Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jul 17, 2012 5:41 pm
Wüstenjunges Sie nickte grinsend. Dann können wir zusammen jagen und kämpfen lernen!sagte sie übermütig.Plötzlich hörte sie wie Nachtjunges Silberglanz begrüßte. Schnell drehte sie sich zu der Heilerin um. Hallo Silberglanz! sagte sie ebenfalls.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Jul 17, 2012 6:47 pm
"Hallo Nachtjunges, hallo Wüstenjunges. Was macht ihr denn hier? Gehört ihr nicht in die Kinderstube?", fragte sie die Kleinen, während sie auf die trächtige Kätzin wartete. Als diese dann hereinkam, bat die kleine Heilerin sie, sich hinzulegen, dann begann sie sie zu untersuchen. "Nebeljunges hatte Recht. Du trägst Jungen unter deinem Herzen.", sie schnurrte sanft. Sie war stolz auf ihren Ziehsohn, freute sich aber auch für die werdende Mutter. "Es wird zwar noch etwas dauern, aber auch nicht mehr so lange. Du solltest dich schonen und nicht mehr so oft jagen und patroulieren, am Besten suchst du dir in den nächsten Tagen schon einen Platz in der Kinderstube. Da kannst du dich dann schon mal mit der Umgebung vertraut machen und dich an die anderen Königinnen mit ihren Jungen gewöhnen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 10:55 am
Wüstenjunges In der Kinderstube ist es aber langweilig. murmelte sie trotzig. Als sie hörte das Eissturm Junge bekommen sollte machte sie vorsichtig ein paar Schritte nach vorne. Vielleicht kommt dann endlich mal wieder Leben in den Bau... dachte sie und stellte sich vor wie sie mit den kleinen Jungen durch den Bau jagte.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 12:12 pm
Himmelpfote blickte sich um. Keine Antwort von Lichtstern. Ich werde Eissturm besuchen, und ihr zu den Jungen gratulieren. Himmelpfote ging zu der Kriegerin und sagte: Eissturm, ich habe von deinen Jungen gehört.. Es freut mich, das der Clan so gut gedeiht. Auch nach Kleejunges Tod ist das eine schöne Nachricht. Es werden prächtige Junge werden..
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 2:02 pm
(Sry Leute !!)
Lichtstern lächelte und nickte ihren Katzen zu:"Danke!", dann wannte sie sich Elsterschweif zu:"Es war nicht deine Schuld...mach dir keine Sorgen, keiner gibt dir Schuld!", sie berührte ihre Freundin mit der Schnauze. Dann wannte sie sich Moospelz zu:"Ja? Was kann ich für dich tun?!"
(AN ALLE: Für diejenigen die einer Zeremonie bekommen, schickt mir bitte eine PN | PM . Für Schüler -> Krieger:
Name jetzt: Gewünschter Kriegername: Mentor:
Für Junge -> Schüler:
Name jetzt: Gewünschter Mentor (Muss mit demjenigen Abgesprochen sein !!):
Danke ! )
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 2:16 pm
Eissturm Danke Himmelpfote, schnurrte sie. Sie blickte Silberglanz dankbar an und sagte: Ich werde gleich etwas Moos holen gehen. Sie lief zum Kriegerbau und stubste Weißdorn an. Was ist los?, fragte er sanft. Gehst du mit mir Moos holen?, miaute sie. Wieso denn?, erwiderte Weißdorn. Ich brauche etwas Moos für ein der Kinderstube., schnurrte sie. Er sah sie an. Bist du trächtig?!?, sagte er. Eissturm nickte. Das ist toll!!, schnurrte er. Sie trottete zum Ginstertunnel, Weißdorn folgte ihr.
--> weiter im DC Gebiet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 2:22 pm
Elsterschweif
Sie nickte. «Danke Lichtstern. Herzlichen glückwunsch, du wirst sicher eine gute Anführerin.» beglückwünschte sie ein wenig verspätet ihre neue Anführerin. Aber zuerst war anderes wichtiger gewesen. Sie seufzte und sah hoch in den Himmel. *ich hoffe dass du gut im Sternenclan angekommen bist, Klejunges* dachte sie
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 2:27 pm
Lichtstern schnurrte:"Danke!", sie betrachtete Elsterschweif. Sie war eine sehr gute, gerechte Kriegerin...'Ja, ich denke...', sie lächelte in sich hinein. Dann sah sie wieder zu Moospelz und wartete auf ihre Antwort.
Silberlicht blickte auf:"Oh, Mondsichelpfote, sieh doch, Lichtsturm...nein Lichtstern ist wieder da.", lachend sprang sie auf und trottete zu ihrer Mutter. Sie drückte sich kurz an sich:"Herzlichen Glückwunsch.", flüsterte sie und trat dann einige Schritte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 2:31 pm
Eissturm Eissturm formte sich in der Kinderstube ein weiches Nest und lief auf die Lichtung, zu Lichtstern. Lichtstern, ich denke es wird Zeit das Sternenpfote Kriegerin wird. Da ich trächtig bin kann ich sie nicht mehr trainieren., miaute sie. Sie wartete auf die Antwort der Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 3:12 pm
Lichtstern wannte sich um:"Ja, ich werde mich drum kümmern. Keine Sorge. Und Herzlichen Glückwunsch!", sie lächelte fröhlich. Sie würde erst Ihre Stellvertreterin ernennen müssen und bis Sonnenhoch hatte sie Zeit. Doch sie wusste schon wen sie wählen würde. Jedoch wollte sie erst Moospelz Frage abwarten, daher sah sie die Kriegerin erneut fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 3:20 pm
Eissturm Ich danke dir, schnurte sie. Eissturm lief zur Kinderstube und legte sich in ihr Nest. sie sehnte sich nach Weißdorns Wärme. Müdigkeit überfiel sie und sie gähnte. Sie lief nochmal zum FBH und holte sich eine Maus. Sternenpfote kam auf sie zu als sie sich in ihr Nest gelegt hatte. Du erwartest Junge, wie schön. Doch wer wird nun mein Mentor sein, miaute sie traurig. Kopf hoch. Lichtstern wird sich darum kümmern, gähnte sie noch bevor sie einschlief.
Zuletzt von Juwel am Mi Jul 18, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 6:56 pm
Rehpfote
Rehpfote schlich sich aus dem Schülerbau. Sie wollte sich auf die Suche nach ihrer Mentorin Sandsturm machen. Sie fand sie nicht und ging zu Elsternschweif. Rehpfote fand sie auch. "Darf ich bitte bei einer Jagdpatroullie mitmachen?", fragte sie Elsternschweif.
Zuletzt von Rehfarn am Mi Jul 18, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 7:12 pm
(ka wo ich letztes mal war also...)
Flammenpfote erschöpft ließ sie sich nieder und aß etwas Beute. Dann ging sie in Silberglanz' Bau. Wer glaubst du wird mein neuer Mentor?Ich werde einen neuen Mentor brauche da Honig..., sie brach mitten im Satz ab. Die Schülerin hatte gewartet bist Silberglanz zum Zuhören Zeit hatte. Ich kann nicht mal ihren Namen aussprechen!, dachte die Rote. Erschöpft sah sie zu der Heilerin hoch.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 7:21 pm
Silberglanz sah Eissturm nach und schnurrte. Schön, dass es bald wieder Junge geben würde... Da kam Flammenpfote zu ihr. Mit gemischten Gefühlen sah sie die Schülerin an, sie erinnerte sich noch daran, was am Tage des Todes geschehen war. "Hallo Flammenpfote. Ich weiß es nicht, das wird Lichtstern entscheiden.", miaute sie aber als Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 7:28 pm
Flammenpfote
>>Du hast Recht. Ach, schön wärs wenn ich Heilerschülerin werden könnte. Dann könnte ich verhindern was Honigli...äh meiner Mentorin damals geschehen ist. Aber vermutlich wird Nebeljunges dein Schüler,oder?<<, meinte die kleine Kätzin niedergeschlagen. Ohne Hoffnung wartete sie auf die Antwort der Silbernen.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 7:50 pm
Silberglanz legte den Kopf leicht schief. "Sowas passiert immer wieder. Aber auch als Krieger dienst du dem Clan. Jede Katze ist wichtig. Ich bin sicher du bekommst einen guten Mentor." Sie schwieg kurz und miaute dann: "Noch hat der Sternenclan nichts bestätigt, aber ich sehe gute Vorraussetzungen in ihm."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 7:55 pm
Flammenpfote
Das ist schön. Die Kätzin wollte schon gehen, fragte jedoch noch: Weißt du, ob Lichtstern in ihrem Bau ist? Flammenpfote wollte mit ihr über Den neuen Mentor sprechen. Oder die neue Mentorin. Trotzallem würde sie Honiglict nie vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 10:07 pm
Sandsturm stand auf einer Anhöhe und blickte über das Lager. Da endeckte sie ihre Schülerin Rehpfote. Sie freute sich das die Augen der jungen Katzen immer vor Abenteuerlust glühten. Dann sprang sie von der Anhöhe und lief zu Rehpgote und Elsterschweif.
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Jul 18, 2012 10:18 pm
Elsterschweif
Sie sah zu Rehpfote. «Das musst du Lichtstern und deine Mentorin fragen. Aber jetzt wird sowieso bald der neue zweite Anführer ernannt. Ich würde dir also raten hier zu bleiben, dann weisst du wer es ist.» sagte sie und lächelte die Schülerin an.
(Elster wurde noch nicht zur Stellvertreterin ernannt)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 10:08 am
Rehpfote
Na gut. Die Schülerin drehte sich um. Da sah Rehpfote ihre Mentorin Sandsturm auf sich zukommen. Hallo Sandsturm! Können wir nach der Ernennung des neuen Zweiten Anführers jagen gehen? Bitte, bitte, bitte!, bettelte die kleine.
(Sry, Drachenschweif)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 3:52 pm
Echopfote:
,,ich suche jetzt Lichtstern sie wird schon ein/e Mentor/in für mich finden."murmelte sie vor sich hin. im Anführerbau war sie nicht . sie ging in den bau der Krieger doch keine Lichtstern weit und breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie war auch in der kinderstube doch da war sie auch nicht . Als letztes sah sie im heileibau nach und fragte die heilerin :,,Weißt du wo Lichtstern ist?"
Zuletzt von Eiskristall am Do Jul 19, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 3:57 pm
(@Bergkristal 5 Sätze, bitte editierden)
Flammenpfote
Als die Heilerin nich antwortete, drehte Flammenpfote sich um. Weiß jemand von euch wo Lichtstern ist?, fragte sie mit matten und traurigen Augen. Sie sah ihre Nestkamaradin, Sandsturm und Elsternschweif müde an. Wie es Braunpfote im Moment wohl geht?, kaum hatte sie den Namen ihres verbotenen Gefährten gedacht, schlug ihr Herz ein wenig scheller. Aber die drei Katzen antworteten noch imer nicht.
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 4:08 pm
Silberglanz schüttelte den Kopf: "Ich glaube, sie ist noch draußen im Lager. Dort war sie jedenfalls, als ich in meinen Bau gegangen bin." Dann blinzelte sie. Die Reise war anstrengend gewesen und hatte sie erschöpft. Mehr als sonst - komisch. Naja, vielleicht lag es ja auch an dem hohen Schnee und der Kälte...
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 4:13 pm
Elsterschweif:
«Sie ist da drüben bei Moospelz und wartet auf eine Antwort. Sie kommt sicher gleich wieder.» sagte sie und lächelte die Schülerin wieder an. *Wer wohl zweiter Anführer wird? Lichtstern wird sicher einen guten Stellvertreter wählen.* dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Jul 19, 2012 4:20 pm
(Ausrufezeichen sind satzeichen, und keine Herdentiere @Bergkristal D:)
Flammenpfote
Also Elsternschweif. Würdest du die zweite Anführer-Stelle annehmen? Wenn du sie kriegen würdest?, fragte die rote Schülerin. Elsternschweif stand bei der Wahl ziemlich weit forne. Gespannt wartete sie.