StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Samtstern
Falkenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:20 pm

Federschweif, vom Baumgeviert

Federschweif zog das Holz mit Fleckenwind in das WindClan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:25 pm

Fleckenwind schob das Brett mit Federschweif weiter. Sie hing die Nase immer mal wieder in den Wind, um zu die Luft zu prüfen. Denn wenn eine Patrullie sie finden würden, würde Federschweif sowie auch die Gefleckte selbst in große Schwierigkeiten kommen. Doch Fleckenwind hatte bis jetzt nicht wahrnehmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 3:58 pm

Langschweif lief aus dem Lager. Er ist einfach weggelaufen. Wollte den Tod einer weiteren Katze nicht sehen. Plötzlich ertönte ein Rascheln und er blieb stehen. Er stand Fleckenwind gegenüber. Neben ihm eine Katze aus dem DonnerClan. >>Was zum..?<< keuchte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 4:54 pm

Mondpfote

sie saß völlig verdattert auf einen Stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 7:51 pm

>>Fleckenwind? Wer ist dieser DonnerClanKrieger?<< maunzte Langschweif. Er war völlig verwirrt und erschüttert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 8:59 pm

Fleckenwind erstarrte und sprang vor ihren Gefährten, Federschweif. >>Langschweif...das ist Federschweif...er..<< Die Kätzin sah zu dem DonnerClankrieger, dann wieder zu Langschweif. Sie senkte erst den Kopf *Irgendeiner Katze werde ich es anvertrauen müssen...Ich kann Langschweif nicht anlügen nicht nach dem Tod von Taustern und seinem besten Freund Graustreif...* Die schildpattfarbene Kätzin sah den WindClankater wieder an und sagte schell >>..wir sind Gefährten! Und ich werde Jungen bekommen und Federschweif ist der Vater. Und auch wenn du mich jetzt verraten wirst, würde ich den Clan mit meinem Stolz verlassen. Und er wollte mir helfen Glutblüte zu tragen, aber nur bis zur Mitte des Gebiets.<< Fleckenwind atmete durch und sackte innerlich in sich zusammen. Sie wartete auf eine Reaktion ihres Clankameraden. Und der Blick ihrer hellgrünen Augen schweifte kurz zu Federschweif, der hinter ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 2:21 pm

Langschweif starrte erst Federschweif an, dann Fleckenwind. >>Ich verstehe..<< murmelte er langsam. Er dankte Fleckenwind für die Wahrheit, obwohl er lieber eine andere wahre Antwort hören wollte. >>Ich werde dem Clan nichts erzählen, aber was willst du dem Clan sagen, wer der Vater ist?<< "Ich werde sie unterstützen müssen.. Sie verraten, wäre das aller letzte, was ich tun würde!" dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:16 pm

Federschweif

Federschweif stand dich an seiner Gefährtin Fleckenwind und leckte sie beruhigend übers Ohr. Er sah Langschweif an und sagte "Ich weis es selber nicht, wie wir es mit den jungen machen. Langschweif ich danke dir, das du es nicht verraten tust. " Federschweif war ein wenig erleichtert, aber er hoffe das er es ihn auch glauben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:12 pm

Langschweif nickte. >>Federschweif, es wäre besser für dich, wenn du gehst. Ab hier kann ich übernehmen!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:51 pm

Federschweif

Federschweif sah Langschweif an und sagte "Ok," zu Fleckenwind " aber wie machen wir es mit unsere Jungen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:57 pm

Fleckenwind sah zu Federschweif. >>Ich werde sehen was ich tun kann, damit du sie bald möglichsts zu Gesicht bekommst.<< Die gefleckte Kätzin leckte dem Kater noch über den Kopf, um sich dann mit einem lezten Miauzen du verabschieden. Doch ihr Gesicht blieb Federschweif zugewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:06 pm

Federschweif,

Federschweif schmiegte sich nochmal an das Fell von Fleckenwind und flüsterte "Es wird schon alles gut, Fleckenwind" Er schmiegte sich nochmal an das Fell von Fleckenwind. "Wir werden uns sehr bald wieder sehen Fleckenwind" Federschweif ging etwas weg von ihr, aber ihr Blick war noch auf ihren Augen geheftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:13 pm

Fleckenwind lächelte und sagte dann >>Nun geh bevor noch Jemand kommt. Ich will nicht das du in Schwierigkeiten gerätzt.<< Die Schildpattkätzin schaute ihren Gefährten immernoch an und eine kleine Träne der Trauer rollte ihr aus dem rechten hellgrünen Auge. Sie wollte Federschweif innerlich nich gehen lassen, doch sie musste es. Und so setzte sie sich hin, legte den Schweif über ihre Pfoten und und zuckte zum Abschied mit Schnurrhaaren und Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:24 pm

Federschweif

Federschweif sah Fleckenwind an und lief nochmal auf sie zu und drückte sich an sie. Jetzt machte er ein paar schritte zurück und sagte aus ganzem Herzen "Ich freue mich auf unser nächstes treffen Fleckenwind" jetzt ging er so lange rückwärts bis er die katzen nicht mehr sehen konnte, dann drehte er sich um und rannte ins DonnerClan Gebiet.

--->>>weiter im DonnerClan Gebiet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:34 pm

Fleckenwind sah ihrem Gefährten nach und seufzte, als er hinter dem Hügel verschwand. Sie blickte immernoch in weite Ferne, dann aber drehte sie sich um und stand wieder ihrem Clankameraden gegenüber. >>Wieso wirst du mich nicht verraten Langschweif?...es wäre doch eigentlich das richtige. Ich habe gegen eine große Regel im Gesetz der Krieger verstoßen und hätte es doch eigendlich verdient...aber....ich fühle mich nicht so als hätte ich es verdient. Und dazu kommt noch, dass ich zweite Anführerin bin...Langschweif sag mir, was mit mir nicht stimmt.<< Die junge Kätzin lies verzweifelt Kopf und Schweif hängen und sie fühlte sich elend den Clan belügen zu müssen, doch sie wollte nun mal mit Federschweif zusammen sein und Fleckenwind hatte keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 7:47 pm

>>Mit dir stimmt alles! Ich wette, es gab schon richtig viele Fälle vor unserer Zeit, wo sich zwei aus verfeindeten Clans verlieben! Und ich verrate dich nicht, weil das niemandem nützen würde! Du bist eine hervorragende zweite Anfüherin... Du verdienst diesen Rang!<< miaute er >>Komm, lass uns Glutblüte ins Lager bringen!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 11:47 pm

Fleckenwind nickte. Lies den Kopf jedoch gesenkt. Dann nahm sie das Holzstück zwischen die Zähne und zog daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 2:28 pm

Der Kater überlegte wie es weiter gehen sollte. Ihm fiel aber nichts ein..

(ich schätze-> weiter im Lager...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Mai 19, 2011 7:04 pm

Mondfell durchstreifte das Windclangebiet. Sie war noch nicht lange Einzelläuferin und hatte schon viel von den Clans gehört. Lange Zeit hatte sie auf einem alten Bauernhof gelebt doch nun zog es sie zum nahegelegenen Lager des Windclans. Bevor sie von den Zweibeinern ausgesetzt wurde hatten ihr die anderen Katzen und Kater Schauergeschichten über die Clans erzählt, die sie aber nie so recht geglaubt hatte. Neugierig schlich sie weiter Richtung Windclanlager.

----> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Mai 21, 2011 8:29 am

Eis war im WindClan Gebiet angekommen.Wenigstens war sie hier im Wald.Sie war ganz ausgehungert und Dreck verschmiert.Warscheinlich durfte sie hier nicht jagen.Plötzlich sah sie andere Katzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Jun 07, 2011 5:32 pm

Langschweif und Regenpfote setzten sich an einen sonnigen Platz und warteten auf Mondfell, die ein kleines bisschen zurück hing


(Ich "spule" etwas vor, da Mondfell nicht antwortet >.<)


Als die drei fertig waren, machten sie einen kleinen Wettlauf ins Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo Jul 28, 2011 3:48 pm

Sonnenwolke schleppte sich heran. Sie war erschöpft genau wie ihre drei Jungen. Die Königin versteckte die drei unter einem Farnbusch und flüsterte >>Bleibt hier und seid bitte leise. Ich bin gleich wieder da!<< Sonnenwolke ließ ihre Jungen ungern allein, aber sie musste jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Aug 09, 2011 9:27 am

Silbersturm

Die Kätzin rannte durch das WindClan Gebit auf der Suche nach Polarlicht plötzlich stieg eine scharfe übelrichender Geruch ihr in die Nase Streuner! flüsterte sie fauchte alls sie eine Streunerin erkannte die über das Gelände lief Was machts du hier !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 6:34 pm

Langschweif bemerkte einen Geruch. "Ist das Silbersturm?" und folgte ihr. An dem Ort des Geschehens entdeckte er seine alte Freundin, Sonnenwolke. Langschweif trat vor >>Sonnenwolke? Was machst du hier?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 4:52 pm

Sonnenwolke hatte gerade eine Maus im Maul, als sie angefaucht wurde, ließ sie die Maus fallen und preschte zu ihren Jungen, die in der Näher verängstigt maunzten. Schützend stellte sie sich vor ihnen auf und maunzte leicht verängstigt >>Ich versuche meine Jungen durch zubringen..<< Dann erblickte sie Langschweif und ihre Augen wurden weich >>Du solltest das am besten verstehen.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das DonnerClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: