StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Samtstern
Falkenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 3:03 pm

Shadow hob die nase "eine clan katze" sagte er und gineg in die richtung leise es war etwas schwer wegen denn regen aber trozdem sah er dann die clan katze "Eine schülerin, ich bin klein, zu klein für mein alter die ist größer als ich bestimt vieleicht auch gleich alt aber ich bin trozdem kleiner" shadow versuchte sich leise weg zu schleichen was aber scheitert weil sie bestimt ihn schon längst bemerkt hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Apr 09, 2011 12:26 pm

Die Schülerin drehte sich um chhh fauchte sie und warf sich auf Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Apr 09, 2011 12:30 pm

Shadow Währte sich natürlich und versuchte die schülerin zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Apr 09, 2011 11:21 pm

Fleckenwind suchte das Gebiet ab und folgte dem Geruch von Mondpfote. Durch den Regen war das nicht leicht, doch die gefleckte Kätzin machte sich bei dem Wetter eher Sorge um die junge Schülerin und suchte mir nasem Fell weiter. Plötzlich erhaschte sie den Geruch von Streuner und Fleckenwinds hellgrüne Augen weiteten sich. Beim heiligen SternenClan. Mondpfote! Die schildpattfarbene Katze sprintete nach vorn und sah einen jungen Streuner mit Mondpfote kämpfen. Mondpfote!!!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 3:49 pm

Shadow trieft die schüler an der seite, er hielt dann schnell abstand und schaute die schülerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 8:25 pm

Fleckenwind nutzte die kleine Kampfpause und sprang zwischen Schadow und Mondpfote. Die zweite Anführerin fauchte und zischte dann Was hat ein Streuner, wie du, auf dem Gebiet des WindClan verloren? Sie wartete geduldig, doch die Muskeln der Kätzin waren angespannt und ihr getupftes Fell war gesträubt. Auch wenn ein einzelner Streuner keine große Gefahr darstellte. Befand dieser sich auf dem Terrietorium des WindClans und das war schon Grund genug, um den jungen Kater zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:02 pm

Der kleine und junge karter antwortete "ich wahr nur auf einer kleinen wanderung dann griff auf einmall die schülerin mich an" er versuchte etwas nett zu wirken aber er hatte etwas angst und zieht die krallen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:08 pm

Fleckenwind nickte und ihr Fell legte sich. Du bist jedenfalls schlauer, als andere Streunern denen ich begegnet bin. Du ziehst deine Krallen gegenüber Clankatzen ein und nicht aus, wie andere. Ich würde dir jedoch raten unser Gebiet Richtung Hochfelsen zu verlassen. Die anderen Clans könnten dir nicht so nett gegenübertreten. Die 2.Anführerin neigte ihren Kopf richtung Norden. Wo die Hochfelsen lagen. Und sie wartete wieder.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:12 pm

Shadow schaute zu boden und sagt "ach wo sollte ich schon hin in denn zweibeinerort bin ich nicht so gerne willkommen gegenüber anderen streuner, und was soll ich schon bei denn Hochfelsen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:19 pm

Die Kätzin zuckte leicht mitfühlend mit der Schweifspitze und überlegte. Klauenstern würde mich umbringen, wenn ich ihm jezt einen Streuner mit ins Lager nehme. Doch was soll ich sonst tun? Der FlussClan würde ihn wohlmöglich wieder fort jagen und der SchattenClan würde ihn in Fetzen reisen Fleckenwind seufzte und sagte etwas verbissen, weil sie sich immernoch nicht sicher war Nun ja...Vielleicht könnten wir dir helfen. Natürlich nur wenn du die Hilfe auch willst.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:24 pm

Shadow schaute Fleckenwind mit seinen blauen augen an und sagt "das wäre das erste mall das mir jemand hilft, ehm ja ich nehme gerne die hilfe an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:37 pm

Fleckenwind seufzte und sagte dann Gut, folge mir. an Mondpfote gewandt fügte sie hinzu Mondpfote, du hast dich ohne Krieger aus dem Lager gemacht und es wurde angeordnet während des Regens immer zu zweit nach drausen zu gehen. Du wirst bis kurz vor Sonnenuntergang jagen. Mit diesen Worten drehte sich Fleckenwind um und schaute nochmal zurück zu Schadow. Ich werde dich in unser Lager bringen. Dort wirst du als "Gefangener"...spiel mit... eine Nacht in unserem Lager verbringen. Klauenstern wird morgen sehen was er dann mit dir macht. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:43 pm

Shadow nickte und folgte Felckenwind er hatte angst ins lager zu gehen weil da bestimt nicht so viele nett sind wie die clan katze "ehm wie heist du denn ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:47 pm

Die schildpattfarbene Kätzin drehte ihren Kopf und sagte freundlich Mein Name ist Fleckenwind, zweite Anführerin des WindClans. Und du bist? Während sich die beiden Katzen unterhielten legte die Kätzin ein gemütliches Trabtempo an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:49 pm

Shadow hiel denn tempo stand er sieht klein aus hatt aber energie und ist schnell, er antwortete Fleckenwind "Ich bin Shadow früher hauskatze jetzt streuner" er wollte kein geheimnis draus machen warum keiner auf ihn aufpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:57 pm

Fleckenwind nickte nur und überlegte wieder Klauenstern wird mir wirklich den Kopf abreisen, doch was kann ich denn sonst tun? Ich bin nun mal eine Hilfsbereite Katze die es nicht ertragen kann wenn keiner jemandem hilft.....Ich musste ihm einfach helfen!

(öhm ich glaube wir haben da so ein problem..chen. Schadow kannst du in das Unterforum lager des WindClan ich mein wo das zeichen davor ist?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:06 pm

"Fleckenwind mir passiert doch nix schlimmes wenn ich im lager bin oder ?" fragte sahdow und schaute Fleckenwind an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:12 pm

Nein, dir wird nichts passiern, solange Klauenstern nichts dazu gesagt hat. Die Clankatzen müssen auf ihren Anführer hören. Wie gesagt ich werde ein gutes Wort für dich einlegen, Schadow....Und was ich noch fragen wollte: Könntest du dir ein Leben im Clan vorstellen? Wenn Klauenstern dir so eine Frage stellen sollte. Musst du dich schnell entscheiden. Eine Einladung in einen Clan wird gegenüber Streunern oder Hauskätzchen nicht oft ausgegeben. Du solltest es dir gut überlegen. Fleckenwind verlangsamte ihr Tempo, da sich die beiden Katzen dem Lager näherten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:15 pm

"Als clan katze ich habe mir nie darüber gedanken gemacht ich habe nur wenich von euch gehört von denn streunern" sagt shadow und verlangsamt auch sein tempo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:25 pm

Fleckenwind lächelte leicht. Sie hatte zwar schon viel Katzen gesehen, die nicht dem Gesetz der Krieger folgten, doch es erstaunte sie immer wieder. Sie blieb stehen. Die beiden Katzen waren jetzt nur wenige Schwanzlängen vom Lagereingang entfernt und die Kätzin wandte sich an Schadow Also. Hier ist der Eingang zu unserem Lager. Du wirst nun mit gesenktem Kopf hinter mir hergehen, damit es so aussieht ich hätte dich gefangen genohmen. Und keine Sorge. Keiner wird dir hier etwas tun außer die Wörter Eindringling oder Hauskätzchen an den Kopf zu werfen. Ignoriere diese Wörter. Ich werde dann mit Klauenstern reden. Unserem Anführer. Und jetzt spiel brav mit und greif bloss keinen an, wenn er dir für extra auf den Schweif tritt. Fleckenwind ging vorraus und wartete stehts auf Schadow. Sie gingen ins Lager.
(jetzt weiter im WindClanlager)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:29 pm

"Ok" shadow machte das was Fleckenwind gesagt hatt und machte alles so gut wie er kann.

(Ok weiter im WindClanlager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Apr 12, 2011 4:19 pm

Die geflckte Kätzin trabte durch das WindClangebiet. Sie war auf dem Weg zum Baumgeviert, da man dort den besten Blick auf den Sonnenuntergang hatte. Sie wollte über den heutigen Tag nachdenken. Während Fleckenwind auch jagte kam sie dem Baumgeviert immer näher und schon nach kurzer Zeit erblickte sie die Kronen der riesigen vier Eichen. Die schildpattfarbene Katze beschleunigte ihr Tempo.
(weiter Baumgeviert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyDo Apr 14, 2011 5:39 pm

Langschweif witterte schon ein Kaninchen und fiel sofort in eine Kauerhaltung. "Ob es sich lohnt, Sonnenwolke zu besuchen?" fragte sich der Krieger. Der Wind wehte ihm ins Gesicht und die Beute kam immer näher... wenige Herzschläge vergingen und das Kaninchen ist zur Frischbeute geworden. >>Ab zum Lager!<< flüsterte Langschweif zu sich selbst und lief den gleichen Weg zurück, den er gekommen war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Apr 15, 2011 7:44 pm

Zauberjunges hatte den Schüler verloren.....er hätte sich ja mal bedanken können... dachte sie.Sie schlich durch's Gebüsch und hschte ins Lager.

--->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 7:34 pm

Fleckenwind trug eine Maus in ihrem Maul, diese begrub sie schnell unter einem kleinen Haufen Erde. Sie war nah am Baumgeviert und so beschleunigte sie ihren Schritt. Sie wollte sehen ob Federschweif dort war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das DonnerClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: