StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 8:20 pm

Nebeljunges nickte "Okay mache ich" sagt er und war froh. Er hatte eine aufgabe bekommen und das von Lichstern. Er war sehr aufgeregt und gieng zu denn streuner. Er beruighte sich schnell "Ich werde mir dein bein genauer anschauen" sagt er und schaute sich das bein an. Er hörte dann Silberglanz und schaute zu ihr "Ok, danke" sagte er. Er schaute denn streuner an "Ich holl schnell die sachen, kannst du bitte langsam zu diesem busch da gehen. Lass dein bitte aber bitte immer oben und belaste es nicht" sagt er und gieng dann die sachen hollen. Er hollte ein stabilen Stock, Spinnweben und die Mohnsamen die Silberglanz raus gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 8:41 pm

Geißel

Der Kater nickte und neigte respektvoll den Kopf. Ich danke euch vielmals. Er humpelte vorsichtig auf 3 Beinen ein paar Schritte, doch plötzlich stolperte er und landete hart auf dem Boden. Er stand wieder auf und stützte sich bei Nacht. Vielen Dank. miaute er und lief dann zu dem Gebüsch. Dort legte er sich vorsichtig hin un plazierte sein Bein so das man es gut behandeln konnte.

(PS: Geißels Bein ist gebrochen und er hat auch innere Blutungen)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 9:22 pm

Nebeljunges gieng mit denn gantzen sachen zurück zum Streuner. Er schaute sich das bein vorsichtig an und fing an es zu behandeln. Als er fertig war legte er die mohnsamen vor demm streuner "Hier ess die. Die lindern die schmerzen. Ich werde dich weiter untersuchen nach weiteren verletzungen" sagt er und untersuchte ihn. "Wie ist eigendlich dein name?" fragte Nebeljunges dann. Er frage sich gerade, wo sein bruder ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 9:27 pm

Geißel

Der Kater legte die Mohnsamen auf. Mein Name ist Geißel. Wie ist deiner? miaute er fragend und lächelte. Er mochte das Junge den es war für ihn schon wie eine große Katze. So selbstbewusst und jemand auf den man sich echt verlassen konnte. Ob alle Clankatzen seit dem Jungenalter so sind, oder nur er? Er legte seinen Kopf auf die Pfoten und sah Nebeljunges bei der behandlung zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 9:46 pm

Nebeljunges lächelt "Mein name ist Nebeljunges" antwortet er. "Ich drücke jetzt auf ein parr stellen und wenn es schmertz sag mir bescheid" sagte er und fing an. Er drückte nur gantz leicht, was man eigendlich kaum spüren sollte. Er fragte dann "Kennst du zufällig ein Streuner Name's Shadow ?" und schaute Geißel an. Er hoffte das Geißel keine weiteren verletzung hat.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 9:55 pm

Mondsichelpfote

Mondsichelpfote streckte ihre Pfoten aus und gähnte herzhaft. Sie kannte nun alle wichtigen Plätze im Lager und hatte alles bis aufs Kleinste erkundet, aber trotzdem war sie noch nicht richtig integriert im Clan. Da sie noch keiner mit einer Aufgabe betraut hatte, hatte sie sich einen trockenen Fleck gesucht, wo die Sonne den Schnee geschmolzen hatte und genoss das Bisschen Wärme auf ihrem Fell, welches dieser kalte Tag zuließ.
Ein Maunzen erweckte ihre Aufmerksamkeit und sie sah, wie ein großer schwarzer Kater mit zwei Jungen an seiner Seite das Lager durchquerte. In seinem Fell hatten sich kleine Schneekristalle verfangen, die um die Wette glitzerten und seine Muskeln waren angespannt. Gar kein so schlechter Anblick, dachte sie sich. Dann fiel ihr Blick auf die Jungen: Sie hatte sie hier noch nie zuvor gesehen und sie fühlten sich sichtlich unwohl. Als sie die kühle Luft tief einsog, bestätigte sich ihr Verdacht: Definitiv kein DonnerClan!

Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDi Aug 14, 2012 11:20 pm

Rabengeist blieb neben dem verletzten Streuner stehen, als dieser sich erledigt hinlegte und auf seine Behandlung wartete. Er behielt auch die Streunerin, diese Nacht, im Auge. Reglos wie eine Wächterstatue stand er vor dem Gebüsch, sein schwarzes Fell hob sich deutlich von der schneebedeckten Umgebung ab. Seine grünen Augen mit dem silbrigen Schimmer huschten kurz über die anderen Katzen auf der Lichtung. Lichtstern und die Stellvertreterin, Krieger und... diese Schülerin vom Nachbarclan. Kurz blieb sein Blick auf ihr ruhen, stimmt, die war ja auch noch hier. Er musste unbedingt mit Lichtstern reden, wenn all das Chaos mal weniger wurde.
Dann sah er wieder zu, wie das Junge versuchte, den Streuner zu behandeln. Er musste zugeben, Nebeljunges machte das gar nicht mal schlecht, vielleicht wurde er ja der nächste Heiler. Auch wenn die kleine Silberglanz natürlich auch sehr begabt war mit dem, was sie tat. Er achtete sie sehr, sie tat ihr Bestes, obwohl sie so scheu war. Und sie hatte engen Kontakt zum Sternenclan. Nun, das wäre wirklich schön, selber soetwas zu können, aber seine eigenen Talente lagen eindeutig woanders.
Rabengeist war ein Krieger, ein Wächter. Er war stark und setzte seine Kraft für den Schutz des Clans ein, sein Geschick bei der Jagd ernährte den Clan. Hier war sein Platz, nicht im Heilerbau, auch wenn es um so manches schade war.
Jedenfalls tat er das, was seine Aufgabe war: Er bewachte die Streuner, damit sie dem Clan keinen Schaden zufügen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 8:44 am

Geißel

Der Kater zuckte leicht als Nebeljunges auf eine Stelle drückte. Au! miaute er. Er sah zu dem 2ten Kater der neben ihn saß. Ihr seit hier wie eine große Familie. Und eure Heiler sind sehr gut ausgebildet. Besonders der kleine hier. miaute er und deutete mit der vorderer Pfote auf Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 9:21 am

Nebeljunges lächelte als er das kompliment hörte. Er war aber besorgt weil es an einer stelle schmertzte wo keine wunde war. Er gieng kurz in denn heilerbau und fragt silberglanz “giebt es. was für innere blutungen ?“ und schaut sie besorgt an. Er hoffte es giebt was, weil er Geißel irgendwie mag. Er wusste das er nicht rein durfte aber das war eine wichtige frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 9:27 am

Geißel

Er fragte sich warum der kleine Kater aufeinmal so besorgt aussah. Was ist los? Was hat er? Stimmt etwas nicht? er war nun sehr besorgt und fürchtete das mit ihm etwas nicht stimmte. Er sah Rabengeist fragend an.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 1:56 pm

Himmelpfote
Schau, da ist Sandsturm. Wir wollen sie fragen was sie hat. Sie sieht irgendwie so... glücklich aus. Himmelpfote und rehpfote gingen los.

Rehpfote
Sandsturm. Was hast du denn nun. Ich mache mir solche Sorgen und du... siehst glücklich aus!! Was hast du. Bitte sandsturm, sag es uns.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 2:06 pm

Lichtstern nickte und wannte sich um:"Nein, danke Elsterschweif. Los, und jetzt sollten wir auf Silberglanz hören und raus aus dem Bau." Sie nickte ihrer Stellvertreterin zu und stellte sich vor Tigerkralle:"Ach, Tigerkralle, erstatte mir bitte Bericht was mit den Streuner ist, bevor du ebenfalls bei ihnen Wache hälts..", sie trat an ihm vorbei und verzog leicht das Gesicht. Wieso musste es ausgerechnet dem DonnerClan passieren das grüner Husten diese Katzen plagte...und dann auch noch der Katzer mit dem Gebrochenen Bein...

Silberlicht
seuftzt und stand auf. So viel Tumult...sie erblickte Mondsichelpfote und trat zu ihr:"Morgen bekommst du deinen Mentor.", sie lächelte und sah sich dann im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 3:57 pm

Sandsturm ging auf die beiden schüler zu und sah ihnen abwechselnd tief in die Augen dann sagte sie zu Rehpfote:" Rehpfote, ich hoffe das du nicht traurig bist. Ich war in der Untersuchung von Silberglanz und sie stellt fest...." sagte sie und legte ein kleine Pause ein: " das ich Junge trage und ich werde noch heute in die Kinderstube einziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 4:03 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges lag immernoch im Königinnenbau. Er behielt sein Blick standhaft nach draußen auf die Streuner. Er bewunderte ein wenig Rabengeist. Rabengeist ist so selbstbewusst und sehr geschickt. Ich glaube er wird mein Vorbild sein dachte er. Ich freue mich schon so sehr wenn ich Schüler werde. Der DonnerClan hat zurzeit viele Schüler innerlich grinste er ein wenig. Behielt den Blick aber standhaft nach draußen.

Nacht,

Nacht blieb bei Geißel standhaft stehen. Dann blickte sie den großen schwarzen Kater Rabengeist an. Danach blickte sie in die Runde. Dieser Clan ist schön. Wie sie sich alle untereinander helfen, ich würde auch gerne in einem Clan sein. Allerdings würde ich es auf dauer nicht aushalten, ich brauche meine Freiheit, aber ich kann ja auch friedlich zu den Clans sein. Shadow ist ja auch friedlich zu den Clans und kommt gut mit ihnen aus. Warum sollte ich das nicht auch können? ihre Gedanken waren ihr ein wenig fremd. Dann schüttelte sie sich kurz.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 4:31 pm

Elsterschweif

Sie nickte und folgte ihrer Anführerin. Sie dachte nach wen sie wohl am besten zur Sonnenhochpatrouillie schickte. *Wenn Blütenflug noch nicht los ist, kann ich sie losschicken. Zusammen mit ... Drachenschweif und... hmm mal überlegen* dachte sie. Sie ging im Kopf die verschiedenen Clanmitglieder durch. Tigerkralle und Rabengeist hatten ja mit den Streunern zu tun. Diese konnte sie also nicht schicken. Auf dem Weg nach draussen sah sie zu den Streunern und nickte ihnen grüssend zu.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 4:35 pm

Nacht,

Nacht sah zu einer Kätzin die Geißel und ihr zu nickte. Sie nickte freundlich zurück. Dann sah sie nochmal neugierig durch das Lager. Sie hatte für einen Moment vergessen das überhaupt der Schnee gefallen war. Als sie bemerkte das es doch wieder kalt wurde, sprang sie spielerisch auf und schüttelte sich kurz. Dann lächelte sie und sezte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 10:50 pm

Donnerschweif
Sie findet es gar nicht gut, so viele Streuner im Clan zu haben. Sie zog sich zurück zum Kriegerbau. Sie legte sich vor dem Kriegerbau hin und beobachtete die Streuner. Dann fing sie an ihr goldfarbenes Fell zu lecken. Als sie zufrieden war, mit ihrem Fell, schaute sie wieder zu den Streunern.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyMi Aug 15, 2012 11:27 pm

rehpfote schaute ihre mentorin erstaunt an. du.. bist.. trächtig?? Aber natürlich bin ich nicht traurig. Herzlichen glückwunsch. Sie schaute Himmelpfote an, der auch seine glückwünsche erwähnte und dabei rehpfote mit dem schweif an ihren schweif umflechtete. Wolkenherz ist der Vater, nicht war? fragte Himmelpfote ungerührt.

Zuletzt von Meerespfote am Do Aug 16, 2012 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 11:08 am

(meerpfote, bei den katzen heißts trächtig, musst du nicht ändern, ich wollts nur erwähnen^^
@Silberglanz: sag mir bescheid wenn flocke wieder sprechen und sich bewegen kann, oke?)

Flocke

Skimo? Kannst du mmich hören? Ich hab Angst. Was passiert hier? Und warum Antwortest du mir nicht? Skimo! All das wollte Flocke eigentlich sagen. Aber es gab zwei gründe warum sie es nicht tat. Der erste war das sie zu schwach war und ihr Körper sich nicht bewege konnte. Und der zweite war, das die weiße Kätzin zu viel Angst hatte. Viel zu viel. Flocke wusste nicht vor was, aber irgendwas war da, das sie hinderte es zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 1:28 pm

Skimo

DER GRAUE,wusste nicht was er machen sollte,so beschloss er,zu Flocke zu gehen.So lies er ,neben sie nieder.Er hatte keine angst vor der Krankheit ,und er war vollkommen sicher das er sich nicht ansteckt,weil er kennt sich besser ,als die anderen Glauben. Seine grünen augen richten auf flocke ,,was dachte sie jetzt,, schoss durch sein kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 1:33 pm

(aww süüß.)

Flocke

Nebensich hörte sie etwas rascheln. Schwach schüffelte sie. Das war Skimos Geruch! Wollte er bei ihr sein und warten bis Flocke gesund war? Oder nur Lebwohl sagen und dann gehen? Die Weiße hoffte nicht letzteres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 1:42 pm

Skimo

,,Hatt sie gerne ihre Nase bewegt?,oder Habe ich mich getäuscht,, dachte er.
Er senkt sein Kopf und miaut liebevoll ,,Hört du mich,flocke,,?.Er glaubt nicht das sie ihn hört.Aber ein versucht war es wärt.
So gleich Stand er auf,und schüttelt sein Mausgraues fell,das der schnee rausfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 1:47 pm

Flocke

Als sie dann noch Skimos Stimme hörte, war sie froh. Nun würde alles klappen. Als Antwort zuckte sie ganz leicht mit den Ohren. Hoffentlich verstand er dieses zeichen, den Mehr kraft konnte sie nicht aufwenden. Skimo, wenn ich wieder Gesund bin, müssen wir ganz viel zusammen machen!, wollte sie Schnurren. Vielleicht wusste der Kater es auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 6:15 pm

Ja Rehpfote der Vater wird Wolkenherz. Kommt ihr mit mein Nest in der Kinderstube einrichten? Sandsturm trotette langsam und vorsichtig zur Kinderstube. Was sie nicht sagt war: Ich glaube die Jungen werden heute oder Morgen kommen. Als sie dirt angekommen war begrüßte sie die Königinnen im Bau. Und unterhielt sich mit ihnen.

Zuletzt von Sandsturm am Do Aug 16, 2012 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 EmptyDo Aug 16, 2012 6:25 pm

@ sandi, 1. himmel hat gefragt^^ und 2. Wolkenherz, nich windherz^^

Natürlich helfen wir. platzte Rehpfote raus. Oder Himmelpfote?? Himmelpfote schaute rehpfote an. ich helfe natürlich auch, aber rehpfote, du musst mich nicht fragen. du könntest ihr auch helfen wenn ich ihr nicht helfen würde. rehpfote schaute ihn an: och, aber ich frage dich trotzdem Himmelpfote. Die beiden Schüler folgten sandsturm vorsichtig in die Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter