StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 1:33 pm

Sternenjunges rannte zu Langschweif. Mein papa ist rausgerannt, weil im Gebiet eine Hundemeute ist! rief er aufgeregt
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 4:04 pm

Bienenflügel blieb weiterhin am Lagereingang und Ausgang um vorbeistreuendte Hunde mit ihren Krallen zu zerfetzem. Sie kriegen den WindClan nicht unter! Niemals! Weiterhin blieben ihre Sinne scharf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 4:13 pm

Wolkenpfote kam ins Lager getrabt. Am Eingang traf sie Bienenflügel an. >>Alle Hunde sind weg. Zwei Krieger sind gefallen, Kristallwind und Schlammfell. Rubinpfote hat ihren halben Schweif verloren und Klauenstern ist in Ohnmacht. Hilft du mir erstmal Schlammfells Leichnahm ins Lager zu bringen?<< Fragte sie ihre Ersatz-Mentorin mit trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:10 pm

Schneepfote kam mit Schlammfells Leichnam ins Lager und Nebelkralle und Sonnenpfote dicht bei ihr.

(Die werde gleich kommen also ist das doch nicht so schlimm wen ich das schon schreibe oder?)

Schneepfote legte vorsichtig Schlammfells Leichnam ab und setzte sich vor ihm nieder um sich eng an ihn zu schmiegen und ihm somit die letzte Ehre zu erweisen. Sie wollte warten bis die restlichen Krieger ins Lager kammen aber das konnte sie nicht sie musste einfach zu den Ältesten gehen und es ihnen schnell erzählen was passiert ist. Im Ältestenbau wurde sie herzlich gegrüßt und sie setzte sich nieder um alles zu erzählen und das tat sie auch. Einige Minuten später als alle Fragen geklät war verabschiedete sie sich und ging hinaus um dort auf die anderen zu warten die gekämpft hatten. Sie war erst 2 Monde Schülerin und trotzdem fand sie sie hatte sich gut geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:15 pm

Sonnenpfote trat mit Nebelkralle und Schneepfote ins Lager. Sie war erschöpft von dem Kampf, legte aber vorsichtig Schlammfells Leichnahm ab. Dann begann sie sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 6:24 pm

Schneepfote trat neben Sonnenpfote. >> Wollen wir uns vieleicht eine Maus teilen Sonnenpfote?<< fragte sie wobei sie sich mühe gab nicht so erschöpft zu sein. Die Sonne ging schon langsam unter und nach dem Essen wollte sie in ihren Bau gehen und sich dort noch waschen aber jetzt wartete sie auf die Antwort von Sonnenpfote die ebenfalls mit gekämpft hatte und so erschöpft wie sie gewirkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 8:15 pm

Sonnenpfote hob den Kopf. "Ja gerne", sagte sie und erhob sich, um zum Frischbeutehaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 8:44 pm

Langschweif blickte sich besorgt im Lager um. >>Wie viele waren es?<<

Regenpfote rief >>Wo ist Rubinpfote?? Wenn sie nicht geheilt wird, könnte sie verbluten!<< dann wandte sie sich an Wolkenpfote >>Wo ist Rubinpfote??<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyDo Sep 08, 2011 8:54 pm

Gerade als Regenpfote nach Rubinpfote fragte, kam Weidenwind mit der Schülerin auf dem Rücken ins Lager gestürmt. Er trabte zu Regenpfote und schnippte mit dem Schweif zu Rubinpfote, die auf seinem Rücken lag. Soll ich sie in den Heilerbau bringen? Ich könnte dir etwas unter die Pfoten greifen. fragte der Kater freundlich und mit Sorge um die Schülerin in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 11:13 am

Kristallwind kam langsam in das Lager. er blutete stark und rang nach luft. Als Sternenjunges seinen Vater sah, sprang er auf ihn. Kristallwind gab vor schmerzen nach und viel auf die seite. Als Sternenjunges merkte, dass etwas nicht stimmte, ging er von seinem vater runter. Papa? fragte er ängstlich. Seine Stimme zitterte.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 1:45 pm

Sie war traurig das so viel passiert war.2Ich gehe jagen,ihr müsst euch kurieren,ich bringe so viel Frischbeute wie möglich zurück.Zugleich sehe ich ob die Hunde verschwunden sind." Die Kriegerin sah nochmal auf das Lager und rannte los.Ich hoffe die Hunde sind weg

---> WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 7:27 pm

Schneepfote sah wie Sonnenpfote zum Frischbeutehaufe tapte und Schneepfote kam schnell zu ihr und nahm sich einen dickes Kaninchen und ging wieder zu ihrer Essstelle. Dan legte sie das Kaninchen ab und blickte Sonnenpfote an. >> Du darfst zuerst abbeißen! << sagte sie und schob das Kaninchen mit der Pfote zu Sonnenpfote hinüber. Nun wartete sie ab bis sie abbieß und danach sie essen konnte. Das taten die beiden auch und als sie fertig waren ging Schneepfote zu Rubinpfote die bereit mit blutendem Schwanz auf dem Boden lag. >> Kann ich irgend wie helfen?<< fragte sie mit zittrieger stimme und Augen die vor Angst geweitet waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 7:29 pm

Kristallschweif
Er lief so schnell wie möglich ins lager .Zu Lilienjunges und sagte :Oh ,wie gut das du da bist!Ich immer so eine Angst um dich!
Lilienjunges
Es ist alles O.K. und jetzt lass mich schlafen.sagteLilienjunges und schliefweiter.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 7:36 pm

Schneepfote? Rubinpfote hob den Kopf um ihre Freundin anzusehen. Sie fühlte sich wieder schlechter und ihr war schwindelig.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 7:40 pm

Wolkenpfote sah wie Sonnenpfote, Schneepfote und Nebelkralle Schlammfells Leichnam ins Lager trugen. Dann gingen Schneepfote und Sonnenpfote zum Frischbeutehaufen um sich ein Kanninchen zu teilen. Normalerweise würde sich Wolkenpfote dazu setzen aber sie konnte nicht essen. Sie war schwach du den Kampf mit dem Hunden. Also ging sie in den Schülerbau und legte sich schlafen. Ihre Wunden brannten wie Feuer aber trotzdem schlief sie ruhig ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 7:54 pm

Schneepfote blickte für kurze Zeit in Rubinpfotes Augen der vor Schmerz und Schwindel weit offen. Schneepfote überkam großer Schmerz ihre Freundin so zu sehen. Sie kuschelte sich eng an sie und legte ihr Fell vom Blut der Hunde frei. Dan versuchte sie vorsichtig, erst den Anfang ihres Schwanzes abzubeißen und näherte sich immer vorsichtiger der Stelle wo das Blut rausqoll. Ganz langsam begann sie es abzulecken aber nicht direkt an der Wunde. Es schien ihrer Freundin gut zu tun also leckte sie weiter und hoffte das Regenpfote bald etwas tun würde um ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 8:09 pm

Rubinpfote schlief mehr als das sie wach war aber sie merkte das Schnnepfote bei ihr war und hoffte das alles gut werden würde. Sie schnurrte ganz leise es war mehr ein flüstern, aber sie war zu schwach um lauter zu schnurren. Werde ich je wieder laufen können fragte sie sich schmerzvoll als sie sich an den Unfall erinnerte und an ihre missglückten Laufversuche.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 8:11 pm

Schneepfote merkte wie Rubinpfote sich bewegte und hatte das Gefühl ihre Gedanken lesen zu können. >> Du wirst wieder laufen können ganz bestimmt. Und dan wirst du eine wunderbare Kriegerin. Ganz bestimmt. << sie versuchte überzeigend zu klingen und gab sich wirklich mühe dabei.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 8:18 pm

Danke wispernte Rubinpfote. Ich würde dir nur zu gern glauben. Rubinpfote blinzelte Schneepfote dankbar an.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 8:26 pm

Schneepfote legte ihren Schwanz auf Rubinpfotes Kopf und leckte ordentlich weiter. Bald war der Schwanz wieder sauber und von Blut befreit und Regenpfote konnte den Schwanz dan bestimmt besser untersuchen. >> Du Rubinpfote? Was würdest du machen wen du in einen Schüler verliebt wärst?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 11:34 pm

Sonnenpfote aß ihren Teil des Kaninchens. Als Schneepfote zu Rubinpfote ging, lief sie zu Regenpfote. "Wird es Rubinpfote bald besser gehen?", fragte sie die Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 11:10 am

Erdbeerschweif ging aus dem Bau. Er hatte die Neuigkeit mit dem Kampf der Hunden schon erfarren. Leider hatte er nicht mitgekämpft dan wäre Schlammfell jetzt bestimmt nicht tot und Kristalwind nicht so schlimm verletzt. Es ist nicht meine Schuld. versuchte er sich einzureden. Er streckte sich und trat auf die Lichtung. Er sah sich um und wollte loslaufen aber staddessen ging er schnell zum Heilerbau hollte ein paar Spinnenweben und leif zu Rubinpfote die er vorher schon indeckt hatte. Schnell legte er die Spinnenweben drauf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 12:22 pm

Kristallwind lag immernoch am eingang des lagers. zitternd und wimmernd lag Sternenjunges neben ihm. Kristallwind lebte, doch er rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 3:09 pm

<--- WindClan-Gebiet
Sie kam schnell wieder und brachte das Kaninchen als auch die Taube auf den Frischbeutehaufen.Sie nahm sich die Taube und zog sich zurück um zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 3:40 pm

Wolkenflügel kam hinter ihr ins Lager und legte die Drossel auf den Haufen. Das Kaninchen brachte sie zu Rubinpfote. "Du solltest etwas essen, sonst wirst du noch vor Hunger umkippen."

(^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: