StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 05, 2012 1:13 am

Nebeljunges machte langsam seine augen auf. "Mama, mir ist schlecht und habe kopfschmerzen. Was kann ich tuhen ?" fragt er. Es gieng ihn sehr schlecht, es war zu viel für ihn und das noch wo er eigendlich krank ist. Er zitterte und versuchte sich an Silberglanz zu kuscheln. Er konnte sich kaum bewegen, war es so weil er zu erschöpft ist ?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 05, 2012 4:41 pm

Silberglanz hörte das und blickte ihren Ziehsohn besorgt an.
"Moment, ich werde dir was bringen.", miaute sie und nahm ihm am Nackenfell. Vorsichtig trug sie ihn in ihr eigenes Nest und holte dann Kräuter.
"Iss davon.", sagte sie und schob ihm die Kräuter unter die Nase, während sie sich zu ihm legte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 05, 2012 5:32 pm

Nebeljunges schaute die kräuter an. Er isst die kräuter und kuschelt sich dann weiter an Silberglanz "Mama du musst nicht bei mir bleiben geh und helf anderen katzen wenn die hilfe brauchen oder dich rufen" sagt er leise zu ihr. Er hatte wieder die augen geschlossen beim reden. Er spitze die ohren aber dafür um alles zu hören was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyMi Feb 08, 2012 3:38 pm

Schatten saß auf der Lichtung. Es war ein hehrlicher Tag. Die Sonne schien nur war es viel Trubel im DonnerClan Lager. Er dachte an seine Eltern. Er vermisste die beiden doch irgendwie auch nicht. Er schloss die Augen um sie sich nur noch einmal vorzustellen. Doch plötzlich lief etwas durch seinen Körper. Ein Schock, als ob ihn ein Blitz getroffen hätte. Er fiel zu Boden. Reglos lag er da. Keine Flanke hebte sich. Kein Schnurrhaar wedelte im Wind. Nur sein Fell wurde etwas verwuschelt bei einem Windhauch. Schatten sah nichts mehr. Alles war schwarz und nirgends war Licht zu sehen. Er versuchte zu schreien doch die Kraft hatte er nicht mehr. Er lag nur noch da, mit geschlossen Augen und ohne zu atmen. Er wollte noch etwas sagen doch dann spürte er sich nicht mehr. Konnte nich denken und seinen Körper nicht mehr spüren. Als eine Stimme sagte: Willkommen, mein Freund. Willkomen im SternenClan. Schatten kannte den SternenClan. Und jetzt spürte er ihre Anwesenheit bei sich. Er war nun tot und ein Teil des SternenClans an denn er schon immer heimlich geglaubt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyMi Feb 08, 2012 3:48 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges wartete gespannt auf eine Antwort von Goldstern. Dann sah er an ihr vorbei und sah wie Schatten plötzlich zusammenbrach. Seine Augen weiteten sich, er lief ganz schnell an Goldstern vorbei zu Schatten hin. Er stuppste den Kater an, wollte das er aufsteht und sagte "Stehe auf Schatten. Na los stehe schon auf". Er schritt einige schritte zurück, war sich unsicher was er machen sollte. Alle starben hier, was soll das ? Sein Fell sträubte sich sehr dolle. Überall wo er war, starben auch alle. Was war seine Bestimmung ? Sollte er alleine leben?

[stürmchen frage ich mich auch oO]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyMi Feb 08, 2012 4:12 pm

Wüstenjunges
Klar gerne! Und übringends Honiglicht ist meine Mama. Aber sie spricht schon lange nicht mehr mit mir. Nicht mehr seid dieser Shadow aufgetaucht ist. Ihre´Augen funkelten vor Hass als sie diesen Namen aussprach.

Herbstpfote
Sie blickte sich im Lager um. Warum giebt es nur heute so viel unglück? SternenClan steh uns bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDo Feb 09, 2012 2:21 pm

Flammenpfote
sah das Junge an. Ich glaub, ich weiß da was..., meinte sie, aber mehr verriet aber nicht. Sie nahm das Beutetier und nahm den ersten bissen. Insgeheim aber nahm sie sich vor, mit Honiglicht zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 10, 2012 3:26 pm

Federblüte

Federblüte riss ihre Augen auf. Immer noch hatte sie das Bild ihres verloren geglaubten Jungen im Kopf. Konnte es wirklich sein? Konnte wirklich das Junge, was sie die ganze um sich gehabt hatte, ihre echte Tochter sein? Sie brauchte Rat. Aber von wem? Federschweif! Viel ihr ein, bis ihr einfiel das ihr Bruder nun mit dem Sternenclan wandelte. Sein Tod war schon so lange her, aber sie wollte es einfach nicht wahr haben. Kurz leckte sie ihrem Jungen über das Fell, bevor sie nach draußen ging. Überrascht stellte sie fest, dass es schon Sonnenhoch war. Habe ich so lange geschlafen? fragte sie sich verblüfft.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 10, 2012 4:07 pm

Silberglanz blieb bei ihrem Ziehsohn und leckte ihm sanft das Fell. Doch nach einiger Zeit wurde sie hungrig und auch Nebeljunges musste Hunger haben. So stand sie auf und verließ den Heilerbau. Draußen streckte sie sich in den Sonnenstrahlen und blickte hoch zu den Wolken. Dann tappste die kleine Heilerin zu dem Frischbeutehaufen und nahm zwei Mäuse, die sie zurück in ihren Bau trug und eines dem dunklen Jungen vor die Nase legte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 10, 2012 6:36 pm

Blitzpfote
Die Schülerin kam im Lager an.Dann spürte was für einen Hunger sie hatte.Schnell lief sie zum Frischbautehaufen.Dort nahm sich eine Amsel.Blitzpfote lief hinter den Brennesselfleck und fing an ihre Frischbaute zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 10, 2012 8:03 pm

Nebeljunges sieht die maus und sagt "Danke mama" er ass die maus sehr langsam. Er war froh eine mutter wie silberglanz zu haben. Als er fertig war lag er sich wieder richtig hin und schaute zu silberglanz. Er hoffte das er sich schnell erholt und wieder raus kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySa Feb 11, 2012 9:58 am

Lichtsturm keuchte auf.Sie rannte zu dem Streuner und stubste ihn an:Schatten?!sie legte ihr Ohr an seine Brust.Nichts.Die Kätzin senkte den Kopf.Dann sah sie hoch zu den Sternen:Wie viele wollt ihr noch in euren Reihen aufnehmen?ihre Augen funkelten.

Silberlicht trat aus dem Heilerbau.Gedankenverloren trottete sie aus dem Lager und rannte in den Wald....zu viel Tot....

-->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySa Feb 11, 2012 1:20 pm

Wüstenjunges
Sie blickte Flammenpfote fragend an, doch sie sagte nichts. Langsam ließ sie sich neben der Schülerin nieder und nahm auch einen Bissen von der Frischbeute. Was sie wohl vorhat? Hoffentlich giebt die ganze sachhe hier keinen Ärger mit Mama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 12, 2012 8:12 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Lichtsturm. Sie stand plötzlich neben ihn, der kleine lehnte sich an Lichtsturm. "Was, was ist passiert?" fragte der kleine unsicher. Er vermutete aber schon was passiert ist, und dann fragte er sich ob er in den DonnerClan aufgenommen werden würde. Er zuckte unsicher mit seinen kleinen Ohren.

{wann schreibt eigentlich goldschweif mal wieder??}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 12, 2012 8:28 am

Lichtsturm seuftzte:Seine Krankheit hat ihn übermannt....sie leckte dem kleinen über den Kopf und setzte sich an den Rand der Lichtung.Da sah sie sich das Lager genauer an:"Wir haben doch keine versteckte Krankheit im Lager, oder etwa doch?!"sie seuftzte und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptySo Feb 12, 2012 8:37 am

Nachtjunges,

Nachtjunges senkte den Kopf. Sie war etwas traurig, ihre Ohren hingen herrunter. Sie sah sich im Lager um, sie würde am liebsten aus dem Lager laufen ein wenig alleine sein. Dann sah sie eine Kätzin die sie noch nicht kannte. Sie schritt auf die Kätzin zu (Federblüte). Als er vor ihr war, sah er zu ihr hoch. "Hallo, wer bist du ?" fragte der kleine sehr vorsichtig.

(stürmchen ja wäre gut wenn du fragen würdest denke ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyMo Feb 13, 2012 3:02 pm

Wüstenjunges
Den übringen Teil der Frischbeute schob sie Flammenpfote hin. Hier ich bin satt.Sie sah entspannt über die Lichtung.

Herbstpfote
Sie schüttelte die Besorgnis von sich ab und sah sich um. Ihr knurrte der Magen und so nahm sie sich eine etwas kleinere Maus. Sie sah Blitzpfote und lief zu ihr hinüber um sich neben ihr nieder zu setzten. Es tut mir leid was geschehen ist... sagte sie leise.Ihr tat Blitzpfote sehr leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyMo Feb 13, 2012 6:59 pm

Federblüte

Federblüte wurde von einem Jungen aus ihren Gedanken gerissen. Hatte sie das Junge schon mal im Lager gesehen? Sie glaubte nicht. "Ich bin Federblüte" antwortete sie ihm. "Und wer bist du? Du kommst mir nicht bekannt vor." fragte sie ihn in mütterlichem Ton, den sie bei jedem Jungen anschlug. Sie schien, während sie mit ihrer (Zieh)tochter beschäftigt gewesen war, nicht wirklich auf die Geschehnisse im Lager geachtet zu haben.

Adlerfell

Adlerfell hielt ein Nickerchen. Irgendwie hatte er sich den ganzen Tag schon matschig gefühlt. Halb schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDi Feb 14, 2012 7:00 am

Nachtjunges,

Nachtjunges setzte sich hin und sagte zu ihr "Ich bin Nachtjunges. Meine Mama hatte mich so genannt. Meine Mama und mein Papa wollten mit meinen Bruder und meiner Schwester hier her. Wir waren bis zu einer Straße gekommen, dort hatte mich meine Mama auf die andere Seite der Straße gebracht. Als sie auf der anderen Seite war, wurden alle von einem Auto getötet. Dann bin ich bis hier her gegangen. Ich bin 4 Monde alt. Ich hoffe das ich hier bleiben darf. Hier sind alle so nett" erzählte er Federblüte. Er sah sie mit großen Augen an.

Zuletzt von Federblitz am Di Feb 14, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDi Feb 14, 2012 7:09 am

Nebeljunges machte seine augen auf und steht langsam auf. Er wollte sich ein wenich bewegen. Er wollte nicht immer herrum liegen wie eine hauskatze. Als er aber an Hauskatzen dachte stimmte es ja zum teil. Er war ja eine gewesen. Er schüttelt schnell denn kopf um denn gedanken zu verjagen. Er lief langsam aus denn heilerbau raus und schaute sich auf der lichtung um. Er hatt sich neben denn heilerbau gelegt um nicht zu weit weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDi Feb 14, 2012 2:11 pm

Flammenpfote
fraß schnell die restlichen Stücke der Beute. Dann sagte sie: Ich geh ein bisschen jagen. bis dann! Als sie an Blitzpfote vorbei ging fragte Flammen-
pfote:Willst du mit Honiglicht suchen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDi Feb 14, 2012 7:13 pm

(Doonerfeder: 5-Sätze-Regel!! Wenn das keiner sagen tut, dann wenigstens ich -.- )

Lichtsturm sah in den Himmel und dachte nach.Hatte Federschweif und der SternenClan alle gefallenen Krieger gut aufgenommen?Würden noch mehr fallen?:Federschweif...warum nur bist du geganngen....ohne dich ist alle so schwer!Tränen liefen ihr über die Wange.Er würde nie wieder für sie da sein...nie wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyDi Feb 14, 2012 8:00 pm

Wüstenjunges
Traurig blickte sie Flammenpfote nach. Und schon wieder ist ein schönes Gespräch vorüber.
Wo ist Mama eigentlich?Ohne sie bin ich ja die einzigste im Bau.
Mit hängenden Ohren
und schleifenden Schwanz ging sie in ihren Bau und rollte sich zusammen.
Vieleicht will sie mich ja nicht mehr haben...

Herbstpfote
Sie hatte zufällig mitgehört uns sprang zu den beiden hinüber. Darf ich auch
mitkommen Flammenpfote? Ich mache mir langsam Sorgen
um sie. Ich habe sie seit heute Morgen nicht mehr gesehen.
Schnell sagte sie
noch: Sie ist immerhin meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 17, 2012 5:15 pm

Blitzpfote
Danke Herbstpfote,miaute sie,ich vermisse Fleckenpfote sehr.Warum musste sie jetzt schon gehen?Der SternenClan hätte doch noch warten können.Warum tut er mir das an?Meinen Vater habe ich nie gekannt,dann nimmt er mir meine Schwester weg und dadurch geht meine Mutter weg.Wieso?Wieso tut er das?Dann wandt sie sich an Flammenpfote.Ja,ich gehe mit dir Honiglicht suchen,miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 EmptyFr Feb 17, 2012 5:23 pm

Herbstpfote
Beruhgiend strich sie ihrer Freundin mit dem Schwanz über die Schnauze.
Ich kann dich verstehen. Mir ging es doch genauso als Junges. Meine zwei Schwestern und mein Bruder sind damals gestorben....
Diese Thema sprach sie normaler weise nicht an. Oh wie ich sie alle vermisse...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter