StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 4:07 pm

Ich hab keinen Hunger murmelte die Schülerin. Ihr Magen fühlte sich so an als hätte sie Steiner gegessen und ihr war ein wenig übel. Sie wollte nicht das sie sich auch noch übergeben musste.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 4:20 pm

"Ok. Dann, hast du hunger?", ragte sie Schneepfote.

(Ist noch jemand bei euch?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:07 pm

Wolkenpfote wachte erschöpft auf. Ihre Wunden brannten nicht mehr so sehr aber sie tahten trotzdem weh. Mit schlaffen Gliedern verließ sie den Bau der Schüler. Die junge Schülerin ging zum Frischbeutehaufen. Als sie jedoch vor den vielen toten Tieren stand hatte sie doch keinen Hunger mehr. statdessen ging sie zu Schneepfote, Rubinpfote und Sonnenpfote die gerade etwas aßen. Rubinpfotes Schwanz blutete nun nicht mehr so stark. "Hallo Leute, geht es euch allen besser?" Sie zwang sich freundlich und nicht schwach zu klingen. Dann setze sie sich nieder und begann sich zu waschen, dabei wartete sie auf eine Antwort von einem der dreien vor ihr.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:12 pm

Ja, gehts schon viel besser. meinte Rubinpfote. Ich wünschte es wäre so... dachte sie gequält.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:14 pm

(ou tut mir leid wenn ich das unverständlich geschrieben habe^^ Sonnenpfote ist bei Regenpfote wo auch immer die ist. Wolkenflügel ist bei Schneepfote und Rubinpfote.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:17 pm

Wolkenflügel legte das Kaninchen ab und sagte:"Ich will euch dann mal nicht weiter stören." Sie verabschiedete sich von den Schülern und lief zum Frischbeutehaufen um sich selbst etwas zu holen. Obwohl sie noch keinen eigenen Schüler gehabt hatte, fühlte sie sich für jüngere Clanmitglieder in gewisser Weise verantwortlich. Sie nahm sich ein anderes Kaninchen und lief damit zu Erdbeerschweif hinüber. "Wollen wir zusammen essen?", fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:25 pm

(Aso, hab ich nicht gecheckt danke Lichtschweif das du das gesagt hast.)

Wolkenpfote

"Rubinpfote, ich will dich nicht bedrängen aber du machst nicht einen wirklich gesunden Eindruck. Kann ich dir vlt. irgendwie helfen?" Fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:41 pm

Wenn du mir deinen Schweif schenken kannst. Rubinpfote grinste. Es tat gut wenn jemand bie ihr war aber diese Bemerkung konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Hoffentlich ist Wolkenpfote jetzt nicht sauer. Nein, nur ein Scherz... Weisst du wo mein Mentor ist? setzte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:48 pm

(Wer ist denn dein mentor? ^^)

Wolkenpfote

Die Schülerin grinste bei Rubinpfotes Worten. "Würd ich ja gerne aber dann habe ich keinen mehr. Ich weiß nicht wo dein Mentor ist (Ich weiß auch nicht wer dein Mentor ist^^)" Miaute sie ihrer Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySa Sep 10, 2011 5:58 pm

(Mein mentor ist Nebelkralle)

Ich mache mir nur Sorgen um ihn er hat auch mit mir gegen die Hunde gekämpft. Er war da aber sicher erfolgreicher. meinte Rubinpfote und blickte bedauernt zu ihrem Schweifstummel.

(das ist voll unlogisch mir gehts von eine Sekunde auf die andere besser XD aber ist jetzt auch egal...)
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 11:39 am

Kristallwind keuchte. endlich rappelte er sich auf. er ging langsam und mit hängendem schweif zu Rubinpfote. Seine Wunden im Nacken brannten sehr. Ich weiß wo nebelkralle ist meinte kristallwind ausser puste. er ließ sich fallen. Nebelkralle ist tot(glaub ich jedenfalls^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 1:35 pm

(Nebelkralle lebt er ist nicht tot nur so ^^)

Schneepfote war bereits sat wegen dem Kaninchen das se mit Sonnenpfote geteilt hatte. >> Nebelkralle ist nicht tot. Er lebt gemeinsam mit Fleckenwind.<< sie spürte es und war sich dabei ganz sicher. >> Ich werde sie suchen! Wolkenpfote bleib du am besten hier bei Rubinpfote. << als sie dies sagte versuchte sie nicht so wie ein Mentor zu klingen und ging deshalb schnell weiter aus dem Lager.

----> WC Gebiet.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 3:15 pm

Pass auf Schneepfote auf, SternenClan. Rubinpfote hoffte das sich diese Hunde nicht immer noch da draußen rum trieben. Nervös begann sie sich das Gesicht zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 7:02 pm

(Pfützenregen? bist du Schneeschimmer? wenn dann schreib mal bitte Erdbeerschweif weiter :)
und - wo bleibt Neebelkralle mit Regenpfote?)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 9:50 pm

Polarlicht und Kieselstein/Lager

Die Kriegerinnen saßen da und redeten.

(Weiß net was ich schreiben soll war im Urlaub was war so los?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptySo Sep 11, 2011 10:05 pm

(also erstma wurde neustart bei den rollen gemacht
ja und der WIndclan wurde von einer Hundemeute angegriffen. Kristallwind wurde schwer verletzt, Klauenstern wurde verletzt, Schlammfell ist gestorben und Rubinpfote hat ihren Schweif verloren :) )
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 1:23 pm

WTF?!Schlammfell..ehh Schnee hättest du mich vllt. fragen können, es ist schließlich Polarlichts gefährte -_-

Polarlicht/lager

,,Schlammfell nein!'' schrie sie laut.,,Nein-nein das darf nicht wahr sein!''.Polarlicht fing an wild um sich zu schlagen.Der Schaum lief ihr aus dem Maul.Und sie rannte davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 5:11 pm

Wolkenflügel schaute auf. "Polarlicht!", rief sie und rannte ihrer Freundin hinterher.

(Eh sind sie Freundinnen?)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 8:13 pm

*schulterzuck* wieso nicht*lächel*

Polarlicht/Lager

POlarlicht sah nach hinten:,,Nein Wolkenflügel ich verlasse den Clan!''Dann drehte sie sich wieder um.Sie konnte nicht mehr hierbleiben.Sie muss ihre Jungen zurücklassen.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 9:22 pm

(Ich lieg immer noch im WindClan Gebiet :P

Gefunden wurd ich ja schon aber wär ned schlecht wenn mich ma jmnd ins Lager bringen würde :P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyMo Sep 12, 2011 9:39 pm

"Polarlicht! POLARLICHT! Bleib hier!!", rief Wolkenflügel und rannte ihr hinterher. Sie konnte nicht zulassen dass ihre Freundin alles hinschmiss.

(Ok^^)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 1:36 pm

Bienenflügel merkte langsam,das ihr Anführer noch draußen lag,schnell rannte sie zum Teretorium.
--> WindClan-Teretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 7:40 pm

(:D)

Langschweif entdeckte das Drama mit Polarlicht. Er rannte ihr nicht hinter her, da sie nicht befreundet sind und er kein Trost wäre..

Regenpfote rannte zu Rubinpfote und kümmerte sich um ihren Schweif, indem sie erst einmal Spinnenweben rauf tat.. der Rest kommt jetzt...

Der ältere Krieger, Langschweif, blickte sich um, sein rechtes Hinterbein tat ihm weh und so humpelte er zu der Heiler-Schülerin. >>Regenpfote, kannst du mir etwas gegen meine Schmerzen im Hinterbein geben?<< Sie nickte und bat ihm, mit einem Schwanzzucken, ihr in den Bau zu folgen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 8:02 pm

(hey ich habe mal eine Liste mit allen Kräutern zusammengestellt und wofür sie gut sind die kann ich dir schicken :) )

(Und eigentlich hat Sonnenpfote Regenpfote gerade etwas gefragt^^)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 EmptyDi Sep 13, 2011 8:18 pm

<--- WindClan-Gebiet
Bienenflügel kam wieder.Ihr Kiefer tat weh aber sie schleppte ihren Anführer bis zum Heilerbau und leiß ihn dort liegen."Kann jemand etwas tun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: