StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Samtstern
Falkenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 7:41 pm

Kornpfote trabte hinter Schattenfell her und rief weiterhin in Abständen von 10 Herzschlägen Eibenpfotes Name. Sie schnüffelte ebenfalls nochmal und erkannte wie Schattenfell den Geruch ihren Kamaradens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 1:27 pm

"Eibenpfote! Eibenpfote!!"
Schattenfell rief immerwieder mit Kornpfote den Namen des Schülers.
Vor ihr entdeckte sie endlich den alten Baum. Die Kätzin lief vorsichtig auf das schwarze Loch zu. Der Geruch nach Eibenpfote wurde stärker. Sie lugte in den kleinen Bau hinein und erkannte erleichtert das rotbraune Fell des jungen Katers.
"Eibenpfote", sagte die helle Kriegerin sanft, " ich verstehe dass du traurig bist, aber du hättest nicht weglaufen dürfen. Graustreif und Taustern hätten nicht gewollt dass dir etwas zustöst.
Kommst du zurrück mit ins Lager oder soll vielleicht Kornpfote bei dir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:34 pm

Kornpfote lief schnell neben Schattenfell und sagte Eibenpfote!!! Bitte komm zurück!! Klauenstern wird heute zum Mondstein reisen und der Clan brauch uns. Bitte, bitte komm zurück! Die kleine Schülerin bettelte ihren Kameraden an und hoffte er würde wieder mit ihnnen mitkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 6:34 pm

Sonnenwolke schlich sich heran. Sie bemerkte die WindClan Katzen und verduftete gleich wieder...

(weiter im DonnerClan Gebiet!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 9:31 am

Eibenpfote sah der Truppe entgegen. "Ich... ich weiß nicht. Ich wollte nicht weglaufen. Zumindest hatte ich nicht die Absicht, so lange wegzubleiben..." Der Schüler blickte zu Boden. Irgendwie schämte er sich dafür, dass sich Katzen so viele Sorgen um ihn machten. Verlegen hielt er sein Blickfeld weiterhin tief.


Blütensturms Blick musterte den Schüler. "Eibenpfote, kommst du nun mit zurück ins Lager?" Doch anstatt einer Antwort traf sie nur der vorwurfsvolle Blick des jungen Katers. "Ja, ich werde mitkommen. Vorausgesetzt Klauenstern ernennt einen Mentor für mich. " Eibenpfote sah zu Kornpfote und Schattenfell. Doch er wusste, dass die Truppe nichts darüber aussagen konnte, ob Eibenpfote einen Mentor bekäme. Der Schüler nickte leicht und sagte letztendlich: "Okay, dann komme ich eben zurück. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 1:40 pm

Erleichtert blickte Schattenfell hinauf zum Himmel. "Wir sollten schnell nachhause gehen. Ich glaube es gibt noch mehr Regen und du musst dich dringend aufwärmen und etwas essen. Kommt ihr?",fragte sie und schnippte mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:33 pm

Weisspelz

Weisspelz war jetzt mit ihrer Patrollie im WindClan gebiet Also weiter gehts sie lief weiter. Plötzlich raschelte es im gebüsch. Weisspelz, Diamantenfell und Flussherz gingen in Angriffsstellung aber als das Tier rauskam war es nur ein Hase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:36 pm

" Oh mann!" seufzte sie und lachte anschliesend. Sie sah überrascht zu Weißpelz und DiamantFell." Ich rieche Wind Clan Patroullie Weißpelz, DiamantFell-wenn sie uns entdecken?" Dann richtete sie sich auf, und roch wieder an der Luft, es stimmte>>Wind Clan Patroullie<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:50 pm

Echoklang

Echoklang glitt ins Gebüsch, sie roch Fluss Clan:" Was ist das?" fauchte sie
Sie glitt auf die fremden Katzen zu...
:" Was haben wir denn da?" zischte sie :" Fluss Clan Katzen?Wie originell.."
Sie fauchte, uns grummelte:"Was wollt ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:55 pm

Flussherz blieb rhuig, und sagte:"Wir sehen nur nach, ob unser Territorium noch Überschwemmt ist, dürfen wir nun Passieren?" Sie blieb rhuig, und sah die Kätzin mit ihren eindringligen Augen an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:56 pm

DiamantenFell wiedeholte es nochmal. "es ist wichtig,unser Lager...",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:02 pm

Echoklang wiederholte: "Nein, nicht ohne die Einverständigung des Anführers!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:04 pm

"Na gut,und wo ist sie? Schickt sie hierher! Wir müssen schnell weiter!",sagte DiamantenFell mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:08 pm

Flussherz sah Echoklang an:" Du bist noch in der Ausbildung oder? Sonst wüsstest du, das der Wind Clan uns Passieren lassen würde-willst du ein Risiko aufs Spiel setzen?"Flussherz wirkte streng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:11 pm

"Nein Flussherz, das will ich nicht..." schmollte Echoklang
"Ich lasse euch vorbei-aber nur dieses eine Mal!" damit gab Echoklang den weg frei, und sagte:" Darf ich euch begleiten?Ich könnte euch Helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:37 pm

Flussherz sah zu den anderen :"Meinetwegen, aber bleib lieber hier, sonst bekommst du noch ärger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:48 pm

"Hm," grummelte sie-sie überlegte, diese Fluss Clan Jatze hatte ihr doch nichts zu sagen-oder? Sofort sprang Echoklang Flussherz an:" Du hast mir nichts zu sagen!" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:59 pm

Kornpfote freute sich, dass Eibenpfote wieder mitkam und lief neben ihm. Doch sie blieb abrupt stehen und schnupperte Igitt! Was ist das für ein komischer Geruch? Den kenne ich nicht! Die kleine Kätzin schnupperte weiter.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:01 pm

Weisspelz

Weisspelz stand dazwischen hört auf beide. fauchte Weisspelz wir dürfen keine Zeit verlieren und du sie sah jetzt zu der WindClankätzin du musst und wirst uns durchlassen müssen was wäre wenn jetzt der ganze Clan käme was würdest du machen wir wurden beauftragt zuschauen ob unser Terretorium noch überschwemmt bist. fauchte Weisspelz du solltest nicht so eine freche Zunge haben und du solltest dich nicht mit erahren krieger anlegen fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:10 pm

Flussherz schupste Echoklang runter, und knurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:12 pm

Echoklang fauchte Weisspelz an, und sagte:" Du bist nicht mein Anführer, und es tut mir ja LEID,..."damit hielt Echo abstand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:16 pm

Flussherz sagte zu Weisspelz:" Lass uns verschwinden, schnell!"
Somit glitt sie durch die Büsche, und Weisspelz und DiamantFell folgten ihr

--->Donnerweg


Zuletzt von Flussherz am Mo Feb 21, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:17 pm

"Hm, ..."knurrte Echoklang hinter den Katzen her, und verschwand ebenfalls...
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 7:19 pm

Silberblüte betrat das Windclan Gelände. Erneut hob sie ihre Nase und zog sie Luft ein. Die Patrouille musste nicht weit entfernt sein, allerdings würden diese sie nicht riechen da der Wind ihren Geruch in die falsche Richtung trug. Zudem roch sie eine Windclan-Patrouille, doch von ihnen ließ sie sich nicht beirren und folgte weiter der Spur der Flussclan-Mitglieder.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 8:23 pm

Weisspelz

Mit einem letzten fauchen trappt Weisspelz denn
anderen hinterher.


[Wir müssen doch jetzt zum FlussClangebiet oder?]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das DonnerClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: