Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Dez 25, 2011 7:36 pm
Fleckenjunges sah Nebeljunges lange schweigend an. "Mir ist es egal, wenn ich krank bin. Ich werde ja nie zur Schülerin ernannt und so werde ich nie gebraucht." sagte sie leicht traurig. "Meine Mutter hat einen Schüler zu versorgen. Blitzpfote, meine Schwester, ist schon zur schülerin ernannt worden und du schläfst den lieben langen tag und du solltest dich ja auch bei deinem Husten ausruhen denke ich" fuhr sie fort und schaute ob Silberglanz kahm.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Dez 25, 2011 8:12 pm
Nebeljunges schaute zu boden "Als junges schlafe ich viel ja aber das du nie zur schülerin ernannt wirst ist nicht war, es wird er tag kommen da wirst du zur schülerin. Also gieb die hoffnung nicht auf" sagte er und legte sich hin ihm war schlecht und wollte das Fleckenjunges nicht krank wird. Er machte die augen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 9:00 am
Goldstern
Goldstern ging zu Lichtsturm, berührte noch einmal tröstend ihre Schulter mit der nase und trottete dann zu Tigerkralle:Tigerkarlle, wie ich sehe bist du wieder da.sie setzte sich vor ihn:Ich möchte das du deine Treue beweist.Willst du Fleckenjunges als Schülerin?prüfend sah sie ihn an.
Lichtsturm sah sich um.Patruliien mussten gemacht werden.Sie legte den Kopf schief und trottete langsam zum Kriegerbau.Dort legte sie sich hin und schloss die Augen:Honiglicht, Flammenpfote und Adlerfell sollten die Morgenpatrullie werden.sie musste früh aufstehen um sie zu wecken:Rauchflamme,Weißfeder und Wolkenpfote die Sonnenhochpatrullie. sie seuftzte und legte ihren schweif auf ihre Nase.Seuftztend schlief sie ein.Bevor sie aber ins Traumland überging, sah sie nocheinmal Federschwief vor ihren Augen.Das versetzte ihr einen Stich ins Herz.
Silberlicht folgte ihrer Mutter, rollte sich zusammen und schlief ein.Sie spürte die gleichmäßigen Bewegungen des Körpers ihrer Mutter und wurde so sampft in den Schlaf geschaukelt.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 11:48 am
Tigerkralle, der mit seinen Gedanken eigentlich immer noch bei Federschweif war, zuckte überrascht mit den Ohren, als Goldstern auf ihn zutrat. Einen Moment überlegte er. War sie sich sicher, dass gerade ER der Mentor von Weißfeders Tochter sein sollte? Schließlich nickte Tigerkralle jedoch. Schwarzfuß wäre sicher stolz auf ihn. ..Und Federschweif. "Ich werde mein best Mögliches versuchen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 1:08 pm
Federblüte: Bevor Lichtsturm in den Krigerbau ging beglügwünschte sie, sie noch schnell und lies sie dann schlafen gehen. Dann ging sie noch schnell zu Flammenpfote die sie ebenfalls beglügwünschte. Es tut mir leid das ich dich nicht früher beglügwünscht habe aber ich war noch so niedergeschlagen wegen....Federschweif entschuldigte sie sich. Dann setzte sie sich wieder auf die Lichtung.
Morgenjunges
Morgenjunges folgte ihrer Mutter und beglügwünschte die Katzen ebenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 5:03 pm
Flammenpfote aus dem Bau der Schüler und sah sich nach Honiglicht um. Was die beiden Heute wohl machten? Die Schülerin wahr sehr aufgeregt. Aber sie ging noch schnell zu Federblüte und sagte:"Ist nicht Schlimm! Ich weis du hast getrauert, das kann ich verstehen." Sie leckte der Kriegerin tröstend ein Ohr, dann sette sie sich neben Federblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 8:22 pm
Morgenjunges: Sie setzte sich neben ihre Mutter. Dann sah sie das auf der anderen seite Flammenpfote saß. Sie ging zu ihr und sagte mit fröhlicher Stimme : Glückwunsch! dann sengte sie denn Blick. Werde ich jemals Schülerin werden? dachte sie bedrückt. Sie wurde von Federblüte gefunden und aufgenomen. Doch Goldstern wusste von all dem nicht. Wenn ich eine Schülerin werde,dann werde ich mich ganz doll anstrengen um die beste Krigerin im DonnerClan zu werden! prägte sie sich ein.
Federblüte:
Federblüte war froh das Flammenpfote nicht böse war, doch der verlust ihres Bruders lag immernoch schwer auf ihrem Herzen. Doch ihre Stimmung hellte sich auf als sie sah das sich auch Morgenjunges neben sie gesetzt hatte. Sie überlegte. ´Morgenjunges erinnert mich so sehr an jemanden doch ich weiß einfach nicht mehr an wen...
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:12 pm
Elsterschweif Sie sass vor dem Kriegerbau und wartete auf ihre Schülerin. *Heute werden wir etwas jagen, oder lieber kämpfen?* fragte sie sich selbst in Gedanken. Sie hoffte, Blitzpfote würde bald aufwachen. Sie sah sich auf der Lichtung um und dachte an ihre ehemaligen schüler zurück.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:14 pm
"Vielen Dank", miaute sie, als ihr etwas Frischbeute gebracht wurde. Doch momentan war ihr Adoptivsohn wichtiger. Silberglanz lief zu Nebeljunges und beschnupperte ihn besorgt. "Oh, warum bist du denn nicht zu mir gekommen?", fragte sie und leckte über seinen Kopf. Dann holte sie ein paar Kräuter, vermengte sie mit Honig und brachte es dem Bruder von Shadow. "Hier, isst das.", miaute sie liebevoll.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:19 pm
Nebeljunges schaut Silberglanz an "Es war zu viel los. Ich konnte dich nicht so schnell finden und ich habe mich gleich hier drin hingelegt als ich drausen im regen aufgewacht bin" sagte er und fing an die kräuter zu essen. Wegen den honig waren die kräuter nicht so schlim. "Es tuht mir leid. Ich habe mich erst vor kurzen von meiner letzten kranheit erholt und jetzt schon wieder..." sagte er und schaute zum boden.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:24 pm
Silberglanz setzte sich neben ihn und schnurrte beruhigend: "Das ist nicht so schlimm, aber geh bitte in meinen Bau, bevor du einschläfst, ja?" Sie leckte ihm über ein Ohr und sah ihn an. "Gestern war ein aufregender Tag...", sie blinzelte leicht. Sie hatte bis jetzt noch nicht geschlafen und war müde.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:32 pm
Nebeljunges schaut Silberglanz an "Ich bin eingeschlafen weil es für mich zu viel war." sagte er und sah das Silberglanz müde ist "Leg dich hin lieberglanz, wen ich was brauche rufe ich schon" sagte er und legte sich vorsichtig hin. Er wollte eigendlich am liebsten bei Silberglanz schlafen aber er war krank und das wegen liegt er in ein kranken bett.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Dez 26, 2011 10:37 pm
Silberglanz nickte und leckte ihm nochmal über den Kopf. "Ruh du dich auch aus." Doch bevor sie sich hinlegte, blickte sie nochmal aus ihrem Bau. Sie sah Tigerkralle bei Goldstern stehen. Würde er jetzt bleiben? Sie blickte ihn eine Weile an, dann zog sie sich zurück und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Dez 27, 2011 1:10 pm
Flammenpfote
Flammenpfote stand auf und sagte zu Federblüte: Ich mus jetzt zum Training, Bis später! Sie folgte der Geruchspur ihrer Mentorin in den Wald hinein.
---> DC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 28, 2011 10:13 am
Lichtsturm gähnte und streckte sich.Sie blinzelte und trat aus dem Bau:Rauchflamme,Weißfeder und Wolkenpfote werden die Morgenpatrullie übernehmen.Honiglicht, Flammenpfote und Adlerfell dann die Sonnenhochpatrullie.Zur Abendpatrullie werden mich Elsterschweif und Blitzpfote begleiten.sie sah nocheinmal in die Runde und trat dann zum Frischbeutehaufen.sie nahm sich nur eine kleine Maus, so großen Hunger hatte sie nicht.Sie seuftzte und sah hoch in den Himmel:War das richtig...? Silberlicht lächelte schwach als sie ihre Mutter hörte.Sie stand auf, streckte sich und trat dann auf die Lichtung.Sie musste allein sein, und so trottete sie aus dem Lager in das Gebiet. --->DC-Gebiet
Goldstern
Golstern nickte:Ich hoffe du wirst dein Amt besser bewältigen, sie drehte sich um und sah ihn nocheinmal an, als das mit Silberglanz...ein scharfer Ton hatte sich in ihre Stimmlage gemischt.Sie sprang auf den Hochfelsen:Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln!sie setzte sich hin und ringelte den schweif um ihre Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 28, 2011 10:53 am
Federblüte: Federblüte hörte den Ruf ihrer Anführerin und trottete zu dem Hochstein. Dann setzte sie sich an einen Platz von den sie Goldstern gut sehen und hören konnte. Sie blickte nach hinten um sich zu vergewissern das Morgenjunges ihr folgte.
Morgenjunges Das Junge folgte ihrer Ziehmutter und setzte sich neben sie. Dann blickte sie hoch zum Hochstein.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Dez 28, 2011 11:29 am
Fleckenjunges sah zu Goldstern. Sie trottete wie befohlen zum Hochstein. 'Ich werde es meiner Mutter sagen sobald sie von der ersten stunde Kommt.' sagte sie zu sich selbst. Erwartungsvoll, dass sie zur schülerin ernannt werden solle stand sie da. 'Wenn ich zur schülerin ernannt werde, wer wird dann mein Mentor?' dachte sie. 'Wenn überhaupt' musste sich sich entäuschen. Sie sah, dass Federblüte mit Morgenjunges auch am Hochstein war. Sie sagte aber nichts und schaute wieder zu Goldstern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 29, 2011 9:33 am
Goldstern
Goldstern sah über ihre Katzen und schnurrte zufrieden:Wir haben eine Weitere Zeremonie u feiern.Ihr Blick fiel auf Fleckenjunges.Sie lächelte: Fleckenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Fleckenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. ihr Blick wanderte zu Tigerkralle, kurz sah sie ihm in die Augen und nickte dann ummerklich:Tigerkralle du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von "unbekannt" hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Fleckenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst. (Tigerkralle und Fleckenpfote müssen nun ihre Nasen berühren.)
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 29, 2011 2:01 pm
Nebeljunges wachte auf. Es gieng ihm etwas besser. Er schaute zu Silberglanz rüber, wie gern er jetzt neben ihr schlafen würde, bei seiner ersatz mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 29, 2011 3:46 pm
(hab eine neue katze)
Funkensturm sah wie Fleckenjunges zu Fleckenpfote wurde. Sie erinnerte sich noch an die eigene Schüler-Zeremonie und wusste wie aufgeregt man da war.Fleckenpfote! Fleckenpfote!, rief sie und beglückwünschte Tigerkralle und die Schülerin, dann ging sie zu Lichtsturm und fragte:Kann ich in eine Jagdpatrollie? sie sah die 2. Anführerin bittend an. Sie war schon seit langer Zeiit nicht mehr Jagen und sehnte sich nun danach.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Dez 29, 2011 4:50 pm
Blitzpfote Die grau-braun gestreifte Schülerin wachte auf und ging aus dem Bau.Dann lief sie zum Hochfelsen und bebobachtete stolz wie ihre Schwester auch eine Schülerin wurde.Ich habs doch gesagt,murmelte sie.Dann miaute sie ganz laut und voller Stolz,Fleckenpfote,Fleckenpfote!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Dez 30, 2011 9:41 am
Lichtsturm rief ebenfalls:Fleckenpfote,Fleckenpfote!dann wannte sie sich zu Funkelsturm um:Du kannst in die Sonnenhochpatrullie.Sag bitte auch Honiglicht, Flammenpfote und Adlerfell bescheid das ihr zusamme geht.Flammenpfote un Honiglicht sind noch im Gelände.Wenn sie wiederkommen kannst du es ihnen sagen.sie lächelte und dann wieder betrübt an Federschweif.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Sie sprang vom hochstein und setze sich am fuße hin. Es gibt viele eue Schüler und hervorragene Krieger. Das werden gute Zeiten fpr den donnerclan Dahcte sie udn blickte sich auf der lichtung um.
Mondpfote
Sie gesellte sich zu den anderen udn rief "Fleckenpfote,Flekcnepfote" dann ging sie zu fleckenpfote "Glückwunsch" Miaute sie frölich und presste ihre Schnauze in die schulter von Flekcenpfote. Sie trottete in die mitte der lichtung und wartete gesoannt bis ihre mentorin von der patroullie zurück war.
Falke Guardian
Fleckenpfote wurde es langsahm unangenehm ihren Namen so Oft rufen zu hören. "Danke" wisperte sie leise. Die neu ernannte Schülerin sah sich um. 'Ich muss mit Tiegerkralle die nase Berühren' dachte sie aufgeregt und lief zu Tiegerkralle in der erwartung er würde seine Nase mit ihrer Nase Berühren. Erwartungsvoll stand sie vor ihrem Mentor.
Wüstenjunges Wüstenjunges erwachte in ihrem Bau und stellte fest das das Nest ihrer Mutter bereits kalt war. Bestimmt ist sie draußen bei Shadow. Müde trat sie vor den Bau und sah sich um.
Herbstpfote Fleckenpfote,Fleckenpfote! Hoffentlich ist Tigerkralle der richtige Mentor für sie...
Zuletzt von Tannenherz am Fr Dez 30, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet