StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 12:31 pm

Schattenflügel trat zu Schneewolke und stützte ihm mit ihrer Schulter. "Oh Schneewolke.Bin ich froh dass du dein Bewusstsein wiedererlangt hast!" Miaute sie erleichtert.Dann fiel ihr Blick auf noch einen Streuner.Und neben ihm...Sommerjunges!
Die Kriegerin verliesß nur ungern Schneewolkes Flanke aber der Streuner durfte das Junge nicht angreifen.Schattenflügel machte drei Sprünge und stand nun neben Sommerjunges.Schnell schnappte sie das Junge und trat dann wieder zurück.Sommerjunges setzte sie zwischen ein paar Granshalmen ab und stellte sich dann schützend davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 12:58 pm

Sommerjunegs war einwenig verwirrt.Immernoch.Sie maunzte ärgerlich als Schattenflügel sie wegschob.Sie wollte diesen Kater doch mal genau auf den Zahn fühlen! "Machst falsch!"maunzte sie pipsig."Ich zahn fühlen!Dem da!"(Übersetzung^^:Du sollst mcih loslassen,lich will wissen wer das ist).Sommerjunges schaute dann neugierig hinter Schattenflügels sicherer Flanke empor und blinzelte ertaunt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:13 pm

Shadow legte die kräuter ab "Eine normale reaktion von clan katzen die streuner sehen." sagte er leise. Er wollte ungerne kämpfen aber wenn er muss, muss er kämpfen wenn es nicht anders geht. Er setzte sich hin und schaute nur zu denn katzen rüber. "Stören wir ?" fragte er dann grinsend. Er wollte nicht unhöflich sein besonders nicht zu der katze die gerade erst aufgestanden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:33 pm

Sommerjunges schauate den Kater da feindselig an und maunzte stolz "Kriger mutig!Krieger kämpfen!" Sie meinte damit Schneewolke, wie er betimmt gekämpft hatte.Sie schaute den Kater mit ihren saphirblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:52 pm

Shadow schaute das junges an "Kämpfen muss nicht immer sein." sagte er. "Oh und mein name ist Shadow" sagte er. Er wollte nicht unhöflich kommen. Er sagt immer sein namen wenn er lange redet mit einer katze egal ob jung oder alt, Egal ob Streuner oder Clan katze. Er freute sich wen er mit einer katze reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:56 pm

"Doch!Clan beschützen!Clan erjagen!"(=Krieger müssen den Clan ernähren und beschützen :P ) Sommerjunges war ein wenig misstrauisch weil dieser Kater da keine Clankatzengewohnheiten kannte.Aber er schien freundlich zu sein. "Wer sein du?" fragte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 1:59 pm

Smaragd
sah von Sommerjunges zu Shadow. Sie sollte nun gehen. Aber wohin? Ich kann überall hin! ich bin eine Streunerin!, dachte sie. Aber gleichzeitig fühlte sie sich sehr einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 2:02 pm

Dann fiel SOmmerjunges blick auf Smaragsfluss und war ein wenig erstaunt.Die sah ein wenig aus wie eine Clankatze!Aber naja sie durfte fremden doch nicht sagen,da sie in den Clan gehen sollen!Dann saß sie sich wieder hin und dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 2:03 pm

Shadow lachte "Ich weis aber tuhe ich gerade was böses ? um zu kämpfen ?" fragte er. Er ferstand nur zu gut was sie sagte, sein bruder hatte auch mal so gesprochen. Er schaute kurz zu denn anderen katzen und schaute dann wieder das junges an "Mein name ist Shadow und bin ein streuner. Mehr sage ich nicht" sagt er und grinste. Das er vom clan stammte sagte er nichts weil das junges es bestimt nicht verstehen könnte. Er fand es etwas peinlich mit ein junges zu reden vor denn gantzen anderen katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 2:13 pm

Sommerjunges hatte Etwas,von dem sie die Gefühle anderer erraten konnte. Sie war etwas traurig,weil der Kater sie lästig fand.Sie ließ ihren Schweif hängen und schaute traurig zu Boden.Für ihn bin cih bestimmt doof.Ich langweilie ihn wohl nur und so weiter...Sie wusste,das gerade niemand sah,das sie verschand denn die anderen sprachen wieder miteinander.Sie ging da weg ,woanders hin wo niemand war.
Sie befand sich auf der Grenze zur WindClanseite.Sie wusste nciht was sie machen sollte,aber dann machte sie einfach einen Pfotenschritt weiter und tappte ins WindClanteretorim
--->WiC-teretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 2:19 pm

Smaragd
sah Sommerjunges nach. Sie hatte den erstaunten Blick des Jungen bemerkt. Was will dieses Junge von mir? Stimmte mit mir irgendwas nicht? bin ich vielleicht komisch?, dachte sie traurig.Dann flüsterte sie Shadow ins Ohr:Sollen wir nicht gehen? Honiglicht wartet bestimmt schon! Das letzte sagte sie nicht einmal verbittert. Sie wollte nur noch aus dem SchattenClan-Gebiet raus.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 3:22 pm

Weisspelz

Die Kätzin folgte Samstern mit in das SchattenClanlager. Sie schaute ruhig herum und dennoch vorsichtig. Sie wollte die fremden Katzen nicht erschrecken oder so.

-> SChattenClanlager

Eichenfell

Der Kater folgte der Patrollie mit in das Lager. Er blieb aber kurz stehen und schaute zurück. Er schaute sich vorsichtig um. Es hatte so geschienen als hätte er etwas gehört, doch er ignorierte das Gefühl.

-> SChattenClanlager
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 3:23 pm

Schneewolke | immer noch beunruhigt

Der Krieger schaute Sommerjunges an, dann sah er zu dem Streuner, der sich als Shadow vorstellte. Sommerjunges, beruhige dich endlich! Was machst du denn hier?! Sollte Flockenjunges nicht auf dich aufpassen?, fragte der Kater das kleine Junge, ehe er sich an den Streuner wandte. Du scheinst wirklich nicht feindselig zu sein, Shadow, miaute Schneewolke und leckte sich über die Schulter, ehe er sich wieder Sommerjunges zu wandte, welches nicht mehr da war. Sommerju-....Sommerjunges! Wo steckst du?, rief der Krieger und wirbelte herum, dass ihn schwindelig wurde und er sich setzen musste. Das Junge war ziemlich neugierig und aufgeweckt. Schneewolke machte sich Sorgen, große sogar. Der Clan hatte keine Königinnen, 2 Junge und Streuner gingen hier ein und aus. Es war so als wäre der SchattenClan dazu verdammt unterzugehen. Seine letzten Hoffnungen setzte er in Giftzahn, die so schnell wie möglich zum Mondstein musste.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 3:44 pm

Samtstern

Samststern ging hinter ihrer patrullie hinterher.
Sie ging mit ihr zum Lager.
Sie roch altes Krähenfraß dan aber nimmer.
Sie ging feiter bis si vor den Lager stand.
Sie schaute rein dan ging sie rein.

---Lager des Schattenclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 3:56 pm

<-----Das WiC-tere
Sommerjunges kam leise keuchend hier an.Sie schaute sich um.Ihr kam nichts vertraut vor.Sie lief weiter und weiter,bis sie katzen hörte.Schnell brachte sich Sommerjunges im Gebüsch in sicherhei.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 4:28 pm

Nachtpfote lief durch den Wald. Nachtpfote roch eine Maus und kroch zur Maus hin und tötete sie. Nachtpfote vergrub die Maus, um sie später mit ins Lager zunehmen. Nachtpfote fing noch eine Eidechse und vergrub auch diese.
Nachtpfote rollte sich unter einem Gebüsch zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 5:13 pm

(das ist doch egal oder? :lol: )
~sommerjunges~
Das kleine buntgescheckte Kätzchen versteckte sich sicherheitshalber vor den Anderen.Dann wurde ihr i-wie langweilig.Sie schlief hinter ihrem Busch ein.Sie träumte das sie hinter einem Falter herjagte.Der war ein groß und bunt....Sie seufzte im schlaf.


Zuletzt von Flockenjunges am So März 18, 2012 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste was verändern-.-IHr seid nicht besser!!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm

Sommerjunges wachte allmälich auf.Sie war nciht mehr so müde aber ihre Pfoten waren ein wenig aufgeschürft.Egal.Keine Müdigkeit vorschützen.Sie ging oder patschte ehergesagt zurück.Sie schlurfte mit müden Pfote n ins Lager.
---->Lager des SC
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:45 pm

Shadow schaut die clan katze an "Wieso sollte ich feindselich zu einem clan sein der mir nichts angetahen hatt und ..." er verstumte kurz und dachte nach er sagte dann "... der so nett ist" er musste denn satz anders benden weil er nicht wollte das sein vater mal im Schattenclan gelebt hatt. Er verstand auch immer noch nicht warum sie einfach weg gegangen sind. Er schüttelt kurz denn kopf um die gedanken weg zu wischen und schaute dann die katze wieder an. Er lächelte "Ich bin nicht so wie die anderen streuner die einfach so angreifen weil sie so sind." sagte er. Er hoffte das er sich gut mit denn Schattenclan verträgt obwol der ein streuner ist.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 7:59 pm

Nachtpfote wachte auf und streckte sich erstmal. Sie glättete ihr Fell.
Das hat gut getan, denkte sie.
Sie gräbt ihre Beute aus.
Mit ihrer Beute im Maul, machte sie sich auf den Weg ins Lager.

----->Lager des SC
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 8:19 pm

Schneewolke | amüsiert

Der Kater amüsierte Schneewolke sehr. Dann bist du wohl ein Einzelläufer., miaute der Krieger und schnurrte leicht. Er hatte ein oder zwei der Mohnsamen geschluckt, damit der Schmerz gelindert wurde und er hat auch Sommerjunges zum Lager laufen sehen. Also konnte er sich wieder beruhigen. Sein gesträubtes Fell hatte er glatt geleckt und war nun wieder der freundliche und fürsorgliche SchattenClanKrieger. Es freut mich, dass mein Clan nicht bei allen einen schlechten Ruf hat., erzählte Schneewolke ehe er sich an Smaragd wandte. Er mochte die Kleine von Anfang an nicht. Sie fühlte sich wohl sehr toll.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:28 pm

Wolkensee half Schneewolke auf die Beine und sah zu dem Streuner, obwohl er immer ruhigem Gemüts ist, verliert er auch mal die Geduld. "Könntest du jetzt verschwinden und in einem anderem Clan-Gebiet jagen, wir haben zurzeit genug Probleme!" fauchte er fast und stieß Schneewolke leicht an damit er und die anderen jetzt wieder zum Lager gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 9:41 pm

Shadow lächelte "Wenn man viel von euch hört und erfährt denkt man nicht so böse an euch." sagt er. Er fand die katze nett und fand es schön mit der zu reden "Wie ist dein name ?" fragte er. Er schaute dann aber die katze an die versuchte ihn zu verjagen "Ich jage hier nicht oder sieht es so aus ? Ich rede gantz normal mehr nicht" sagt er. Er schaute wieder zu anderen clan katze.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 10:15 pm

Schneewolke | gut gestimmt

Der Krieger ließ sich von seinem Bruder nicht dazu bewegen zum Lager zu gehen und blieb stehen. Mein Name ist Schneewolke und das ist mein Bruder Wolkensee. Er ist der Heiler unseres Clans. Der kleine da ist Rindenpfote, er ist Heilerschüler. Die hübsche getigerte Kätzin ist Schattenflügel und das Junge das hier war, heißt Sommerjunges., stellte der Graue alle vor. Er fand den Einzelläufer sympathisch und freute sich mit ihm reden zu können. Bruder, beruhige dich doch. Er will doch nichts böses., versuchte Schneewolke den Heiler dazuzubringen länger da zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 EmptyMo März 19, 2012 5:55 am

"Freut mich euch alle kennen zu" sagt shadow und grinste. Er freute sich das Schneewolke so nett ist. "Aber er hatt eignedlich recht" er schaute zu boden "Ich habe hier eigendlich nichts zu tuhen, weil ich ein streuner bin. Ihr habt bestimt viel zu tuhen im Lager" sagte er und schaute weiter zu boden. "Ich würde gerne bleiben aus einem grund aber ich will mich euch nicht in denn weg stellen und probleme machen" sagt er und schaut wieder Schneewolke an. Er schaute kurz zu denn gantzen anderen katzen. Aber dann wieder zu Schneewolke "Welcher rang bist du ? auch krieger oder 2.Anführer" fragt er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: