StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMo März 19, 2012 7:02 am

Wolkensee stieß ihn weiter damit sie endlich ihn Lager konnten und er dann mit Giftzahn aufbrechen konnte. "Nein ich beruhige mich nicht, Streuner haben dir diese Wunde zugefügt und jetzt komm wir müssen los!" sagte er und wurde etwas grober und schob ihn fast in Richtung Lager. "Rindenpfote, kannst du Giftzahn bescheid sagen, dass das hier vielleicht noch ein wenig länger braucht,weil mein Bruder noch Plaudern will!" sagte er zu Rindenpfote.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMo März 19, 2012 2:45 pm

Schattenflügel legte die Schwanzspitze auf Wolkensees Schulter. "Geh du schon einmahl vorraus.Giftzahn muss jetzt so schnell wie möglich zum Mondstein und ohne Heiler wird das schwierig werden.Und wie es aussieht geht es Schneewolke wieder besser.Also wird er es mit unserer Hilfe schon ins Lager schaffen.Und wegem den Streuner...wenn er wircklich so nett ist wie es scheint, wird er schon gehen wenn wir ihn darum bitten." Miaute die Kätzin und sah mit einem Seitenblick auf Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMo März 19, 2012 9:29 pm

Shadow schaut Schattenflügel an und nickte zu stimmend. Er fand es sehr nett von Schattenflügel das sie ihn so ein wenich verteidigt. Er schaut hoch in denn himmel 'Vater dein clan ist wirklich sehr nett obwol man nicht so viel von ihnen hört. Danke das du mir alles gesagt hast als ich es herraus gefunden habe das du in diesen clan warst' denkt er. Er schaute dann wieder zu Schattenflügel und Schneewolke. Er fand Wolkensee nicht so nett aber das ist ja nur weil Schneewolke verletzt ist und das wegen streuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMo März 19, 2012 11:05 pm

Rindenpfote fühlte sich kurze Zeit hin und her gerissen. Sollte er nun zum Lager oder hier weiterhelfen?! Er schaute zu Wolkensee, Schneewolke und dem Streuner namens Shadow. Der Braune zuckte mit der Schweifspitze. >>Ä-ähm...soll ich jetzt gleich gehen oder soll ich noch helfen?<< fragte er und putzte sich kurz die Vorderpfote. Heute war sein erster wichtiger Einsatz gewesen. Er hatte zur Hilfe eilen müssen. Es war ein kribbelndes, aufregendes, aber auch schönes und wunderbares Gefühl, das durch das ganze Fell strömte. Rindepfote wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDi März 20, 2012 10:06 am

Wolkensee sah zu Rindenpfote und ließ von Schneewolke ab, er ging an Rindenpfote vorbei in Richtung Lager. "Komm Rindenpfote, wir gehen schon mal zum Lager!" sagte er über die Schulter und winkte mit seinem Schwanz zu Rindenpfote. Dann bekam Wolkensee langsam Angst davor wie Giftzahn reagieren würde wenn er zurück kommt. Denn er ist einfach ohne etwas zu sagen weggelaufen.

zum Schattenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDi März 20, 2012 5:36 pm

Scar lachte böse.Keiner eine Bedrohung.Sogar hier war es langweilig.Schmunzelt ging er weiter.In aller Ruhe blickte er sich um, blieb schließlich stehen und setzte sich.Er hatte erst gegessen.Etwas gelangweilt sah er sich um.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDi März 20, 2012 8:56 pm

Schneewolke || wieder beunruhigt

Der Krieger schaute seinem Bruder und dessen Schüler nach. Plötzlich plagte ihn schlechtes Gewissen. Ich denke....Ich sollte auch gehen., miaute er zu Shadow und sah zu Schattenflügel. Wenn Giftzahn für die Nacht weg ist, müssen alle Krieger kampfbereit sein, falls wir angegriffen werden., meinte Schneewolke zu der getigerten Schönheit und blickte wieder zu dem Einzelläufer. Ich würde dich nun bitten unser Territorium zu verlassen bevor du doch noch auf die Idee kommst hier zu jagen., meinte der Graue freundlich und taumelte etwas als er versuchte allein zum Lager zu gehen. Schneewolke nahm dies aber hin und und torkelte in Richtung Lager ohne sich zu vergewissern, dass Shadow wirklich wegging.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDi März 20, 2012 9:26 pm

Shadow nickte "okay, wenn ihr vieleicht mal hilfe braucht ich helfe gerne. Ich bin meisten bei denn Wasserfällen denn" sagt er. Er schaute den krieger nach. Er gieng dann zum donnerweg und schaute rüber zu donnerclan grenze 'Ob Honiglicht mich gesucht hatt als ich weg war ? Ich hoffe nicht ich will nicht das sie traurich wird. Ich habe ja ihr versprochen beim Wasserfall zu warten' denkt er. Er hatte ein ungutes gefühl aber er kann das erklären und hofft das Honiglicht das versteht. Er rannte dann über denn Donnerweg als kein Monster kamm.

---> Donnerclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDi März 20, 2012 10:03 pm

Rindenpfote nickte und folgte seinem Mentor ohne Protest. Schneewolke und Schattenflügel würden sicher ohne Probleme weg kommen und falls es doch noch Schwierigkeiten mit Streunern geben sollte wäre der junge Kater in Hörweite. Das braune Fell des Schülers war nach der Aufregung noch relativ glatt und sauber, doch bis heute Abend würde sich das sicher ändern. Rindenpfote huschte weiter über den morastigen Boden, den er bereits gewöhnt war. Hin und wieder blickte er nach hinten, um sicher zu stellen, dass alle sicher ins Lager kamen.

-->weiter im Lager
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMi März 21, 2012 2:47 pm

Schattenflügel sah dem Streuner nach.
Seit wann sind Streuner denn so nett?Fragte sich die getiegerte und trat dann neben Schneewolke.Er hatte recht.Giftzahn muss zum Mondstein.Und solange sie weg war,musste das Lager gut bewacht werden.
Sie richtete die Augen auf den Boden und dann zu Schneewolke."Also los" Miaute sie

----weiter im SC Lager----
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 11:16 am

---Vom Schattenclan Lager--

Samstern kamm aus den Eingang.
Sie wartete bis alle von ihre Patrulie da waren.
Sie schaute zurück durch den Eingang.
Dann schaute sie wieder nach vorne und wartete bis die 3 Katzen da waren.
Ihr orang-getigertes Fell wurde kälter im Schatten unter den Bäumen.
Sie pürte fast kein Windnur die kälte die den Wald durchdringt.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 2:58 pm

----> vom SC Lager

Nachtpfote streifte eine Weile durch das Gebiet. Sie roch in der Nähe eine Maus und ging langsam zur Maus hin, packte sie mit den Pfoten und biss ihr ins Genick. Mit der Beute im Maul schaute sie sich nach weiterer Beute um.
Sie roch noch ein Kaninchen und sah es. Die Schülerin legte die Maus ab und kroch leise zum Kaninchen hin und sprang es an und schlug ihre Zähne in das Genick des Nagers. Sie schleifte es zur Maus hin und packte diese. Mit der Beute machte sie sich zurück zum Lager.

-----> zurück zum SC Lager
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 5:13 pm

Weisspelz

Die Kätzin folgte Weisspelz und knurrte verächtlich. Sie trat nun eben Samstern. Irgendwann werden sie es bereuen murmelte die alte Kätzin bedrohlich.

Eichenfell

Gifzahn als Anführerin, das kann ja noch was werden dachte Eichenfell laut. Er schaute immer auf den Boden um nicht in weitere Löcher zu fallen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 5:33 pm

Samtstern

Die orang-getigerte Kätzin sagte zu den drein:Die werden es bereuen einfach uns so zu behandeln.Du hast recht Eichenfell wen Giftzahn als Anfüherin bald ist wird im Wald nir wieder Freiden kommen glaubt mir das.,sie schaute in den Eingang,Wir sollten aber gleich los.Aber wo bleibt Schlammfell?,fügte sie noch dazu.Wir müssen wol warten.Ich hoffe die andren beiden werden nicht herkommen.,schnurrte sie einbischen mit freundschaftlicher absicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 8:09 pm

Bin schon da!Wir können gehen!sagte er zu Samtstern und folgte ihr in einem schnellen tempo ins Flussclan lager. Sie kamen schnell voran.Einer nach dem anderen lief schnell über den Donnerweg.Da wahr Schlammfell dran.Als er gerade rübersprintete kam ein Monster vorbei.Schnell lief er sofort schneller.Das nenne ich glück!Danke lieber SternenClan!
--/Fc lager

Schwarzoht warum schreibst du eigentlich samti?


Zuletzt von Schlammpfote am Do März 22, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 8:44 pm

(oô das ist kein RPG eintrag! Klammerposts halten sich an die 5 Wörterregel.)

Giftzahn || vom Lager

Kaum war die Kätzin mit Wolkensee weiter vom Lager weg, roch sie immer noch die FlussClanPatrouille und noch einen anderen Geruch! Es waren tatsächlich Streuner und sie roch auch Blut. Die Getigerte erkannte den Geruch, es war Schneewolkes Blut! Das gefiel ihr gar nicht! Als Anführerin würde sie sofort damit anfangen Patrouillen los zu schicken, die die Grenzen wieder und wieder neumarkieren sollen.
Das kaum bewachsene Gelände bot keinen Sichtschutz vor Feinden und Eindringlingen, aber auch diese konnten sich nicht vor SchattenClanPatrouillen verstecken. Bald kamen die beiden Katzen bei den Sumpfseen an. Sie mussten hindurchwaten um nicht zu sinken. Im Blattfall regnete es oft, deswegen war das Gebiet sehr sumpfig und sie kam nur schleichend voran.
Nach den Sumpfseen folgte erstmal ein Teil des Territoriums auf dem einige Büsche & kahle, tote Bäume wuchsen. Geht es dir gut, Wolkensee?, fragte Giftzahn als sie stehenblieb um nach dem Heiler zu schauen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyDo März 22, 2012 9:29 pm

Wolkensee war in Gedanken versunken und dachte darüber nach wer der zweite Anführer wird, und ob Giftzahn die richtige Wahl wählt. Die einzigen Anwärter wären Himmelsblick, Rosengift, Schneewolke und Schattenflügel, der Reste wäre zu Jung oder nicht reif genug .Sie wateten durch den Sumpf, als sie den Sumpf verließen schüttelte sich Wolkensee den Schlamm von den Pfoten. Er wurde aus den Gedanken gerissen als Giftzahn ihn ansprach. "Klar,Ich habe nur über die Möglichen Anwärter für den zweiten Anführerposten nachgedacht!" sagte er und sah die Kahle schlammige Ebene vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyFr März 23, 2012 10:28 pm

Smaragd
schaute sich um. Dann zog sie sich zurück. Vielleicht ging sie ins DonnerClan-Gebiet. Ja, das würde sie tun. Sie lief zur Grenze. Und dann kauerte sich die Streunerin an den Donnerwegrand, um ihn sicher zu überqueren.

--DC-Gebiet-->
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySa März 24, 2012 6:00 pm

Giftzahn || nahe dem Krähenort

mach dir darüber keine Gedanken, Wolkensee. Ich weiß schon seit längerem wer mein Stellvertreter wird., miaute Giftzahn und ihr sehendes Auge funkelte.
Eine ganze Weile liefen die beiden Katzen schon und es wurde immer dunkler, doch das stellte kein Problem für die geübten SchattenClanKatzen dar. Bald roch die Getigerte einen widerlichen Gestank. Sie erkannte, dass der Krähenort nicht mehr fern war. Die Zweibeiner sind furchtbar! Laden ihren Müll hier ab und locken Ratten & Krähen an!, knurrte sie ehe die Kätzin einen Zahn zu legte. Einmal musste Giftzahn um den Krähenort herum, dann waren sie schon zusehen - die Hochfelsen - und nur ein stinkender Donnerweg war zwischen ihnen. Nun wartete sie erstmal auf Wolkensee, bis der zu ihr gewatet kam. Gleich ist es soweit. Wir werden dort nicht sprechen dürfen. Also, gibt es noch etwas das du dringend loswerden willst?, fragte die Ältere, denn sie selbst hatte nichts mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySo März 25, 2012 11:19 am

(Schlammpfote weil es ihr Spitzname ist und wo hast du das gesehen?)

Samtstern

Samtstern rannte los durch das Gebit des Schattenclans.
Sie hielt an, dann schaute sie über den Donnerweg.
Sie rannte rüber bis zur Zweibeinerbrücke.
Dort wartete die Anführerin bis die anderen kamen.

---Gebiet des Flussclans--
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySo März 25, 2012 8:57 pm

Weisspelz

Die Kätzin folgte ihrer Anführerin schnell und schnurrte als sie wieder auf dem gewohnten Boden stand. Sie schaute nochmal zurück und knurrte leise.

-> FLussClangebiet

Eichenherz

Auch er freute sich wieder FlussClanboden unter sich zu haben. Mit schnellen Schritten folgte er der Patrollie. Er machte sich nicht gross gedanken über das was passiert war.

-> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySo März 25, 2012 10:32 pm

Wolkensee
Wolkensee watete ihr nach und machte ein großen Bogen um den Krähenort, sie sah von weitem schon die Hochfelsen. Der Kater schüttelte den Kopf bei ihrer Frage und sah nach rechts und links. Es kam kein Monster. Jetzt, Renn
Er fing an zu rennen und stoppte erst einige Schwanzlängen hinter dem Donnerweg. Er drehte sich um, um zu gucken das auch Giftzahn rüberkommt.

Himmelsblick
Die Graue Kätzin betrat das Gebiet und sog tief die Luft ein, sie roch Blut. Hier hat ein Kampf stattgefunden, aber dazwischen roch sie auch eine Wühlmaus. Sie kauerte sich in Schleichstellung und schlich auf ein Busch hin.
Sie machte ein großen Satz und landete im Gebüsch, sie erlegte die Maus und vergrub sie gleich danach.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySo März 25, 2012 11:15 pm

Giftzahn || Donnerweg

Die Getigerte seufzte. Anscheinend hast du nichts mehr zu sagen. Von mir aus., miaute sie leise und horchte auf. Es war kein Monster zu hören. Dieser Donnerweg war nachts auch nicht gerade bevölkert. Kurz sammelte sie sich und rannte hinüber wo Wolkensee schon wartete. Es ist nicht gerade akzeptabel, dass du mich ignorierst., schnaubte Giftzahn ehe sie die Führung übernahm. Nur noch zwei bis drei Fuchslängen und die beiden SchattenClaner wären bei den Hochfelsen angekommen.
Doch dann müssten klettern. Plötzlich realisierte Giftzahn, dass sie bald nicht mehr die selbe sein würde. Ich werde eine andere sein! Aber mein Inneres bleibt wie es war! Ich werde den Clan stark machen und keine Schwächlinge dulden!, fauchte sie in Gedanken und sprintete los. Nur noch die gebirgige Langschaft und der Tunnel zum Mondstein lagen zwischen Giftzahn & Giftstern.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptySo März 25, 2012 11:28 pm

Wolkensee sah wie Giftzahn rüber rannte und bei ihm ankam. "Ich habe dich....!" er stoppte den Satz da er jetzt kein Nerv hatte mit seiner Anführerin zu streiten. Er hüpfte und kletterte langsam nach oben und sah schon den Eingang vom Mondstein. Der Kater folgte weiter seiner Anführerin und war oben angekommen.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 EmptyMo März 26, 2012 9:41 pm

Rauchschweif
Rauchschweif betrat das Gebiet.
Er sah in der Nähe eine Wühlmaus und schleichte sich zur Wühlmaus hin.
Mit einem Biss hat er die Maus getötet. Er vergrub die Maus, um sie auf den Rückweg ins Lager mitzunehmen. Er prüfte die Luft und hoffte, dass er noch weitere Beute findet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: