StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySa Apr 21, 2012 5:08 pm

Nacht, <-- aus dem DonnerClan Gebiet

Nacht kam langsam neben Shadow ins DonnerClan Lager herrein. Die pechschwarze Kätzin lief vorsichtig neben Shadow her. Hoffentlich kippt er nicht um sie war etwas besorgt um ihn. Dann sah sie sich vorsichtig im Lager um. Es waren mehrere Katzen hier. Es roch nach so vielen Katze, Nacht war das nicht gewohnt und legte die Ohren etwas an. Sie kannte zwar so kleinere Gruppen, so 2 oder 4 Katzen zusammen an einem Ort, aber hier waren so viele.

Nachtjunges,

Nachtjunges machte große Augen. Dann nickte er Nebeljunges zu. "Ja lass uns ein wenig nach draußen gehen" sagte er. Nachtjunges lief zum Eingang des Heilerbaus, dort sah er den Schnee fallen. Seine Augen wanderten durch das Lager. Da sah er Moospelz, und noch zwei andere fremde Katzen. Nachtjunges sah zu Nebeljunges rüber.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySa Apr 21, 2012 6:06 pm

Nebeljunges

Nebeljunges nickte und folgte Nachtjunges raus. Er schaute sich an wie der Schnee fällt. Er schaute sich dann um und sah auf ein mal neben Moospelz sein bruder sitzen "Meine Bruder sietz da" sagt er leise. Er hat nicht gehofft sein bruder so schnell wieder zu sehen und das im lager. Er sah aber das Shadow verletzt war und machte sich grad sorgen 'Ich hoffe er kommt in denn heilerbau jetzt.' denkt er.

Shadow

Shadow schaute hoch. Als er auf ein mal sein bruder sah vor denn heilerbau hatte er ein wenich angst war aber auch irgendwie froh. Er wollte gleich zu ihn gehen aber er wollte die sichere seite von Moospelz lieber nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySa Apr 21, 2012 6:17 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah etwas erschrocken zu Nebeljunges. Er folgte seinen Blick und blieb bei den verletzten Kater stehen. Er ist ja ganz schön doll verlezt dachte Nachtjunges. "Oh also dein bruder?" er sah nochmal zu ihn rüber. Da war noch eine pechschwarze Kätzin. Ob die schwarze Kätzin irgentwie zu den Bruder von Nebeljunges gehört ? fragte er sich still.

Nacht,

Nacht sah sich etwas unsicher um. Dann sah sie wo Shadow hinsah und vollgte den Blick. Sein Blick blieb bei zwei sehr jungen Katzen hängen. Kennt er die beiden kleinen Katzen? fragte sie sich. Dann sah sie wieder zu Moospelz rüber.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySa Apr 21, 2012 7:01 pm

Nebeljunges

Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Ja der schwarze karter ist mein bruder. Sein name ist Shadow" sagt er. Er war froh ihn zu sehen und wollte zu ihn rüber rennen aber er hatte angst das Lichtsturm ihn drausen sehen könnte. Er wollte ärger vermeiden. Er schaute sich noch mal um ob Lichtsturm irgendwo war. Er schaute denn aber Nachtjunges an "Ich warte hier drausen jetzt auf mein bruder und wenn er kommt in denn heilerbau muss ich ihn helfen. Silberglanz ist nicht da, jetzt könnte sie mal kommen" sagt er. Er fragte sich die gantze zeit wo Silberglanz ist, jetzt ist er sauer auf sie weil sie nicht hier ist.

Shadow

Shadow schaut weiter zu denn jungen "Das schwarz-graue junges. Sein name ist Nebeljunges und ist mein kleiner bruder" sagt er. Er wollte es eigendlich nie sagen aber irgendwan wird es so wieso raus kommen. Er schaut Nacht an. Er hat die antwort gesagt wie das er Nachts gedanken lesen kann. Er schaute dann Moospelz an "Weist du wo Honiglicht ist ?" fragte er, sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 9:54 am

Herbstpfote
Sie sprang freudig auf. Ich habs es geschafft, ich habe es tatzechlich geschafft!Sie lief in den Schülerbau und rollte sich zusammen.Jetzt
erst merkte sie wie müde sie war.Sogleich viel sie in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 10:17 am

Moospelz schüttelte den Kopf. Tut mir Leid. Geht schonmal zu Nachtjunges und Nebeljunges in den Heilerbau. Sagt ihnen, ich habe euch gesagt, sie sollen sich ein bisschen um euch kümmern. Nebeljunges kennt schon ein paar Heilkräuter. Ich gehe derweil zu Goldstern. Sie stand auf und ging schnurstracks zu Goldstern. Goldsten, können wir alleine reden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 10:30 am

Nacht,

Nacht sah etwas verwundert drein. Sie sah zu Shadow der sagte das Nebeljunges der kleine Bruder von ihn war. Der ist ja niedlich dachte sich Nacht. Dann meinte Moospelz das, Shadow und sie zu Nebeljunges und Nachtjunges gehen sollten in den Heilerbau. Der Heilerbau scheint wohl das da vorne zu sein dachte sich Nacht. Nacht ging langsam neben Shadow zu den beiden kleinen rüber.

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Nebeljunges rüber. Cool das da ist also sein großer Bruder, aber er ist schwer verletzt dachte sich Nachtjunges auch. Der kleine Kater zuckte mit den Ohren. Dann bemerkte er, das die beiden Katzen zu ihnen herrüber kamen, Nebeljunges freut sich bestimmt dachte er sich. Etwas nervos zuckte Nachtjunges mit den Ohren was wohl passieren wird.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 10:52 am

Shadow

Shadow nickte und gieng langsam los. Er blieb an Nacht's seite weil es sicherer war. Er schaute zu sein kleinen bruder der da sietz und wartet. Er freute sich, das erste mal wieder bei seinen kleinen bruder in der nähe. Er weis garnicht wie lange es her ist. Er und Nacht kammen dann bei denn beiden jungen an. "Hallo. Mein name ist shadow und das ist nacht. Wir sollten zu euch kommen und sagen das ihr euch um uns etwas kümmern sollt."

Nebeljunges

Nebeljunges war aufgeregt. Er sah wie sein bruder und die frende katze neben ihn zu ihm und Nachtjunges kammen. Als shadow sich vorstelte und die kätzin merkte er das Nacht fast so heist wie Nachtjunges. Er schaute dann Shadow und Nacht an "Okay dann kommt rein. Ich werde mir deine wunden anschauen und werde versuchen mein besten zu tuhen das es dir bald besser geht" sagt er. Er war etwas höfflich so als würde Shadow eine frende katze sein die neu hier war.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 11:22 am

Falkenflügel kam am Lager an und legte seine Beute auf den FBH. "Mondlicht bist du da", rief er in den Kriegerbau. Er holte sich ein Kaninchen und ging wieder zurück zum Kriegerbau und wartete auf Mondlicht. Er legte das Kaninchen ab und fing an sein Fell zu lecken. "Ob sie mich überhaupt sehen will", dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 12:09 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges hörte Shadow gespannt zu. Die Kätzin heißt also Nacht, also fast so wie ich dachte sich Nachtjunges. Dann fragte Nachtjunges, Nebeljunges "Darf ich dir irgentwie helfen ? Sagst du mir was ich machen muss Nebeljunges?" Dann sah er zu Nebeljunges. Währenddessen gingen sie allesamt in den Heilerbau, Nachtjunges ging vorsichtig hinnein. Er war gespannt was jetzt wohl passieren würde.

Nacht,

Nacht überließ Shadow das sprechen. Sie selber, war sich noch nicht ganz sicher mit so vielen Katzen um sich herrum. Dann gingen sie vorsichtig in den Heilerbau hinnein. Als sie drinn war, blieb sie erstmal stehen. Hier sind so viele verschiedene Gerüche drinn dachte sich Nacht. Sie war ein wenig unsicher, ließ es sich nicht anmerken. Sie durfte bisher ihre Gefühle sich nie anmerken lassen, das hatte ihr, ihr Bruder Scar so beigebracht. Naja was heißt beigebracht ? Das musste ich machen, sonst wäre ich jetzt nicht hier dachte die schwarze Kätzin sich.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 12:48 pm

Goldstern

Sie blickte Moopelz an. Sie nickte. Mit kleinen Schritten entfernten sie sich von der Gruppe und konnten hier ungestört reden. Was würde Moospelz mit ihr alleine bereden wollen? Goldstern schaute Moospelz an. Ihre Augen vernittelten wärme und geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 12:52 pm

Moospelz folgte Goldstern. Goldstern, ich habe Flammenpfote ind er Nähe von zwei Streunern gefunden. Die zwei Streuner sind im Heilerbau, weil der eine, welcher sich Shadow nennt, schwer verletzt ist. Sie machte eine Pause. Was würde sie sagen? Ich weiss nciht was Flammenpfote mit den zwei zu tuhen hatte, aber es sah so aus, als ob sie die beiden sehr gut kannte. Ich hoffe sie kommt bald zurück. Ich mache mir Sorgen, Goldstern, sie ist ohne Begleitung dort draussen gewesen!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 1:06 pm

Nebeljunges

Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Ja du kannst mir helfen. Du musst aber vorsichtig sein. Wir dürfen eigendlich nicht an die kräutern gehen. Aber das hier ist ein notfall und ich bin einer der die meisten kräuter kennt" sagt er zu ihm. Er gieng dann rein machte eine stelle fertig für Shadow wo er sich hin legen sollte. Er gieng dann zu Silberglanz kräuter lager 'Ich hoffe du wirst nicht sauer auf mich wenn ich ein parr benutze' denkt er. Er konnte ahnen was Shadow hatte und nahm genau die kräuter die wichtig sind und gieng dann zu sein bruder "So still halten ja" sagt er und fing an. Er machte nur das was er kannte und gieng kein Risiko ein. Er machte die alten spinnenweben ab schaute sich die wunden an und sah das Shadow die falschen kräuter benutzt hat "Hast du dein kräuter im dunkeln gesucht" sagte er dann verärgert. Er war aber froh das diese falschen kräuter nicht gefährlich waren. Nebeljunges machte weiter und schaut denn Nachtjunges an "Kannst du mir ein parr spinnenweben hollen ?" fragte er. Er war etwas unsicher 'Ich hoffe es kommt jetzt niemand rein auser Silberglanz sie könnten wir jetzt gebrauchen' denkt er. Die wunden waren zum glück nicht so schlim und noch nicht entzündet 'Da hat mein bruder aber großes glück' denkt er. Nebeljunges nahm jetzt die richtigen kräuter und machte sie bereit er muss nur noch auf die spinnenweben warten.

Shadow

Shadow nickte seinen kleinen bruder zu und gieng langsam rein. Er bemerkte natürlich als erstes die verschiedene kräuter düfte die im Heilerbau sind. Er gieng weiter und legte sich dann hin. Er schaute zu sein kleinen bruder wie er kräuter hollte und dann zu ihn was sagte "Hey wer ist hier der große Bruder von uns beiden" sagt er. Als Nebeljunges an fing musste er doch mal die zähne zusammen beisen. 'Es wird gleich vorbei sein. Ich vertraue mein kleinen bruder' denkt er. Als er das hörte musste er wirklich eingestehen das er die im dunkeln gesucht hatte. Er dachte aber das es die richtigen waren, er verstand das nicht.

Zuletzt von Shadow am So Apr 22, 2012 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 1:26 pm

Nacht,

Nacht sah ein bisschen belustigend drein. Als Shadow meinte das er der großere Bruder sei. Dann entfernte sich Nacht ein wenig von Shadow, Nebeljunges und Nachtjunges. Sie setzte sich an eine Seite, wo sie den Blick zu Shadow, Nachtjunges und Nebeljunges hatte, gleichzeitig aber auch den Blick zum Heilereingang. Ob jemand hier rein kommen wird? Vielleicht diese Goldstern ? fragte sich Nacht stumm.

Nachtjunges,

Nachtjunges bemerkte wie Nebeljunges die Kräuter hollte. Zum Glück kennt er sich mit allen aus dachte sich Nachtjunges. Dann sah er zu der Kätzin namens Nacht, sie entfernte sich. Eigentlich wollte er was sagen, aber dann legte sich Nacht auf den Boden. Beruhigt setzte sich Nachtjunges hin und sah Nebeljunges ruhig zu. Dann sagte Nebeljunges etwas "Ok ich werde Spinnenweben holen gehen" sagte Nachtjunges zu Nebeljunges. Er stand auf, und suchte ganz vorichtig die Spinnenweben herraus. Zuerst sah er sie nicht, aber dann nahm er die, und brachte Nebeljunges die Spinnenweben. "Hier bitte Nebeljunges, hier sind die Spinnenweben" sagte er etwas zufrieden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 3:19 pm

Nebeljunges

Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Danke hilfst du mir bitte die auf die wunden zu legen. Das ist nicht so schwierich" sagt er. Er Legte auf der einen seite von Shadow auf die wunden die käuter und dann die spinnenweben und gieng dann auf die andere seite und machte da alles "Jetzt musst du nur noch die spinnenweben rauf machen. Er darf doch oder Shadow ?" fragte Nebeljunges. Er schaut Shadow an. Er hoffte das Shadow etwas länger bleibt.

Shadow

Shadow schaut nachtjunges an "Natürlich wenn er will" sagt er. Er fand es gut das Nebeljunges einen freund gefunden hat. Er war froh hier zu sein und zu sehen wie sehr sich sein kleiner bruder verändert hat. Er schaute denn zu Nacht "Was ist wenn ich lange hier bleiben muss ? gehst du denn oder wartest du die gantze zeit ?" fragte er. Er wollte Nacht nicht zwingen weil er verletzt ist die gantze zeit bei ihn zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 3:31 pm

(habichtkralle)

Tristan schnurrte als er hörte das er im Clan aufgenommen werden würde. Er sah zu Silberlicht als sie sich über Eispfote unterhielten. Er schnurrte als er ihre Nase in seinem Fell spürte und sah sie liebevoll an . Ich werde mich bemühen alles zu lernen Goldstern- danke er versprach ihr sich zu bemühen- doch was auf ihn zukam wusste er nicht. Ob er am Ende ein ehrwürdiger Krieger oder ein Schüler von Eispfote sein würde ließ ihn zum schmunzeln bringen. Eispfote... der Junge Kater schien seinen Kameraden viel Sorge zu bringen was er verstehen konnte. Er hatte ihn gesehen und erlebt was passiert war, jedoch wusste er nicht was er machen sollte. Erneut sah er zu Silberlicht und freute sich nun , das er mit ihr zusammen sein konnte....und später würden sie versuchen Eispfote zu helfen... denn er mochte den jungen Kater sehr- er gehörte nun zum Clan, genau wie er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 6:20 pm

Silberlicht kuschelte sich an Tristan und schloss für einen moment die Augen.Sie schnurrte aus tiefer Kehle und seuftzte glücklich:"Ich liebe dich...", flüsterte sie.

Lichtsturm sah auf, als Moospelz kam und trat zu Goldstern.Sie sah ihre Anführerin an:"Stimmt, das ist ein Grund sich Sorgen zu machen.Flammenpfote muss wissen, dass sie nicht alleine raus darf, vorallem jetzt nicht, in der Blattleere bei Schnee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 6:37 pm

Tristan schmiegte sich an Silberlicht und begann zu beben. Ich liebe dich auch schnurrte Tristan und leckte ihr über ihren hübschen Kopf und sog erneut ihren wundervollen Duft ein...sie war so wundervoll...

---> vom Dc Gebiet

Bussardpfote lief weiterhin hinter Falkenflügel her bis sie sich einen kurzen Moment von ihrem Mentor zu lösen begann. Die junge Käzin begann sich umzuschauen und sah einen Streuner mitten auf der Lichtung mit Silberlicht sitzen. Ein tiefes Knurren durchfuhr sie , noch ein Streuner? Wie sollte das wohl enden? Eines Tages würde ihnen so einer auch noch als Anführer bei den großen Versammlungen vertreten...sie wollte gar nicht daran denken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 6:55 pm

Silberlicht schnurrte und ihre Augen funkelten voller Liebe.Sie leckte ihm über die Schulter:"Komm, du hast doch sicherlich hunger!", sie trottete zum Beutehaufen, wo sie an Bussardpfote vorbeikamen, der Tristan Hasserfüllt anfunkelte.Sie blieb mit gerunzelter Stirn stehen:"Hast du etwas?", fragte sie wie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptySo Apr 22, 2012 7:32 pm

Tristan sah sah zu Silberlicht und leckte ihr liebevoll über ihren Kopf und schnurrte amüsiert. Bussardpfote kenne ich aus purer begegnung erklärte er und sah zurück als er Silberlicht noch nicht kannte...auch wenn er sich dies kaum vorstellen konnte. Ich wusste nicht das sie sich einem Clan angeschlossen hatte, ich dachte immer sie hätte keine Familie. grübelte er und Bussardpfote schien dies zu bemerken, prompt lief sie auf Tristan zu und fing an zu knurren. Was machst du denn hier du Flohsack? fragte sie in einem höhnischen Ton welcher dennoch leicht humorvoll und vertraut klang. Als wolle sie ihm über den Kopf lecken stapfote sie näher durch den Schnee. Ich habe schon darüber nachgedacht wo genau im Königinnenbau du schlafen könntest schnurrte sie amüsiert und sah respektvoll zu Silberlicht und wurde still als sie die Kätzin an Tristans Seite sah. Hallo Silberlicht schnurrte die junge Kätzin und neigte den Kopf. Bussardpfote sah Tristan ungeheuer ähnlich- selbst Tristan schien das zu bemerken und fragte sich warum... Bussardpfote drehte sich um- warf Tristan nur einen letzten Blick zu der soviel wie "vorsicht" heißen könnte und schloss sich dem normalen Clan leben wieder an. Tristan sah nachdenkend zu Silberlicht und schnurrte. Bei der nächsten Gelegenheit könnte ich eurem Clan etwas Beute fangen- soviel ich euch schon weggefressen habe wird es auch langsam Zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptyMo Apr 23, 2012 7:58 am

Nachtjunges,

Nachtjunges tat was Nebeljunges sagte. Er wartete jedoch bis Shadow es ihn erlaubte. Dann legte der kleine Kater die Spinnenweben ganz vorsichtig und sachte auf die Wunden. Hoffentlich mache ich alles richtig dachte Nachtjunges. Dann fragte er Nebeljunges "Nebeljunges, mache ich soweit alles richtig ? Kannst du mal schauen." Nachtjunges hoffte sehr das er alles richtig gemacht hatte.

Nacht,

Nacht behielt die beiden kleinen im Auge. Sie versuchte sich zu merken was die beiden da machten. Dann stellte Shadow ihr eine Frage, sie dachte kurz darüber nach. "Ja ich werde solange hier bleiben bis es dir wieder besser geht. Oder die uns rausschmeisen" sagte sie. Gespannt sah sie immernoch auf den Eingang, behielt aber Shadow, Nebeljunges und Nachtjunges im Blick.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptyMo Apr 23, 2012 8:10 am

Nebeljunges

Nebeljunges schaut wie Nachtjunges machte bis er fragte "Ja du machst es richtig" sagt er. Er freute sich und sagte denn "Nachtjunges. Wenn ich Heilerschüler werde und du Schüler können wir uns gegenseitig uns es bei bringen. Du wie man jagt und sich verteidigt und ich Welche kräuter für was sind und wie man die machen muss". Er war so aufgeregt. Er hoffte das sie so schnell wie möglich schüler werden. Es währe für ihn aber nicht schlim wenn er auch nur schüler wird. Er würde dann man Nachtjunges gemeinsam trainieren.

Shadow

Shadow schaut wie Nachtjunges es macht und hört zu was Nebeljunges sagt. Er fand es schön 'Sie sind noch junge aber im Schüler alter sie werden bestimt bald Schüler' denkt er und schaut dann zu Nacht. Was sie sagte war für ihn überaschend "Danke das du denn so lange bleibst und ich glaube nicht das die uns einfach raus werfen." sagt er. Er hoffte es auf jeden fall das es nicht passiert. Er schaute wieder die beiden jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptyMo Apr 23, 2012 5:47 pm

Tristan schnurrte fröhlich. Er dachte schon man könne es im ganzen Lager hören, doch dies bildete er sich nur ein. Er war so froh Silberlicht in seiner Nähe zu haben...denn er liebte sie...und außer Bussardpfote gab es hoffentlich niemanden der ihn nicht respektierte...aber würde er ein Teil einer gemeinschaft sein können? Tristan stellte sich als Unrast in der Kinderstube. Er schmunzelte. Doch wenn jeder so denken würde wie Bussardpfote hätte er gleich wieder gehen können. Er hätte nur drei Herzschläge Zeit gehabt sich vom Wald zu verabschieden und schon käme die braune mit ihrer Garde von Heuschrecken um sie zu vertreiben...

Bussardpfote leckte sich ihre Pfote sauber. Der Schnee hatte sie ausgekühlt, sodass sie brannten. Die junge Schülerin sah hinüber zu Tristan. Die Katzen würden sich nie an ihn gewöhnen. Es scheint schon so das Goldstern eine feierlichkeit daraus machen würde wenn ein neuer Tag anbricht und somit eine neue Katze aufnimmt. Eines Tages würde der Clan starke Jäger brauchen die die Mäuler nähren- Hauskatzen oder Katzen aus anderen Clans- kosten Arbeit...doch alles ist vorbestimmt...alles... dachte sie und lief fröhlich im Lager herum. Sie sah Shadow und den Rest. Doch Falkenflügel schien wie verloren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptyMo Apr 23, 2012 6:43 pm

Silberlicht schmunzelte und schmiegte sich an Tristan:"Das wirst du noch früh genug können.Besser deine Wunde verheilt ereinmal richtig!", streng sah sie ihn an:"Vorher werde ich dich auch nicht in alles einweihen...nur das Leben ihm Lager, also alles außer Kämpfen und Jagen, kann ich dir beim Essen erzählen.", sie grinste und lief vor zum Buetehaufen.Ein Falke lag dort, sie ieß ihn für Goldstern und nahm sich eine Wühlmaus.Dann wartete sie auf Trsitan, damit sie zusammen zu einem geschützten Platz gehen konnten.

Lichtsturm sah Goldstern immer noch an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 EmptyMo Apr 23, 2012 6:55 pm

Goldstern

Sie blickte Moospelz an und überlegte nicht lange. Sie stimmte lichtsturm zu und nickte. "Ich werde einen Suchtrupp losschicken. Moospelz magst du ihn anführern? Nimm am besten 2 Krieger mit." Miaute sie entschlossen. "Im Schnee wird es schwierig werden eine fährte aufzunehmen. Seid vorsichtig!" miaute sie.

Eispfote

Eispfote trottete ins Lager. Er erblickte Silberlicht und Tristan am Firschbeutehaufen. Er schluckte. Es war komisch. Seine Pfoten zitterten und seine Pfote wollten sich nicht bewegen. "Wie würden die beiden reagieren?" Fragte er sich. Er hatte Angst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter