StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDo Dez 15, 2011 2:56 pm

Schattenflügel drehte sich zu Schneewolke um und schnurrte von sich selbt amüsiet "Ich war so ungeschickt und bin beim jagen an einer Wurzel voller Dornen hängen geblieben.Das soetwas einem solche Schmerzen bereitet, hätte ich nicht erwartet"Miaute sie und ging ins Lager

-----weiter im SC lager----
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDo Dez 15, 2011 3:04 pm

Schneewolke ~ SchattenClanLagerEingang

Der Kater schnurrte nun auch amüsiert. Tja...jedem kann ein kleines Missgeschick widerfahren., miaute er und folgte der Kriegerin. Er wusste wovon er sprach, er war ein kleiner Unglücksrabe und verletzte sich häufig bei der Jagd. Nun betrat er endlich das Lager und war froh wieder zu Hause zu sein, doch dabei musste er immer an die sture 2. Anführerin denken. Er wusste, dass sie stark war, aber er wusste nicht ob sie es mit zwei Streunern aufnehmen könnte.

-> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDo Dez 15, 2011 3:18 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz legte die Ohren an und sah dann zu Shadow. "Shadow ich denke wir sollten verschwinden." Er sah dann zu der 2. Anführerin. "Giftzahn, wir werden hier weggehen. Wir werden keine Schwiriegkeiten machen." Dann wandte er sich wieder an Shadow "Shadow gehen wir los?" er sah Shadow an und dann wieder zu der 2. Anführerin Giftzahn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDo Dez 15, 2011 5:07 pm

Shadow schaute Giftzahn an "Ich wollte nur sehen wo mein vater gelebt hatt. und ich würde nie beute verjagen." sagt er in einer ruhigen stimme. Er hatte ein wenich angst vor Giftzahn. Er blieb wachsam und spitze die ohren und schaute Giftzahn genau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyFr Dez 16, 2011 7:15 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz dachte das Giftzahn bald angreifen würde. Deswegen sagte er zu Shadow. "Shadow lass uns doch in das DonnerClan Gebiet gehen" Federblitz ging langsam los. Er schritt auf das Gebiet des DonnerClans zu. Nun verschwand er.

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyFr Dez 16, 2011 7:19 am

Shadow schaaute Federblit nach und schaute dann wieder zu Giftzahn "Können wir uns irgendwan mal wieder sehen ? ich würde gerne mehr über denn schattenclan wiesen weil mein vater hier gelebt hatt. Ich gehe jetzt" sagte er drehte sich dann um und folgte Federblitz zum Donnerclan gebiet.

---> Donnrclan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyFr Dez 16, 2011 6:50 pm

Giftzahn ~ Grenze zum WindClan

Die Kätzin sah Shadow eindringlich an. Wenn dein Vater aus dem SchattenClan kam, woher war deine Mutter und wieso bist du dann ein Streuner?, fragte Giftzahn mit gebleckten Zähnen. Federblitz beachtete sie jetzt nicht weiter. Er schien ihr einfach ein naives und feiges Hauskätzchen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDi Dez 27, 2011 7:17 pm

Schneepfote schoss hinter dem Kaninchen her und etwa zehn Katzenlängen von der Grenze entfernt erlegt sie das Kaninchen mit einem rießigen Satz. Als sie ihre Beute ins Maul nahm blickte sie sich nochmal um und höhrte ein paar Katzenstimmen weiter weg. Eine von ihnen kannte sie es war Shadow´s Stimme, doch sie wollte nicht auf einem feindlichen Terretorium von, warscheinlich, SchattenClan Katzen erwischt zu werden, wehshalb sie sich auf den Rücweg machte.

-----> Zurück ins WC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMi Dez 28, 2011 1:27 am

Tristan sah sich um und lief durch das Gelände, nach einigen Sekunden verschwand er im Unterholz.
--->WindClan Gebiet


Zuletzt von Elfìen am Sa Dez 31, 2011 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 6:28 pm

Flickenherz

Er jagte immer noch dem Eichhörnchen
hinterher und merkte nicht, dass er auf
dem Schattencclangebiet war. Das Eich-
hörnchen huschte auf den nächsten Baum.
Flickenherz aber sah sich um. Er war hier
nicht auf dem Flussclanteretorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 6:32 pm

Als die Kätzin der Jagdpatrouille hinterherraste, blieb sie plötzlich stehen. Sie witterte etwas. Flussclan!
Als sie einige Schwanzlängen weiterging, wurde der Geruch stärker und sie kauerte sich etwas hin. Es war ihre Angriffsposition.
Sie versteckte sich hinter einen großen Busch und erblickte den Kater, der sehr stark nach FlussClan roch.
Sie knurrte leise und schlich sich hinter ihn an.
Als sich die große Kätzin aufrappelte, knurrte sie den Kater an und zog ihre Lefzen zu einen bösartigen Grinsen zusammen.
,,Na, FlussClan Katze? Hast du Spaß hier?" miaute sie ironisch.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 6:41 pm

Flickenherz

Der schwarzweiß gefleckte zuckte zusammen.
" Ja ist ganz schön hier., erwiedderte er
zurück, " Aber wenn man sich verlaufen hat
ist es nicht so toll. Deswegen werde ich jetzt gehen.

sagte er und verschwand hinter einem Baum, hinter
den er sich duckte um auf die Kätzin zu warten.

( Schatten töte ihn nicht! Nur schwer verwunden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 6:46 pm

( Okey ;) )

Die Kätzin lacht höhnisch auf und kletterte den Baum hinauf.
,,So eilig? Warte doch noch einen Moment!" miaute sie etwas weiter lachend und sprang nach unten, auf die andere Seite des Baums und stand dann neben den Kater.
Sie fuhr ihre Krallen aus und knurrte : ,, Wenn du hier nocheinmal herkommst, ohne Grund. Zerstückel ich dich.... oh nein... warte..." , sie lachte ,,am Besten reiß ich dich nun in Stücke!"
Sie wollte auf ihn losspringen und ihre Krallen kräftig und tief in seinen Rücken bohren. Wenn es ihr gelingen würde, wäre es sehr schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 7:21 pm

Flickenherz

Warte, warte! Kannst du mich nicht gehen lassen?

Flickenherz wollte nur Heim:Bitte? Ich schwöre
ich komme nie wieder!
Als er das sagte wusste er,
dass er nie wieder irgendwo hin kommen würde.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 7:48 pm

Er lief weiterhin in die Richtung der alten Eiche, hielt jedoch inne, als er Schattentaz bemerkte. Auch er bemerkte nun den Geruch einer FlussClan Katze und sah zu dem Baum, unter dem Schattentatz und ein Kater aus dem FlussClan waren. Leise lachte er und sah zu den drei anderen. Was meint ihr? Sollen wir einfach weitergehn und jagen, oder wollen wir uns dazugesellen und diesem Eindringling zeigen, was wir von ihm halten? Dunkelkralle sah wieder zu Schattentatz und Flickenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 7:53 pm

,,Gut. Sehe ich dich nocheinmal hier, schmücken deine Knochen unser Lager!" fauchte sie gen den Kater.
,, Und nun GEH!"
Sie ließ ihre Krallen von seinen Rücken los und er hätte somit die Gelegenheit zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:00 pm

Flickenherz

Die Kätzin lies von ihm ab. Was macht sie da?
Sie verstößt gegen das Gesetz der Krieger? Nein
ich kann sie nicht bitten das für mich zu tun!
Und
somit stürtzte er sich auf sie, aber so, dass es ihr
nicht wehtat. Schütz ich nicht du dummer Fellball!
Das kostet dich das Leben mit deinem Clan, verwunde
mich. Vertrau mir ich weiß wie es ist wenn sein eigener
Clan einen nicht mehr will!!
, flüsterte er ihr ins Ohr. In
Diesen Worten lag der ganze Schmerz den er als Schüler
ertragen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:24 pm

Sie schnaubte und legt kurz die Ohren an. Dann baß sie erst leicht in ihren Nacken und dann heftiger. Es fing zu bluten an und sie schaute zu der Jagdpatrouille, die schon zu ihnen blickte. Sie schleuderte die Kätzin herum und ließ sie los, damit sie gegen einen Felsen knallte.
Schlendert lief sie noch zu der Kätzin und flüsterte in ihr Ohr: ,, Auch wenn es das Gesetz sagt, ist es nur aus Katzen erschaffen worden. NUR aus Katzen! Und auch diese Katzen, könnten das Falsche getan haben! Was bringt mir dieses Gesetz, wenn ich frei sein will?! Sind wir nicht alle gleich?" miaute sie in ihren Ohr, auch wenn es sehr unpassend war.
,,Und nun verschwinde!" fauchte sie nun lauter, dass die Patrouille es auch laut genug und deutlich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:32 pm

(er isn er[Vol logisch])

Flickenherz

Der Krieger nickte kaum merklich und schaute
Schattentanz in ihre schönen Augen. Wenn sie
nicht vom Schattenclan wäre könnte ich mich
in sie verlieben.
Zu der Kätzin gewand flüsterte
er: Danke Schattentanz. Und leiser fügte er hinzu:
Sehen wir uns wieder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:36 pm

(( Sorry, ich verwechsel es immer! Ich versuch mich zu verbessern! xD ))

,,Von mir aus. Wir könnten uns am Baumgeviert treffen, morgen bei Sonnenhoch." schnurrte sie leise gen den Kater ,,und nun geh schnell, bevor mein Clan sieht, dass ich hier mit dir rede."
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:40 pm

Flickenherz

Der Kater lief wie er noch nie gelaufen war.
JA! Ich sehe sie wieder!!, war das einzige
was er denken konnte. Auf dem Weg wurde
er immer langsamer, aber seine Freude auf
ein Wiedersehen mit Schattentanz blies
den Schmerz weg.

------FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:44 pm

Die Kätzin grinste erfreut vor sich her und ging nun zu Dunkelkralle. ,,Es ist alles erledigt. Er ist fort." , schnurrte sie.
,,Ich werde nun wieder in das Lager gehen." miaute sie noch als sie wegtapselte.
,,Beim SternenClan, habe ich mich etwa in ihn verliebt?" dachte sich die Kätzin als sie in das Lager des SchattenClans schritt.

---> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 8:59 pm

Er nickte und sah, wie der FlussClan Krieger floh. Etwas enttäuscht war er trotzdem, denn er hätte gerne gesehen, dass die beiden noch etwas länger gekämpft hätten, aber offenbar hatte Flickenherz schnell genug begriffen, dass er sich vom SchattenClan fernhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptySo Jan 15, 2012 1:55 pm

Schattenflügel jagte mit dem Gefühl von trauer durch das Gebiet vom SchattenClan.Sie wusste nicht warum.Sie beschloss zum Baumgreviert zu gehen.Sie verlangsamte ihr Tempo.

----weiter beim baumgreviert----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 EmptyDo Jan 19, 2012 11:41 am

Blüte
Wo willst du hin? fragte sie Chaos als er in richtung Lager ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: