StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 8:31 pm

Nocheinmahl trottete Schattenflügel durch das Gebiet.Von weitem witterte sie zwei Mäuse.Vorsichtig glitt die Kriegerin durchs Unterholz.Als die beute in sichtweite war,setzte Schattenflügel zum sprung an,blieb aber mit dem linken Hinterbeinan einer von Dornen umgebenen Wurzel hängen,stürzte und die Mäuse waren weg.Wütend über den ungekonnten Sprung und der Schmerzen die sie jetzt hatte ging sie aber trotz der Verletzung weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 2:10 pm

Federblitz (Streuner) <-- us dem WindClan Gebiet

Federblitz trat nun in das SchattenClan Gebiet. Damals kam er sehr gut mit den Katzen aus dem SchattenClan zurecht. Schwarzfuß hatte damals ja ihn sehr oft zu den verschiedensten Clans mitgenommen, er hatte damals nie mit irgenteinem Clan Probleme gehabt. Noch nichtmal mit dem SchattenClan. Er musste wieder an seine damalige Gefährtin denken die er im WindClan hatte. Schade das wir nie Junge bekommen hatten und umso trauriger das sie gestorben ist. Dann musste er wieder an seiner Mutter denken die leider auch schon tot ist, sie war eine DonnerClan Katze und sein Vater war ein FlussClan Kater. Er kam mit beiden sehr gut klar. Er liebte beide und umso schwerer war es das die beiden gestorben waren.
Er musste seufzten und sah sich im SchattenClan Gebiet um.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 2:29 pm

Schattenflügel hatte trotz ihrem Bein eine Maus gefangen.Doch es tat nun noch schlimmer weh.Sie rief einen kleinen Klagelaut aus und humpelte weiter.Die Kriegerin blieb wieder stehen duckte sich und sah einen Streuner.Sie beobachtete ihn eine Weile und merkte das er etwas niedergeschlagen wirkte.Sie trat aus ihrem Versteck
"Was suchst du hier auf dem SchattenClan territorium?"Fragte sie den Streuner ruhig
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 2:36 pm

Giftzahn ~ Grenze zum WindClan

Die Kätzin streifte mit Schneewolke im im Schlepptau an der Grenze herum als sie auf etwas aufmerksam wurde. Hörst du das?, fragte sie und spitzte die Ohren. Ihr Schweif begann hin und her zu peitschen. Die kannte diesen Geruch. Es war ein Streuner. Ein Streuner, der schon oft hier war. Und jedes Mal wollte sich die 2.Anführerin auf ihn stürzen um ihm eine Lektion zu erteilen. Er war ein Halbclaner. Soso. Du traust dich also ohne Schwarzfuß in mein Territorium., dachte Giftzahn und bleckte die Zähne. Komm Schneewolke, den überraschen wir mal so richtig!, flüsterte sie zu dem grauen Krieger und lief mit schnellen Schritten weiter. Schon bald sah sie den Fremden auch schon. Ohne jegliche Scham kam sie ihm entgegen. So so so wenn das nicht unser bekannter Federblitz ist., miaute sie ihn an.

Schneewolke ~ Grenze zum WindClan

Als seine Freundin ihn ansprach spitzte auch er die Ohren. Er hörte Äste brechen und nahm den bekannten Geruch einer Katze auf. Ich bin mir nicht sicher ob wir ihn stellen sollten. Mit ihm gab es doch noch nie irgendwelchen Ärger..., miaute er, doch die Getigerte war bereits hinter einigen Sträuchern verschwunden sodass Schneewolke nur noch ihren plüschigen Schweif sah. SternenClan steh mir bei..., betete er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 2:43 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz spitzte die Ohren. Er sah geradeaus und sah vorsich Schattenflügel. Er setzte sich sofort hin und sah sie neugierig an. "Du bist es ja Schattenflügel. Ereknnst du mich . . . " er sprach nicht weiter. Ein andere Geruch kam ihn in die Nase, es war der Geruch von Giftzahn und Schneewolke. Mit Schneewolke kam er eigentlich gut klar. Mit Giftzahn war es das genaue Gegenteil, die Kätzin hatte ihn immer verachtet. Er seufzte machte aber keine anstalten anzugreifen. Sondern blieb ganz ruhig sitzen. Das hatte ihn Schwarzfuß beigebracht, immer die Ruhe zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 3:00 pm

Giftzahn ~ Grenze zum WindClan

Ihr Schweif peitschte angriffslustig hin und her. Sie wollte ihn angreifen aber dabei nicht gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Schattenflügel, wie ich sehe bist du verletzt. Geh doch mit Schneewolke zurück ins Lager und lass dich von Wolkentrauer mal anschauen. Ich möchte mich gerne unter drei Augen unterhalten., miaute die Kätzin zu den beiden Kriegern.

Schneewolke ~ Grenze zum WindClan

Der Krieger sah überrascht zu der 2. Anführerin ehe er seufzte und zu Schattenflügel ging. Ich würde vorschlagen zu tun, was sie will...Es könnte gleich ziemlich unangenehm werden..., murmelte er leise zu der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 3:17 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz wartete und sah dabei die 2. Anführerin Giftzahn an. Er blieb aber still und stumm sitzen bis Giftzahn irgentwas sagte. Er spürte den leichten Wind der durch das Gebiet wehte. Er genoss es das der Wind durch sein Fell wehte. Dann wartete er ganz ruhig und atmete ruhig.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 8:13 pm

---> Donnerclan gebiet

Shadow war jetzt im schattenclan gebiet "Kein toller geruch aber nicht anders als im zweibeinerort an ein parr stellen" sagte er und lief dann los. Er schaute sich um. 'Hier hatt mein vater gelebt und gejagt, Ich frage mich wo das lager ist, aber ich würde sowieso nicht hin gehen auser ich liebe die gefahr und wunden' denkt er und lief weiter im Gebiet herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 6:51 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz hob den Kopf, der junge Kater der mal im DonnerClan lebte bekam den Geruch vom DonnerClan in die Nase. Er sah sich vorsichtig um und erkannte einen Kater, er legte den Kopf schief, er kannte diesen Kater nicht, aber er roch nach DonnerClan. Federblitz fragte sich was DonnerClan auf SchattenClan Gebiet zu suchen hatte. Es sei denn es gab etwas zu verkünden was alle Clans betrifft. Dann sah er neugierig zu Giftzahn was die Kätzin machen würde. "Hallo du da" rief Federblitz ihn freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:04 am

Shadow hörte eine stimme und schaute zu dieser katze. Er schaute die katze misstrauich an. "Hallo" rief er zurück. Er kannte diese katze nicht aber er konnte denn geruch erkennen. 'Streuner' denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:10 am

Federblitz (Streuner),

Federblitz sah ihn neugierig an. Er sagte freundlich "Ich bin Federblitz, du kennst mich warscheinlich nicht. Du kommst aus dem DonnerClan oder ? Du riechst nach DonnerClan, kennst du Schwarzfuß und Federschweif ? Schwarzfuß war mein Mentor." Dann musste Federblitz den Kopf schütteln so viele Fragen, aber er wollte wissen wie es allen geht. Er verstummte und sah dann zu Giftzahn aber dann wieder zu den fremden Kater der nach DonnerClan roch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:27 am

Shadow grinste "Ich lebe nicht im donnerclan. Ich war sehr lange im donnerclan gebiet vieleicht das wegen" sagte er "Schwarzfuß und Federschweif ja die kenne ich. Ich bin mit ihnen verwand" sagt er. 'Hmm eine katze die freiwilich denn clan verlassen hatt ?'
denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:44 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah ihn neugierig an. Der Kater war mit Federschweif, Schwarzfuß und Federblüte als verwandt. "Du bist also nicht aus dem DonnerClan aber du bist mit ihnen verwandt. Ich freue mich." sagte er schnurrend. Dann fing er an zu erzählen. "Also ich bin Federblitz. Ich war damals im DonnerClan geboren. Als Federjunges, meine Mutter kam aus dem DonnerClan und mein Vater aus dem FlussClan. Ich hatte damals immer total gerne mit den Kriegern Federschweif, Federblüte und Schwarzfuß gespielt. Ich wurde dann irgentwann natürlich Schüler und so hieß ich Federpfote, mein Mentor wurde Schwarzfuß. Ich freute mich sehr so einen starken und klugen Mentor zu haben. Dann als ich Schüler war durfte ich das erste mal meinen Vater besuchen aus dem FlussClan. Er und ich haben uns sehr gut verstanden. Er war ein kluger und starker Krieger. Ich bin damals mit Schwarzfuß immer in die verschiedensten Clans gegangen um sachen zu berichten und so was. Ich wollte immer so sein wie Schwarzfuß habe mir ein Beispiel an ihn genommen. Dann kam der Tag und ich wurde Federblitz. Irgentwann habe ich mich verliebt, meine Gefährtin kam aus dem WindClan. Leider haben wir nie Junge bekommen." er unterbrach kurz und seufzte. "Leider ist meine gesamte Familie gestorben und auch meine Gefährtin ist gestorben. Da war ich 19 Monde alt (1 Jahr und 7 Monate). Dann musste ich das alles hier verlassen, nun bin ich 28 Monde (2 Jahre 4 Monate) alt. Ich wollte mal zurück kommen und schauen was so passiert ist, wie es allen geht." dann wartete Federblitz auf die Reaktion von dem fremden Kater wo er nicht weis wie er heißt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 7:57 am

Shadow hörte gespannt zu. "Oh okay das tuht mir leid" sagt er. "Ich könnte nach schauen vieleicht auch fragen gehen im donnerclan oder besser gesagt ich warte bis eine donnerclan katze kommt und könnte nach fragen" sagte er. "Ich bin gut mit ein parr befreunet wo rauf ich mich freue obwol ich ein streuner bin" sagt er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:04 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz legte den Kopf schief. Er sah den Kater an und dann fiel ihn ein. " Danke, könnte ich dann mit dir gehen ? Wie heißt du eigentlich ? fragte Federblitz ihn. Er zuckte mit den Ohren, Giftzahn wollte eigentlich noch mit mir reden. Er saß immernoch da, er spürte das der Wind ein wenig stärker aufkam. Es wird auch etwas kälter und es geht so langsam auf den später Nachmittag zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:07 am

Shadow Lächelte "Mein name ist Shadow und, ja du kannst gerne mit kommen" sagte er "Deine eltern kammen aus zwei verschiedenes clan's richtig? da sind wir irgendwie ähnlich meine kommen auch aus verschiedennen clans, Meine mutter aus demm donnerclan und mein vater von hier aus demm schattenclan." sagte er-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:23 am

Blitzohr (Streuner)

Blitzohr zuckte mit seinen Ohren also hieß er Shadow. Stimmt beide waren sich ähnlich. Er ist also auch Halbclaner so wie er selber. Es freute ihn zuhöhren das er mit Shadow gehen durfte. "Danke Shadow das ich mit dir gehen darf" sagte Federblitz. Dann sah er zu Giftzahn, die Kätzin wollte noch mit mir reden. Er wollte aber auch zum DonnerClan mal gehen. Er blieb aber höflich und blieb dort sitzen wo er saß. "Shadow, Giftzahn wollte noch mit mir sprechen." sagte er an Shadow gewand. "Stimmt wir sind uns ähnlich, deine Eltern stammen also auch aus zwei verschiedenen Clans."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:32 am

Shadow nickte "Ja, sie haben denn clan aber verlassen als ich und mein kleiner bruder zu welt kammen. Wir haben denn bei zweibeiner gewohnt als meine eltern getö... Gestorben sind bin ich mit mein kleinen bruder weg gegangen besser gesagt ich habe mein kleinen bruder im gebiet abgesetz und wurde dann von einer donnerclan katze gefunden und in denn clan gebracht" sagt er. Er redet nicht gerne darüber aber irgendwie sagt er immer das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:36 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz zuckte mit den Ohren. Wollte Shadow etwa sagen getötet ? Federblitz war etwas geschockt. Seine Eltern waren also auch tot. Federblitz ließ die Ohren etwas hängen. Er selber wusste ja nur zugut wie es ist die Familie zu verlieren. "Das tut mir Leid Shadow" seufzte er. "Du hast also schon viel erlebt in deinem Leben Shadow."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:44 am

Shadow nickte "Sehr viel. Ich glaube du hast gehört was ich eigendlich sagen wollte. Sie wurden getötet es war nachts und ich konnte noch nicht nachts gut sehen. Meine eltern wurden von katzen getötet und ich habe alles gesehen. Aber es geht eigendlich schon. Es war ein großer schock aber ich konnte zum glück mein kleinen bruder retten." sagte er und schaute auf denn boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:50 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah zu Shadow. Nun ging er auf Shadow zu und leckte ihn einmal tröstend über die Schulter. "Das tut mir Leid Shadow was da passiert ist. Vergesse deine Eltern niemals. Sie werden immer über dich wachen, egal wie fern sie dir auch scheinen." Dann setzte sich Federblitz wieder hin.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 8:58 am

Shadow schaute hoch zu Federblitz. Shadow war klein obwol er 9 monde alt ist. "Ich weis, sie sind jetzt beim sternenclan und wachen über mich und mein bruder. Ich frage mich ob mein kleiner bruder schon aufgenommen wurde" sagte er. Er vermmist seinen kleinen bruder. "Okay. Ich bin streuner ich muss stark bleiben." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 9:02 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah den jungen Kater an und leckte ihn nocheinmal über die Schulter. "Wenn wir in den DonnerClan gehen sehen wir ja wie es deinen Bruder geht. Ihn geht es bestimmt gut und Falkenstern hat deinen Bruder bestimmt aufgenommen. Da bin ich mir sicher." da war Federblitz sich wirklich sicher. Wie es wohl Falkenstern geht fragte er sich stumm hinnein.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 12:29 pm

Schattenflügel sah den zweiten Streuner,wollte sie eigendlich verjagen aber höhrte auf Giftzahns befehl.Sie trat neben Schneewoke und nickte ihm zu.Und schon humpelte sie in richtung Lager.Was wollen die ganzen Streuner nur hier?Fragte sie sich als sie vor dem Lager stand und auf Schneewolke wartete.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 2:44 pm

Schneewolke ~ Grenze zum WindClan -> SchattenClan Lager

Der Kater folgte Schattenflügel. Doch er blieb noch einmal stehen und schaute über die Schulter zurück zu Giftzahn. Natürlich konnte er die nicht mehr sehen, doch er wusste, dass man sie lieber nicht alleine mit Eindringlingen lassen sollte. Aber er hatte ihr zu gehorchen, denn irgendwann würde sie seine Anführerin werden und die ganze Macht in ihren Pfoten haben. Danach sah der Krieger wieder geradeaus und rannte los um Schattenflügel noch einzuholen. Vor dem Lager holte er die Getigerte auch schon ein. Wie hast du es eigentlich geschafft dich zu verletzen?, fragte er die Kriegerin neugierig.

Giftzahn ~ Grenze zum Windclan

Die Kätzin sah Schneewolke und Schattenflügel nach, dann wandte sie sich zu Federblitz und entdeckte noch einen Kater. Ihr Fell sträubte sich und sie sah doppelt so groß aus als sie eigentlich war. Ihr verdammten Streuner!, fauchte sie und ihr rechtes Auge funkelte wütend. Warum könnt ihr nicht einfach bei eurem Zweibeinerort bleiben und betretet ständig die Territorien der Clans?! Ihr beide riecht nach DonnerClan, das steht schon mal fest! Diese Schwächlinge scheinen euch regelrecht du mögen! Obwohl ihr nur hier herumrennt und unsere Beute verscheucht! Ihr seid doch das Letzte!, kläffte die 2. Anführerin des SchattenClans. Wenn ihr jetzt nicht sofort verschwindet, werde ich keine Gnade zeigen!, fügte sie hinzu und grub ihre Krallen in die Erde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: