StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das WindClan Gebiet

Nach unten 
+2
Samtstern
Falkenpelz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 16, 2011 5:16 pm

(äää nur so.. Regenpfote ist etwas abseits von dem Geschehen hier..)

Langschweif
>>Warum bist du hier und nicht bei den Streunern?<< fragte der ältere Kater und sah Sonnenwolke wie eine Freundin an

Regenpfote sammelte gerade Kräuter, als sie einen Geruch wahrnahm. Es war keiner von den anderen Clans. Sie schlich etwas näher und entdeckte einen roten Schweif. "Ein Fuchs?" Regenpfote wollte gerade rückwärts wieder verschwinden, doch als der Fuchs ihren Geruch wahrnahm, griff er sie sofort an. Regenpfote bemerkte es zuspät und Krallen fuhren über ihr Gesicht. Blut rann ihr in die Augen und sie preschte in irgendeine Richtung davon. Der Fuchs war schnell und schnappte nach ihr. Er erwischte sie am Schwanz und die Schülerin jaulte laut auf vor Schmerz. Sie schüttelte den Fuchs ab und rannte geradewegs zum WindClanLager....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Aug 16, 2011 6:09 pm

Herbstpfote
Sie rannte hinter der Spur von Mondjunges her.
Ach Mondjunges musst du mich immer wieder in schwirigkeiten bringen?
---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Aug 17, 2011 8:46 am

Sonnenwolke senkte den Kopf. >>Ich wollte gerne zurückkehren..<< flüsterte sie und putzte ihre Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Aug 17, 2011 8:49 am

Langschweif sah seine Freundin an. >>Ich mag dich. Du bist meine Freundin, deswegen werde ich machen, was ich kann.<< maunzte er >>Komm, bringen wir deine Jungen in die Kinderstube....

(WindClanLager)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das WindClan Gebiet   Das WindClan Gebiet - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Gebiet
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das DonnerClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: