StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:16 pm

Nacht hatte sich eigentlich auf Löwe fixiert aber als dann Gold anfing zu quasseln(;-) ) bekam sie wieder eine ihrer bekannten Stimmungschwankungen
und fauchte Gold an:Du hast dich da gefälligst raus zu halten Prinzesschen!Weil du hier überhaupt nichts zu melden hast kappiert?
sie funkelte Gold sauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:18 pm

Löwenherz stellte sich vor Goldschweif. Lass sie in Ruhe, fauchte er.. Ich werde ihm nichts tun. Das ier ist ein friedlicher Ort, wo alle Katzen sein dürfen. Wir, er deutete auf sie und Goldschweif, werden euch nicht weiter stören. Er sah Nachtschatten durchdringlich an. Später, im Lager, möchte ich mit dir sprechen, sagte er noch, bevor er wieder an seinen alten Platz sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:22 pm

Ja,bis später sagte sie und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:36 pm

Löwenherz dachte nicht mehr darüber nach, was er gerade gesehen hatte. Natürlich würde er sie nie verraten, sie hatte ihn damals auch nicht verraten, als er mit einem Hauskätzchen verabredet war.

Löwenherz seufzte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:38 pm

Wolkentrauer fauchte die beiden nur wütend an und zog sich ins Gebüsch zurück. Er legte sich hin und wartete auf Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:40 pm

Nachtschatten schaute Löwenherz hinter her und hoffte dass sie Freunde bleiben.
Dann drehte sie sich um und ging zu Wolkentrauer ins Gebüsch.Sie kuschelte sich ganz fest an ihn und sagte:Ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:51 pm

Gold drehte sich um und murmelte "Zicke" so das es niemand hörte.Dann sprang sie aus dem gebüsch und lief über die lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:51 pm

Löwenherz setzte sich auf; die Brust nach vorne. Bald wird es wieder eine Versammlung geben, fing er an, um ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:58 pm

"mag sein" sagte sie. "Was werden wohl die anderen clans zu berichten haben..." Sagte sie und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 3:12 pm

Löwenherz zuckte mit den Schultern. das werden wir bald wissen... Der Kater reckte sich. Wir sollten bald wieder zurück, meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 3:15 pm

"Ja du hast recht..." Goldschweif stand auf und rannte in richtung donnerclan

----------------->Donnerclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 3:21 pm

Löwenherz folgte ihr


----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 4:31 pm

Nacht kam auf die Lichtung geprescht und wartete in der Mitte.Wolkentrauer?Wo bist du? rief sie.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 8:26 pm

Wolkentrauer hockte im Gebüsch und hörte Nachtschatten,er blieb dort wo er war und beobachtete sie."Hier bin ich!" sagte er ohne sich zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 8:44 pm

Nacht folgte den Geräusch und huschte ins Gebüsch.Sie presste sich sofort an ihn,sie knuddelte sich neben ihn und legte sich hin.Ich liebe dich! sagte sie und presste sich noch doller an ihn.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 4:49 pm

"Das mit den Jungen...ich hab eine Nacht darüber Geschlafen und....!" sagte er leise und Blickte kurz zu Nachtschatten und dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 4:51 pm

Und was? fragte sie ihn neugierig
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 5:41 pm

Wolkentrauer schluckte und sah zu ihr. "Ich glaube ich will ein oder zwei Junge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 5:52 pm

Nachts Augen waren voller erleichterung und sie sagte:Danke!Ich liebe dich! sie weinte fast vor freude
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:09 pm

"Ich mache dass aber nur deinetwegen!" sagte er ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:14 pm

Und dafür bin ich dir sehr dankbar! sagte sie als er ihr die kalte Schulter zu warf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:27 pm

Wolkentrauer gab diesmal nichts zurück undstand langsam auf,er schüttelte sich den Staub vom Fell und drehte sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:28 pm

Musst du schon gehen oder ist etwas? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:42 pm

Wolkentrauer sah zu ihr und dann wieder nach vorne. "Ich Sollte besser gehen,sonst merken sie noch etwas!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 EmptySa Feb 19, 2011 6:45 pm

Ok.Treffen wir uns morgen wieder? fragte sie traurig.Kann ich dich noch bis zur Grenze begleiten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: