren dank zu. Sie verabschiedete sich von Beiden, dann ging sie in den Schülerbau. Da angekommen schoss es ihr durch den Kopf: Mein erster Tag als Schülerin, und wir haben nichts gemacht! Sie lag noch lange wach, doch dann übermannte sie der Schlaf.

Funkensturm wachte auf. Sie hatte plötzlih großen Durst. Die Krigerin sah sich im lager um dann fand sie eine Pfütze und trank daraus. Danach ging sie wieder in den Kriegerbau. Sie dachte an ihre Schülerzeit zurück und schlief mit diesem Gedanken ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 2:28 pm

Lichtsturm schnurrte:Natürlich Honiglicht.Aber ich mzuss sie euch jetzt entführen.sie zwinkerte den drei Katzen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 4:06 pm

(wen das interessiert: es ist nachts, also irgendwie nicht die geeignete Zeit um zu trainieren..)

Federblüte

Federblüte stand nach der Zeremonie auf. "Komm Morgenjunges. Es ist schion sehr spät und du bist sicher müde." Sanft aber bestimmt führte sie das Junge in die Kinderstube.

Adlerfell

Adlerfell ging noch kurz zu seiner Gefährtin Rauchflamme und raunte ihr ein: "Gute Nacht. Ich lege mich schon hin" zu, bevor er im Kriegerbau verschwand. Dort schleppte er sich zu seinem Nest und versuchte sich, so gut es eben mit seinem Bein ging, bequem hinzulegen. Kaum hatte sein Kopf das weiche Moos berührt, schlief er auch schon tief und fest. Irgendwie war es anstrengender mit seinem Verletzten Bein durch die Gegen zu streifen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 4:46 pm

Silberglanz sah Flammenpfote nach und blickte dann zu ihrem Ziehsohn.
"Und wie geht es dir?", fragte sie Nebeljunges mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen. Zart leckte sie ihm über den Kopf und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 EmptySo Jan 01, 2012 6:16 pm

Nebeljunges schaut Silberglanz an "Mir geht es etwas besser" sagte er und schnurrte. "Mama wen ich schüler werde, kann ich dann deiner sein ?" fragte er. "Ich würde so gerne heiler werden und so wie du werden" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter