StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des DonnerClans

Nach unten 
+11
Meerespfote
Sturmfell
Tausturm
Rehwind
Drachenschweif
Mondschimmer
Silberglanz
RotKehle
Shadow
Rußpelz
Donnerschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des DonnerClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMi Okt 10, 2012 8:22 am

Nacht,

Nacht legte ihre Ohren etwas an. Sie sagte dann "Lege dich am besten in den Heilerbau rein. Dort ist es wärmer. Hier draußen ist leichter Schneefall, drinn ist es echt wärmer" miaute sie. Auf die Geschichte gab sie keinen Kommentar ab. Es ist schon schlimm genug das sie ihre beiden Jungen verloren hatte. Da braucht niemand mehr einen Kommentar abgeben dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMi Okt 10, 2012 12:50 pm

Wüstenjunges
Sie nickte. Dann ging sie aus dem Bau. Gespannt sah sie sich um. Viele Gerüche drangen auf sie ein. Glaubst du Moospelz wird ärgerlich sein? fraget sie.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMi Okt 10, 2012 2:04 pm

Twilight
Twilight nickte schwach. Sie lief in den Heilerbau und legte sich hin. Sie zog Juwel an sich ran um das Junge zu wärmen. Ihr einziges Junges musste überleben. Denoch fühlte sie sich im Wald nicht gerade wohl. Das Wasser und frische Luft waren schöner.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyDo Okt 11, 2012 10:12 am

Nachtjunges,

Nachtjunges lief hinter Wüstenjunges her. Dann sah er sich um. Viele verschiedene Gerüche stiegen ihn in dieser Nacht in die Nase. "Eigentlich dürften wir keinen Ärger bekommen. Immerhin bleiben wir ja im Lager drinn" sprach er.

Nacht,

Nacht sah Twilight nachdenklich an. Sie fühlte sich scheinbar nicht wirklich wohl, dachte sie sich. "Willst du eigentlich hier bleiben?" fragte Nacht Twilight. Sie legte sich auf die Seite damit ihre Verleztung nicht so weh tat. Dann legte sie ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyDo Okt 11, 2012 3:32 pm

Wüstenjunges
Sie nickte. Sie wusste das er recht hatte. Trotzdem, richtig sicher war sie sich da noch nicht. Sie sah die Umrisse von Rabengeist und einigen anderen Katzen.
Unsicher blieb sie in Nachtjunges Nähe.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyDo Okt 11, 2012 4:34 pm

Twilight
Twilight sah Nacht an. Ich finde das Clanleben gut, doch unter Bäumen fühle ich mich wirklich nicht wohl. Sie leckte Juwel über den Kopf und begann dann Juwels Fell zu pflegen.

Saphir
Saphir lief über die Lichtung zum Heilerbau. Er trat ein und sah Twilight und Juwel. Twilight redete mit irgendeiner fremden Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyFr Okt 12, 2012 5:03 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges blieb in Wüstenjunges nähe. "Meinst du ob wir zu Rabengeist gehen könnten?" fragte er Wüstenjunges. Er zuckte mit seinen Ohren. Dann wanderte sein Blick weiter und sein Blick verfinsterte sich als er einen anderen Streuner(Saphir?) sah. Verduzt sah er wie diese fremde Katze in den Heilerbau ging. "Vielleicht sollten wir mal dort nachschauen" schlug er vor und deutete zum Heilerbau.

Nacht,

Nacht hörte gespannt zu was Twilight dort sprach. "Vielleicht... vielleicht wäre ja ein anderer Clan für dich geeignet" sprach sie so leise das es nur Twilight mitbekam. Dann hörte sie ein Geräusch und sie sprang auf. Da erblickte sie eine für sie fremde Katze. Nachts Fell sträubte sich und fragte "Was willst du hier? Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyFr Okt 12, 2012 5:11 pm

Saphir
Saphir sah die Kätzin an. Da Twilight dich mag, nehme ich an, du tust meiner Familie nichts., miaute er. Wer das wohl war? Err sah die Kätzin herausfordernt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySa Okt 13, 2012 11:38 am

Nacht,

Nacht beruhigte sich. Sie sah nachdenklich den fremden Kater an. "Wer bist du?" fragte sie. Sie sezte sich hin und ringelte ihren Schweif um die Vorderpfoten. Ihre Augen zogen sich ein wenig zu schlitzen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySa Okt 13, 2012 12:16 pm

Moospelz sah über ihre Schulter durch den eingang. Als sie die beiden kleinen Katzen sah. Ich wusste doch sie würden nicht auf mich hören! Wie konnte ich nur so dumm sein? knurrte sie leise. Wartet hier, ich bin gleich wieder zurück. Sie stand auf un lief zu Wüstenjunges und Nachtjunges und trug sie zurück in die Kinderstube ohne ein Wort zu sagen. Dann setzte sie sich vor sie und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 8:24 am

Saphir
Saphir lief weiter in den Bau hinein und berührte Twilights Nase. Ich heiße Saphir und du?,fragte er.

Juwel
Obwohl es Juwel nicht gut ging, hüpfte sie an Saphir hoch. Ihr Muskeln versagten und sie fiel wieder zu Twilight.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 8:47 am

Sternenfeder
Sternenfeder trottete ins Lager. Sie legte ihre Beute auf den FBH und lief über die Lichtung zu Rabengeist. Habe ich irgendwas verpasst?, fragte sie. Sie wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 9:10 am

(Silbersee, es dürfen KEINE Katzen außerhalb des Lagers sein. Alle Katzen müssen in ihren Lager bleiben. Niemand darf Jagen oder sonst was. Es ist Große Versammlung!
Nur die Streuner dürfen rumlaufen (auser beim Baumgeviert, dort dürfen sie nicht hin))
(Bitte die 5-Sätze-Regel einhalten)

Nacht,

Nacht sah den Kater nachdenklich an der sich Saphir nannte. "Ich heiße Nacht. Ich gehöre nicht diesen Clan an. Allerdings hatt der DonnerClan mir das Leben gerettet" erzählte sie. Dann sah sie wie Juwel an Saphir hochzuhüpfen versuchte. Doch sie landete wieder bei Twilight.

Nachtjunges,

Nachtjunges zappelte im Maul von Moospelz herrum. Müssten wir nicht schon zu schwer sein, das sie uns tragen kann? schoss es ihn durch den Kopf. "Wir dürfen ins Lager gehen" protestierte der kleine Kater. "Wir sind sogar schon im Schüleralter" miaute er noch dazu. Seine Augen zogen sich zu Schlitzen zusammen und er peitschte ein wenig mit den Schweif. Dann sah er zu Wüstenjunges hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 9:19 am

(Feder, sorry. Aber sie jagt schon die ganze Zeit. Es sind 5 Sätze wenn man den Redebegleitsatz mitzählt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 11:04 am

Moospelz starrte die kleinen an. Ihr habt eindeutig zu viel gefressen! Ihr werdet immer schwerer! Und: ihr seid vielleicht noch im Schüleralter, aber NOCH seit ihr Junge! Und für Junge ist es eindeutig zu spät!
Geduldig wartete sie auf eine Antwort, der kleinen nervigen dinger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 4:54 pm

Wüstenjunges
Sie zappelte und versuchte sich zu befreien. Ach bitte Moospelz! Wir können doch morgem den ganzen Tag schlafen. Aber uns ist sooo langweilig. Und jetzt ist draußen mal was los und wir sollen uns wie die Kaninchen im Bau verkriechen. Sie sah Mosspelz an. Sie war sich nicht ganz sicher wie die Kriegerin reagrieren würde. Dann sah sie zu Nachtjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptySo Okt 14, 2012 9:02 pm

Smaragd

Smargd schlüpfte durch den Eingang. Sie entdeckte einige Katzen und war enttäuscht da sie hier wahrscheinlich nicht schlafen konnte. Sie wollte gerade wieder gehen, aber sie war zu neugierig und wollte sich umschauen. Sie schlich sich über die Lichtung zu einen Bau(Anführerbau) und ging rein. Der Bau war leer und Smaragd entdeckte einen Moosbett, es sah sehr bequem aus. Sie wollte sich am liebsten hinlegen und langsam einschlafen, aber ihr war klar, dass sie das eigentlich gar nicht durfte. Ich kann mich ja nur einmal kurz hinlegen. dachte sie sich. Die Streunerin legte sich kurz auf das Moos und schloss kurz die Augen, als sie doch einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 10:04 am

Wüstenjunges
Sie sah sich verwirrt um. Hier roch es so stark nach Streuner. Junge und ältere Streuner. Sie sah hinter sich. Da lief eine Kätzinn durchs LAger zum Anfühererbau und verschwand dort. Sie stumpte Nachtjunges an um ihn darauf aufmerksam zu machen. Dann sah sie zu Moospelz hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 10:36 am

Flammenjunges

Ich sprang aus der Kinderstube und lief zum Anführerbau. Da drin lag eine Streunerin.Du darfst hier nicht rein knurrte ich und schaute sie an. Ich wusste zwar noch nicht viel vom Gesetzt der Krieger aber ich glaubte das man sowas nicht durfte. Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 11:28 am

(Sorry Silber, Blaufeuer es gibt eine 5-SätzeRegel im RPG)

Nachtjunges,

Erstmal kam Blaufeuer dazu. Wegen dieser bemerkung legte Nachtjunges seine Ohren an. Nachtjunges bemerkte wie Wüstenjunges ihn anstuppste. Dann sah er in die Richtung wo sie hindeutete. Flammenjunges war auch schon dahin gelaufen. "Komm Wüstenjunges, lass uns Flammenjunges helfen" mit diesen Worten machte Nachtjunges sich auf den Weg und blieb neben Flammenjunges stehen. "Du darfst hier nicht rein, gehe aus den Anführerbau, du gehörst hier nicht hin, hier darf nur Lichtstern sein" miaute er streng und wütend. Dann drehte er sich zu Wüstenjunges um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 2:01 pm

Flammenjunges

Ich blickte Nachtjunges dankbar an. Ich hatte schon Angst, ich hätte was Falsches gesagt. Jetzt stellte sich mein Fell auf und ich versuchte so zu tun, als wär ich ein Krieger.

Fliederblüte

Fliederblüte sah überrascht im Lager umher. So viele Streuner murmelte sie. Sie ging zu Nacht, dem Jungen, der anderen Streunerin und dem Streuner. Hallo miaute sie freundlich ich bin Fliederblüte und ihr?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 2:05 pm

Twilight
Twilight drückte Juwel an sich und war glücklich das Saphir wieder da war. Saphir, ich habe nach gedacht. Ich würde mich so einem Clan ohne Zögern anschließen, doch nicht diesem. , miaute sie, an Nacht gewant fuhr sie fort: Gibt es auch einen Clan der fischt und schwimmt? Sie wartete auf die Antwort.
Da kam eine andere Kätzin herein. Hallo Fliederblüte, ich bin Juwel, verkündete Juwel hustent. Juwel, rhe dich endlich aus, sagte sie und leckte ihrem Jungen über den Kopf. Also ich bin Twilight, das da ist Juwel, die schwarze Kätzin dort ist Nacht und der Kater mein Gefährte Saphir. Was willst du?, fragte sie weniger freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 4:35 pm

Nacht,

Nacht bemerkte wie eine andere Kätzin dazu kam. Sie wurde plötzlich von Twilight vorgestellt. "Hallo Fliederblüte" miaute sie. Dann an Twilight gewand sprach sie "Ja, es gibt noch einen. Den FlussClan gibt es noch, die jagen Fische. Dann gibt es noch den WindClan, die jagen Hasen. Den SchattenClan gibt es auch, die jagen, ähm, das weis ich leider nicht so genau" gab sie zu. Dann wunderte sie sich, wieso Twilight plötzlich etwas unfreundlich gegenüber Fliederblüte wurde.

Nachtjunges,

Nachtjunges stand immernoch neben Flammenjunges. Etwas unsicher sah er in den Anführerbau wo die fremde Kätzin lag und er peitschte leicht mit den Schweif. Dann wand er sich nochmal zu Wütenjunges um und hoffte sehr das sie helfen würde. Auch das Moospelz kam und noch anderer Krieger. Niemand durfte in den Anführerbau schlafen, nur der Anführerbau durfte das. "Hey, komm da raus du Streunerin" rief er nochmal mit nachdruck und fauchte dabei.

Nacht,

Nacht zuckte mit ihren Ohren. Sie hörte jemanden schreien. "Ich glaube ich schaue mal nach wer da für Ärger sorgt" sprach sie und stand mit ihrer verleztung auf. Als sie an Fliederblüte vorbei war sah sie zwei Junge vor einen Bau stehen die sehr aufgewühlt waren. Nacht ging zu den beiden kleinen Jungen. "Hallo ihr beide, sagt mal was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 6:28 pm

Moospelz seufzte und stand auf. Alles passiert hier, aber nicht das was man möchte... dachte sie. Mit peitschendem schweif stand sie auch schon im Anführerbau. Langsam lief sie zu der streunerin und knurrte ihr direkt ins Ohr. Wach auf! miaute sie sehr laut.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 EmptyMo Okt 15, 2012 6:44 pm

(Könntet ihr Streuner mich auch mal mit einbeziehen. Ich meine ich bewache das Lager und ihr Schlüpft einfach so rein?! Schaut doch mal bitte auf die vorigen Posts ok. Danke).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter